>

dawiede

22302

#
stefank schrieb:
@schroeder: ist dir eigentlich klar, mit wem du jetzt das Eintracht-Forum verlinkt hast? Und wie sich das im Netz auswirkt? Ich hab schon mal den Atombutton gedrückt. Mannmannmann...

oh, da haett ich mir das ja sparen kønnen
#
Björn schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Oder sie ziehst in die demnächst freiwerdende Wohnung von Dawiede nach Oslo - Vollstreckungen im Ausland sind sehr schwierig.  

Im Ernst: Sie soll den Vertrag dem Nachmieter übergeben, wie bereits oben erwähnt!

Ich werd ihr das mit Oslo mal vorschlagen

Die Sonne kommt sogar grad mal raus. Sieht gut aus bei dem ganzen Schnee
#
Danilo schrieb:
ja habe ich doch geschrieben..  

Ja, wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil

sorry
#
Ich bin nicht vom Fach, aber sind Schnaepse usw. nicht immer schon ab 18
#
@bigbambo,

weisst du, was mir grad eingefallen ist im Zusammenhang mit dem Umziehen:

Am Spieltag Offenbach (auch Lillestrøm genannt) gegen Vålerenga war ich grad in Vålerenga auf dem Weg zu einer Besichtigung als ich einen Anruf bekam, dass Frankfurt Fans in meiner Stammkneipe sind...Ich waere ja gern hin, aber die Wohnung war so wichtig (da in Vålerenga)....Jetzt wohn ich auch da. Und wenn ich ueber diese Geschichte nachdenke, sollte ich wohl endlich mal aufhøren umzuziehen    

Beim Spiel spaeter tauchten sie leider nicht mehr auf
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Jez muss ich mich schon fuer meine Umzieherei rechtfertigen

Oktober 05 raus aus der Wohnung (Frankfurt)
Februar 06 aufs Land in Norwegen
August 06 nach Oslo/West (Arbeit)
Juni 07 nach Oslo/Ost (West ist shice, es lebe der Osten)

So wild ist das doch gar net und es gab immer gute Gruende

Ich habe mal den Trend extrapoliert und vorausgesetzt, daß Du in Skandinavien bleibst:

04/08 Oslo Süd
12/08 Oslo Nord (Süd ist shice, es lebe der Norden)
7/09 Göteborg West
11/09 Göteborg Ost
3/10 Göteborg Süd
6/10 Göteborg Nord (Süd ist shice, es lebe der Norden)
8/10 Kopenhagen West
9/10 Kopenhagen Ost
und ab hier geht's ich Wochen-Takt weiter. Spätestens dann hast Du keine Freund mehr, die beim Umzug helfen.  

Ach ja, achte auch kurze Vertragslaufzeiten bei Deinen I-Net Providern!  ,-)  

04/08 Oslo Süd (scheisse nur Wasser
12/08 Oslo Nord (viel zu huegelig....keine Kondition also weiter nach)
7/09 Göteborg West (wasn das fuer ne komische Sprache, ich versteh nix, vielleicht ist im Osten besser)
11/09 Göteborg Ost (oh nein Verwandschaft, schnell weiter nach)
8/10 Kopenhagen West (kacke, nur Alkis)
9/10 Kopenhagen Ost (endlich, mit ner heissen Kartoffel im Mund red ich genau wie die

Ernsthaft: Ich bin von West nach Ost, weil es in Oslo ein extremes Reich-Arm-Gefaelle gibt. Ausserdem arbeite ich im Osten und hab hier auch alle meine Hobbies (for eks Fussball)
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Der Vertrag ging noch zwei Monate und ich war nicht offiziell umgemeldet, da mit Aufentahltserlaubnis und Registrierung einige Monate ins Land gehen. Ich musste weiter zahlen, obwohl ich mitteilte nicht mehr in Deutschland zu leben.
Ich muesste nochmal genau in den Papieren schauen, warum nicht. Es gab da nen Grund. Leider habe ich bei meinem letzten Umzug (vor zwei Wochen  ) den ganzen Mist entsorgt

Noch andere Hobbys??   ,-)

Jez muss ich mich schon fuer meine Umzieherei rechtfertigen

Oktober 05 raus aus der Wohnung (Frankfurt)
Februar 06 aufs Land in Norwegen
August 06 nach Oslo/West (Arbeit)
Juni 07 nach Oslo/Ost (West ist shice, es lebe der Osten)

So wild ist das doch gar net und es gab immer gute Gruende
#
Als ich noch Geografie in Frankfurt studierte, sprachen wir ueber die jetzt neue aktuelle Startbahn (Startbahn Nord?). Da fiel der Satz: "Als ich noch Kind war demonstrierten unsere Eltern gegen den Flughafenausbau, heute haben wir Aktien von Fraport".
So stimmt das wohl....

