dawiede
22302
Torben82 schrieb:JaNik schrieb:Torben82 schrieb:JaNik schrieb:Torben82 schrieb:
Aber irgendwo haste ja recht Peter.
Wenn zum Beispiel 1500 Kinderschänder für Ihre Einstellung demonstrieren würden dann wäre ich auch auf ner Gegendemo.
Irgendwo sollte ja doch ne Grenze sein.
Du wärst bestimmt auch auf der Gegendemo dabei, wenn 1500 AIDS-Kranke "aufmarschieren würden.
Was bist du dann für einer . Kinderschänder mit AIDS kranken vergleichen !
Depp !
War mir schon klar, dass du das nicht raffst. Aber das es auch psychische Erkrankungen gibt, muss dir halt erst noch jemand mal erklären. Ich hab dafür leider grad keine Zeit.
Das iss doch nur ne Ausrede. Wenn se irgendwelche verbotenen Neigungen haben komme se grad mit dem Psycho kram um dem Knast zu entgehen, erzähl mir doch kein Zeug.
Er hat aber in soweit recht, dass Phaedophilie ne psychische Krankheit ist, aber das ist nicht das Thema hier
peter schrieb:Torben82 schrieb:zachus schrieb:Torben82 schrieb:
Kann ja nicht sein das die ganze Stadt wegen so nem mist in Atem gehalten wird.
Da darf man sich bei der Politik sowie unserem Rechtsstaat bedanken, der nicht nur diesen Aufmarsch zuliess, sondern insgesamt gegen die rechtsextremen kapituliert hat...
Da gebe ich dir recht. Aber nicht nur gegen die rechte Fraktion versagen sie sondern auch gegen die linke. Kein NPD Aufmarsch keine Polizei, aber wenn keine Gegendemo wäre bräuchte man auch keine Polizei. Von den Rechten brauch man glaube ich bei einer Demo nicht so viel angst haben. Wenn se da alle randalieren würden wäre das parteischädigend und man würde wohl keine Demos mehr zulassen, ich glaube so doof sind se dann doch nicht.
die npd maschiert durch frankfurt und alle ignorieren das? von was für einem planeten kommst du?
von deinen letszten posts ausgehend anscheinend von einem planeten, auf dem man sympathien für die ddr hat und bei verkehrsbeeinträchtigungen einen "feuerbefehl" erteilt. du hast ein interessantes verhältnis zum töten von menschen.
es geht nicht darum ob die npd randaliert, es geht darum ob frankfurter es ohne weiteres zulassen, dass rassisten und auschwitzleugner ihre dumpfen sprüche hier verbreiten können.
peter
Danke Peter, mir zucken schon die ganze Zeit die Finger
@Torben: man hat das " nicht-parteischaedigende" von 1933 bis 1945 gesehen....
Spart Kosten - baut Lager (Achtung: Polemik)
Karl_Hesselbach schrieb:dawiede schrieb:
Was heisst bekommen die jetzt Polizeischutz? Willst du Mord und Totschlag auf de Gass?
Wenn du schon mit Mord und Totschlag rechnest, solltest du als Behörde so eine Veranstaltung auf keinen Fall zulassen. Aber warscheinlich wissen die Behörden selber nicht, warum sie das getan haben. Solange genug Polizisten zur Verfügung stehen...
Ich gehe von aus, dass du weisst, was ich meinte....
