>

dawiede

22302

#
Torben82 schrieb:
Schau dir den Beitrag über dir an Dawiede.

Vael ist ok mit der aussage   . Aber ich bin mir keiner schuld bewusst, sorry.

brauch ich nicht, denn es ist genauso wie ich sage.

"Es ist nicht alles so gemeint" schreibst du am laufenden Band.....wie soll man das bitte in einem Forum ohne dich zu sehen erahnen
#
Torben82 schrieb:

Es ist nicht alles genauso gemeint wie es dort steht.  

Aaaaalllllssssooooooo. ich soll mein Gehirn einschalten, weil ich dir unterstelle, dass du Sachen zurueckziehst.

Wie soll ich denn dann den obigen Satz verstehen?
#
miep0202 schrieb:
dawiede schrieb:
@RobinAdler
Hast du auch ne Fahne?  

Robin ist beim Bund.

Und was bedeutet das jetzt?

1. Er hat ne Fahne, aber nicht die der Eintracht
2. Er hat ne Fahne, die weht, wenn er den Mund aufmacht?
oder
3. Er hat ueberhaupt nie und nimmer ne Fahne
#
Torben82 schrieb:
Dies Unterscheidet mich nämlich von diesem braunen Mob, ich akzeptiere anderen Leuten ihre Meinung oder Gesinnung und lasse sie in ruhe ihre Meinung kund tun. ( Ich betone nur die Meinung kund tun )  

Richtig so!!!!

Lass sie doch das einemal marschieren, dann ist der Spuk schnell vorbei.

Lass sie doch ein Mal im Jahr marschieren, dann ist der Spuk schnell vorbei.

Lass sie doch ein Mal im Montat marschieren, dann ist der Spuk schnell vorbei

Lass sie doch ein Mal in der Woche marschieren, dann ist der Spuk schnell vorbei

Lass sie doch ein Mal am Tag marschieren, dann ist der Spuk schnell vorbei.

Wie kann ein Mensch eigentlich so ignorant dumm sein?

Und wenn du mir jetzt erzaehlst, davon sind wir weit entfernt. Ich denke nicht nur bis morgen. Deine Haltung traegt zu so einer Entwicklung langfristig bei
#
Torben, deine Aussagen sind gepraegt davon, dass du sie am laufenden Band wieder zurueckziehst, dann wieder Katzen mit Hunden verlgeichst.

Es ist elendig....

....so Leute wie du haben ein drittes Reich in der ausufernden Form ueberhaupt erst møglich gemacht
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Nein, kann man nicht, sie hatte einen ideellen Wert für mich !!!

Muß ich dir recht geben.Habe zwar keine Fahne aber einen Schal aus dem Jahre 1991.Wenn ich den verlieren würde.wäre ich auch ganz schön sauer auf mich.      

So geht es mir auch....Ne Fahne von 87, die mir 89/90 u.a. von Uli Stein, Yeboah und Gruendel unterschrieben wurde....

...vor einigen Jahren meinte meine Mutter: "Wasch die mal, die ist so dreckisch".
Die Fahne musste selbstverstaendlich mit nach Norwegen umziehen

@RobinAdler
Hast du auch ne Fahne?
#
Ich vermute, dass scheitert am Martin: der bekommt die Bewegungen des Vortaenzers nicht hin
#
Ich vermute, dass scheitert am Martin: der bekommt die Bewegungen des Vortaenzers nicht hin
#
Du solltest aufhøren zu glauben

Was glaubst du, warum es in einigen Gebieten deiner so heissgeliebten EX-DDR einige nationalbefreite Zonen gibt -
genau augrund deiner hier propagierten "Toleranz"

Nach deinen Aussagen bringen also Demonstrationen ueberhaupt nix, oder versteh ich dich falsch? (Obwohl du ja auf eine gegen Kinderschaender gehen wuerdest). Heisst also diese demokratische Recht kønnen wir abschaffen
#
Du solltest aufhøren zu glauben

Was glaubst du, warum es in einigen Gebieten deiner so heissgeliebten EX-DDR einige nationalbefreite Zonen gibt -
genau augrund deiner hier propagierten "Toleranz"
#
Rimas schrieb:
stefank schrieb:
So, bin wieder da, und hab im Grunde nichts zu erzählen. Bis um 15:30 war ich in Bockenheim an der Brücke, nette Musik, schönes Wetter, keine Nazis. An die Demo-Route war von da aus nicht ran zu kommen, da die Grünen massiv mit Wasserwerfen und Fahrzeugen alles gesperrt hatten. Wir sind dann mit ca. 200 Leuten in die Innenstadt gezogen, ein bisschen Katz und Maus mit der Polizei gespielt.  

na wenn du keine gesehen hast, kann ich dir aushelfen:

http://img411.imageshack.us/img411/6118/dsc01165pm1.jpg

Sind die im Kreis gelaufen?  
#
Torben82 schrieb:
Wie komme ich aus der Schlinge wieder raus, stehe ich vor Gericht

