dawiede
22302
BornheimerAdler1980 schrieb:dawiede schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:dawiede schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:dawiede schrieb:Brady schrieb:
Ich habe nur die "Punktevergabe" gesehen und kann dazu nur sagen:
Was für eine Farce....
Das war aber schon immer so. Das wurde nur nochmal verstaerkt durch die osteuropaeischen Bruderstaaten
Ihr mit eurer Brüderlichkeit... Ihr macht es auch ziemlich einfach, das Kroatien oder Bosninen die Serben nicht gerade mögen weiß man ja nicht nur zuletzt seid dem Jugoslawien Krieg!
Du pass mal auf, was du mir hier unterstellst. Bruderstaat ist naemlich ein Ausdruck den weder ich noch die westliche Welt gepraegt haben.
Also bevor du deine nationalistischen Gefuehle verletzt fuehlst und versuchst alle Deutschen als sag ich jetzt nicht darzustellen, solltest du erstmal denken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bruderstaat
Und jetzt sag du Klugscheisser mir mal, warum Schweden von Norwegen gewaehlt wird? Das kønnte dir naemlich auch jeder hier vor den Latz hauen, wenn du den Krieg in Ex-Jugoslawien erwaehnst.
Wo habe ich DIR was unterstellt ??? ZEIGE MIR WO ICH DIR WAS UNTERSTELLE!!!
Klugscheisser kannste Deine Kollegen nennen, alles klar Du Vogel ?! Du neidischer Hammel geh mir net auf den Sack, denn ich habe NICHTs bezüglich der Deutschen und dem Wort das Du gerne hören würdest gesagt !
Achso, stimmt ja Schweden und Norwegen hatten ja in den letzten 15 Jahren Krieg ... Und das Schweden und Norwegen seid JEHER EIGENSTÄNDIG sind weißt Du auch, gelle... Oder warte mal, stimmt ja der "Skandinavische Bürgerkrieg" hatte ich vergessen, alter wenn DUMMHEIT weh tun würde wärst längst tot!
Frag mich wer jetzt der DUMMBABBLER und KLUGSCHEISSER iss...
Norwegen war bis 1905 schwedisch....die Antwort duerfte zum Thema Dummbabbler und Klugscheisser langen
Die Übergabe geschah allerdings nicht direkt, weshalb Norwegen für kurze Zeit unabhängig war und sich am 17. Mai 1814 in Eidsvoll seine Verfassung gab, die mit leichten Änderungen bis heute gültig ist. Der 17. Mai ist seitdem Nationalfeiertag!
Es folgten 91 Jahre einer PERSONALUNION mit Schweden, bevor sie nach einer Volksabstimmung am 13. August 1905, in der sich eine überwältigende Mehrheit der männlichen Norweger für die Beendigung der Zwangs-Union aussprachen, aufgelöst wurde. Neuer König wurde Prinz Carl aus dem Hause Glücksburg als Haakon VII. Im Ersten Weltkrieg erklärte Norwegen zusammen mit Dänemark und Schweden seine Neutralität. 1920 trat das Land dem Völkerbund bei.
Zwangs-Union! Klingelts?
Seh in mein Profil beovr du mir versuchts was ueber Norwegen zu erzaehlen. Gehørt hier aber auch nicht her, sondern wir sind ja eigentlich bei so einem Sing-Sang Contest, der dazu fuehrt, dass Serbien endlich eine Nation ist....
(Achtung Ironie)
miep0202 schrieb:
Schon länger nicht mehr dagewesen?
Als die ersten Sonnenstrahlen ueber den Daechern Oslos aufgingen, habe ich eine alte Sommerjacke hervorgesucht. In der einen Tasche ein Ticket gegen Bielefeld aus der Saison 05/06........ich glaub, das war mein letztes im Waldstadion.
Ich geh doch jez immer Ullevål...
miep0202 schrieb:
So, genug gescherzt. Zeit für eine Entschuldigung. Langer, das ist natürlich alles nicht persönlich gemeint. Es hat sich einfach aus der Situation ergeben. Ich bin ein Opfer der Umstände. Dawiede ist der eigentlich Schuldige...
Schleimer.....
