>

dawiede

22293

#
Brady schrieb:
Ich habe nur die "Punktevergabe" gesehen und kann dazu nur sagen:

Was für eine Farce....

Das war aber schon immer so. Das wurde nur nochmal verstaerkt durch die osteuropaeischen Bruderstaaten
#
"Unser" Swing Kønig ist ein ganz ganz billiger Abklatsch von wirklichen Swing Kønigen....

Und was die Bildzeitung mal wieder nicht erwaehnt: Deutschland ist im Gegensatz zu vielen anderen Laendern bereits gesetzt und muss sich nicht qulifizieren...

Ich frage mich eh, wie dieser Muell so populaer werden konnte.

Finde aber, wenn ein Lied es verdient hat zu gewinnen, war es eindeutig der serbische Beitrag (die hatte wenigstens Stimme)
#
Naja, die wollen schon Meister werden, sind aber halt zu schlecht.....hat ja auch was amuesantes, wenn ausgerechnet Dortmund Schalke rausgekegelt hat.

Ich war damals 12 Jahre alt als alles verloren ging. Und ich wuerde heute der Mannschaft nie vorwerfen, es nicht ernst gemeint zu haben.
Er wird darueber hinwegkommen. So wie ich und tausend andere auch. Er hat Schalke, die ueber Jahre hinweg oben mitspielen, ich zittere seit einigen Jahren immer nur um den Verbleib oder das Aufsteigen in die høchste Spielklasse.

Ich waere gern mit Eintracht Frankfurt dieses Jahr Vizemeister geworden  
#
hef_94 schrieb:
dawiede schrieb:
hef_94 schrieb:
downwheel schrieb:
Jetzt brech ich wirklich ab.....

Ich habe gerade im TV gesehen das von Paris Hilton ein neues Sex-Video aufgetaucht ist in dem sie beim Oralvekehr zu sehen ist.

Nichts neues soweit.

Was mich aber wirklich erstaunt hat.....

...jetzt ermittelt die Justitz, weil es in einigen Staaten der USA verboten ist dieses zu haben.

Jetzt geht se erst mal in den Knast.     *ENDLICH!!!!*    

Was ist das denn???

KLICK.....

Was ist daran lustig, dass jemand in den Knast geht....und vor allem, wenn so jemand in den Knast geht. Ein Opfer der eigenen Dummheit und seiner Erziehung zu dem was es ist.

Genau das!

Die Aussage von dir ist so bløde, dass du dich damit umgehend zur naechsten Polizeistation begeben solltest.
#
hef_94 schrieb:
downwheel schrieb:
Jetzt brech ich wirklich ab.....

Ich habe gerade im TV gesehen das von Paris Hilton ein neues Sex-Video aufgetaucht ist in dem sie beim Oralvekehr zu sehen ist.

Nichts neues soweit.

Was mich aber wirklich erstaunt hat.....

...jetzt ermittelt die Justitz, weil es in einigen Staaten der USA verboten ist dieses zu haben.

Was ist das denn???

KLICK.....

Was ist daran lustig, dass jemand in den Knast geht....und vor allem, wenn so jemand in den Knast geht. Ein Opfer der eigenen Dummheit und seiner Erziehung zu dem was es ist.
#
@Papa-Alex

vor Menschen, die so ueber Behinderung lustig machen, vor denen habe ich null Respekt, wodurch dein Versuch mit zu beleidigen

Ich: Depp
Du: Angenehm, Alex

keinerlei Wirkung erzielt: Alex zu sein, ist in diesem Fall die groessere Beleidigung
#
Hat nicht direkt mit der Diskussion zu tun, aber interessiert mich doch:

gibt es im Fanblock noch den Doppelhalter mit der Southpark, die aussieht wie Hitler und darunter steht "Anti-Che"?
#
Papa-Alex schrieb:
OnkelTobi schrieb:
Gell Jürgen,
in der Zweiten sieht man besser.

Ich kenne jemand, die sieht in der Zweiten auch nicht besser:

Depp
#
Diva1899 schrieb:
Deutschland ist echt tief gesunken wenn jetzt schon ein OXXE Superstar wird...    

Da er bei DSDS Superstar geworden ist, passt es doch: das Nivaeu ist das gleiche
#
propain schrieb:
Larruso schrieb:
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Deutschland existiert(e) nämlich nicht nur von 1938-1945  

Diese Typen waren aber von 1933 bis 1945 am Morden, es waren 12 dunkle Jahre in unserer Geschichte.

Also du Pfennigfuchser.....
Das was da geschrieben worden ist, könnte man auch mit den Worten Sünden aus der Vergangenheit bezeichnen oder wie interpretierst du "Diese Typen waren aber von 1933 bis 1945 am Morden, es waren 12 dunkle Jahre in unserer Geschichte"???

Was ist denn dadran nicht zu verstehen, mit diesen Typen meine ich natürlich die Nazis die da an der Macht waren und diese mißbraucht haben.

Und wenn ich damit angefangen hätte, was soll den Dein unqualifizierter Kommentar?? Ob ich das Schreiben möchte oder nicht, bleib glaub ich ja wohl, mir überlassen....

Und welchen Komentar meinst du? Ich wüsste nicht das ich in diesem Thread auf einen Beitrag von dir eingegangen bin.