@ Max. Nein ich bin mit sicherheit kein fascho.
Hast ja anscheinend meine Beiträge gelesen, mir geht es hauptsächlich um die Versammlunsfreiheit ( Zum hundersten mal ) und das die NPD erlaubt ist und se deshalb auch demonstrieren darf. Die autonomen dürfen auch ihre gegendemos machen, ich sage halt nur das es nix bringt.
Und das ich die Nazis genauso wenig brauche wie die Autonomen. Aber wenn se alle die Füße stillhalten isses mir wurscht für was se demonstrieren.
Ich will weder ein viertes Reich noch anarchie. Wenn se meinen sie müssten ihren müll auf den strasse verkünden meinetwegen.

Ich vermute, die ist das alles so ziemlich egal, solange du Døner essen darfst
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Falls die Fahne nicht wieder auftaucht, wäre ich auch bereit, etwas zu spenden...

Äh ... nur nochmal zur Info, habe ich gestern nachmittag geschrieben
Kallewirsch schrieb:
Wir haben sie eben im Gebüsch auf dem Dalles wiedergefunden
Die haben sie angekokelt

Sie sollen hoffen, daß ich sie nicht noch erwische !

Du suchst also ne halbverbrannte Fahne....

Kauf dir doch ne neue
#
Torben82 schrieb:
Das schöne hier an dem Forum ist das man besser seinen mund hält wenn man nicht mit dem Strom schwimmt, weil es einige Leute einfach nicht verkraften.

Verkraften? Alle verkraften dich. Nur sind wir Frankfurt! Wir sind Eintracht! Wir sind international! Wir sind frei! Und diese Freiheit wird immer wieder von diesen Schweinen bedroht. Wir muessen diesen also entegegen treten

Und am Rande:
Wir sind die Juddebubbe! Und ohne Gelder aus juedischen Haenden, ja ich habe das Buch gelesen, waere die Eintracht nie zu dem gewachsen, was sie heute ist!
#
stefank schrieb:
@dawide: Das ist ja das Problem. Ich bin heute morgen richtig gewaltgeil aufgewacht, und jetzt natürlich schwer frustriert. Ich denke, ich geh heute abend mal raus, und schlage den ersten zusammen, den ich treffe. Und wenns die Oma von gegenüber ist.    

Die hat bestimmt eh noch so Bild von dem mit Bart im Nachtschrank oder eines von nem kleinen Jungen namens Torben
#
stefank schrieb:
So, bin wieder da, und hab im Grunde nichts zu erzählen. Bis um 15:30 war ich in Bockenheim an der Brücke, nette Musik, schönes Wetter, keine Nazis. An die Demo-Route war von da aus nicht ran zu kommen, da die Grünen massiv mit Wasserwerfen und Fahrzeugen alles gesperrt hatten. Wir sind dann mit ca. 200 Leuten in die Innenstadt gezogen, ein bisschen Katz und Maus mit der Polizei gespielt.  

Haettest wohl lieber dir mit den Nazis die Køppe eingeschlagen - geh doch auf ne Insel  
#
Torben82 schrieb:
Diese Autonomen will ich genauso wenig in Frankfurt und Deutschland sehen wie die Nazis, beide auf ne Insel und solle sich die Köpfe einschlagen.

Wobei wir wieder bei meiner Polemik von vorhin waeren:

Kosten sparen - Lager bauen
#
Torben82 schrieb:
Wir könnten hier genauso gut einen Thread auf machen über den Autonomen aufmarsch.
Als ob diese Pseudomoralisten ne gesunde Einstellung hätten, Arbeit is scheisse, Deutschland verrecke aber hier in Frankfurt de molli machen. Solle se doch abhauen wenn dene unser Land nicht passt und nicht unsere Steuergelder verschwenden. Wenn wir hier schon über Gesinnungen reden dann nehmen wir doch bitte auch mal diese Leute ins Fadenkreuz die ja wohl mindestens zu 50% an dem Polzeiaufgebot schuld sind, oder nich ?

Nein, wir kønnen hier so einen Thread jetzt nicht aufmachen, denn die Autonomen waren nicht die Protagonisten des heutigen Tages
#
Walther von der Vogelweide: "Das Volk ist dumm, das macht der Kohl, er bläht nur unterm Schurze. Den Kopf hingegen läßt er hohl. So herrscht im Reich, ich sag: zum Wohl, politisches Gefurze."

Heinrich Heine: "Kein Volk hegt mehr Anhänglichkeit für seine Fürsten, wie das deutsche. Man befahl uns den Patriotismus, und wir wurden Patrioten; denn wir tun alles, was uns unsere Fürsten befehlen."
#
Interessante Haltung. Unrechtssysteme wurden erst durch diese Haltung møglich gemacht