dawiede
22302
Holzfuß schrieb:
Jedem seine Meinung &
natürlich habe ich mich mit dem Thema Thor Steinar befasst ;
aber ich denke ;
viele Leute interpretieren da einfach zu viel rein ;
sonst hätte unser Staat das schon längst entdeckt ;
wenn es denn so offenkundig ist.
Aber es geht ja nicht nur um Thor Steinar ;
sondern wie auch von mir schon genannt ;
Londsale ; unteranderem Pit Bull ; Hooligan Streetwear wird zum Teil
auch als NationaleKlamotte bezeichnet.
mfG Holzfuß
Kannst du lesen? Mit Thor Steinar Produkten finanziert man die rechte Szene mit
Gregor04 schrieb:offside schrieb:
Was für eine merkwürdige Transfergeschichte läuft denn da mit Appiah ab? Erst heisst es, er will unbedingt nach Schalke, nur mit der Ablöse sei man sich noch nicht einig. Jetzt beschwert sich Fenerbahce bei der FIFA und sagte, dass eine unlauterer Abwerbungsversuch stattgefunden habe. Außerdem habe er nie Wechselabsichten bekundet und möchte seinen Vertrag bei Fenerbahce erfüllen. Andreas Müller sagt, man werde sich am Wochenende einigen. Irgendwie scheint da bei Schalke ein Transfer mal wieder ganz schräg abzulaufen.
Mal wieder hat A. Müller bewiesen das er noch lange, nicht da angekommen ist, wo er es gerne währe. Mal wieder ist ein Topspieler nicht ans Land gezogen worden. Obwohl man mit den Spieler schon einig Wahr. Mal wieder ist es an der Ablöse gescheitert, die Frankfurter werden jetzt sagen, Klasse das der A. Müller nicht soviel Geld für Spieler ausgebt, für die Schalker ist es aber sehr schade das der Müller so zurückhalten ist wenn es um Transfergelder geht, damit werden wir immer schwerer haben oben mitzuhalten.
Hallo, mal en Tipp fuer den Rest deines Lebens: war wird nur mit h geschrieben, wenn es von der "Wahrheit" kommt, aber nicht im Sinne von "sein" (ich haette das nicht geschrieben, wenn es eins zweimal vorgekommen waere, aber bei dir steht es falsch in jedem satz)
Gregor04 schrieb:
[size=14] Das sah auch Neuzugang Heiko Westermann so, der aus dem Staunen nicht mehr rauskam. [b]"Was hier abgeht ist der Wahnsinn. Ich habe heute schon mehr Autogramme geschrieben als bei Bielefeld in einem Monat."
Ob das wirklich Autogramme waren?
Møglicherweise auch Auftragmorde fuer "russische Oppositionelle"?
Unterschriften fuer mehr Gasexplosionen?
Møglicherweise auch einfach nur die Todeserklærung eines Traditionsvereins?
Zieht mal nicht so uebern Herrn Koch her.
Immerhin: http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/roland_koch/
Drohte eigentlich nicht schon bei der letzten Wahl eine Schlappe? Der Mann ist doch schon seit einigen Jahren dafuer bekannt nicht die beliebtesten Entscheidungen zu treffen. Waere ein Segen, wenn er und diese Wolf (nein, nicht weil sie lesbisch ist) endlich verschwinden wuerden
Immerhin: http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/roland_koch/
Drohte eigentlich nicht schon bei der letzten Wahl eine Schlappe? Der Mann ist doch schon seit einigen Jahren dafuer bekannt nicht die beliebtesten Entscheidungen zu treffen. Waere ein Segen, wenn er und diese Wolf (nein, nicht weil sie lesbisch ist) endlich verschwinden wuerden
Xmal-Frankfurt schrieb:a.saftsack schrieb:Max_Merkel schrieb:
Trotzdem - ich bin kein Nazi - genauswenig wie meine Schwester. Ich fand das T-Shirt von der Farbe und dem Audruck der Norwegen-Flagge her einfach genial.
Das sollte mit meiner Antwort ja auch gar nicht intendiert werden - lediglich die notwendige Aufklärung bzgl. "Ist TS eine Nazi-Marke?" sollte durch meinen Beitrag geleistet werden.
Und eben darum geht es ja: Die in diesem Fall "Unwissenden" davor zu bewahren, unbeabsichtigt die rechte Szene zu unterstützten und in Folge dessen arglos mit subtiler Nazi-Symbolik durch die Gegend zu laufen.
Es ist aber auch richtig schwer, alle aktuellen Nazi-Symboliken zu kennen. Hab' das Gefühl, da kommen täglich neue hinzu...
