dawiede
22305
@Bornheimer Adler
weiss nicht so richtig, ob es besser ist das per pn zu klaeren oder hier, aber ich tu es hier:
das mit den ethnischen Saueberungen war Sarkasmus! Also keine Unterstellung. Es bezog sich auf die von dir getroffenen Aussage, dass du es so darstellst, dass du aufgrund deiner Herkunft besser Bescheid weisst als alle anderen hier ueber den Balkan Krieg. Der Sarkasmus mit den ethnischen Saeuberungen bezog sich also darauf, dass hier genung Leute ebenfalls um den Krieg wissen (und bescheid wissen) wie du. Auch du warst jemand, der den Krieg nur aus der Ferne erlebt hat. Mehr steckt in meiner Aussage nicht drin.
Was mich ein wenig størt ist dein herumreiten, dass ich in Norwegen wohn. Wieso begibst du dich auf so ein seltsames Niveau? Was hat Norwegen oder irgendeine andere Nation damit zu tun? Ich muss ja schon fast froh sein, dass ansonsten meine familiaerer, religiøser Hintergrund samt Herkunft meiner Familie, mir, meiner Frau hier unbekannt ist, sonst duerfte ich sich einige Leckereien von dir ueber mich ergehen lassen.
Hoffe, du hast das mit dem Sarkasmus verstanden, obwohl vom Schobberobber schon erklaert. Scheinbar haben die Mods es alle verstanden, ansonsten waere der Beitrag gesperrt. Wenn nicht und von wegen auf die Fresse hauen ab 19. Dez. bin ich in ffm
weiss nicht so richtig, ob es besser ist das per pn zu klaeren oder hier, aber ich tu es hier:
das mit den ethnischen Saueberungen war Sarkasmus! Also keine Unterstellung. Es bezog sich auf die von dir getroffenen Aussage, dass du es so darstellst, dass du aufgrund deiner Herkunft besser Bescheid weisst als alle anderen hier ueber den Balkan Krieg. Der Sarkasmus mit den ethnischen Saeuberungen bezog sich also darauf, dass hier genung Leute ebenfalls um den Krieg wissen (und bescheid wissen) wie du. Auch du warst jemand, der den Krieg nur aus der Ferne erlebt hat. Mehr steckt in meiner Aussage nicht drin.
Was mich ein wenig størt ist dein herumreiten, dass ich in Norwegen wohn. Wieso begibst du dich auf so ein seltsames Niveau? Was hat Norwegen oder irgendeine andere Nation damit zu tun? Ich muss ja schon fast froh sein, dass ansonsten meine familiaerer, religiøser Hintergrund samt Herkunft meiner Familie, mir, meiner Frau hier unbekannt ist, sonst duerfte ich sich einige Leckereien von dir ueber mich ergehen lassen.
Hoffe, du hast das mit dem Sarkasmus verstanden, obwohl vom Schobberobber schon erklaert. Scheinbar haben die Mods es alle verstanden, ansonsten waere der Beitrag gesperrt. Wenn nicht und von wegen auf die Fresse hauen ab 19. Dez. bin ich in ffm
BornheimerAdler1980 schrieb:dawiede schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
Hier Kollege, hör mal zu! Wenn Du ein Problem mit mir hast dann sag es mir doch einfach anstatt mir geistigen Dünnschis zu unterstellen !!!
Warum? Hab doch gar kein persønliches Problem mit dir, sondern nur mit deinem geistigen DuennschissBornheimerAdler1980 schrieb:
Achja, in welchen Threads denn Du komischer Vogel???
Bitte schønBornheimerAdler1980 schrieb:
Komm blein in Oslo da biste besser aufgehoben...
Was willst du mir damit bloss sagen? *kopfkratz*BornheimerAdler1980 schrieb:
kotzen mich an so Leute wie DU!!!
Das ist sehr schade fuer dich....BornheimerAdler1980 schrieb:
P.S: Von Beruf Kinderquäler, sagt ja einiges aus ...
Ja? Was denn?
Wenn Du Dir beim recherchieren genauso viel Mühe machen würdest ...
