>

dawiede

22302

#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Das ist kein Zufall mehr. Irgendwas stimmt bei den Trainingsmethoden/-plätzen/bei der Regeneration nicht. So viel Pech kann man garnicht auf einmal haben!

Und vor allem nicht über einen so langen Zeitraum!  

So ein quatsch. Bei jedem Fussballspiler beginnt es an zu zwicken im Laufe der Saison: viel Training (notwendig) und bei den Spielen bekommt man staendig eine drauf. Bei dem einen hat sowas kleinere Auswirkungen, bei den anderen gibt es den Museklfaseriss. Fussballspieler konsumieren Schmerztabletten wie andere Brot.
#
pipapo schrieb:
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:
Der Hauswandreiniger wird dafür aber nicht ständig wegen seiner Tätigkeit angepöbelt    

Er tritt ja auch nicht breit, dass er der Hauswandsreiniger ist  

Tut er nicht?  

Ich bin Hauswandreiniger!  

Ja, und das weiss halt jeder.......deshalb die Pøbeleien
#
Fanaticfreak schrieb:
Mannheim schrieb:
R.I.P.

Schade, nicht einmal hier konnten manche ihren rechten Arm unten lassen...

http://www.repubblica.it/2006/05/gallerie/cronaca/saluti-romani-funerali/1.html

Vereinzelte Idioten gibts überall

Hier etwas "schönere" Abschiedsbilder http://www.repubblica.it/2006/05/gallerie/cronaca/funerali-sandri/1.html

...und die Polizei ermittelt nun lieber gegen die Freunde Gabrieles wegen einer Schlägerei....  http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/italien/4942082-Polizei-ermittelt-gegen-Freunde-des-toten-Tifoso,articleset=4942468,cc=000000178500049420821jm89W.html

Bei Lazio. Aha....
#
Dirty-Harry schrieb:
dawiede schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Welchen Gesamtinhalt hat denn eigentlich die Strafe für so eine- offensichtl. kranke -Person. Abnorme Veranlagungen werden doch nicht mit Sozialstunden( selbst in einer anderen Institution) alleine geheilt.

Was passiert mit den Verantwortlichen, die hier grob fahrlässig gehandelt haben?

Natuerlich nicht...nur hatte Kindesmissbrauch diesmal nichts mit der Strafe zu tun, sondern er wurde wegen Betrugs verurteilt...und wenn man dann die Akte nicht liest, kennt man die Vorstrafen nicht

Ja stimmt! Die Srafe war wegen Betruges Und " die" haben die Akte nicht vollständig gelesen.
Aber in diesem Zusammenhang hat sich für mich insgesamt die Frage gestellt- nur so aus Interesse- wie jeweils geahndet wird. Solche Leute müßen doch in irgendeiner Form zu einer Art psycholog. Behandlung verurteilt werden!? Selbst wenn der Erfolg auch damit fraglich sein dürfte.

Ich weiss nicht wie das laueft....Ich bin in dem Feld nicht sonderlich bewandert.

Vielleicht war er auch irgendwann mal bei einer Therapie. Die Sachbearbeiterin hat dann halt aber nur das aktuelle Urteil gesehen. Schlamperei. Ich will nicht wissen, wie oft/selten so eine Akte gelesen wird
#
pipapo schrieb:
Der Hauswandreiniger wird dafür aber nicht ständig wegen seiner Tätigkeit angepöbelt    

Er tritt ja auch nicht breit, dass er der Hauswandsreiniger ist
#
Dirty-Harry schrieb:
Welchen Gesamtinhalt hat denn eigentlich die Strafe für so eine- offensichtl. kranke -Person. Abnorme Veranlagungen werden doch nicht mit Sozialstunden( selbst in einer anderen Institution) alleine geheilt.

Was passiert mit den Verantwortlichen, die hier grob fahrlässig gehandelt haben?

Natuerlich nicht...nur hatte Kindesmissbrauch diesmal nichts mit der Strafe zu tun, sondern er wurde wegen Betrugs verurteilt...und wenn man dann die Akte nicht liest, kennt man die Vorstrafen nicht
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
downwheel schrieb:
dawiede schrieb:

Ich geb dir 100% recht...

Bilder hier reinstellen tu ich auch nicht, denn das sind meine. Ich will damit niemanden "inspirieren"

Warum sollte ich mein Tattoo nicht hier posten?

Das ist ein Tattoo-Thread....

....ich denke das keiner hier die Motive exakt nachstechen lässt. (wenn ....dann ist es arm und einfallslos)

Gehtst Du dann mit Pullover ins Schwimmbad?    Nur mal so......