Ja, leider....ich trage zum Beispiel auf der Brus eine Triskele, die sieht etwa so aus
und die Nazis benutzen diese gerne, weil sie dem Hakenkreuz aehnelt in dieser Form
Ich komm mir da manchmal schon blød vor, aber ich weiss ja um die Bedeutung
Eintracht-Laie schrieb:dawiede schrieb:
Da musst du hier nachfragen. Da wurde das Bild von Freunden entdeckt:
http://de.indymedia.org/2007/07/188355.shtml
"....Wir alle kennen das, Mensch hört es. Fussball! Sammelbecken für Neonazis, Hooligans und weiter.Doch auch auf dem Feld bewegen sich nun National gesinnte oder richtige Nazis.
Wir alle kennen das, mensch geht ins stadion und wird von betrunkenen Nazis oder von rechten Hooligans angegriffen beschimpft bespuckt....."
Entweder versteckt sich da gut getarnt Ironie.....oder Team Green/ Antifa Ultras Lübeck schlägt auch in die Kerbe "Fussballfans=Nazis"
Hoffe ja auf ersteres.... habe aber leichte Zweifel
Genau aus diesem Grund, weil der Text so schlecht ist, wollte ich nur das Bild posten
Eintracht-Laie schrieb:
Wieso ist da nur eine Person, und nur die unkenntlich gemacht worden?
Da musst du hier nachfragen. Da wurde das Bild von Freunden entdeckt:
http://de.indymedia.org/2007/07/188355.shtml
Eindeutigeres Outing gibt es nicht:
http://img412.imageshack.us/img412/7942/p6020051jg3pi3.jpg
Die auf dem Bild abgebildete Person ist Daniel Bärwolf, der u.a. für VfB Leipzig und Lübeck in der 2. Liga und Regionalliga gespielt hat. Jetzt ist er bei Wacker Gotha in der Landesliga aktiv.
Schade, dass er sich nicht früher geoutet hat. Jetzt ist seine Karriere eh schon vorbei. Ich hoffe er wird bei Gotha rausgeworfen
http://img412.imageshack.us/img412/7942/p6020051jg3pi3.jpg
Die auf dem Bild abgebildete Person ist Daniel Bärwolf, der u.a. für VfB Leipzig und Lübeck in der 2. Liga und Regionalliga gespielt hat. Jetzt ist er bei Wacker Gotha in der Landesliga aktiv.
Schade, dass er sich nicht früher geoutet hat. Jetzt ist seine Karriere eh schon vorbei. Ich hoffe er wird bei Gotha rausgeworfen
Ich hab folgendes Problem:
Wir hatten einen PC und ein Laptop und haben w-lan. Das hat bei beiden ohne Probleme funktioniert. Nun haben wir einen dritten Laptop bekommen, aber wir kommen einfach nicht mit dem in unser Netzwerk. Andere Netzwerke gehen ohne Probleme.
Woran kann das liegen, dass der eine Laptop nicht ins Netz kommt?
Danke
Wir hatten einen PC und ein Laptop und haben w-lan. Das hat bei beiden ohne Probleme funktioniert. Nun haben wir einen dritten Laptop bekommen, aber wir kommen einfach nicht mit dem in unser Netzwerk. Andere Netzwerke gehen ohne Probleme.
Woran kann das liegen, dass der eine Laptop nicht ins Netz kommt?
Danke
Brady schrieb:dawiede schrieb:Nee Inhaltsangabe hab ich schon.....Brady schrieb:Schmidti.82 schrieb:Ich hab vom Laptop mal das Display nach hinten gezogen...so das sich der Kontrast ändert und schon drehte sie sich für ca. 20 Sekunden andersrum....seit dem aber wieder im Uhrzeigersinn....
Ich sehe es wie Brady, die dreht sich im Uhrzeigersinn und steht immer auf dem linken Bein... , wenn sie das noch Weile macht ist ihr Kreuzband hin... oder sie hat vorher nen Drehwurm.
Vielleicht bin ich auch nur zu doof um irgendeinen Effekt zu erkennen.
Wenn du weiter forschst, kannst du ja ein Buch darueber verøffentlichen
Hoffe, die ist gut strukturiert. Ich wuerde naemlich gerne wissen, ob der eine Fuss groesser ist als der andere und møchte nicht unbedingt stundenlang danach suchen
Brady schrieb:Schmidti.82 schrieb:Ich hab vom Laptop mal das Display nach hinten gezogen...so das sich der Kontrast ändert und schon drehte sie sich für ca. 20 Sekunden andersrum....seit dem aber wieder im Uhrzeigersinn....
Ich sehe es wie Brady, die dreht sich im Uhrzeigersinn und steht immer auf dem linken Bein... , wenn sie das noch Weile macht ist ihr Kreuzband hin... oder sie hat vorher nen Drehwurm.
Vielleicht bin ich auch nur zu doof um irgendeinen Effekt zu erkennen.
Wenn du weiter forschst, kannst du ja ein Buch darueber verøffentlichen
Das ist ja mal ein kluger Beitrag. So kenn ich dich gar net