dawiede
22307
#
dawiede
Ich kønnt wetten, dass der heute/morgen sich wieder entschuldigt
Kønnt ihr wieder wie Erwachsene diskutieren?
Auf Youtube gibt es eine Reihe korrekt ausgefuehrter Freistøsse, bei der weder Mauer stand noch ein Pfeiffen des Schiris zu høren war vor dem Ausfuehren des Freistosses.
Das erste Mal hab ich so ein Tor in der Royal League von Fjørtofts Klub Lillestrøm gesehen. Ob das fair ist, ist was anderes. Regelkonform ist es auf alle Faelle.
P.S. Der zuerst beleidigt, ist meist derjeninge, dem die Felle davonschwimmen
Auf Youtube gibt es eine Reihe korrekt ausgefuehrter Freistøsse, bei der weder Mauer stand noch ein Pfeiffen des Schiris zu høren war vor dem Ausfuehren des Freistosses.
Das erste Mal hab ich so ein Tor in der Royal League von Fjørtofts Klub Lillestrøm gesehen. Ob das fair ist, ist was anderes. Regelkonform ist es auf alle Faelle.
P.S. Der zuerst beleidigt, ist meist derjeninge, dem die Felle davonschwimmen
Pedrogranata schrieb:dawiede schrieb:Basaltkopp schrieb:dawiede schrieb:
Da ich nicht das Tor gesehen habe, weiss ich nicht ob er mit diesen Sachen noch beschaeftigt war.
Beides nicht! A verzichtete auf die Korrektur der Mauer und Ina wurde nicht verwarnt!
Dann war es wohl ein regulaeres Tor
Klar war es ein reguläres Tor. Wenn der Schiri den Treffer gibt, ist es ein reguläres Tor. So geschehen und gewertet. Mund abputze, Karlmeidrobberuhe
schlagen. So sinn se ebbe, die Schiris. Wenn man se beschimpft, und das hammer gemacht ("Schieber", Pfiffe etc.), werde se unsere Freunde net un schenke dem Geschner des Tor.
Versteh es nicht falsch. Ich sage nicht, dass es ein regulaeres Tor war, weil der Schiri das Tor gegeben hat, sondern weil sowohl Schiri und Bochumer den weltweitgeltenden Fussballregeln entsprechend richtig gehandelt haben
Mittelstürmer schrieb:
und genau DAS hätte er als guter Schiri auch machen müssen bei so einer Position - wenn schon der Freistoß wie alle Handspiele die das dumme Kind gepfiffen hat schon falsch waren !!
SO ein Freistoß wird IMMER angepfiffen in der Regel - aber BWIN lässt grüßen...
Stimmt nicht: jeder Freistoss darf zu jeder Zeit von jedem Ort auf dem Platz ausgefuehrt werden. Der Ball ist immer freigegeben. Die Freigabe durch einen Pfiff erfolgt nur, wenn der Schiedsrichter das Spiel unterbrochen hat, um Z.B. eine Karte zu geben oder die Mauer stellen will.
Da ich nicht das Tor gesehen habe, weiss ich nicht ob er mit diesen Sachen noch beschaeftigt war.
Damit haette der Schiri nur in den genannten Faellen DAS machen muessen. Mit der Position hat das nix zu tun.
Und ich les nur noch im "Gebabbel". Die Inkompetenz und die daraus folgenden Falschinformationen ueber ein angebliches Hobby geht mir hier mittlerweile zu sehr auf die Nerven
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:dawiede schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Don.Markus schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich habe mal Jermaine Jones auf einem Spiel von den Skyliners getroffen (kein Witz)
Hat er sich da auch die Hose bis zum Bauchnabel hochgekrempelt, wie im Spiel gegen Porto?
Nein er war kool drauf.
Zieh doch auch in den Pott. Da sind alle so "kool"
Nein wieso sollte ich?
Sorry, aber das musst du schon selber wissen. Vielleicht kann das deine Entscheidung beeinflussen: von Frankfurt nach Gelsenkirchen ist doch ungefaehr so wie von Bel Air nach Philiadelphia....wolltest du nicht immer gerne zurueck?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Don.Markus schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich habe mal Jermaine Jones auf einem Spiel von den Skyliners getroffen (kein Witz)
Hat er sich da auch die Hose bis zum Bauchnabel hochgekrempelt, wie im Spiel gegen Porto?
Nein er war kool drauf.