Dafuer der goldenen Tipp: Mein Tower nehm ja net das von Hamid gepostete Referat. Da ist der Anfang ja bereits Mist....
miep0202 schrieb:dawiede schrieb:
Warum anrufen, wenn du ihm auch ne PN schreiben kannst....
Man bin ich stolz auf meine Stadt
Ja, ich auch. Aber Hightower wohl nicht...
Das Telefonat kostet mich keinen Cent - hab' Flat. Und bei einem so einem Gespräch kommt doch viel mehr rüber...
Ja, stimmt so ein Gespraech ist sehr wertvoll
@Mein Tower
Ich habe grad mal meinen Unikram durchgesehen: Ich habe mal nen Bericht ueber "FKK auf Hiddensee" geschrieben nach einer Exkursion. Da kamen solche Dinge bei raus:
Auf der anderen Seite hatte ich Angst. Angst davor, dass mein Glied sich nicht so verhält wie es in einer solchen Situation sein sollte. Meine Befürchtungen gingen nicht in die Richtung, dass mein Glied anschwillt aufgrund der übermäßigen Reize, sondern weil es an einem FKK-Strand nicht passieren soll, man sich deshalb darauf konzentriert und aus Angst vor Blamage und Pein dann doch das Gegenteil passiert.
Du siehst also, es lohnt sich auch mal was selbst zu machen
Ich empfehle dir, dass Referat selber zu schreiben...aus folgendem Grund: auf der Suche nach der Geschichte laufen dir so viele "kleine" Frankfurter Geschichten ueber den Weg. Total faszinierend seine eigene Stadt kennenzulernen.
Zwischen Konstabler und Zoo liegt doch das Buergeramt (wird das so genannt)? Dort befindet sich auch eine Bibliothek mit Themen nur zu Frankfurt. Kannst da nach Absprache rein...
Zwischen Konstabler und Zoo liegt doch das Buergeramt (wird das so genannt)? Dort befindet sich auch eine Bibliothek mit Themen nur zu Frankfurt. Kannst da nach Absprache rein...
BornheimerAdler1980 schrieb:dawiede schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:dawiede schrieb:Brady schrieb:
Was für eine Farce....
Das war aber schon immer so. Das wurde nur nochmal verstaerkt durch die osteuropaeischen Bruderstaaten
Ihr mit eurer Brüderlichkeit... Ihr macht es auch ziemlich einfach, das Kroatien oder Bosninen die Serben nicht gerade mögen weiß man ja nicht nur zuletzt seid dem Jugoslawien Krieg!
Du pass mal auf, was du mir hier unterstellst. Bruderstaat ist naemlich ein Ausdruck den weder ich noch die westliche Welt gepraegt haben.
Also bevor du deine nationalistischen Gefuehle verletzt fuehlst und versuchst alle Deutschen als sag ich jetzt nicht darzustellen, solltest du erstmal denken.
Und jetzt sag du Klugscheisser mir mal, warum Schweden von Norwegen gewaehlt wird? Das kønnte dir naemlich auch jeder hier vor den Latz hauen, wenn du den Krieg in Ex-Jugoslawien erwaehnst.
Wo habe ich DIR was unterstellt ??? ZEIGE MIR WO ICH DIR WAS UNTERSTELLE!!!
Klugscheisser kannste Deine Kollegen nennen, alles klar Du Vogel ?! Du neidischer Hammel geh mir net auf den Sack, denn ich habe NICHTs bezüglich der Deutschen und dem Wort das Du gerne hören würdest gesagt !
Achso, stimmt ja Schweden und Norwegen hatten ja in den letzten 15 Jahren Krieg ... Und das Schweden und Norwegen seid JEHER EIGENSTÄNDIG sind weißt Du auch, gelle... Oder warte mal, stimmt ja der "Skandinavische Bürgerkrieg" hatte ich vergessen, alter wenn DUMMHEIT weh tun würde wärst längst tot!
Frag mich wer jetzt der DUMMBABBLER und KLUGSCHEISSER iss...
Norwegen war bis 1905 schwedisch....die Antwort duerfte zum Thema Dummbabbler und Klugscheisser langen
BornheimerAdler1980 schrieb:dawiede schrieb:
Und bevor von dir noch irgendein Mist kommt: ich hab irgenwo hier geschrieben, dass Serbien verdienst gewonnen hat...
