>

dawiede

22307

#
dawiede schrieb:
simima schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Ganz, ganz vielleicht lass ich meinen Privathubschrauber am GD landen

Och nö - net der!    

Da würden mich mal die Parkplatzgebühren interessieren    

Glaub mir, die willst du nicht wissen

Hab keine Landeerlaubnis bekommen
#
Mein Gott, es ist nur ein Trikot. Und die drauffolgende Saison ist es ein anderes. Ist doch wirklich ganz egal mit welchem Trikot die rumlaufen solange die Farben stimmen
#
simima schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Och nö - net der!    

Da würden mich mal die Parkplatzgebühren interessieren    

Glaub mir, die willst du nicht wissen
#
@Weltregierung:

ich habs irgendwo mal gelesen. Find es am in den Weiten des Netzes nicht mehr.
Norwegen mag Thor Steinar auch nicht: http://www.welt.de/lifestyle/article1674957/Norwegen_zeigt_Modemarke_Thor_Steinar_an.html
#
#
abdoulthiam schrieb:
dawiede schrieb:
abdoulthiam schrieb:
... das vom Bärwolf. Du hast doch selbst den Thread eröffnet.

Klugscheissen oder was? Woher soll ich wissen, dass das auf die Threaderøffnung abzielte und nicht auf deine Pit-Bull Frage.....

Nein, kein Klugscheissen, aber Deine Frage kam so rüber, als wolltest Du mich verarschen, sorry.

Ich hatte das wie auch Triple-B nur falsch verstanden, weil die Diskussion alt war und ich dachte Basalti hat mit seinem Post auf deinen Link geantwortet
#
abdoulthiam schrieb:
... das vom Bärwolf. Du hast doch selbst den Thread eröffnet.

Klugscheissen oder was? Woher soll ich wissen, dass das auf die Threaderøffnung abzielte und nicht auf deine Pit-Bull Frage.....
#
Irgendwann platzt der Knoten.

Wo ist das Phrasenschwein?
#
welches shirt denn?
#
Soviel ich weiss, hat die USA gerade China von der schwarzen Liste im Bezug auf Menschenrechte gestrichen. Und wenn die USA sowas macht, dann ist das bestimmt auch so und China ein sehr faires Land, das niemals Menschen umbringen, foltern oder aehnliches machen wuerde. Also all das nicht macht, was die USA auch nicht machen wuerde
#
Bigbamboo schrieb:
So, um mich auf die Sendung Heimspiel! vorzubereiten, habe ich eben mal bei BB rein gezappt. Da wurden jetzt irgendwelche Trullas von den Zuschauer nominiert und die beiden lösen sich gerade in Tränen auf. Kann mir einer erklären warum die so fertig sind? Offensichtlich hab' ich das Prinzip der Sendung nicht verstanden...    

Die wollen natuerlich drin bleiben und gefilmt werden...Nominiert zu werden = raus aus dem Haus = keine mediale Prostitution = Freiheit = negativ

P.S. Seit ich ein Bild von meinem Penis an den BND geschickt habe, ist BB nur noch eine Farce fuer mich
#
Wenn du keinen Adler magst, magst du ja vielleicht Karomuster wie dieses:

#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hatte mal so ein aehnliches Erlebnis in einer norwegischen Kleinstadt. Allerdings nichts mit Maedel. Des war en Typ bei dem ich mit nem Kumpel schlafen sollte. Mitten in der Nacht ist der weggerannt.

...

Zu dritt im Ehebett??    

Natuerlich net....aber beantwort doch lieber mal sms aus Norwegn
#
Ich hatte mal so ein aehnliches Erlebnis in einer norwegischen Kleinstadt. Allerdings nichts mit Maedel. Des war en Typ bei dem ich mit nem Kumpel schlafen sollte. Mitten in der Nacht ist der weggerannt.

Ende vom Lied: Wir haben bei -20 Grad in nem Haus ohne Heizung bei einem Kokser gewohnt. Kein Wasser und damit kein Klo, was ich aber nicht wusste
#
Bonner23 schrieb:
Bonner23 schrieb:

also mich interessierts  
was war den nach dem Spiel hinter eurer Kurve los?

ich glaube ich müsste noch ein n kaufen...

Willst du 3? Hab ich grad im Sonderangebot

EFC Lebensaufgabe
#
NeoPhyteMG schrieb:
dawiede schrieb:
bluedown74 schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
Überlegt euch mal warum die Eintracht noch nicht geholfen hat. Ich denke mal, die denken an die Vergangenheit. Damals wurde ein Frankfurt Fan verfolgt von Darmstädter Fans und kam dabei ums Leben.