Zieh doch auch in den Pott. Da sind alle so "kool"
fussballer schrieb:
Boah, was hier abgeht wenn ein neuer mal ein schlechtes Spiel macht.
Ja, Mantzios war wirklich schlecht gegen Hamburg, hat so gut wie keinen Zweikampf gewonnen, war irgendwie extrem langsam ob vom läuferischen oder gedanklich. Und trotz dessen hätte er die riesen Chance zum 2:2 ausgleich gehabt, wenn... ja wenn.. ein junger Fußballspieler namens Martin Fenin ihn nicht hätte übersehen. Groß nachtragend ist man ihm allerdings nicht ... und warum... weil er eben noch jung und unerfahren ist.
Komisch!
Die Leistung von Mantzios war wie gesagt nicht berrauschend, aber nach 1 Spiel über 90 Minuten zu fordern "weg mit ihm" ist leicht gesagt. Schießt er aber im nächsten Spiel oder im übernächsten 2, oder gar 3 Tore dann wird er gefeiert.
Ein "Bundesligaunerfahrener" Fenin hatte einen "Bundesligaerfahrenen" Amanatidis in seinem "ersten Spiel" an seiner Seite. Wodurch er 3 Tore geschossen hatte. Ein Mantzios hatte Fenin an seiner Seite, der in den letzten drei Spiele auch nicht mehr getroffen hat.
Am Ende wird Caio auch so abgesägt wenn er schlecht spielt und ich denke das ist auch der springende Punkt warum Funkel ihn nicht ins kalte Wasser wirft.
Das ist der Punkt. Ein Fenin wird noch vor er sein erstes Spiel macht zum Halbgott erhoben, macht dann gleich 4 Tore in 2 Spielen und wird zum Gottstatus erhoben. Seitdem hat er kein wirklich gutes Spiel mehr gemacht. Absaegen? Nein, natuerlich nicht. Er ist Fussballspieler und Mensch. Keiner kann bestaendig seine Leistung bringen.
Mantzios macht sein erstes volles Spiel, bewegt sich schlecht, wird aber weder von Fenin in der einen Situation noch vom Mittelfeld ueber den kompletten Spielverlauf ordentlich bedient. Funkel bescheinigt ihm unglaublich gut in der 1 gegen 1 Situation gegen den Tormann zu sein. Bedeutet: er wird das ein oder andere Ding schon noch machen.
Wenn ich morgens auf die Arbeit komme und lese sowas wie im Eingangspost, habe ich erstmal schlechte Laune und frage mich, wie man einen Spieler, den man eigentlich nicht kennt, nach einem Spiel so verurteilen kann, es sei denn, man hat eine intensive Videoanalyse der letzten zwei Jahre sich angesehen. Gleichzeitig frage ich mich auch, wieviel Fussballfans eigentlich noch das Fussballspiel an sich verstehen...scheinbar einige ueberhaupt nicht mehr....
Pro konstante Leistung
EFC Roboter statt Menschen
Gregor04 schrieb:dawiede schrieb:Gregor04 schrieb:
Ohhh ist das Geil und der Frankfurter schießt denn entscheidenden Elfmeter. Das kann doch nicht viel schöner für euch sein.
Das ist schon wieder reine Provokation, und du bist dir darueber sehr bewusst, dennn du weisst, wie wir zu ihm stehen....Ich wuerde gern mal sehen, ob du mir sowas auch im wirklichen Leben erzaehlen wuerdest. Angesicht zu Angesicht
Hätte ich kein Problem damit, ich weiß aber nicht wie durchgedreht du bist. Ich würde bestimmt mit einem Nasenbeinbruch wieder ins Sauerland fahren. ,-)
Natürlich hat sich J.J. nicht so von der Eintracht verabschiedet wie es sein sollte. Er ist aber ein Frankfurter der in Frankfurt sogar geboren ist, der jetzt einen Deutschen Verein in der CL ins Viertelfinale geschossen hat, da könnte man doch vielleicht mal Stolz sein, dass so ein Spieler aus Frankfurt kommt.
Ich z.B. habe mich für Hamit Altintop gefreut als er heute ein wunderschönes Tor zum 1:0 gegen Anderlecht im Uefa-Cup geschossen hat. Ich könnte ihm natürlich auch mein ganzes Leben lang hassen weil er jetzt als Gelsenkirchener für Bayern spielt, aber warum sollte ich das, was bringt das??
So etwa:
http://www.youtube.com/watch?v=3lwK0fEvjDo