>

dawiede

22305

#
Bigbamboo schrieb:
DeWalli schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
So schnell wird man Porto-Fan...

Ich konnt Porto schon immer gut leiden

Es war schon immer mein Traum für Porto supporten zu dürfen!    

Den einen reicht Porto, die anderen brauchen Gayprom
#
@Mods

diesen Thread sofort ins Gebabbel. Ihr glaubt doch wohl selber nicht, dass Triple-B was für die Schwester seiner Freundin sucht! Der sucht was für sich selbst
#
Ist alt
Dennoch amüsiert mich am meisten, dass die Kinderstimme von Gazprom kommt
#
Ich dachte, die stehen fuer Deutschland im Ring....ist aber auch egal, weil es eh nur ein dummer Scherz war
#
Schobberobber72 schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:

Und trotzdem muss man schon ziemlich krank sein um sich freiwillig zu schlagen.      

Mohammed Ali, Max Schmeling, die Klitschkos......alle völlig krank!

Sind sie doch
Mohammed Ali zittert sich z.B. einen ab
und die Klitschkos können nicht mal richtig deutsch
#
Extremsport hin oder her....Sie schmücken sich mit dem Namen von Fussballvereien, also hat es auch mit Fussball im entfernten Sinne zu tun und somit schadet es zwar körperlich erstmal keinen Aussenstehenden, aber dennoch den Ruf aller die regelmässig ins Stadion gehen...
#
Scheinbar findet sich da eine Bewegung:

http://www.youtube.com/watch?v=-cpbDl24bzA&feature=related

Wie lächerlich...
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Ich und ein Kumpel sind 1998 vollgesoffen zudem jeder noch ein Bier in der  Hand,viel zu schnell,ohne Helm auf einem Roller für eigentlich eine Person durch die Einbahnstrassen am Ballermann gerast.Wir konnten froh sein daß uns,die nicht gerade zimperliche spanische Polizei,nicht erwischt hat.

Du solltest eher froh sein, dass kein Stein auf der Strasse lag
#
Hesse1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Ich wuerde mit dem rumplaerren auch abwarten, wenn du nicht willst, dass dir von ner uralten Ärztin an den Eiern rumgespielt wird.

An den Eiern wird jedem "rumgespielt" bei der Musterung, egal ob er plärrt oder nicht. Das gehört zur Untersuchung und ist unabhängig vom Verhalten der Personen oder von der Entscheidung für Bund oder Zivi.  

Und warum muessen sie das tun? Ich wusste in dem Alter bereits, dass die in Ordnung sind
#
Ich wuerde mit dem rumplaerren auch abwarten, wenn du nicht willst, dass dir von ner uralten Ärztin an den Eiern rumgespielt wird.

Ich habe deshalb auch bei der weiteren Untersuchung die Fresse gehalten und erst bei der Besprechung meiner Musterungsergebnisse verkündet, dass ich Zivi mache, wenn ich kein Kampftaucher werden darf
#
Gregor04 schrieb:
Für alle Eintracht Fans, die denken Schalke würde so wie Bayern wirtschaften.

Das tun sie nämlich gar nicht und das Lied von Gazprom singen wir noch lange nicht. So ein großen Einfluss wie ihr es gerne hättet hat Gazprom auf Schalke nun wirklich nicht.

Deine Zahlen haben mal wirklich null Aussagekraft, deshalb habe ich sie gelöscht.

Und ja, ihr wirtschaftet nicht wie Bayern: Die wirtschaften nämlich schon seit Jahren solide
#
ach, wenn ich aussehe wie 18 find ichs wieder ok
#
Vielen, vielen Dank!

Da ich in Panow sitze, werde ich wohl in die Kneipe gehen, wo die Stimmung so gut ist
#
Ich bin grad in Berlin und wuerde gerne das Spiel heut nachmittag sehen. Und ich habe dunkel in Erinnerung, dass es hier eine Kneipe gibt, die nur die Eintracht zeigt. Ich war auch schon mal da, aber weiss nicht mehr, wo die ist.

Danke fuer die Hilfe
#
Ich wurde am 15.12 auf dem Abschlusstraining gesehen, weilte aber zu diesem Zeitpunkt noch in Skandinavien!

Wer ist dieser verfluchte Doppelgänger und was fällt dem ein so schön zu sein wie ich?
#
sgevolker schrieb:
dawiede schrieb:

Die letzten 5 Sekunden, die ich hatte, waren: Ich kann grad net, ich steh nackisch im Bad und pisse...

Danke für den Tip, das gibt einen Spaß  

ausserdem fuehrt es zur Belustigung am anderen Ende der Leitung und das freut mich fuer die - bei dem Drittsjob
#
Zum Thema Geschenk:

Ich wohn in Norwegen und natuerlich schick ich mal ein Paket nach Deutschland und bekomme auch welche. Und auf einigen steht Geschenk drauf. Und die Wahrheit ist: es sind Geschenke.
Nach der Logik eines Posts waere das Verschicken von Geschenken ueberhaupt nicht møglich.
Dumm ist wahrscheinlich nur, wenn ein Firmennamen draufsteht, aber das ist auch leicht zu verhindern.
#
Bigbamboo schrieb:
Cellcho schrieb:
hmm nen fanclub für schwule is glaube ich nochmal was anderes als nen extra fanclub für schwarze oder juden.man kann ja auch ncith sagen dass es schwulenkneipen gibt weil sich die schwulen von den anderen(heterosexuellen) leuten abschotten wollen....

Ich bin mal irrtümlich mit meiner damaligen Freundin in eine reingelaufen - so schnell bin ich noch nirgends rausgeflogen!

Mir war niemals bewusst, dass du ne Frau bist. Dacht so nen Zeug kann nur von nem Mann kommen
#
oh, Mist, falscher Nick
#
miep0202 schrieb:
Dieser Bigbamboody nervt...  

du auch