LG

DW

Muß er, der alte Norweger!  

es war ne Meinung, keine Kritik. Soll jeder so machen wie er soll

Nein, ich gehe nicht mit Pullover ins Schwimmbad....ich gehe ins Meer bzw Fjord...
Und das Argument zieht allerdings nicht, denn es ist ein Unterschied ob ich mein Tattoo dauerhaft irgendwo herzeige oder mal kurz an einem Menschen vorbeilauf  

Mit oder ohne Pulli??  

Mit natuerlich und unne nakisch...Ich versuche die wichtigen Teile des Koerpers zu betonen
#
Bigbamboo schrieb:
downwheel schrieb:
dawiede schrieb:

Bilder hier reinstellen tu ich auch nicht, denn das sind meine. Ich will damit niemanden "inspirieren"

Warum sollte ich mein Tattoo nicht hier posten?

Das ist ein Tattoo-Thread....

....ich denke das keiner hier die Motive exakt nachstechen lässt. (wenn ....dann ist es arm und einfallslos)

Gehtst Du dann mit Pullover ins Schwimmbad?    Nur mal so......

LG

DW

Muß er, der alte Norweger!  

es war ne Meinung, keine Kritik. Soll jeder so machen wie er soll

Nein, ich gehe nicht mit Pullover ins Schwimmbad....ich gehe ins Meer bzw Fjord...
Und das Argument zieht allerdings nicht, denn es ist ein Unterschied ob ich mein Tattoo dauerhaft irgendwo herzeige oder mal kurz an einem Menschen vorbeilauf
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Jeder soll sich stechen lassen was er will, ich würde wenn ich ein Studio hätte keine Tribals stechen, die finde ich persönlich mal sowas von totlangweilig, ohne jegliche Aussagekraft, ich kann hier auch keine Bezug zum Träger finden.
Ein Tattoo zeichnet sich für mich dadurch aus, daß es eine Bindung mit dem Träger herstellt oder eingeht, aber heutzutage haut sich jeder was auf den Oberam oder sonstwo hin um cool auszusehen und ist dabei meist nur totally boring, genauso wie die Trägerinnen von "Hirschgeweihen", vor Allem deshalb weil es die halbe Nation hat.

Ein Tattoo ist was persönliches und hat was mit Kunst und Ästhetik zu tun, was allerdings die meisten TrägerInnen heutzutage vermissen lassen.

Ich weiss z.B. auch nicht was daran toll ist wenn man sich weibliche Geschlechtsteile um die Achseln oder auf seinen fetten Schwabbelbauch stechen lässt, diesen Typen müsste man den ganzen Tag auf die Fresse hauen, obwohl das würden sie wahrscheinlich gar nicht merken, da kein Hirn vorhanden.

Bevor jetzt gleich die Frage aufkommt, ja ich bin auch mehrfach gestochen, nein ich stelle kein Bild rein, weil die Tattoos für mich sind  und für sonst niemanden, dann mal nen schlechten Gruß an alle sich angesprochenen fühlen.

#
Welcher Streitfred?
#
alexxxmeier schrieb:
dawiede schrieb:
20 Jahre und Studentin, ich glaub es nicht, for faen  

echt??

und was heißt "for faen"??  

sowas wie "verdammte shice"

ja, dachte an jemand weit unter 20
#
20 Jahre und Studentin, ich glaub es nicht, for faen
#
JoRe schrieb:
dawiede schrieb:
und von wegen Papst: es ist numal Fakt, dass die Lions ausser ein paar ehemaligen Personen nichts mit der Eintracht zu tun hat (die auch wieder ueber eine Eishockeyabteilung verfuegt). [Und so kommt ihr und erzaehlt uns nichts als die Wahrheit

Wer bitte ist uns ?
Ich bin schon Eintrachtfan, da warst du noch nicht mal geplant.

Was hat das mit der Wahrheit zu tun?

ABer stimmt schon, nach dem senden ist mir das UNS auch in die Augen gesprungen
#
jj.moerfelden schrieb:
dawiede schrieb:
Na super...Glueckwuensche nach "Offenbach"

steh ich irgendwie auf dem schlauch, oder kannst du nicht zwichen andersen und fjörtoft unterscheiden????  