vincentvega0633 schrieb:
laut N24-ticker haben mehrere hundert gegendemonstranten die gleisen an 2 S-Bahnhöfen besetzt. frankfurt scheint mal wieder seinem ruf gerecht zu werden
weiss jemand genaueres? finde keine weiteren informationen
Ich habe gehørt bei Radio X, dass die Polizei den Rødelheimer Bahnhof raeumen will. Dabei sollen sie laut Radio X nicht auf Deeskalation setzen in Form von zurueckdraengen, sondern rein gehen, fest nehmen. Um 13 Uhr sagt Radio X mehr dazu
Karl_Hesselbach schrieb:
http://www.jungewelt.de/2007/07-07/015.php
8000 Beamte für die NPD
Frankfurt/Main: Antifaschisten demonstrieren gegen rechten Aufmarsch. Polizeipräsident sieht Gefahr von links
Von Gitta Düperthal
Neonazis haben im Vorfeld ihres geplanten Aufmarsches am Samstag in Frankfurt/Main im Internet offen zur Gewalt aufgerufen. Daß die Stadt den zu erwartenden Zug von rund 1500 gewaltbereiten Rechtsextremen dennoch nicht verbieten will, hatte bereits am Donnerstag für Tumulte bei einer Fragestunde im Rathaus gesorgt. Als Ordnungsdezernent Boris Rhein (CDU) sich dafür rechtfertigte, den NPD-Marsch auf die Stadt nicht zu verbieten, warfen Demonstranten Flugblätter mit der Aufschrift »Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen – Nazi-Aufmarsch verhindern« in den Saal. Die Nazigegner wurden des Saales verwiesen. Die schwarz-grüne Koalition sei sich einig, daß ein Verbot vor Gericht keinen Bestand hätte, beharrte die Frankfurter Oberbürgermeisterin Petra Roth (CDU).
Gegen den Neonaziaufmarsch wird am Samstag demonstriert. »Es kommt nun darauf an, daß wir viele sind!«, sagte die 2. Bevollmächtigte der IG Metall, Katinka Poensgens, am Freitag gegenüber jW. Die Polizei wolle 8000 Beamte aufbieten, dies sei der bisher größte Einsatz in Hessen. Selbst zu Startbahn-West-Zeiten habe es das nicht gegeben. Poensgens empört sich genauso wie Lothar Reininger, Fraktionsvorsitzender der Partei Die Linke im Stadtparlament, darüber, daß der Frankfurter Polizeipräsident Achim Thiel »Gewalt hauptsächlich von Antifaschisten ausgehen sieht«. Neonazis hätten Bilder einer mit Molotow-Cocktails bewaffneten Frau ins Internet gesetzt – und die Aufforderung, falls man schon Körperverletzung begehen wolle, dies auch richtig zu tun. »Die Stadt hätte den Aufmarsch verbieten müssen«, so Poensgens.
Die Antifaszene, Gewerkschafter und Die Linke haben in den vergangenen Tagen zu Gegendemonstrationen mobilisiert. Noch am Freitag nachmittag entschied der Verwaltungsgerichtshof, daß die Neonazis wie beantragt um 13 Uhr mit ihrer Kundgebung beginnen dürfen – die Stadt hatte eine Vorverlegung auf neun Uhr beantragt.
Für deren Gegner sind um 10 Uhr folgende Sammelplätze angesagt: Im Stadtteil Rödelheim an der Radilostraße/Ecke Lorscher Straße und in Bockenheim am Kurfürstenplatz. (Infos unter antinazikoordination.de.vu oder Infotelefon 069/24253123). Eine weitere Demonstration beginnt um 13 Uhr am Römer. Bereits am Vormittag wollen Zeitzeugen des Hitler-Regimes am Paulplatz über ihre Erfahrungen berichten. (Infos dazu unter gugge.wordpress.com).
Na, bekommen die Nazis jetzt schon Polizeischutz ?
Was heisst bekommen die jetzt Polizeischutz? Willst du Mord und Totschlag auf de Gass?
r.adler schrieb:
Ich möchte, daß in den Nazi-Foren zu lesen ist: "Nie, aber auch nie wieder Frankfurt!". Das zu erreichen geht nur, wenn wir uns massenhaft, wie auch immer friedlich, denen entgegenstellen.
Bezüglich der Anfangszeit, so hat das Verwaltungsgericht auf 12:00 festgelegt, sie sind also der Npd ein Stück entgegengekommen. Ich glaube allerdings, daß frühestens am Freitagabend oder spätestens am Samstagmorgen beide Demos wegen der zu erwartenden Krawalle verboten werden. Das wird vermutlich so kurzfristig geschehen, um die Widerspruchsfrist zu umgehen.