Natuerlich bin ich auch froh einen Flughafen zu haben, da ich, sobald ich nach Frankfurt komme, fliege (also 3-4mal im Jahr). Dennoch lieben muss ich ihn nicht
#
Redfox schrieb:
und da muss man trotzdem zahlen? ich meine gib einfach einen Wohnort im Ausland an.

Der Vertrag ging noch zwei Monate und ich war nicht offiziell umgemeldet, da mit Aufentahltserlaubnis und Registrierung einige Monate ins Land gehen. Ich musste weiter zahlen, obwohl ich mitteilte nicht mehr in Deutschland zu leben.
Ich muesste nochmal genau in den Papieren schauen, warum nicht. Es gab da nen Grund. Leider habe ich bei meinem letzten Umzug (vor zwei Wochen  ) den ganzen Mist entsorgt
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Dafür haben wir den besten und sympathischsten Sponsor.
Ich hoffe, FRAPORT bleibt uns noch ne ganze Weile als Hauptsponsor erhalten.
So verbindet das nämlich gleich zwei meiner großen Leidenschaften: Die Eintracht und die Verkehrsfliegerei. Einfach ideal.    

Die gute alte Startbahn West
#
Redfox schrieb:
dawiede schrieb:
Redfox schrieb:
Also meiner Freundin gehts nun ebenso. Nur damals sagte man uns, dass man bei einem Umzug aus dem Vertrag kommt, wenn am neuen Wohnort KEIN Arcor verfügbar ist. Von Abschlagskosten war nie die Rede! Was soll man denn auch machen, wenn man ins Ausland geht oder eben aufs Land zieht? 12 Monate zahlen ohne den Anschluß, da dieser ja vom Nachmieter mit einem neuen DSL Vertrag gebunden ist...Erkundige dich da noch einmal!

Das hat man mir bei ALcie auch gesagt, da ich aber keinen Wohnort mehr hatte, musste ich weiterzahlen  

wie ohne Wohnort??

Wohnort ist falsch. Ich hatte keinen Wonsitz, sondern hab kurz bei jemanden gewohnt bevor ich in ein anderes Land bin
#
Redfox schrieb:
Also meiner Freundin gehts nun ebenso. Nur damals sagte man uns, dass man bei einem Umzug aus dem Vertrag kommt, wenn am neuen Wohnort KEIN Arcor verfügbar ist. Von Abschlagskosten war nie die Rede! Was soll man denn auch machen, wenn man ins Ausland geht oder eben aufs Land zieht? 12 Monate zahlen ohne den Anschluß, da dieser ja vom Nachmieter mit einem neuen DSL Vertrag gebunden ist...Erkundige dich da noch einmal!

Das hat man mir bei ALcie auch gesagt, da ich aber keinen Wohnort mehr hatte, musste ich weiterzahlen  
#
Verein  Sponsor  Einnahmen
Bayern München  T-Com (Telekommunikation)    bis zu 20 Mio.  
Schalke 04    Gazprom (Energie-Unternehmen)   bis zu 20 Mio.      
VfL Wolfsburg   VW (Automobil-Konzern)   bis zu 20 Mio.  
Borussia Dortmund  RAG (Industrie-Konzern)   bis zu 12 Mio.
Werder Bremen   Citibank  bis zu 9,5 Mio.
Hertha BSC Berlin   Deutsche Bahn  bis zu 8,0 Mio.
VfB Stuttgart  EnWB (Energie-Unternehmen)   ca.  6,5 Mio.
Hamburger SV  Emirates (Fluggesellschaft)   ca. 5,0 Mio.
E. Frankfurt  Fraport (Flughafengesellschaft)   ca. 4,0 Mio.
1. FC Nürnberg   mister + lady jeans (Bekleidung)   ca. 3,0 Mio.
MSV Duisburg    Xella (Baustoff-Unternehmen)   ca. 3,0 Mio.
Hannover 96  TUI (Reise-Veranstalter)   ca. 2,5 Mio.
VfL Bochum   KiK (Textil-Unternehmen)    ca. 2,5 Mio.
Hansa Rostock   KiK (Textil-Unternehmen)   ca. 2,0 Mio.
Arminia Bielefeld   Krombacher (Brauerei)    ca. 2,0 Mio.
Karlsruher SC   EnBW (Energie-Unternehmen)    ca. 1,5 Mio.
Energie Cottbus   envia M (Energie-Unternehmen)   ca. 1,2 Mio.
Bayer Leverkusen  bisher noch kein Trikotsponsor  - - -