...aber wenn ihr Serben schon so nen Contest braucht, um euch an eurem Natioalstolz aufzugeilen, weiss ich nicht, ob ich dieses Land jemals in der EU haben will...
Bleibt zu hoffen, dass du einer von wenigen bist
Jaja, Nationalstolz... Wenn Deutsche ihn ausleben könnten wärste froh oder was?!
Ich will Serbien auch nicht in der EU, hat nur Nachteile siehe Griechenland und Portugals STAATSVERSCHULDUNG ...!
Schon dein erster Satz zeigt, dass du nix kapiert hast. Glueckwunsch
BornheimerAdler1980 schrieb:dawiede schrieb:
Und bevor von dir noch irgendein Mist kommt: ich hab irgenwo hier geschrieben, dass Serbien verdienst gewonnen hat...
...aber wenn ihr Serben schon so nen Contest braucht, um euch an eurem Natioalstolz aufzugeilen, weiss ich nicht, ob ich dieses Land jemals in der EU haben will...
Jaja, Nationalstolz... Wenn Deutsche ihn ausleben könnten wärste froh oder was?!
Ich will Serbien auch nicht in der EU, hat nur Nachteile siehe Griechenland und Portugals STAATSVERSCHULDUNG ...!
Schon dein erster Satz zeigt, dass du nix kapiert hast. Glueckwunsch
BornheimerAdler1980 schrieb:dawiede schrieb:Brady schrieb:
Was für eine Farce....
katze1000100128 schrieb:
der ärmste mein beileid
mein brudeer is schlake fan und ich SGE Fan
meine ganze klasse sind ******s oxxenbach fans und ich werde dauernd fertig gemacht ich hab mcih wegen den sogar gerizt weil ich es hart finde so gemobbt zu werden das is auch ein grund wieso ich immer aufs sge training gehe und mich versuche abzulenken. Preuß meinte zu mir mal: Lass die reden und amch dein ding es giebt genug menschen auf dieser welt die dich verstehen und gehe deinen weg lass dich nicht runterkriegen und denk positiv.
sag das dem kleinen das muntert ihn vielleicht auf
Du solltest vielleicht mal die Schule wechseln....
Brady schrieb:dawiede schrieb:Und warum müssen wir uns nicht qualifizieren? Weil wir die Kohle rein buttern....
Und was die Bildzeitung mal wieder nicht erwaehnt: Deutschland ist im Gegensatz zu vielen anderen Laendern bereits gesetzt und muss sich nicht qulifizieren...
Genau, was aber wiederrum nicht bedeutet, dass wir erwarten duerfen auch zu gewinnen nur weil wir die meiste Kohle reinbuttern. So wird der Schuh draus, oder?
Das schon...zweimal bin ich ja auch in den Flieger gestiegen, um ein Spiel zu sehen von uns...aber halt nicht im Waldstadion.
Ich dachte auch, dass ich øfter mal fliegen kann, aber gerade Freitag/Sonntag ist natuerlich teuer. Und die Urlaubsregelung ist bescheuert: ich habe mir bisher erst 10 Tage erarbeitet...Verstehste?
@Mein Tower
Konnt dir jez jemand helfen?
Die Kurzversion:
Karl der Grosse war mit seinen Franken auf der Flucht vor den Sachsen. Es war nebelig. Pløtzlich taucht ein Fluss vor ihnen auf! "Shit", dachte sich Karl, "jetzt sind wir verloren. Gleich kommen die Sachsen" In diesem Moment tut sich der Nebel auf und aus dem Wald tritt ein Reh heraus gefolgt von seinem Kitz. Sie gehen beide direkt auf den Fluss zu, gehen ins Wasser und kommen sicher auf der anderen Seite an. Eine Furt war da mitten im Fluss. Karl ist erleichtert, denn seine Armee und er kønnen die Flucht fortsetzen. Mit Mann und Maus setzen sie ueber auf die andere Flussseite. Kurze Zeit spaeter erreichen die Sachsen den Fluss. Kein Karl, kein Franke ist zu sehen, denn Karl steht im Nebel auf der anderen Seite und spricht: " Diese Stelle soll ab heute Frankenfurt heissen".
Wenn du es nicht glaubst. Karl der Grosse steht als Denkmal auf dem Rømer