>

dawiede

22302

#
wimi schrieb:
das der Verein bis Anfang der 90er Jahre zur Eintracht Frankfurt gehört hat. Danke!  

Wie bist du denn gepolt? Selten so einen Schwachsinn gelesen. Eintracht Frankfurt hat damals die Mannschaft zurueckgezogen und die Løwen haben niemals und werden niemals zu Eintracht Frankfurt gehøren.
Die Eintracht hat nach wie vor eine eigene Eishockeymannschaft: http://www.eintracht-frankfurt.de/eishockey/
#
Check die Seiten vom Zoll....da findest du deine Antworten
#
Ihr wollt mir nicht wirklich erzaehlen, dass es in Hessen schneit? Hier in Oslo is nix
#
Mich beeindruckt das alles nicht. So ein Feuer ist doch nichts besonderes. Immerhin ist es hier mittlerweile scheisse kalt
#
JJ_45843 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Der hat nur den Trainerstab eingeladen,das heisst F,F. Reutershahn und Menger. ...

das ist laut Schalker Kreisel nicht ganz richtig. Dort schreibt uns Jermaine Jones, das 2 eintracht spieler ebenfalls eingeladen sind. weiterhin schreibt er, das er sich über den erfolg der eintracht freut.
der ist nicht ganz so nachtragend wie die fans.

vielleicht kann man das hier nachlesen, vielleicht... http://www.jermaine-jones.de/

Nachtragend? Ich denke, feig ist der besser Ausdruck
#
Gregor04 schrieb:

Knut Störum warf in Trondheim hin,
da waren´s nur noch zwei.

Da sieht man wieder wie schlau eure Wenigkeit doch ist. "Trainer ueberlebt die Gruppenphase nicht" ist in diesem Zusammenhang total bescheuert, da die Spielzeiten in Norwegen anders sind und er somit zum Ende der Saison aufgehørt hat. Am Samstag ist der letzte Spieltag und Trondheim hat bestimmt nicht sein Hauptaugenmerk auf die Champions League gelegt. Aber du und die restlichen Uschis drehen sich natuerlich alles so hin wie sie es brauchen.

Ausserdem heisst der gute Mann Knut Tørum, aber solche Fehler bin ich von dir ja gewøhnt
#
Sorry, aber diese Frau hat einen an der Klatsche. So leute kamen frueher in die Psychatrie und nicht ins TV
#
Isch bin mehr Rotterdam
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Nein, im Orginal ist der Text in etwa: "Arbeitslos und eine Flasche Bier, das gønn ich mir"

Na, sag' ich doch - ganz klar S06  

so gesehen....
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gehört ja wohl eher in 'Andere Vereine'    

ist doch ohne Fussballbezug

Quatsch, bei der Überschrift geht's ganz klar um S06...

Die Vorlage zum 2:0 von NadW war in der Tat sehr gut.

Nein, im Orginal ist der Text in etwa: "Arbeitslos und eine Flasche Bier, das gønn ich mir"
#
Bigbamboo schrieb:
Gehört ja wohl eher in 'Andere Vereine'    

ist doch ohne Fussballbezug
#
ok

Bierpatrioten - "Arbeitslos"
#
Hab die Antwort. Kan geschlossen werden. danke
#
weiss jemand von welcher Band das Original kam (ohne das S04)?

Danke
#
simima schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
voll mobbing, iwie  

Quatsch.  Aber wenn Du so ein Bild reinstellst, das war halt mein erster Gedanke (weil wir ja wissen, was Dein erster Nick war).  

Aber hat doch mit Mobbing ü b e r h a u p t  nix zu tun. Ok ?    

Ich dachte mit dem Mobbing sei die Figur auf dem Bild gemeint und nicht "Hugel ist ein Held"
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
also ich arbeite waehrend der Arbeit

echt? was machst du dann hier im forum?    

krankgemeldet
#
Kuerzester Witz des Tages: Gehen zwei Finnen an ner Kneipe vorbei
#
also ich arbeite waehrend der Arbeit
#
sgevolker schrieb:
dawiede schrieb:
schon klar, was du meinst. Dennoch halten die sich nur an die Regeln und somit ist Strafe wohl etwas falsch.

Ich mein Strafe ja auch nicht im Sinne von Bestrafung durch die DFL, sondern das es einfach nur gerecht wäre wenn Sie trotzdem verlieren würden!

Du stellst deine Moralauffassung also ueber geltendes Gesetz
#
sgevolker schrieb:
dawiede schrieb:

Wieso Strafe? Die halten sich doch nur an die Regeln

Für mich ist diese Regel schlicht und einfach beschiss. Ich würd's auch nicht gut finden wenn wir dies ausnutzen.  

schon klar, was du meinst. Dennoch halten die sich nur an die Regeln und somit ist Strafe wohl etwas falsch. Genauso kønnt ich sagen: ich finde es beschiss, dass ich nur bei gruen ueber die Ampel fahren darf