dawiede
22233
#
dawiede
Die Wiedervereinigung
Leute, jede Woche, wirklich jede Woche, wird diese Frage gestellt. Benutzt ihr die Suchfunktion im Forum haettet ihr auch schon ne Antwort.
Diese Seite zeigt euch an wo welche Spiele laufen
http://www.myp2p.eu/Matches/Match5.htm
Diese Seite zeigt euch an wo welche Spiele laufen
http://www.myp2p.eu/Matches/Match5.htm
Freecastle_Adler schrieb:dawiede schrieb:
Ich hab mir mal erlaubt den Thread den richtigen Namen zu geben
Ok. da hast du Recht, aber 15.000 Fans unterstützen trotzdem ihre Stadt, ihren Verein, egal von wem die Kohle reinkommt. Ok. es war ein Nachbarschaftsduell, aber trotzdem kriegen so einen Zuschauerbesuch bis auf Doofmund,Dresden oder vllt. wir niemand sonst hin.
Aber was hat das damit zu tun, dass die doch kein Meister werden?
Weil ich Gazprom geschrieben hat.....wer seinen "Sponsor" so vehement verteidigt, der hat doch nichts anderes verdient
Bonner23 schrieb:Thallus schrieb:
@gregor
So einfach ist es nun mal nicht!
Wir reden hier alle nicht vom Gönnen, oder irgendwelchen Gegengewichten...
Da steckt wesentlich mehr dahinter!
In diesem Sinne: Auf geht´s Werder! ,-)
also ich gönne und wünsche den Schalker Bauern ( ) dieses Jahr den Titel. Zum einen aus Verbundenheit zu einigen Schalker Kameraden, zum anderen, das endlich mal jemand anderes in dieser mittlerweilen recht bescheidenen Liga Meister wird.
Lassen wir den Gazprom Faktor und alles andere mal aus dem Spiel, ich glaube der Liga tut es aufjedenfall mal gut wenn nicht jedes Jahr der selbe scheiß Verein Meister wird. Für den DFB ist es aufjedenfall ein Schlag ins Gesicht, den auch durch die Unterstützung eines Fandel´s oder des Schiedsgerichts schaffen die verdammten Bazis es nicht, Meister zu werden.
Und das ist was was zählt!
Wieso? In den letzten 10 Jahren hat der scheiss Verein doch nur 6 mal die Meisterschaft geholt ,-) ,-)
Gregor04 schrieb:
@ dawiede
Ist das so schlimm???
Endlich kommt Schalke Finanziell aus den Ars.. und wird ein Dauerhafter Konkurrent für Bayern und schon ist das schlimm.
In der letzten Zeit waren wir nicht so oft Meister, das man es uns nicht gönnen würde. Ich glaube so lange es nicht Frankfurt wird, wird man es auch keinen gönnen.
Mir waeren wirklich die Bayern lieber als ihr....der Weg gibt dabei die Antwort
hef_94 schrieb:dawiede schrieb:hef_94 schrieb:hef_94 schrieb:dawiede schrieb:
ein doofer thread......
du musst ja net rein schreiben also.......
bzw. lesen :neutral-face
Doch...ich will alles wissen, was im Forum so vorgeht
Hier hast du was zum bilden:
Wer sagt den, dass ich mich bilden will?
theeagleshaslanded schrieb:Adler1.Liga schrieb:
guckt es am besten mit Sopcast.
Wenn ihr Sopcast runtergeladen habt 8chip.de o.ä.) , dann einfach auf play drücken es öffnet sich automatisch.
Beim Sopcst kann man aber den Bildschirm nur 1x vergrößern. Ist schon arg klein- geht bei TVant besser, oder täusche ich mich da?
ich steh auch mehr auf TVant
andy16392 schrieb:norwegerr schrieb:
Wie immer: http://myp2p.eu, da gibts alle Infos!
ey ich kenn mich bei sowas net aus.
aber kostet so was geld und wie geht das
geh mal auf die Homepage...die erklaert sich so gut wie selbst.
Die kostet kein Geld, sondern mehr eine Internetsportprogrammzeitschrift.
"Weekdays" anklicken...dann chelea - liverpool
und da siehst du welcher tv sender es anbietet und mit welchem Programm (?) du es sehen kannst