dawiede
22302
Tom66 schrieb:
*Angebermodusein*
Ich hab mal mit 20 DM bei einer WM-Wette 1.450 DM gewonnen *bätsch*
Das bedeutete 3 Tage Frauen und Sekt zum abwinken
*Angebermodusaus*
^Belehrmodus an^
Du haettest damit mal ein Superpyroshow im gesamten Haus machen kønnen. Wir haetten uns alle ueber das Video gefreut!
Aber was machst du? Frauen und Sekt ^pah^
^Belehrmodus aus^
schusch schrieb:peter schrieb:
ich schreibe es noch einmal:
der schwachkopf meldet sich bei der bullerei und 72 leute sind weitestgehend aus dem schneider. es liegt ganz allein an ihm ob die anderen stadionverbot bekommen.
peter
Der Schwachkopf kann dafür aber in den Knast gehn, ist zumindest vorbestraft, und muss wahrscheinlich so viel Schmerzensgeld zahlen, dass er die Hand heben kann. Wird er wahrscheinlich nicht tun.
Interessanter Punkt, denn ich hoffe doch er hat ein Gewissen. Und wenn der Schwachkopf nicht fuer den Mist den er baut geradestehen kann und sich nicht meldet, dann wuensch ich ihm ein schlechtes Gewissen, das ihn nie wieder in Ruhe laesst.
Obi-Wan Kenobi schrieb:dawiede schrieb:atze_rompel schrieb:
...schon mal was von Selbstironie gehört?
Du meinst glaub ich mich....
...aber daran ist nichts selbstironisch...wenn doch dann erklaer sie mal
Was soll man da erklären? Der Banner und die Aufschrift "Business Ultras"
sind doch selbsterklärend. Ich dachte, dass wäre so offensichtlich und damit jedem
klar, dass das selbstironisch gemeint ist. Was gibts da nicht zu verstehen?
Aehm, seltsame Antwort...z.B, stellt sich mir die Frage, wer ist hier selbstironisch?
Ein paar Antworten plus Begruendungen haette ich, aber die ueberlass ich dir...
Henk schrieb:xmaz schrieb:
Und der Schwachmat behauptet ohne rot zu werden als Altenpfleger arbeitslos zu sein.
Wahrscheinlich ist er einfach zu faul und ganz sicher eben auch zu dumm dafür.
Ist halt ein schwerer,anspruchsvoller Beruf. Ist sich die Tucke aber zu fein dafür.
na, da hat aber jemand insiderwissen. herzlichen glückwunsch zu diesem ausgewogenen statement herr beitriebsratsvorsitzender!
gruß von
henk
Danke Henk fuer den Hinweis. Mir ist das Statement aufgefallen, nicht aber das er Betriebsratvorsitzender ist. Gut, dass ich da nicht arbeiten muss
Warum lachst du? Gab auch Ueberlebenden unter den Frankfurter Juden und also auch noch Nachfahren....
So wo liegt dein Problem?