>

dawiede

22302

#
Dieses staendige Fragen nach dem "nicht schlecht, oder?" Das ist die Quersumme eurer Plz. Da gibt es kein "nicht schlecht, oder?" oder wollt ihr wissen, ob es "nicht schlecht, oder?" ist, wenn ihr es schafft ne Quersumme zu bilden
#
touch7 schrieb:

Ich finde es eher erschreckend,das hier scheinbar schon feststeht das Klose anscheinend Schwul ist und seine Frau fremde Kinder austrägt,als mal einen Witz zu reissen.

Es hat niemand hier was von Klose geschrieben, oder tauesch ich mich. Zumindest niemand von denen auf die du dich mit der Scheinehe beziehst.
Aber verurteilen tust du fuer das, was du nur in deinem Hirn passiert....du bist scheinbar wirlich erst 10.

Der von mir zitierte Satz von dir ist eine Frechheit denen ggue, die ueber eine Scheinehe (personenubanhaengig!!!) nachgedacht haben
#
Schobberobber72 schrieb:
dawiede schrieb:

und wer hat von denen dich gepoppt?

Was ich -unabhängig davon, ob Fußballer oder nicht- nicht so ganz verstehe, wie kann es möglich sein, dass ein homosexueller Mann eine "Scheinehe" führt, ohne dass die Frau irgendetwas merkt? Sicherlich, man hört immer wieder davon. Aber sind diese Männer dann nicht in der Tat eher bisexuell?!?!

Ich jedenfalls könnte mir nicht vorstellen, über Jahre mit einem Mann Sex zu haben, nur damit keiner merkt, dass ich eigentlich Hetero bin!?!? *schauder* Ist der Einfluss von außerhalb wirklich so groß, dass man sogar über Jahre mit dem Ekel leben kann, der sich doch eigentlich einstellen müsste!?!? Oder kann man das nicht 1 zu 1 übertragen!?!? Ich hetero: Männer im Bett= widerlichst! Ich schwul: Frauen im Bett =  auch ok!? Dann stellt sich aber die Frage, gibt es überhaupt Schwule im eigentlichen Sinne oder sind die alle bi? Oder leben Schwule ihr Sexualleben einfach generell lockerer aus!?!? Wird da doch einfach "alles" gepoppt? Oder ist die sexuelle Neigung am Ende doch nur eine Frage der Einstellung?

Ist etwas provokant, ich weiß! Aber die Frage habe ich mir wirklich schon einige male gestellt?!?

Vielleicht ist aber auch beiden Seiten bewusst, dass man eine Scheinehe fuehrt
#
Ruben schrieb:
womeninblack schrieb:
@propain + Eintracht-Laie

.......
Und noch was von wegen Doppelmoral: Mein türkischer Arbeitskollege erzählte mir mal, dass die türkischen Fußballstars alle eine Geliebte hätten, das wäre ganz normal.

Meine ja nur...

Du bist ja suess....nicht nur die tuerkischen Kicker poppen wahllos durch die Gegend...unsere machen das ganz genauso....auch die verheirateten..ist doch bekannt...

und wer hat von denen dich gepoppt?
#
pipapo schrieb:
JaNik schrieb:
Es gibt keinen Kapitalismus? Hast du das mal den Telekom-Mitarbeitern erzählt?

Nicht ein Wort von dem verstanden was ich schrieb aber die Polemik auspacken. Großes Kino. Ohne mich. Lerne verstehen und wir können uns unterhalten.

#
Tom66 schrieb:
dawiede schrieb:
Tom66 schrieb:
dawiede schrieb:
Tom66 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Tom66 schrieb:
52355 = 20

Hab ich jetzt was gewonnen??    

Kapitalist!    

Muss ja kein Bargeld sein *oder vielleicht doch* - eine kleine Überweisung tut`s auch    

Hast doch schon beim Wetten tausende von Mark gewonnen

0266 = 14

Hallo Phrasenschweinbetupper......    

Der Tom66 und ich, wir sind ein gutes Trio....ich meinte Quartett

Schon wieder  ????