Nein, stehst nicht auf dem Schlauch  Ich wohn in Norwegen und stehe da Vålerenga IF sehr nahe und Lillestrøm ist so ein erbaermlicher Vorort von Oslo, so dass nach meinen Beschreibungen ueber Offenbach bei meinen Kumpels schon mal ein "Offenbach" faellt, um nicht das Wort Lillestrøm in den Mund nehmen zu muessen
#
und von wegen Papst: es ist numal Fakt, dass die Lions ausser ein paar ehemaligen Personen nichts mit der Eintracht zu tun hat (die auch wieder ueber eine Eishockeyabteilung verfuegt). Und so kommt ihr und erzaehlt uns nichts als die Wahrheit
#
JoRe schrieb:
dawiede schrieb:
wimi schrieb:
dawiede schrieb:
wimi schrieb:
das der Verein bis Anfang der 90er Jahre zur Eintracht Frankfurt gehört hat. Danke!  

Wie bist du denn gepolt? Selten so einen Schwachsinn gelesen. Eintracht Frankfurt hat damals die Mannschaft zurueckgezogen und die Løwen haben niemals und werden niemals zu Eintracht Frankfurt gehøren.
Die Eintracht hat nach wie vor eine eigene Eishockeymannschaft: http://www.eintracht-frankfurt.de/eishockey/

Achja?http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurt_Lions

...1959-1991 Eishockeyabteilung von Eintracht Frankfurt!!!

kannst du deine eigenen Links auch lesen? Zitat: 5. März 1991: Die Verantwortlichen der aufgelösten Eishockeyabteilung gründen den Frankfurter ESC „Die Löwen“. Man begann die neue Saison in der Regionalliga.

Wenn die Eintracht ihre Fussballabteilung aufløst und Fischer gruendet nen neuen Verein hat der neue Verein also auch zur Eintracht gehørt

Sei doch nicht päpstlicher wie der Papst. Es steht doch fest, daß nach Auflösung der Eintracht Frankfurt Eishockey Abteilung (was ich bis heute nicht verstehe) ein neuer Verein gegründet wurde, der natürlich rechtlich nichts mit der Eintracht zu tun hatte und hat, aber viele der damaligen Eintracht Eishockeyfans den neuen Verein unterstützt haben ud dies auch heute noch tun. Wenn ich in der Halle bin, treffe ich viele, die ich auch im Waldstadion sehe. Man sollte doch keinen Keil dazwischen schieben. Es sind zwei unterschiedliche Sportarten mit unterschiedlichen Gepflogenheiten und wer mit beiden leben kann, soll dies tun, wer nicht, der soll es lassen. Ich kann mit beidem leben und das schon zu Eintracht´s Eishockey Zeiten.

Ich kann nicht mit beiden Leben, weil ich die Lions nicht ab kann. Zufaellig hab ich mal an der U7 Habsburgerallee gewohnt und kann mich gut an ein Heimspiel gegen Adler Mannheim errinnert, wo ein "Scheiss Adler" fiel, was ein Offenbacher Løwe gleich mit "das gilt fuer die aus Frankfurt auch" kommentiert. Es gab null Proteste.

Ich kann diesen Retortenclub nicht ab. Soweit ich weiss gab es bei Gruendung der DEL einen Frankfurter Club, der ueber den Lions gespielt hat, der eigentlich haette beruecksichtigt werden muessen. Allerdings fehlen mir dafuer die Beweise und die Links, weil ich es von meinem Vater weiss, der leider schon lange verschieden ist.
#
wimi schrieb:
dawiede schrieb:
wimi schrieb:
das der Verein bis Anfang der 90er Jahre zur Eintracht Frankfurt gehört hat. Danke!  

Wie bist du denn gepolt? Selten so einen Schwachsinn gelesen. Eintracht Frankfurt hat damals die Mannschaft zurueckgezogen und die Løwen haben niemals und werden niemals zu Eintracht Frankfurt gehøren.
Die Eintracht hat nach wie vor eine eigene Eishockeymannschaft: http://www.eintracht-frankfurt.de/eishockey/

Achja?http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurt_Lions

...1959-1991 Eishockeyabteilung von Eintracht Frankfurt!!!

kannst du deine eigenen Links auch lesen? Zitat: 5. März 1991: Die Verantwortlichen der aufgelösten Eishockeyabteilung gründen den Frankfurter ESC „Die Löwen“. Man begann die neue Saison in der Regionalliga.

Wenn die Eintracht ihre Fussballabteilung aufløst und Fischer gruendet nen neuen Verein hat der neue Verein also auch zur Eintracht gehørt
#
Na super...Glueckwuensche nach "Offenbach"
#
Mag generell keine Profifussballer im menschlichen Sinne: zu frueh, zu reich mit dem Verlust zu jeglicher Realitaet
#
ich mag Nantes