dawiede
22305
Don.Markus schrieb:dawiede schrieb:
Doch, doch ist schon ein Problem. Ich habe wohl einige wichtige Details vergessen.
Frauen in etwa meinem Alter sind noch etwas schüchterner. Da muss ich natürlich die Initiative ergreifen.
Ich spreche von Frauen, die bereits in der Ehe sind oder sich grad scheiden gelassen haben. Total verzweifelt irgendwas fürs Bett suchen. Ich rede von Frauen im Alter 40-55, die noch nie in der Nähe eines Preises für hübsche Menschen waren.
Auf einem alten Fahrrad lernt man fahren.
Mach ich doch
Bigbamboo schrieb:missr6 schrieb:
ich hab heute noch bekommen:
EINE AUSZEIT
von meiner schwester. weil ich die letzten 6 monate viel zu viel gearbeitet habe (mehr oder weniger unfreiwillig). jetzt läd sie mich im januar mal in die therme ein mit sauna, whirlpool, massage usw. usw.
Wundert mich, daß noch keiner gefragt hat, ob er mitkommen darf...
Depp
Andi78FFM schrieb:
Geile Story, sowas erzählt auch zur Zeit jemand ständig in der Klapper *lach*.
Redest du eigentlich von hier oder von Norwegen, wo du scheinbar herkommst?
Deutsche Frauen sind in der Regel nicht so offensiv ausgerichtet...
Wo ich scheinbar herkomme? Ich komme scheinbar aus Frankfurt und wohne scheinbar in Oslo....das ist der Unterschied...
Die norwegischen Frauen sind offensiver ausgerichtet, das stimmt schon. Diesen Beitrag zu eröffnen, habe ich allerdings entschieden, als es jetzt in Deutschland genau so weiter geht
isnmfde schrieb:MrBoccia schrieb:Gregor04 schrieb:
Man ihr seit aber richtig schlecht drauf, liegt das an den Tabellenplatz der Eintracht oder warum seit ihr so grimmig???
Hier sind alle gut gelaunt und ergeben sich dem Feninismus hin
Bis auf hier, in diesem Fred, weil da seit Wochen Ruhrpottheinis mit miserabler Rechtschreibung, gehirngewaschenem Gazpromgewäsch und mitleidigem Wir-sind-Uschis-keiner-mag-uns-Gejammer nerven.
Sicher das dieses dumme Gelaber nicht von eurer Seite aus kommt?Ich würd an deiner Stelle mal nachlesen
Nein, kommt es nicht, denn im Gegensatz zu dir und deinen anderen Uschis haben alle anderen in diesem Forum eine Existenzberechtigung
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Oft, wenn ich abends in irgendeinem Club oder in einer Kneipe stehe, kommt irgendeine Frau zu mir und beginnt sich mit mir zu unterhalten. Ich gelte eigentlich als Griesgram und unfreundlich. Seit einiger Zeit versuche ich aber netter zu sein und offener und nicht immer direkt die Menschen abzuwehren.
Die Frauen erzählen mir dann immer wie süss ich bin und das sie zwar verheiratet oder grad geschieden sind und Kinder haben, aber mich würden sie gerne mal küssen. Ich sage dann oft, dass ich kein Bock habe und versuche weiter Konversation zu betreiben, kann aber selten verhindern plötzlich ne Zunge im Mund zu haben.
Ich könnte natürlich wieder unfreundlich werden, aber das möchte ich nicht. Also keine Lösung.
Auch weglaufen bringt selten was, dazu müsste ich den Club verlassen, was mir ja mehr schadet als was bringt (hab ich nur einmal gemacht, hab gesagt, ich muss eine Rauchen und hab das nächste Taxi angehalten).
Ich brauche also Hilfe, wie ich diese Frauen auf Abstand halte und trotzdem mich noch nett unterhalten kann.
Hat jemand einen Tipp?
Das nächste mal gehen wir einfach zusammen weg - dann sind die Frauen noch imemr in Deiner Nähe, aber das Problem mit dem Küssen übernehme ich dann für Dich...
Diese Frauen willst selbst Du nicht küssen
Doch, doch ist schon ein Problem. Ich habe wohl einige wichtige Details vergessen.
Frauen in etwa meinem Alter sind noch etwas schüchterner. Da muss ich natürlich die Initiative ergreifen.
Ich spreche von Frauen, die bereits in der Ehe sind oder sich grad scheiden gelassen haben. Total verzweifelt irgendwas fürs Bett suchen. Ich rede von Frauen im Alter 40-55, die noch nie in der Nähe eines Preises für hübsche Menschen waren.
Dirty-Harry schrieb:
Armer Kerl! Manche Probleme sind schon hart.
Erzähl ihnen , daß Du schwul bist, früher eine Frau warst.
Oder noch besser, daß Du Kickers-Fan bist. Die stößt jede von der Bettkante
Dafür kann ich ne Glühbirne wechseln ohne ein Forum zu befragen
Das mit dem schwul, wäre natürlich ne Möglichkeit, aber oft habe ich den Eindruck, dass die so desperat sind, dass dies ihnen auch egal wäre
Oft, wenn ich abends in irgendeinem Club oder in einer Kneipe stehe, kommt irgendeine Frau zu mir und beginnt sich mit mir zu unterhalten. Ich gelte eigentlich als Griesgram und unfreundlich. Seit einiger Zeit versuche ich aber netter zu sein und offener und nicht immer direkt die Menschen abzuwehren.
Die Frauen erzählen mir dann immer wie süss ich bin und das sie zwar verheiratet oder grad geschieden sind und Kinder haben, aber mich würden sie gerne mal küssen. Ich sage dann oft, dass ich kein Bock habe und versuche weiter Konversation zu betreiben, kann aber selten verhindern plötzlich ne Zunge im Mund zu haben.
Ich könnte natürlich wieder unfreundlich werden, aber das möchte ich nicht. Also keine Lösung.
Auch weglaufen bringt selten was, dazu müsste ich den Club verlassen, was mir ja mehr schadet als was bringt (hab ich nur einmal gemacht, hab gesagt, ich muss eine Rauchen und hab das nächste Taxi angehalten).
Ich brauche also Hilfe, wie ich diese Frauen auf Abstand halte und trotzdem mich noch nett unterhalten kann.
Hat jemand einen Tipp?
Hat jemand einen Tipp?
Oftmals zeigen die 4 Spiele, dabei wird aber oft das Spiel, welches bereits samstags gezeigt wurde in voller Länge sonntags wiederholt. Also völlig für den *****.
Wird Frankfurt allerdings in irgendeinem europäischen Sender gezeigt, lohnt es sich an Kjell von www.bohemen.no zu wenden, der beliebtesten Vaalerenga Fan Kneipe. Die haben unglaublich viele Sender, nur muss es passen, da Norwegen ein Premier League Land ist. Ich sass beim Spiel gegen Bröndby mal mit 200 Newcastle oder Tottenham Fans alleine in der vollen Kneipe. Kjell gab mir einen TV-Schirm, so dass ich das Spiel sehen konnte.
Ich zeig gerne mal mit dem Finger auf ihn, so dass du weisst wer das ist. Wo in Oslo wohnst du?