>

dawiede

22307

#
TusiFLYemirates schrieb:
peter schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Schon überlegt ein ANTI HSV Forum aufzumachen?    

schon mal überlegt während der arbeitszeit zu arbeiten?

von allen fans anderer vereine, die sich hier eingenistet haben, nervst du mit abstand am meisten.

peter

Was heisst hier denn einnisten?    Ich denke eher, dass das eine Frage der Toleranz ist! .... Aber nun ja... schluss mit der rumzickerei hier... Wird mir auch langsam zu lächerlich...
Ist ja auch nicht das eigentlich Thema dieses Threads.    

Toleranz...ja, da brauchst du ne ganz dicke Scheibe von. Du wirst hier von Frankfurt Fans tolerierst, hast aber ein Problem damit, wenn Frankfurt Fans in IHREM Forum was gegen den HSV schreiben.
#
TusiFLYemirates schrieb:
dawiede schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Das ist natürlich interessant!    

Genau. Jetzt weisst du es immerhin

Richtig.. scheint mir in meinem Wissensschatz gefehlt zu haben.. Ich danke dir für diese sehr aufschlussreiche Information!      

Bitte sehr, da stirbst du irgendwann ein bisschen weniger dumm
#
TusiFLYemirates schrieb:
Das ist natürlich interessant!    

Genau. Jetzt weisst du es immerhin
#
TusiFLYemirates schrieb:
dawiede schrieb:
[quote=TusiFLYemirates][quote=yeboah1981][quote=TusiFLYemirates][quote=dawiede][quote=TusiFLYemirates][quote=dawiede][quote=Bigbamboo][quote=TusiFLYemirates]...

Schwachsinnig einen Mistverein Mistverein zu nennen? Da møchte ich mal deine Definition von Nicht-Schwachsinnig sehen...

Kannst du mir bitte einmal Mistverein definieren?  

= HSV
#
TusiFLYemirates schrieb:
yeboah1981 schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
dawiede schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
dawiede schrieb:
[quote=Bigbamboo][quote=TusiFLYemirates]...

Ich faende Keinen gut und Niemand hats gesehen. Wasn Mistklub

Gehts dir noch?? Wenn es deiner Meinung nach ein "Mistklub" ist, dann schreib doch deine uninteressanten, nachmittags Lektüren woanders reín und nicht hier!  

Wenn du den Club sooooooo scheisse findest... Warum gehst du dann erst auf den Thraed??  
<<< Du isst doch auch schliesslich keine Bananen, wenn du eigentlich Bananen zum kotzen findest , oder??

also... wenn man(n) keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!    

Im Gegensatz zu dir ist das mein Forum, weil ich Frankfurter bin...da lass ich mir bestimmt nicht von so ner Nordhohlleuchte vorschreiben, wo ich was schreib. Ich finde euch scheisse, weil ihr euch immer scheisse aufgefueht habt,  aber das kan "flyemirates" net wissen

LOL ... "Richtig"!    
Aber das ist nicht der Frankfurter Forum, sondern der:  ANDERE FUSSBALLVEREINE- Forum! Und genau aus diesem Grund verstehe ich nicht, warum du dich hier drin aufhälst, wenn der Verein doch sooooooooo scheisse ist!?!?    Kannst du mir das erklären???  

Eben! Das Unterforum heisst ANDERE FUSSBALLVEREINE. Allerdings nicht FÜR FANS ANDERER FUSSBALLVEREINE! Hier darf man also natürlich gerne seine Abneigung (ich für meinen Teil verspüre die nicht gegen den HSV) gegenüber anderen Vereinen Ausdruck verleihen. Das musst du wohl akzeptieren!

Ich habe prinzipiel kein Problem damit, wenn sich einer über einen Club negativ äussert ABER nicht so! Sorry.. das ist einfach nur oberflächlich... Vielleicht mag ich gerade auch etwas überreagieren (wie gesagt, bin etwas gereizt heute) .. keine Ahnung! Finde es aber einfach nur schwachsinnig...    

Schwachsinnig einen Mistverein Mistverein zu nennen? Da møchte ich mal deine Definition von Nicht-Schwachsinnig sehen...
#
und es ist sehr wohl das Frankfurter Forum...wir diskutieren hier halt auch ueber "andere Fussballvereine" - positiv wie negativ. "Andere Fussballvereine" ist zunaechst einmal nicht da, damit sich Uschis und Nordhohllichter prostituieren kønnen
#
TusiFLYemirates schrieb:
dawiede schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
dawiede schrieb:

Gehts dir noch?? Wenn es deiner Meinung nach ein "Mistklub" ist, dann schreib doch deine uninteressanten, nachmittags Lektüren woanders reín und nicht hier!  