Ob dies möglich ist, können vielleicht die hier anwesenden und immer mitlesenden Juristen beantworten !
Auch schön, daß die Nazis uns Eintracht-Fans so eklig finden!
Ich werde aufgrund meines derzeitigen Wohnortes nicht kommen.
Ich møchte aber doch erwaehnen, dass sie die Schnauze nicht voll haben werden. Noch vor einigen Jahren haben die jeden 1. Mai versucht zu marschieren, um uns Frankfurter zu brechen. Es ist ihnen natuerlich nicht gelungen (uns zu brechen). Ob Fechenheim, Eschersheim oder Ostend.....schøn war es fuer die nie
nicole1611983 schrieb:
Ähm Stefan, wenn du nen 2 Container mit Backsteine vorm Fenster stehen hättest wärst du bestimmt auch ganz doll begeistert. Klar haben wir noch "Glück" das die geplante Route nicht statt findet und bei uns zumindest offizell keiner am Fenster vorbei läuft, aber dank der genehmigten Demo haben auch wir genügend Einschnitte.
Genau, Deutschland braucht ein generelles Demonstrationsverbot, damit niemand mehr Einschnitte hat
NRWAdler91 schrieb:
Hallo ich brauche hilfe kann dies jemand übersetzen?? und mir vielleicht eine gute antwort darauf sagen??:
yeay har du erkännart vad heterde svenska
oderna? det är inte so svart?
und da auch nochmal :
sverige är inte pännande och där finns inte sa manga kompisor!
vielen Dank im voraus. ich kann nämlich kein schwedisch und wäre euch sehr verbunden dafür
Ich kann norwegisch und versteh das:
Hast du verstanden, was die schwedischen Worte bedeuten? Dies ist nicht so schwer?
Schweden ist nicht so spannend und da findet man nicht so viele Kumpel.
Wenn du alle richtig abgeschrieben haettest, waere es einfacher gewesen...
Schoppenpetzer schrieb:dawiede schrieb:
Ich wuerde an dieser Stelle kein rechts - links Vergleich ziehen. Vor allem empfinde ich es als ungeschickt NSDAP und SED zu vergleichen, ebenso NPD und PDS....und nein, ich bin kein Anhaenger einer dieser Parteien
Anhand der Beiträge hier kannst du erkennen, daß alle Parteien (warscheinliche Ausnahme: Die Grünen) solche Personen aufgenommen haben. Dein Posting habe ich als alleinigen Seitenhieb auf die CDU empfunden (bin kein Anhänger). Man mag über demokratische Parteien denken, was man will, aber sowas hat keine von denen verdient.
Im übrigen vergleiche ich hier nichts. Nur soviel: keine der von dir genannten Parteien sind die "bessere Anti-Demokraten".
Mein Posting hat sich auf den Artikel bezogen, da kam nun mal nur CDU vor....also nix mit Seitenhieb und so....
Schoppenpetzer schrieb:dawiede schrieb:
Nein Nazis, aber nix neues. Schau dir mal die Ex-NSDAP Mitgliederzahlen in der CDU in den Nachkriegsjahren an.
Aber auch dies wird der CDU mal wieder nicht weh tun....
Nicht wenige haben auch in der Einheitspartei der östlichen Besatzungzone wieder Karriere gemacht. Auf den Demos dieser Partei verirren sich sicherlich auch einige SPD-Mitglieder.
Zum Thema:
Die Verdummung der Menschheit kennt offensichtlich keine Grenzen!
Ich wuerde an dieser Stelle kein rechts - links Vergleich ziehen. Vor allem empfinde ich es als ungeschickt NSDAP und SED zu vergleichen, ebenso NPD und PDS....und nein, ich bin kein Anhaenger einer dieser Parteien
Das bedeutet also aus deiner Sicht: Lass die Nazis z.B. von der Bockenheimer Warte ueber den Opernplatz bis zum Rømer marschieren und einfach zu sehen