Quelle: www.sportbild.de
#
Bonner23 schrieb:
HomerJaySimpson schrieb:

Ich glaube, die wollen lieber in einem Forum diskutieren, in dem nicht nur Dumpfbacken unterwegs sind. Deshalb sind sie hier gelandet.

ich verlange das dieser Beitrag gesperrt wird!!! Die Beleidigung geht ganz klar gegen alle Doofmunder (ups, sorry) und Schalker, somit diskriminierend und in Ansätzen rassistisch. Also...

jetzt mal im Ernst, wo soll das ganze bitte hinführen...?! Ich versteh euch nicht!

Wir sind hier aber nicht im Doofmunder oder Schalker Forum, wenn die mich da als Ungeziefer bezeichnen, ist mir das ganz egal......

....geh doch zum Bonner SC
#
Bonner23 schrieb:
miep0202 schrieb:
Gregor04 schrieb:
bitibytie schrieb:
Also ich persönlich hab irgendwie nix gegen Schalke *duck* Da spielt ja auch die Kultfigur Timo Kunert Außerdem steh ich auf den Altintop  

Da sieht man mal wieder das zwischen denn ganzen Ungeziefer hier, auch vernünftige User am wirken sind. ,-)

Ich habe auch nichts gegen die Eintracht, sonst währe ich nicht hier.

In deinem eigenen Interesse kann ich dir nur empfehlen, derartige Äusserungen in Zukunft zu unterlassen, sonst ist hier ganz schnell Schluß mit lustig.

na na na, hier wird nicht gedroht!!

und man sollte auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, gerade in einem Thread wie diesem hier...

Natuerlich!! Hier werden doch andere Fans geduldet. Und ich find es auch vøllig okay solange es sachliche Beitraege sind. Aber Ungeziefer lass ich mich von so einem bestimmt net nenne
#
stefank schrieb:
dawiede schrieb:

war 1945 irgendwas besonderes in Korea, was sogar die Nordkoreander feiern?

Die Digitaluhr ist um viertel vor acht stehn geblieben...
Nein, Wiki weiss es: "Am 13. Oktober 1945 wurde das „Nordkoreanische Büro der KP Koreas“ als Sektion der gesamtkoreanischen KP (mit Sitz in Seoul) gebildet, zu dessen Vorsitzenden im Dezember Kim Il-sung bestimmt wurde."

danke
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
dawiede schrieb:

Die Staatsgrundung Nord- und Südkoreas

wasn quatsch
#
stefank schrieb:
Dem Gerücht nach arbeiten unsere Ultras gerade an der hier, wenn sie in den Innenraum dürfen...

http://www.youtube.com/watch?v=Sg4h2sl-zFU

#
Gregor04 schrieb:
bitibytie schrieb:
Also ich persönlich hab irgendwie nix gegen Schalke *duck* Da spielt ja auch die Kultfigur Timo Kunert Außerdem steh ich auf den Altintop  

Da sieht man mal wieder das zwischen denn ganzen Ungeziefer hier, auch vernünftige User am wirken sind. ,-)

Ich habe auch nichts gegen die Eintracht, sonst währe ich nicht hier.

Ungeziefer? Ich glaub, ich lese nicht richtig. Bring das Fass mal net zum ueberlaufen
#
Zum DaWieDe Wind Stadion