>

dawiede

22307

#
Der wurde die ganze letzte Saison von Ålesund so ausgefuehrt. Ich frag mich seit weiter ueber einen Jahr, was das bringt
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
dawiede schrieb:

Sagt ja auch kein Frankfurter Eschenheimer Turm...Ich war vor vielen Jahren auch verdutzt, als mir das aufgefallen ist. Ich werd immer Eschersheimer Turm sagen

...und dabei Süßgespritzten trinken, was?!    

Den trinkst du, wenn du alles glaubst, was du auf Schildern liest
#
TusiFLYemirates schrieb:
Lena1985 schrieb:
Warum bauen die jetzt alle Boote, Vogelnester oder sonst welchen Schietkroams?? Wie wärs mal wieder mit nem Stadion?    

Was verstehst du denn unter Stadion ?? Quadratisch, pracktisch, gut?!?!  

Sie versteht unter Stadion wahrscheinlich entweder die englischen Stadien (ursprung) oder die deutschen der 70/80er. Das, was du meinst sind "Arenen", und ich kann dieses Wort nicht høren
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Amzine14 schrieb:
aLLe sTadien von Deutschland sind geil...auSSa so ein pAAr aus de 2.Liga wie z.B. St.Pauli die ham ein Mini Stadion...ich wohn in oFFenbach und koMMe oft zu Eintracht Heimspiele...echt top    Eine sehr geile stiMMung      

Kannst du auch normal schreiben?

Vielleicht ist das normal und wir haben nur was verpasst. Neue Rechtschreibregel: alle gleichen Buchstaben, die aufeinander folgen werden gross geschrieben...die sT-Regel kann ich allerdings nicht erklaeren
#
Bigbamboo

Latscher, kenn ich uebrigens noch...ist naemlich auch ein Nachname
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

ungewollt? Nø, glaub ich net. Es dient der Machterhaltung

So und damit ich mir hier noch ein wenig Macht erhalten..geh ich meinem Chef in den ***** kriechen jetzt....

Viel Spass....meine Chefin braucht das zum Glueck nicht
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

so ist das, wenn man eine "politsche" Funktion innehat...selbst wenn es "nur" Mod ist

Das ist dann quasi...ungewolltes Arschkriechen?

ungewollt? Nø, glaub ich net. Es dient der Machterhaltung
#
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
Was seid ihr heute nur wieder philosophisch unterwegs....  
Siehste dawiede...es gibt auch Leute die versuchen allen in den ***** zu kriechen....

so ist das, wenn man eine "politsche" Funktion innehat...selbst wenn es "nur" Mod ist
#
propain schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Naja, kommt ja auf den Zusammenhang an. Ich schlag mich ja nicht auf ihre Seite, in dem ich fuer sie gegen andere das Maul aufmach

Latentes kriechen nennt man sowas...

nicht man, sondern du. Desweiteren ist da kein kriechen zu erkennen, sonst waere alles auf der Welt latente Arschkriecherei

Irgendwo ist es das ja auch und wenn es nur auf der Arbeit ist.

weiss, was du meinst
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
nicht man, sondern du. Desweiteren ist da kein kriechen zu erkennen, sonst waere alles auf der Welt latente Arschkriecherei
Kriechst du mir grade in den *****....

Sehe ich keine Grund zu
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Naja, kommt ja auf den Zusammenhang an. Ich schlag mich ja nicht auf ihre Seite, in dem ich fuer sie gegen andere das Maul aufmach

Latentes kriechen nennt man sowas...

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Ja, ohne Zweifel
Dann kriechst du denen ja in den *****....

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Ich mag grundsaetzlich erstmal alle. Ich mag nur keine, die sich auf die Seite von einer Person stellen, wo gar kein Grund ist. Arschkriecherei ist zum kotzen.

Schlägst du dich mit der Aussage nicht selbst auf eine Seite? Auf die Seite der nicht Arschkriecher?

Ja, ohne Zweifel
#
Bolzen oder Kicken, aber anscheinend bin ich zu alt
#
Ich mag grundsaetzlich erstmal alle. Ich mag nur keine, die sich auf die Seite von einer Person stellen, wo gar kein Grund ist. Arschkriecherei ist zum kotzen.

#
Rigobert_G schrieb:
Ist mir ernsthaft noch nie aufgefallen...

Sagt ja auch kein Frankfurter Eschenheimer Turm...Ich war vor vielen Jahren auch verdutzt, als mir das aufgefallen ist. Ich werd immer Eschersheimer Turm sagen
#
BLEM schrieb:
Hallo Eintrachtfans.

Ich bin Clubfan, war heute nicht im Stadion aber ich möchte mich -wie auch viele andere - für die Entgleisungen solcher "Fans" entschuldigen, das war wirklich peinlich und rufschädigend und ich kann sämtliche Wut von Eintrachtfans auf unsere Anh(f)änger verstehen!
Für mich persönlich hat dieser "Sieg" einen echt bitteren Beigeschmack!

SORRY!

Ja, war schon scheisse aber einige von unseren ueben sich in solechen Disziplinen auch....Manche sogar im Kinderzimmer
#
Ach du Scheisse
#
Kuby schrieb:
Tja weiss ich, aber jede Woche geht schlecht     , scherzkeks, weil ich sonst hier garnicht schreibe      

solltest du auch gleich wieder lassen, nehm ne kalte Dusche "Fussballfachmann"
und ich bin wahrlich kein Funkel Freund
#
Durch Spielabbruch verhindert man auch keinen Abstieg. 10 min Unterbrechung.