Ach Du bist dieser Norwegen Vogel, ich erinnere mich... In dem Thread ging es darum das gewisse leute neidisch waren das Serbien der Grand Prix gewonnen hatte weil die sich ja die Punkte zuschieben, nur komisch das es immer hieß "die hassen sich ja alle gegenseitig die Jugo Ex-Länder" und sich dann die punkte "zuschieben" wie ihr so schön sagt (NEID iss menschlich also keine Angst !!!)...
Wenn Du mir geistigen Dünnpfiff unterstellst wie in dem anderen Thread dann beantworte mir doch in dem Thread den letzten offenen Punkt auf den KEINER von euch eingegangen ist, eben WEIL ihr nicht genug wisst über den Balkan Krieg und die Machenschaften einer BRD Regierung und Konsorten, Stichwort:Absprache Karadzic und Holebrook (Beitrag #120) ...
Aber hey was solls, spiel weiter den Moralapostel wenns Dir Spaß macht... Muss ja verdammt langweilig sein in Norwegen ...
Was hast du eigentlich fuer ein Problem mit Laendern und Grenzen. Dein staendiges Norwegen hin Norwegen her ist ganz schøn langweilig.....uebrigens gibt es fuer Menschen, die nur so denken, ganz nette Bezeichnungen. Bei dir wird es da ja schon fast zur geistigen Armut, denn du musst mir mal meinen Norwegen Bezug erklaeren..ausser das ich hier wohne (warum auch immer)
Und genau, du bist der einzige, der ueber den Balkankrieg bescheid weiss, weil du mit stolzgeschwellter Brust ein paar ethnische Saeuberungen hier, ein paar da durchgefuehrt hast anstatt im "sicheren" Frankfurt-Bornheim zu wohnen...schon klar
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hier Kollege, hör mal zu! Wenn Du ein Problem mit mir hast dann sag es mir doch einfach anstatt mir geistigen Dünnschis zu unterstellen !!!
Warum? Hab doch gar kein persønliches Problem mit dir, sondern nur mit deinem geistigen Duennschiss
Achja, in welchen Threads denn Du komischer Vogel???
Bitte schøn
Komm blein in Oslo da biste besser aufgehoben...
Was willst du mir damit bloss sagen? *kopfkratz*
kotzen mich an so Leute wie DU!!!
Das ist sehr schade fuer dich....
P.S: Von Beruf Kinderquäler, sagt ja einiges aus ...
Ja? Was denn?
Es bringt hier ueberhaupt nichts irgendwo sachlich zu argumentieren, denn sobald man auch nur den kleinen Fusszeh hinein in den Balkan stellt, ist in diesem Forum ein User, aber auch nur ein User, der sofort seinen geistigen Duennschiss loslaesst. Hat er in anderen threads auch schon bewiesen
Basaltkopp schrieb:
Der Bierhoff hat sein Zeugs verlegt und behauptet, dass es ihm gestohlen wurde, weil das nicht so peinlich ist
Ich kenne da einen norwegischen EX-Profi, der auch mal bei der Eintracht gespielt hat. Der fand beim Umzug pløtzlich nicht mehr die goldene Uhr, die er fuer 100 Laenderspiele bekommen hat. Das hielt ihn selbstverstaendlich nicht davon ab wirklich jeden einzelnen Transporteure zu beschuldigen. Die Uhr waere ja sowas von bedeutend. Bis er dann die ach so wichtige Uhr in der eigenen Waschmaschine fand.......
Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:dawiede schrieb:Klauer du.....
Was meinst Du, weshalb er sich in Norwegen verstecken muß...
Ich wolltr doch nur die Aehnlichkeit zu meinem Haus darstellen. Den See muss man halt durch etwas anderes ersetzen.
Nein ehrlich: ich wohne zwei Minuten von diesem Gebauede entfernt:
http://web3.custompublish.com/getfile.php/401324.823.uvxawaqyed/hoytsikkerhetsniva_100.jpg?return=www.kriminalomsorgen.no
Bigbamboo schrieb:bitibytie schrieb:
Das waren doch net alle hübschen Kerle, welche bis jetzt aufgezählt wurden - ausgenommen TK, die die BuLi zu bieten hat oder? Ich muss ja wissen, auf wen ich noch alles achten muss
Also, nach Norwegen mußt Du deinen Blick wohl kaum richten...