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. (George Best)
#
Das er links ist, bedeutet doch noch lange nicht, dass er extrem ist....
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:

Die Übergabe geschah allerdings nicht direkt, weshalb Norwegen für kurze Zeit unabhängig war und sich am 17. Mai 1814 in Eidsvoll seine Verfassung gab, die mit leichten Änderungen bis heute gültig ist. Der 17. Mai ist seitdem Nationalfeiertag!
Es folgten 91 Jahre einer PERSONALUNION mit Schweden, bevor sie nach einer Volksabstimmung am 13. August 1905, in der sich eine überwältigende Mehrheit der männlichen Norweger für die Beendigung der Zwangs-Union aussprachen, aufgelöst wurde. Neuer König wurde Prinz Carl aus dem Hause Glücksburg als Haakon VII. Im Ersten Weltkrieg erklärte Norwegen zusammen mit Dänemark und Schweden seine Neutralität. 1920 trat das Land dem Völkerbund bei.  

Zwangs-Union! Klingelts?

Seh in mein Profil beovr du mir versuchts was ueber Norwegen zu erzaehlen. Gehørt hier aber auch nicht her, sondern wir sind ja eigentlich bei so einem Sing-Sang Contest, der dazu fuehrt, dass Serbien endlich eine Nation ist....

(Achtung Ironie)

Zwangsunion, wieso?! Hätte es sonst KRIEG gegeben, ich denke ehér nicht...  

Doch kein Lernerfolg...ohne zu denken einfach copy und paste.  Du hast doch "geschrieben": Zwangsunion. Und ja, die beiden Staaten standen kurz vor einem Krieg. Zum Glueck waren sie aber vernuenftig

Kannst DU nicht mit dem ZERFALL JUGOSLAWIENS vergleichen, 2 Paar Schuhe! Kroatien wollte nicht in eine "union" und hat sich angefangen  ILLEGAL zu bewaffnen... Glaub kaum das es in Norwegen auch so war   ....

und du hast scheinbar nicht kapiert, was du gelesen hast: es bestand eine Zwangsunion aus der Norwegen rauswollte. Natuerlich haben sich die Norweger damals bewaffnet. Keiner wusste ob es friedlich bleibt....

Zum Thema Jugoslawien: du mit deinem Alle gegen einen nervst ganz schøn. Veruchst den Leuten hier zu erzaehlen, dass in einer riesengrossen Verschwoerung die ganze, nicht die halbe, die ganze Welt sich gegen Serbien verschworen hat, um dieses Flecken Erde zu vernichten. Hør doch auf mit dem quatsch.
Seh doch einfach ein, dass Krieg nie gut ist. Das Serbien sich genauso wie die anderen Kriegsparteien grauenvoll benommen hat. Und das Serbien von nichts und niemanden hier gehasst wird. Der Hass kommt nur von dir  

Was heißt Verschwörung?! Das die BRD nunmal die NVA Bestände nach Kroatien vertickt hat iss fakt!

Wenn man mal bedenkt das ein Land von der NATO bombadiert wird und ein Scharping vor der ganzen Welt von "Föten die aus dem Mutterleib geschnitten werden", "Massenexekutionen im Stadion von Pristina" spricht, obwohl es bis heute keine Beweise für seinen "hufeisenplan" gab, dann muss ich leider sagen :JA!

Traurig das viele den Serben nicht mal den Grand Prix gönnen, so einem kleinem Land und soooooo viele Neider   ...

Du weisst aber schon, dass ich geschrieben habe, dass Serbien den besten Beitrag hatte?

Naja, wenn du dich mit nem Kroaten unterhaelst, schiebt er alles zu "euch"
#
snowboard-adler schrieb:
PLZ:   63322
QS: 16    

ICH FÜHRE  

[font=Arial]*duck und weg*[/font]

warum? les mal den ganzen Thread!! Ich hab 14, aber ich spiel ja in ner annern Liga    
#
Tom66 schrieb:
dawiede schrieb:
Tom66 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Tom66 schrieb:
52355 = 20

Kapitalist!    

Muss ja kein Bargeld sein *oder vielleicht doch* - eine kleine Überweisung tut`s auch    

0266 = 14

Hallo Phrasenschweinbetupper......    

Der Tom66 und ich, wir sind ein gutes Trio....ich meinte Quartett
#
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:

Die Übergabe geschah allerdings nicht direkt, weshalb Norwegen für kurze Zeit unabhängig war und sich am 17. Mai 1814 in Eidsvoll seine Verfassung gab, die mit leichten Änderungen bis heute gültig ist. Der 17. Mai ist seitdem Nationalfeiertag!
Es folgten 91 Jahre einer PERSONALUNION mit Schweden, bevor sie nach einer Volksabstimmung am 13. August 1905, in der sich eine überwältigende Mehrheit der männlichen Norweger für die Beendigung der Zwangs-Union aussprachen, aufgelöst wurde. Neuer König wurde Prinz Carl aus dem Hause Glücksburg als Haakon VII. Im Ersten Weltkrieg erklärte Norwegen zusammen mit Dänemark und Schweden seine Neutralität. 1920 trat das Land dem Völkerbund bei.  

