dawiede
22302
#
dawiede
ich verstehe, warum der Thread erøffnet wurde. So ein Thread wird in jedem Forum dieser Welt geøffnet....und zwar immer von einem der bei der "Freiwilligen Feuerwehr" ist....Irgendwas an dieser Taetigkeit muss ganz schøn verzweifelnd sein
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Oder meinst du das hier?
Is zwar aus Norwegen, aber doch englisch
Oh, oh - laß Dich mit dem Link mal nicht von den Gutmenschen hier im Forum erwischen...
Der Typ ist Komiker mit einer Behinderung. Der macht das jede Woche, ausserdem probiert er Jobs aus wie Tattoovierer oder Fluglehrer. Als Fussballhooligan wollt er mal ins Stadion, aber weder alkoholische Getraenke (er gab es als Benzin fuer den Rolli an) noch Baseballschlaeger durfte er mitnehmen
Cool - ein Humor den ich mag!
Was ich grad gefunden habe, habe ich noch nicht gekannt, ist aber ne coole Reaktion von ihm auf jemanden, der ueber ihn etwas bei YouTube geschrieben hat:
http://www.youtube.com/watch?v=xBGP2tLtLtw&feature=related
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Oder meinst du das hier?
Is zwar aus Norwegen, aber doch englisch
Oh, oh - laß Dich mit dem Link mal nicht von den Gutmenschen hier im Forum erwischen...
Der Typ ist Komiker mit einer Behinderung. Der macht das jede Woche, ausserdem probiert er Jobs aus wie Tattoovierer oder Fluglehrer. Als Fussballhooligan wollt er mal ins Stadion, aber weder alkoholische Getraenke (er gab es als Benzin fuer den Rolli an) noch Baseballschlaeger durfte er mitnehmen
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
....
Wenn Du dich hier schon rumtreibst, übersetzt doch mal den Text des Liedes in's Deutsche..
Hva vil du?
Genau so hatte ich den Text auch verstanden!
My Boobs are okay?
captain.jack.sparrow schrieb:dawiede schrieb:captain.jack.sparrow schrieb:pipapo schrieb:captain.jack.sparrow schrieb:
sind denn auch mods im block ???
Du glaubst doch nicht ernsthaft wir würden uns für Fußball oder gar die Eintracht interessieren, oder?
sorry pipapo, ich dachte mods wären nur fiese computerprogramme, um uns in schach zu halten ich liebe alle mods die laufen können
pro mods in der kurve
Aber sollten Mods nicht auch immer online sein?
pro mods am rechner
bist du ein mod oder ein moB? ,-)
ich bin ein kranker Mob
captain.jack.sparrow schrieb:pipapo schrieb:captain.jack.sparrow schrieb:
sind denn auch mods im block ???
Du glaubst doch nicht ernsthaft wir würden uns für Fußball oder gar die Eintracht interessieren, oder?
sorry pipapo, ich dachte mods wären nur fiese computerprogramme, um uns in schach zu halten ich liebe alle mods die laufen können
pro mods in der kurve
Aber sollten Mods nicht auch immer online sein?
pro mods am rechner
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Ich frage mich gerade, was du an Bigbamboos post nicht verstanden hast?!
Diesmal müsstest Du vom Deutschen in's Analphabetische übersetzen... ,-)
Schweizser Spiel war mit einem Ofifzielen schiri dann haben die das spiel gewonnenn. Aba hat der Trainer von den Gegner bei einem schweizser elfer den schweizser spiller gegen die latte in die fresse von dem Torwart un der Blutete. Die haben Schweizs verklakct und der Uefa hat gesagt: Okay, idalien iss europamiester