>

dawiede

22305

#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
missr6 schrieb:
ich hab heute noch bekommen:

EINE AUSZEIT

von meiner schwester. weil ich die letzten 6 monate viel zu viel gearbeitet habe (mehr oder weniger unfreiwillig). jetzt läd sie mich im januar mal in die therme ein mit sauna, whirlpool, massage usw. usw.

Darf ich mitkommen?

Kaum darf mal aus Norwegen raus, schon spielen die Hormone verrückt...    

Hormone? Ich habe auch zuviel gearbeitet
#
missr6 schrieb:
ich hab heute noch bekommen:

EINE AUSZEIT

von meiner schwester. weil ich die letzten 6 monate viel zu viel gearbeitet habe (mehr oder weniger unfreiwillig). jetzt läd sie mich im januar mal in die therme ein mit sauna, whirlpool, massage usw. usw.

Darf ich mitkommen?
#
Ja
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
David

Ach?    

Genau, und wenn ich noch meinen Nachnamen mitteilen würde, würden alle sagen: wow, dass der sich in nem Forum rumtreibt

Wieso?? Als Auswechselspieler hat man doch jede Menge Zeit...    

Das verletzt mich jetzt, denn "ich spiele Fußball, damit es meiner Mutter gut geht". Da ich aber kaum noch Fußball spiele, habe ich mich hier angemeldet, denn "wenn man keine Familie hat, ist man einsam, nicht mehr glücklich. Man braucht eine Familie, der man alles erzählen kann."

Dieses Posting war doch eigentlich für den Uschi-Fred vorgesehen, oder?  
Das war ein anderer!    

Nö, sollte schon hier stehen. Sind Zitate  
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Dann trinkt der den aber 24h am Tach

Schalker!    

Dann passt der Wein aber nicht mehr....
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
David

Ach?    

Genau, und wenn ich noch meinen Nachnamen mitteilen würde, würden alle sagen: wow, dass der sich in nem Forum rumtreibt

Wieso?? Als Auswechselspieler hat man doch jede Menge Zeit...    

Das verletzt mich jetzt, denn "ich spiele Fußball, damit es meiner Mutter gut geht". Da ich aber kaum noch Fußball spiele, habe ich mich hier angemeldet, denn "wenn man keine Familie hat, ist man einsam, nicht mehr glücklich. Man braucht eine Familie, der man alles erzählen kann."
#
Wie gewöhnlich zunächst einmal Geld, weil man bei mir nie weiss, was ich mir in den Kopf gesetzt habe.

Dann das letzte Buch von Robert Gernhardt (das letzte, weil er verstorben ist)
Und ein Buch, das sich "Ich gebe ihnen mein Ehrenwort" von Dieter Hildebrand und Roger Willemsen, in das ich noch nicht reingeschaut habe, aber der Klappendeckel liest sich interessant
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
David

Ach?    

#
Du stinkst ausm Maul wie ne Kuh ausm *****
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:

hallo Leute, es ist grade kurz vor halb zwei und alle sind am schlaffen. Ich sitze im Schlafzimmer am meinen Laptop und wollte mal reinschauen ob ihr überhaupt noch lebt.

Die Schwiegermutter gibt sich bis jetzt noch friedlich. Es gab bis jetzt noch keine erwähnenswerte vorfehle, ich hoffe das bleibt auch so. Ich hoffe das bleibt auch so bis sie irgendwann wieder nach Polen fährt, wann es soweit ist weiß ich noch nicht.

Ich werde die Tage mal wieder rein schauen, bis dahin alles gute.

Gruß
Gregor

1. Du bist hier doch der einzige Schlaffe
2. Da sie Polin ist, wird das danachfehle auch wesentlich interessanter sein

*sing* Schuld war doch nur der Wein...  

Dann trinkt der den aber 24h am Tach
#
David
#
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
isnmfde schrieb:

PS:Ich wollte dann auch noch mal die Möglichkeit hier nutzen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.Wer dies jetzt nicht hören wollte , möge sich trotzdem mit Kommentaren dazu zurückhalten , danke!In diesem Sinne frohes Fest!

Danke, euch auch. Und uns wünsche ich, daß jeder Schalker eine solche Schwiegermutter bekommt, wie Gregor sie schon hat...    

hallo Leute, es ist grade kurz vor halb zwei und alle sind am schlaffen. Ich sitze im Schlafzimmer am meinen Laptop und wollte mal reinschauen ob ihr überhaupt noch lebt.