Zwangs-Union! Klingelts?

Seh in mein Profil beovr du mir versuchts was ueber Norwegen zu erzaehlen. Gehørt hier aber auch nicht her, sondern wir sind ja eigentlich bei so einem Sing-Sang Contest, der dazu fuehrt, dass Serbien endlich eine Nation ist....

(Achtung Ironie)

Doch kein Lernerfolg...ohne zu denken einfach copy und paste.  Du hast doch "geschrieben": Zwangsunion. Und ja, die beiden Staaten standen kurz vor einem Krieg. Zum Glueck waren sie aber vernuenftig

Kannst DU nicht mit dem ZERFALL JUGOSLAWIENS vergleichen, 2 Paar Schuhe! Kroatien wollte nicht in eine "union" und hat sich angefangen  ILLEGAL zu bewaffnen... Glaub kaum das es in Norwegen auch so war   ....

und du hast scheinbar nicht kapiert, was du gelesen hast: es bestand eine Zwangsunion aus der Norwegen rauswollte. Natuerlich haben sich die Norweger damals bewaffnet. Keiner wusste ob es friedlich bleibt....

Zum Thema Jugoslawien: du mit deinem Alle gegen einen nervst ganz schøn. Veruchst den Leuten hier zu erzaehlen, dass in einer riesengrossen Verschwoerung die ganze, nicht die halbe, die ganze Welt sich gegen Serbien verschworen hat, um dieses Flecken Erde zu vernichten. Hør doch auf mit dem quatsch.
Seh doch einfach ein, dass Krieg nie gut ist. Das Serbien sich genauso wie die anderen Kriegsparteien grauenvoll benommen hat. Und das Serbien von nichts und niemanden hier gehasst wird. Der Hass kommt nur von dir
#
zwerg_nase schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

Apropos: wer ist eigentlich Schuld dass aus Zlatko nix geworden ist????

der westen, wer sonst....

so ein Quatsch! Der hat deutsch gesungen....
#
dawiede schrieb:
Hab ich ja glatt vergessen, dass du gestern noch behauptest hast Schweden und Norwegen seien von jeher einegstaendig....Freut mich aber, dass du dich informiert hast. Sowas nennt man Lernerfolg

Nur hast da das Problem das sie alle den GLEICHEN GLAUBEN haben, also war Dein Vergleich diesbezüglich eh dämlich. Denn in Serbien sinds orthodoxe, in Bosnien muslime und in Kroatien Katholiken, so what   ?!

Daemlich ist diesen Mist mit dem Glauben immer noch zu glauben
#
dawiede schrieb:

Zwangs-Union! Klingelts?

(Achtung Ironie)

#
Tom66 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Tom66 schrieb:
52355 = 20

Kapitalist!    

0266 = 14
#
Brady schrieb:
Bonner23 schrieb:

War übrigens auch klar, wer zuerst auf meinen Beitrag antwortet, manch einer hier ist eben leicht zu berechnen, gelle Brady    
Tja Bonner und deine Ausrede von wegen den Fred in anderen Bahnen lenken...ist ja wohl mal mehr als erbärmlich....

Um welchen Thread geht es denn?
#
team-adler schrieb:
Das Privatleben der Spieler sollte niemanden etwas angehen      

Ich glaub nicht, daß Klose schwul ist, obwohl schon vor langer Zeit mein Mann mal sagte, daß Klose wie ein Schwuler laufen würde

Der laueft wie ein Schwuler, find ich auch.....aber wie der laeuft ist mir egal...genauso egal ist mir welches Geschlecht er lieber mag...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Zwangs-Union! Klingelts?

(Achtung Ironie)
Ja und?`Nur weil du in Finnland wohnst...heißt das net das du was über Norwegen weißt....

Noch nie was von Fanfreundschaft gehørt?  

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Zwangs-Union! Klingelts?

(Achtung Ironie)
Ja und?`Nur weil du in Finnland wohnst...heißt das net das du was über Norwegen weißt....

Noch nie was von Fanfreundschaft gehørt?  

#
Ich als geborener Frankfurter wusste natuerlich schon vorm erscheinen des Artikels, dass die schlausten Maenner aus Frankfurt kommen - bin ja schlau