Stimmt, die meisten Typen sehen etwa so aus wie Bigbamboo und TK
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Was heisst da "ach du scheisse?" So in etwa stelle ich mir dich vor, wenn ich ueber einen Beitrag von dir "stolper" ,-)
In Norwegen verstecken und dann 'ne große Klappe haben...
Flasch!!!
Ich muss mich in Norwegen verstecken, weil ich so ne grosse Klappe habe
Das erklärt auch die ganze Umzieherei... Dawiede auf der Flucht!
Ja, grausam diese Kette: grosse Klappe, werdgehauen, haue fester zurueck, muss abhauenböse angeschaut, hab die Hosen voll und haue ab
Jetzt stimmt's...
und das von jemanden, der aussieht wie der Typ mit dem Schalski Trikot in diesem Thread
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Was heisst da "ach du scheisse?" So in etwa stelle ich mir dich vor, wenn ich ueber einen Beitrag von dir "stolper" ,-)
Flasch!!!
Das erklärt auch die ganze Umzieherei... Dawiede auf der Flucht!
Ja, grausam diese Kette: grosse Klappe, werd gehauen, haue fester zurueck, muss abhauen
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Flasch!!!
Bigbamboo schrieb:bitibytie schrieb:
Na der Kunert is ja ungeschlagen die Nr. 1
Muß man sich ja schon zurückhalten
van Bommel und gutaussehend? Gut das Geschmäcker verschieden sind ,-)
ACH DU SCHEISSE!!!!!
(Ja, ich weiß, daß ich schreie, aber was will bei so einem Bild sonst tun.)
TimmyLA schrieb:dawiede schrieb:
Polizisten
Lehrer
Fleischer
Baecker
Gas-Wasser-Installateur
LKW-Fahrer
Lokfuehrer
Schaffner
Call-Center-Mitarbeiter
Politiker
Elektriker
Bestatter
Zahnarzt
Allgemein Arzt
Richter
Staatsanwalt
Rechtsanwalt...
wann darf ich aufhøren nachzudenken.
Es geht mir nicht um Respekt oder aehnliches, denn den habe ich vor jedem Beruf, aber nicht jeder Arbeitnehmer kann wohl verlangen, dass andere mal ausgerechnet ueber seinen Beruf nachdenkt, oder?
Warum brauchen Feuerwehrmaenner denn ne Sonderstellung. Berufswahl ist doch frei
ah ja, ne tolle Auflistung hast du da gemacht, fein. Schon mal bedacht dass ein Großteil der Feuerwehren, insbesondere in Dörfern ihren Dienst ehrenamtlich verrichten?
Ja, sehe meine erste Antwort in diesem Thread....
....dennoch das selbe: ich kønnte naemlich noch ne tolle Auflistung von Ehrenaemtern machen
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Ein Film ueber den G8-Gipfel in Genua, der møglicherweise doch noch den Unterschied zwischen Italien und Deutschland zeigt
So, hab' mir das Video jetzt auch mal angesehen und muß sagen: krass!! Eigentlich wirklich unglaublich...
Wo lief der? In Deutschland....wer sieht ihn...der, der in Norwegen sitzt....Bigbamboo, du enttaeuschst mich
Zum Film: wenn auch nur die Haelfte stimmt, ist es ein Zustand bei dem man Italien wohl die Demokratie absprechen kann
Polizisten
Lehrer
Fleischer
Baecker
Gas-Wasser-Installateur
LKW-Fahrer
Lokfuehrer
Schaffner
Call-Center-Mitarbeiter
Politiker
Elektriker
Bestatter
Zahnarzt
Allgemein Arzt
Richter
Staatsanwalt
Rechtsanwalt...
Es geht mir nicht um Respekt oder aehnliches, denn den habe ich vor jedem Beruf, aber nicht jeder Arbeitnehmer kann wohl verlangen, dass andere mal ausgerechnet ueber seinen Beruf nachdenkt, oder?
Warum brauchen Feuerwehrmaenner denn ne Sonderstellung. Berufswahl ist doch frei
Lehrer
Fleischer
Baecker
Gas-Wasser-Installateur
LKW-Fahrer
Lokfuehrer
Schaffner
Call-Center-Mitarbeiter
Politiker
Elektriker
Bestatter
Zahnarzt
Allgemein Arzt
Richter
Staatsanwalt
Rechtsanwalt...
Wie konnt ich das nur vergessen