dawiede
22305
miep0202 schrieb:Gregor04 schrieb:
@ Cino
Wann kapierst du es endlich, das deine Nörgelei hier absolut in diesem Bereich keinen Interessiert. Es bittet dich nun wirklich keiner, bei diesem Thema dein unnötigen und immer wieder gleichen Kommentar abzugeben.
Also geht raus was dem Bereich andere Fußballvereine und werde glücklich. Dann musst du auch nicht lesen was andere im Bereich andere Fußballvereine schreiben.
So weit sind wir schon. Ein Halbrusse sagt einem Eintrachtler im Eintrachtforum in kaum leserlicher Form, was er zu tun hat.
Unsere Liberalität ist manchmal unerträglich.
Das Forum "Andere Fußballvereine" interpretiere ich dahingehend, das im Forum von Eintracht Frankfurt über andere Vereine geschrieben wird.
Und zwar aus Sicht der Eintrachtler, und nicht aus Sicht der Anhänger anderer Vereine. Ganz und gar unerträglich wird es, wenn diese Leute sich hier breitmachen und Eintrachtler massregeln.
Wenn es nach mir ginge, wäre dieses absurde Treiben hier schon lange vorbei.
Einig. In Foren anderer Vereine waerst du schon laengst rausgeflogen.
Jetzt erzaehlst du auch noch dem User "Vael", dass er wie du nur Gast des Forums ist. Das ist mehr als du dir eigentlich erlauben sollen duerftest.
Dieses Forum ist fuer die Anhaenger von Eintracht Frankfurt. Gaeste anderer Vereine schreiben hier ab und zu und das geht auch meist in Ordnung, solange sie nicht arrogant, ueberheblich auftreten und den Fans von Eintracht Frankfurt erzaehlen wie sie sich in ihrem Forum ihnen ggue zu verhalten haben (bzw in "deinem" thread").
Uebertragen wir das Forum auf die reale Welt und nehmen an das du hier in einer Fankneipe von Eintracht Frankfurt waerst.....fuer wieviele deiner Saetze hier, haettest du dir bereits die Nase richten duerfen?
@Bonner:
Gregor nennt dich seinen Freund. Herzlichen Glueckwunsch
warum nerven diese Anrufe? Dauern bei mir etwa 5 Sekunden und gut ist...
...Ich weiss aber immer schon, dass Sie die Nummer 100 pro nicht von mir haben, da das norwegische Auslaenderamt zu blød war meinen Namen richtig zu lesen und ich hier ein bisschen anders heisse als in Deutschland...
Die letzten 5 Sekunden, die ich hatte, waren: Ich kann grad net, ich steh nackisch im Bad und pisse...
...Ich weiss aber immer schon, dass Sie die Nummer 100 pro nicht von mir haben, da das norwegische Auslaenderamt zu blød war meinen Namen richtig zu lesen und ich hier ein bisschen anders heisse als in Deutschland...
Die letzten 5 Sekunden, die ich hatte, waren: Ich kann grad net, ich steh nackisch im Bad und pisse...
Bigbamboo schrieb:
ACH DU SCHEI55E:
http://www.youtube.com/watch?v=0vEz9FDWoLA
(ja, ich weiß, daß ich schreie, aber das mußte raus, sorry Mods!)
Oh mein Gott, aber cool die Choreographie dazu und wie die huepfen
touch7 schrieb:
Mit vollem Herzen *Forza Trondheim*
ps ich lach mich schlapp über die Moral bei denen und Hut ab Slomka!
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/schalke/2007/12/11/slomka-spieler/rausschmiss-krstajic,geo=3231140.html
Ich hoffe Ciljan Skjelbred ist in Form. Der waere einer fuer uns.....wobei sein Klub wahrscheinlich langfristig eher Liverpool oder Arsenal heisst
Gregor04 schrieb:
Mensch Leute das Spiel ist schon 2 Tage her. Morgen spielen wir schon wieder in der CL gegen Trodheim, da könnt ihr uns gerne unterstützen.
Wenn Schalke gewinnt, gibt es 2 Punkte für Deutschland und 1 Bonus Punkt für das erreichen des Achtelfinals in der CL in der 5 Jahreswertung und einige Millionen fuer den Wahlkampf
Dann können einige nicht mehr sagen, wir würden zuwenig für die 5 Jahreswertung und demokratische Verhaeltnisse tun
Ich habe den Beitrag ein wenig entsprechend geaendert. Du solltest endlich mal lernen entsprechend deiner XXXXX zu denken
JJ_45843 schrieb:
ja und, die konsequenz für mich? neuen verein suchen? stell dir vor gazprom hätte gedacht durch die eintracht das zu erreichen was sie durch Schalke zu erreichen gedenken. hättest du dir dann einen neuen verein gesucht?
Es wurde eigentlich schon in etwa das geantwortet, was geatwortet haette, dennoch was zu dem obigen (zitierten) Schwachsinn:
Warum gleich in Extremen argumentieren oder denken........oder um es in Form von Uschis auszudruecken: Die entweder Manta oder gar kein Auto -Argumentation hat nie jemand verlangt.