Die Schwiegermutter gibt sich bis jetzt noch friedlich. Es gab bis jetzt noch keine erwähnenswerte vorfehle, ich hoffe das bleibt auch so. Ich hoffe das bleibt auch so bis sie irgendwann wieder nach Polen fährt, wann es soweit ist weiß ich noch nicht.

Ich werde die Tage mal wieder rein schauen, bis dahin alles gute.

Gruß
Gregor

1. Du bist hier doch der einzige Schlaffe
2. Da sie Polin ist, wird das danachfehle auch wesentlich interessanter sein
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

...und ja net frech werden. Ich bin in der Nähe

Ja, hab' ich gehört. Deshalb bin ich über die Feiertage auch im Urlaub.  

dein 3. Nick: Feigling
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Nein, um die ganze Geschichte aufzulösen: es geht nicht um die kleine Schwester meiner Freundin, es geht um meine neue Nachbarin: 19 Jahre alt und zuckersüß! Deshalb habe ich auch keinerlei Ahnung, welche Vorlieben sie hat - ich interessiere mich rein für Ihren Körper...  

Dann kauf ihr bei C&A Dessous und lass sie Dir vorführen.....

Quatsch...die Rute wäre ein feines Geschenk
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Stimmt, der nrowegische Weihnachtsmann wohnt in Dröbak, ein Dorf 45 Minuten vor Oslo

Und - welche Ausrede hast Du nun dafür, daß Du keine Tips hattest??    

Ausrede? Na gut: Ich dachte für deine Fantasiegestalten brauch ich net meinen Kopp anstrengen....

...und ja net frech werden. Ich bin in der Nähe
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
@Mods

diesen Thread sofort ins Gebabbel. Ihr glaubt doch wohl selber nicht, dass Triple-B was für die Schwester seiner Freundin sucht! Der sucht was für sich selbst

Nein, um die ganze Geschichte aufzulösen: es geht nicht um die kleine Schwester meiner Freundin, es geht um meine neue Nachbarin: 19 Jahre alt und zuckersüß! Deshalb habe ich auch keinerlei Ahnung, welche Vorlieben sie hat - ich interessiere mich rein für Ihren Körper...  

Übrigens hätte ich mir von Dir schon ein paar mehr Tips erwartet - immerhin wohnst Du beim Weihnachtsmann um die Ecke..  

Stimmt, der nrowegische Weihnachtsmann wohnt in Dröbak, ein Dorf 45 Minuten vor Oslo
#
babbsack67 schrieb:
Erbsezähler schrieb:
*lol*

Musste nur mal kurz lachen, weil Christen und Skins zusammen passen wie Schokolade und Ketchup... mehr war nicht..

Grüße
EZ

das heißt also,wenn ich SKA,Skinhead-Reggae,Northern Soul und,wenn ich bissi rumprollen will,OI! höre,auf Fußball stehe,gern mal einen saufe,darf ich net an Gott glauben?
Interessant!

Ja, die Berechtigung an Gott zu glauben, da bin ich mit dir einer Meinung, hat jeder, egal aus welcher Szene.
Was mir nicht gefällt ist die Verbindung Christentum und Skinheads öffentlich hervorzuheben und hier einen dick auf Missionar zu machen. Ich kann nicht sagen, dass ich Symphatien für diese Art Skinheads habe...
#
Dr.Ball schrieb:
ich habe das "Skins...lol" so gewertet, dass er von faschos ausgeht, und diese eben lächerlich findet. wenns nicht so ist, sorry!

und ich weiss es auch nicht....werden mal sehen
#
Dr.Ball schrieb:
@erbsenzähler: hat mit diesen jesus skins nur indirekt zu tun, aber:

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

Er unterstellt Skins ja nicht, dass sie Nazis sind...allerdings verwirrt mich das "lol" hinter den Skins. Soll das nun bedeuten, das alle Skins zum lachen sind oder das es zum lachen ist, dass die Jesus Skins zum lachen sind. Dem zweiten würde ich mich nämlich anschließen. Moderne Kreuzritter, die an odinglaubende, rechte Verwirrte auch mich Gewalt den Weg der Tugend beibringen würden...
Will damit nicht sagen, dass ein Skinhead kein Christ sein kann, aber das Missionieren in diese Richtung als Skin ist doch eher etwas merkwürdig
#
Mist! Was ein Schreibfehler...drecks deutsche Tastatur