dawiede
22307
Fuer alle die glauben, dass nach dem Wirtschaftsaufschwung jetzt andere Parameter folgen:
Menschenrechler zu 3,5 Jahren verurteilt
Hier steht ein bissi mehr
Aus den norwegischen Nachrichten habe ich zusaetzlich noch, dass auslaendische Journalisten das Beiwohnen der Gerichtsverhandlung verwehrt worden sei, da nicht genuegen Stuehle vorhanden gewesen sind
Menschenrechler zu 3,5 Jahren verurteilt
Hier steht ein bissi mehr
Aus den norwegischen Nachrichten habe ich zusaetzlich noch, dass auslaendische Journalisten das Beiwohnen der Gerichtsverhandlung verwehrt worden sei, da nicht genuegen Stuehle vorhanden gewesen sind
Ja, die Hauptkonzentrationphase beginnt einige Stunden vor Spielbeginn mit gratis Bier (Standardfrage: "Wieviel hatten SIe den schon? Fliegen Sie noch weiter?") und einem Snack der Lufthansa (auf der Erde wuerde man den nie essen) sowie Disput mit dem ersten Polizisten auf deutschen Boden ("Wir sind hier immer noch beim Sie!" "Ist mir doch egal, wo du bist"), um dann weiter zu nen Kumpel zu fahren, um in die Hauptkonzentrationsphase zu kommen, bevor man in die Strassenbahn steigt.
So, Konzentrationsphasen hast du nicht, nicht du, Herr pipapø
So, Konzentrationsphasen hast du nicht, nicht du, Herr pipapø
Kindergeburtstag? Ich frag mich eher, was da fuer eine Generation heranwaechst...
da wird am 1. April ein Thread erøffnet, weil der 1. April scheisse ist (warum auch immer), an Weihnachten kommt bestimmt ein Thread, dass Weihnachten scheisse ist, weil die Geschenke immer kleiner werden, an Ostern wird der Osterhase erschossen, der Tag der Arbeit abgeschafft, weil Arbeit scheisse ist und der Muttertag ebenfalls, weil Mama ihrem 14-jaehrigen Sohn nicht mehr den Hintern abwischt und pudert.
Was heisst das Kopf zu machen? Der ist zu - das Stroh brennt
da wird am 1. April ein Thread erøffnet, weil der 1. April scheisse ist (warum auch immer), an Weihnachten kommt bestimmt ein Thread, dass Weihnachten scheisse ist, weil die Geschenke immer kleiner werden, an Ostern wird der Osterhase erschossen, der Tag der Arbeit abgeschafft, weil Arbeit scheisse ist und der Muttertag ebenfalls, weil Mama ihrem 14-jaehrigen Sohn nicht mehr den Hintern abwischt und pudert.
Was heisst das Kopf zu machen? Der ist zu - das Stroh brennt
Angst ist auch etwas, was man erstmal haben muss