Meinst du etwa ich bin ueber unseren Sponsor erfreut?
JJ_45843 schrieb:
Thema gazpromkunde, mach dich mal schlau, falls du gas hast bist du es wohl selbst.
Genau das ist ja das Problem, Klugscheisser....
...dazu das:
http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=C4826BB4-1422-0CEF-703A094F396A6491
das:
http://www.tlz.de/tlz/tlz.politik.volltext.standard.php?kennung=on1tlzKOMKomNational39424&zulieferer=tlz&kategorie=KOM&rubrik=Kommentar®ion=National&auftritt=TLZ&dbserver=1
dies auch:
http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/unternehmen/:Gazprom-Die-Gazoviki,-Geld-Gier/597944.html
und zu guter letzt das:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/gazprom2.html
Was das alles bedeutet, geht natuerlich in so einen Uschischaedel nicht rein
JJ_45843 schrieb:Schobberobber72 schrieb:JJ_45843 schrieb:
danke finsterling, das bringt ja mal etwas licht in die sache
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=161897&page=11
Ich befürchte, Ihr werdet es trotzdem nicht verstehen.....spielt aber auch keine Rolle. Macht Euch einfach am Samstag selber ein Bild von dem Sturm, der Herrn NadW um die Ohren wehen wird!
Allerdings frage ich mich, wie sich der junge Mann in Euer Forum verirrt hat, der dort so vehement seine Megaphon-Theorie verteidigt
Selbst wenn ich es verstehen würde, wie reagiert ihr darauf was eure Spieler bei den Vereinen gemacht haben, wo sie vorher waren? ...Siehste!
Ihr scheint ja in Jones so eine Art Messias gesehen zu haben (Nachfolger von Grabi, ...usw.) Das kommt halt davon wenn man einen Spieler allzu sehr vergöttert. Es ist halt nur ein Fußballer, heute hier morgen da. Spieler die wirklich ihrem Verein die Treue halten gibts halt sehr selten.
Glück auf!
NadW, bist du es?
sgefan@hamid schrieb:
Müller: Bis 2011 holen wir die Schale!
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/schalke/2007/12/05/meister-2011/manager-mueller,geo=3161914.html
na, wer's glaubt
Also ich glaub ihm das
BornheimerAdler1980 schrieb:dawiede schrieb:
@Bornheimer Adler
weiss nicht so richtig, ob es besser ist das per pn zu klaeren oder hier, aber ich tu es hier:
das mit den ethnischen Saueberungen war Sarkasmus! Also keine Unterstellung. Es bezog sich auf die von dir getroffenen Aussage, dass du es so darstellst, dass du aufgrund deiner Herkunft besser Bescheid weisst als alle anderen hier ueber den Balkan Krieg. Der Sarkasmus mit den ethnischen Saeuberungen bezog sich also darauf, dass hier genung Leute ebenfalls um den Krieg wissen (und bescheid wissen) wie du. Auch du warst jemand, der den Krieg nur aus der Ferne erlebt hat. Mehr steckt in meiner Aussage nicht drin.
Was mich ein wenig størt ist dein herumreiten, dass ich in Norwegen wohn. Wieso begibst du dich auf so ein seltsames Niveau? Was hat Norwegen oder irgendeine andere Nation damit zu tun? Ich muss ja schon fast froh sein, dass ansonsten meine familiaerer, religiøser Hintergrund samt Herkunft meiner Familie, mir, meiner Frau hier unbekannt ist, sonst duerfte ich sich einige Leckereien von dir ueber mich ergehen lassen.
Hoffe, du hast das mit dem Sarkasmus verstanden, obwohl vom Schobberobber schon erklaert. Scheinbar haben die Mods es alle verstanden, ansonsten waere der Beitrag gesperrt. Wenn nicht und von wegen auf die Fresse hauen ab 19. Dez. bin ich in ffm
Warum sollte ich Deinen familiären und religiösen Hintergrund anprangern oder überhaupt ansprechen??? Dafür bin ich mir dann doch zu schade und ehrlich gesagt gehört sich das nicht...
Mein Prob war das Du es als "witzig" dargestellt hattest was mich unheimlich wütende macht, und hey, ich war bei Kriegsausbruch VOR ORT und 2 Tage da... Gott sei Dank nur 2 Tage aber war trotzdem net so toll...
Es ging mir darum, dass du in jeder Antwort meinen Wohnort Norwegen benutzt hast, um mich anzugreifen. Da dies das einzige ist, was du von mir weisst, kønnten mehr Informationen also auch dazu benutzt werden.
Ich glaube, dass du mich nun verstanden hast. Das ich die grausamen Greueltaten genutzt habe, um deutlich darzustellen, wie wenig oder viel wir wirklich alle wissen...
...Und du darfst mir glauben, ich habe auch genug gesehen in meinem Leben, da ich in vielen Gebieten dieser Erde war und dabei selten den schønen Sandstrand besucht habe. In Ex-Jugoslawien habe ich "nur" das Grenzgebiet Bosnien - Kroatien gesehen, schøn war das da dennoch nicht
Ich habs versucht, aber du hast ja nur 12 Monate aufgeschrieben...