dawiede
22305
Schobberobber72 schrieb:100Jahre_SGE schrieb:
Und trotzdem muss man schon ziemlich krank sein um sich freiwillig zu schlagen.
Mohammed Ali, Max Schmeling, die Klitschkos......alle völlig krank!
Sind sie doch
Mohammed Ali zittert sich z.B. einen ab
und die Klitschkos können nicht mal richtig deutsch
Scheinbar findet sich da eine Bewegung:
http://www.youtube.com/watch?v=-cpbDl24bzA&feature=related
Wie lächerlich...
http://www.youtube.com/watch?v=-cpbDl24bzA&feature=related
Wie lächerlich...
Worschtsuppekönich schrieb:
Ich und ein Kumpel sind 1998 vollgesoffen zudem jeder noch ein Bier in der Hand,viel zu schnell,ohne Helm auf einem Roller für eigentlich eine Person durch die Einbahnstrassen am Ballermann gerast.Wir konnten froh sein daß uns,die nicht gerade zimperliche spanische Polizei,nicht erwischt hat.
Du solltest eher froh sein, dass kein Stein auf der Strasse lag
Hesse1979 schrieb:dawiede schrieb:
Ich wuerde mit dem rumplaerren auch abwarten, wenn du nicht willst, dass dir von ner uralten Ärztin an den Eiern rumgespielt wird.
An den Eiern wird jedem "rumgespielt" bei der Musterung, egal ob er plärrt oder nicht. Das gehört zur Untersuchung und ist unabhängig vom Verhalten der Personen oder von der Entscheidung für Bund oder Zivi.
Und warum muessen sie das tun? Ich wusste in dem Alter bereits, dass die in Ordnung sind
Ich wuerde mit dem rumplaerren auch abwarten, wenn du nicht willst, dass dir von ner uralten Ärztin an den Eiern rumgespielt wird.
Ich habe deshalb auch bei der weiteren Untersuchung die Fresse gehalten und erst bei der Besprechung meiner Musterungsergebnisse verkündet, dass ich Zivi mache, wenn ich kein Kampftaucher werden darf
Ich habe deshalb auch bei der weiteren Untersuchung die Fresse gehalten und erst bei der Besprechung meiner Musterungsergebnisse verkündet, dass ich Zivi mache, wenn ich kein Kampftaucher werden darf
Gregor04 schrieb:
Für alle Eintracht Fans, die denken Schalke würde so wie Bayern wirtschaften.
Das tun sie nämlich gar nicht und das Lied von Gazprom singen wir noch lange nicht. So ein großen Einfluss wie ihr es gerne hättet hat Gazprom auf Schalke nun wirklich nicht.
Deine Zahlen haben mal wirklich null Aussagekraft, deshalb habe ich sie gelöscht.
Und ja, ihr wirtschaftet nicht wie Bayern: Die wirtschaften nämlich schon seit Jahren solide
Zum Thema Geschenk:
Ich wohn in Norwegen und natuerlich schick ich mal ein Paket nach Deutschland und bekomme auch welche. Und auf einigen steht Geschenk drauf. Und die Wahrheit ist: es sind Geschenke.
Nach der Logik eines Posts waere das Verschicken von Geschenken ueberhaupt nicht møglich.
Dumm ist wahrscheinlich nur, wenn ein Firmennamen draufsteht, aber das ist auch leicht zu verhindern.
Ich wohn in Norwegen und natuerlich schick ich mal ein Paket nach Deutschland und bekomme auch welche. Und auf einigen steht Geschenk drauf. Und die Wahrheit ist: es sind Geschenke.
Nach der Logik eines Posts waere das Verschicken von Geschenken ueberhaupt nicht møglich.
Dumm ist wahrscheinlich nur, wenn ein Firmennamen draufsteht, aber das ist auch leicht zu verhindern.
Bigbamboo schrieb:Cellcho schrieb:
hmm nen fanclub für schwule is glaube ich nochmal was anderes als nen extra fanclub für schwarze oder juden.man kann ja auch ncith sagen dass es schwulenkneipen gibt weil sich die schwulen von den anderen(heterosexuellen) leuten abschotten wollen....
Ich bin mal irrtümlich mit meiner damaligen Freundin in eine reingelaufen - so schnell bin ich noch nirgends rausgeflogen!
Mir war niemals bewusst, dass du ne Frau bist. Dacht so nen Zeug kann nur von nem Mann kommen
Den einen reicht Porto, die anderen brauchen Gayprom