Wenn du den Club sooooooo scheisse findest... Warum gehst du dann erst auf den Thraed??  
<<< Du isst doch auch schliesslich keine Bananen, wenn du eigentlich Bananen zum kotzen findest , oder??

Im Gegensatz zu dir ist das mein Forum, weil ich Frankfurter bin...da lass ich mir bestimmt nicht von so ner Nordhohlleuchte vorschreiben, wo ich was schreib. Ich finde euch scheisse, weil ihr euch immer scheisse aufgefueht habt,  aber das kan "flyemirates" net wissen

LOL ... "Richtig"!    
Aber das ist nicht der Frankfurter Forum, sondern der:  ANDERE FUSSBALLVEREINE- Forum! Und genau aus diesem Grund verstehe ich nicht, warum du dich hier drin aufhälst, wenn der Verein doch sooooooooo scheisse ist!?!?    Kannst du mir das erklären???  

Weil es "andere Fussballvereine" heisst und nicht "HSV-Forum"
#
TusiFLYemirates schrieb:
dawiede schrieb:

#
pipapo schrieb:
Aber Hallo!    

Schøn ist natuerlich auch der Versuch drei Kinder mit ADHS zu betreuen, die normalerweise auf Ritalin sind, an diesem Tag natuerlich nicht.

Oder: Der Neid in Schweden...ueber das neidischste Volk der Welt:

http://www.youtube.com/watch?v=XF_xAPMMk8A
#
pipapo schrieb:

Sowas fehlt irgendwie dem deutschen TV
#
pipapo schrieb:
Ich hab dich da aber gesehen!        

Ja, aber das lang daran, dass mir das Zwerchfell geplatzt ist und ich schmerzen beim singen hatte, weil ich dich einen Tag vorher im TV gesehen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=RPl8qr83C_I&feature=related
#
pipapo schrieb:
Ich hab die norwegische "Idol" Staffel teilweise gesehen, also du solltest da lieber *pssst*    

Ich wohn hier seit 2 Jahren und habe es geschafft keine einzige Folge zu sehen....

....da sende ich das "psst" doch lieber zurueck
#
#
Bigbamboo schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
...
Zu der Trainer Frage bin ich, als HSVlerin, folgernder Meinung; Van Gaal sollte neuer Trainer werden!    Ist ein harter Hund, wie der Huuub! So einen brauchen wir...    

Van Gaal wäre aus meiner Sicht auch ein Guter; Klopp kann ich mir einfach nicht bei einem großen Verein vorstellen.

Der Beiersdorfer sollte imho aber auch mal ganz dringend zu einem anderen Verein!

#
pipapo schrieb:
dawiede schrieb:

Ihnen nicht, Herr Pipapo, ich glaub naemlich die Schweden sind schuld, dass wir mehrere Tage keinen Sonnenstrahl gesehen haben

Und sie haben völlig Recht mit dieser Annahme. Und besser verdient haben sie es sowieso nicht!

In diesem Sinne bleibe ich dabei: Norweger raus aus Skandinavien!  

Ei, wo sollsns denn hie. Deutschland? 4,5 Millionen veraendern Deutschland...von der Mecker-Kultur zu "des ordnet sich", Imbissbuden mit Fischkuchen und Fischpudding....
#
Bigbamboo schrieb:
teezwetschge schrieb:
Und wer ist bei uns schuld?!  

Im Zweifelsfalle auch die Schweden...  

Was en Unsinn
#
Witschge schrieb:
recht haste!
geh heim!    

Mach ich jetzt....schønes Wochenende....

Ihnen nicht, Herr Pipapo, ich glaub naemlich die Schweden sind schuld, dass wir mehrere Tage keinen Sonnenstrahl gesehen haben
#
Crédeau schrieb:
bembelzorn schrieb:
*hehe*sehr geil

fussball wird schwul!

@clou... das meine ich!        

Ach wie witzisch. Fussball wird schwul      
#
Witschge schrieb:
hab schon wochenende, hihi  

Ich mehr oder weniger auch....sonst waer ich kaum im Forum
#
und am Ende gehe ich doch wieder frueher, denn nach gefuehlten 50 Tagen Regen scheint heute draussen die Sonne