>

dawiede

22307

#
Liegt Stade nicht im Ruhrgebiet oder war es doch Nordeutschland?

Angst ist auch etwas, was man erstmal haben muss
#
NO COMMENT....ein Mod-Krieg. Da misch ich mich nicht ein. Viel zu gefaehrlich...

P.S. Ich sollte vielleicht eh mal lieber was arbeiten
#
Wie soll auch ein Feigling unfreundlich sein...
#
Fuer alle die glauben, dass nach dem Wirtschaftsaufschwung jetzt andere Parameter folgen:
Menschenrechler zu 3,5 Jahren verurteilt

Hier steht ein bissi mehr

Aus den norwegischen Nachrichten habe ich zusaetzlich noch, dass auslaendische Journalisten das Beiwohnen der Gerichtsverhandlung verwehrt worden sei, da nicht genuegen Stuehle vorhanden gewesen sind
#
Ja, die Hauptkonzentrationphase beginnt einige Stunden vor Spielbeginn mit gratis Bier (Standardfrage: "Wieviel hatten SIe den schon? Fliegen Sie noch weiter?") und einem Snack der Lufthansa (auf der Erde wuerde man den nie essen) sowie Disput mit dem ersten Polizisten auf deutschen Boden ("Wir sind hier immer noch beim Sie!" "Ist mir doch egal, wo du bist"), um dann weiter zu nen Kumpel zu fahren, um in die Hauptkonzentrationsphase zu kommen, bevor man in die Strassenbahn steigt.

So, Konzentrationsphasen hast du nicht, nicht du, Herr pipapø
#
Ja, und so wird der Bub lieber alle zwei/drei Monate 200 Euro gebrauchen, um deutschen Fussball zu sehen und Ebbler zu saufen.
#
Meiner oder der des Idioten?
#
DER NORWEGISCHE FUSSBALL IST TOT

zumindest fuer mich, nachdem ich am Samstag auf die Fresse bekommen habe aus einem nichtigen Grund: Ich wusste den Namen eines neuen Spielers nicht und fragte nach...
#
YEAH, NORGE ER VÅRT!!!
#
IST ES SO FRUEH AM MORGEN UND ICH KAPIER ES NET ODER DRUECKST DU DICH NUR BESCHISSEN AUS?

EY, PIPAPØ, DU ER EN JÆVLA SVENSKEN!!!!
#
tani1977 schrieb:
[font=Arial Black]NICHT NUR GROß, SONDERN GROß UND FETT, SO MACHT MAN HEUTZUTAGE AUF SICH AUFMERKSAM[/font]

Mist, ich bin klein und duenn
#
pipapo schrieb:
dawiede schrieb:
BIN NAEMLICH KEIN MOD  

JA, DIESE [bad][bad]*******[/bad][/bad] NEHMEN SICH AUCH ALLES HERAUS. SOLLTEN LIEBER MAL DAS FORUM SCHNELLER MACHEN.

WELCHES FORUM? KANN KEINS SEHEN.
#
JA, ICH HALT TROTZDEM JETZT MAL DEN MUND, WEGEN DER NETTIQUETTE. BIN NAEMLICH KEIN MOD
#
GLAUB ICH...ICH VERSTEHE MICH SELBST NIE
#
pipapo schrieb:
ANTWORT!!!!!!!

WIE WAR NOCHMAL DIE FRAGE?    
#
Kindergeburtstag? Ich frag mich eher, was da fuer eine Generation heranwaechst...
da wird am 1. April ein Thread erøffnet, weil der 1. April scheisse ist (warum auch immer), an Weihnachten kommt bestimmt ein Thread, dass Weihnachten scheisse ist, weil die Geschenke immer kleiner werden, an Ostern wird der Osterhase erschossen, der Tag der Arbeit abgeschafft, weil Arbeit scheisse ist und der Muttertag ebenfalls, weil Mama ihrem 14-jaehrigen Sohn nicht mehr den Hintern abwischt und pudert.

Was heisst das Kopf zu machen? Der ist zu - das Stroh brennt
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hoffe ja, dass die den verklagen und der niemals mehr in einer europaeischen Mannschaft zum Einsatz kommt!!!

Solange er nicht nach Norwegen geht...    

Zur Zeit wuensche ich das auch nicht, da der norwegische Fussball eh nicht mehr fuer mich existiert
#
Ich finds geil, dass ihr so blød seid und es dennoch anklickt
#
Ich hoffe ja, dass die den verklagen und der niemals mehr in einer europaeischen Mannschaft zum Einsatz kommt!!!
#
cyberboy schrieb:
dawiede schrieb:
JoRe schrieb:
dawiede schrieb:
Meinen Hamster

Tierquäler    

Mit Luftløchern

ich hoffe in der Tasche und nicht im Hamster    

Doch, im Hamster...der ist atmungsaktiv