Ich hab das so von sehr vielen Quellen gehört und da ist bei mir alles schluss, soweit sollte es nie kommen.

Schade für die Region, aber mehr als nur gerecht wäre der Abstieg, denkt ihr die werden in 5 Jahren nicht wieder das gleiche Problem haben???

Gruß
NeoPhyte

Das ist so nicht ganz richtig was du hier veröffentlichen tust.
Die Situation war so:
Die Eintracht Fans wurden damals aus Sicherheitsgründen von der Polizei in Ihrem Block gelassen, diese Person die LEIDER ums Leben kam wollte aber nicht warten und sprang hinter dem Böllenfalltorgebäude, also da wo auch der Gästeblock ist einen Abhang runter der mehr als 10 Meter hatte, und kam dabei ums Leben.
Wir hier in Darmstadt bedauern das noch heute und darf auf keinen Fall so rüber kommen das wir Ihn verfolgt hatten.
Im übrigen möchten wir uns für die Beiträge hier im Forum bedanken.

Heute 15.03.08  14 Uhr spielen wir gegen Ober -Roden und brauchen jede Unterstützung.
Wir hier in Darmstadt sind uns alle zu 100 % einig das heute jeder recht Herzlich Willkommen ist.
Wenn Ihr also nicht die Möglichkeit habt nach Karlsruhe zu fahren dann kommt mit Trikot und Schal zu uns.

Blau weisse grüße

Da muss ich bluedown recht geben. Von einer Verfolgung zu sprechen, verdreht vøllig die Tatsachen.

Gruss,
einer der dabei war

is ja gut    das wurde schon ein paar freds vorher beantwortet und habe mich bei der Person bedankt, mir auf die Sprünge zu helfen

Aber euch beiden auch nochmal Danke für die antworten

Sorry, das hatte ich nicht gesehen
#
Forza VFL
#
Kadaj schrieb:
Meinst du wirklich, unsere Interesse daran ist so groß, dass du es gleich ein halbes dutzend mal posten musst. Es gar nicht zu tun, hätte auch gelangt....

Naja, ne Aktion der Bullen, wenn sie mal wieder meinen Rambo spielen zu muessen gegen welche auch immer Fangruppe, sollte uns schon interessieren. Allerdings steht auf der Seite nichts, so dass schwer zu beurteilen ist, was passiert ist
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Klaust du mir meinen Job oder was?  

Das ist kein Job - das ist eine Lebensaufgabe!    

Lebensaufgabe?  Dann gebe ich sie doch gerne ab. Da mache ich es mir doch lieber zu Aufgabe angenehmen Zeitgenossen bei ner Aufenthaltserlaubnis zu helfen als ner Uschi lesen und schreiben beizubringen....
#
bluedown74 schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
Überlegt euch mal warum die Eintracht noch nicht geholfen hat. Ich denke mal, die denken an die Vergangenheit. Damals wurde ein Frankfurt Fan verfolgt von Darmstädter Fans und kam dabei ums Leben.

Ich hab das so von sehr vielen Quellen gehört und da ist bei mir alles schluss, soweit sollte es nie kommen.

Schade für die Region, aber mehr als nur gerecht wäre der Abstieg, denkt ihr die werden in 5 Jahren nicht wieder das gleiche Problem haben???

Gruß
NeoPhyte

Das ist so nicht ganz richtig was du hier veröffentlichen tust.
Die Situation war so:
Die Eintracht Fans wurden damals aus Sicherheitsgründen von der Polizei in Ihrem Block gelassen, diese Person die LEIDER ums Leben kam wollte aber nicht warten und sprang hinter dem Böllenfalltorgebäude, also da wo auch der Gästeblock ist einen Abhang runter der mehr als 10 Meter hatte, und kam dabei ums Leben.
Wir hier in Darmstadt bedauern das noch heute und darf auf keinen Fall so rüber kommen das wir Ihn verfolgt hatten.
Im übrigen möchten wir uns für die Beiträge hier im Forum bedanken.

Heute 15.03.08  14 Uhr spielen wir gegen Ober -Roden und brauchen jede Unterstützung.
Wir hier in Darmstadt sind uns alle zu 100 % einig das heute jeder recht Herzlich Willkommen ist.
Wenn Ihr also nicht die Möglichkeit habt nach Karlsruhe zu fahren dann kommt mit Trikot und Schal zu uns.

Blau weisse grüße

Da muss ich bluedown recht geben. Von einer Verfolgung zu sprechen, verdreht vøllig die Tatsachen.

Gruss,
einer der dabei war