Propain!!!!!!!!!!

Er meinte mich

@Larruso,
der Beitrag auf den du dich beziehst handelte darum, ob man stolz auf sein Land sein kann oder nicht. Daraufhin wurde von dir dieses geschrieben: " Ich hasse auch dieses Diskussion, das wir für die Sünden aus der Vergangenheit verantwortlich gemacht werden...."........diese Diskussion war doch nirgendwo vorhanden mit dem Beitrag von Freecastle.....

und natuerlich darfst du schreiben was du willst...musst aber Widerworte ertragen kønnen.
...dennoch entschuldigung fuer meinen unqualifizierten Beitrag: ich haette gleich vernuenftig darauf antworten sollen, damit es ne Diskussion bleibt.
#
Larruso schrieb:
dawiede schrieb:
Larruso schrieb:
Ich hasse auch dieses Diskussion, das wir für die Sünden aus der Vergangenheit verantwortlich gemacht werden....

Man sollte diesen Schandfleck nicht vergessen, aber es ist doch wohl vermessen zu sagen, das wenn man heute äußert, das man froh und stolz ist in Deutschland zu leben, das man das automatisch auf diese hässliche Zeit bezieht.

Ich habe über 35 Jahre später angefangen zu leben und ich beschuldige auch keine, nur weil sein Opa früher dabei war, das er in die gleichen Fussstapfen tritt.

Damit ich nicht falsch verstanden werden. Ich bin weder NPD-Sympatisant noch dergleichen. Das rechte Gedankengut sollte, wie es ja teilweis schon ist, veboten werden.

Ob man dadurch das Kernproblem löst, steht auf einem anderen Zettel...

Ach noch eins.
Von wütenden und schreienden Linken, die  Autos anzünden und puren Vandalismus betreiben, halte ich übrigens genausowenig....  

Bist du auf Drogen oder was?

Äh??? Versteh ich da was nicht, ob verstehst du da was nicht.
Was treibt dich zu deiner Aussage?

Dein Beitrag. Niemand hat begonnen von Suenden aus der Vergangeheit zu schreiben. Warum also du?
#
Larruso schrieb:
Ich hasse auch dieses Diskussion, das wir für die Sünden aus der Vergangenheit verantwortlich gemacht werden....

Man sollte diesen Schandfleck nicht vergessen, aber es ist doch wohl vermessen zu sagen, das wenn man heute äußert, das man froh und stolz ist in Deutschland zu leben, das man das automatisch auf diese hässliche Zeit bezieht.

Ich habe über 35 Jahre später angefangen zu leben und ich beschuldige auch keine, nur weil sein Opa früher dabei war, das er in die gleichen Fussstapfen tritt.

Damit ich nicht falsch verstanden werden. Ich bin weder NPD-Sympatisant noch dergleichen. Das rechte Gedankengut sollte, wie es ja teilweis schon ist, veboten werden.

Ob man dadurch das Kernproblem löst, steht auf einem anderen Zettel...

Ach noch eins.
Von wütenden und schreienden Linken, die  Autos anzünden und puren Vandalismus betreiben, halte ich übrigens genausowenig....  

Bist du auf Drogen oder was?
#
womeninblack schrieb:
dawiede schrieb:
weltelf schrieb:
Bestbezahlteste Fußballer  

und das b am Anfang klein...

....Deutschland geht echt unter. Auslaender schreiben besser deutsch als die Rechten

Unglaublich.

Gut gekontert dawiede, ist aber eh vergebliche Liebesmüh`.

Ich weiss. Leider  

Zum Thema:
Mourinho wird wohl bald gehen muessen und er ist der einzige der Ballack haben wollte, so weit ich weiss
#
"Thor Steinar" okay und auch jegliche andere Kleidung mit klar nationalistischen Aussagen auch.

Nur: welche sonstige Kleidung ist dem rechten Spektrum zuzuordnen?

Laueft doch auf eines hinaus: Wahrscheinlich schmeissen die Skinheads mit S.H.A.R.P Aufnaehern aus dem Stadion, weil ja gesellschaftlich anerkannt ist, dass Skinheads Nazis sind...

....Leute also am Aussehen einer bestimmten politischen Meinung zuzuordnen ist etwas sehr antifaschistisches  
#
weltelf schrieb:
weltelf schrieb:
macman schrieb:
weltelf schrieb:
dazu ist nur soviel zu sagen: Ballack ist der Bestbezahlteste Fußballer der Welt (vom reinen Gehalt her), bekommt 180 000 in der Woche. Thema abgehakt.

Der bestbezahlte, nicht der bestbezahlteste. Best* ist schon der Superlativ.    

kann sein.   , für hier OK.

Der Bestbezahlteste ist aber schon ok.  

nein, ist vøllig falsch
#
Ich verstehe auch nicht das mit den Nationalitaeten...ich bin aber an sich wahrscheinlich ein besserer Deutscher als du ,-)
#
weltelf schrieb:
Bestbezahlteste Fußballer  

und das b am Anfang klein...

....Deutschland geht echt unter. Auslaender schreiben besser deutsch als die Rechten

Unglaublich.
#
....kommt natuerlich aus Norwegen....

Ist zwar schon etwas aelter, sieht dennoch "gut" aus:

http://www.youtube.com/watch?v=O0w4vlJvc6o