>

dawiede

22293

#
ZoLo schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Weil Mercedes Premiumpartner des VFB ist?

Yes, na endlich und in welchem Stadion würde er spielen?

Du glaubst doch nicht wirklich, dass in so einem Zeitungsartikel solch hochtrabende Hinweise gegeben werden....

....ich glaub uebrigens immer noch an http://www.scopel06.de/
#
ZoLo schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Zolo will glaub ich sagen, dass Porsche in Zuffenhausen. Somit würde sich ein Wechsel zum VFB anbieten.

[*seufz!*]

Porsche = Stuttgart = Rischdisch!

Stuttgart = VFB = Rischdisch!

Warum müsste er aber seinen neuen Arbeitgeber fragen, ob denen das genehm ist?

[/*seufz!*]

Weil er so verletzungsanfaellig ist  
#
Lieg ich mit Opel net so falsch oder?
#
ZoLo schrieb:
Für Forendetektive und Verschwörunstheoretiker aller Art:

Fällt Euch hieran, in Bezug auf den Thread, nichts auf? *hhhhmmm....?*

NadW schrieb:
....Unterdessen wird er möglicherweise einen Ausflug ans Steuer eines Porsche-Rennwagens machen....

....Er wolle erst einmal reinschnuppern, wenn die Verletzung ausgeheilt sei - und vor allem der neue Arbeitgeber wohl auch sein Einverständnis gegeben hat...

Na, denkt mal drüber nach!    

Er geht eigentlich zu Opel Ruesselsheim?
#
Cachorro schrieb:
[... schrieb:
allerdings ohne das Substanz da ist. Leute wie du gehøren halt leider zu einer Generation, die mehr schluckt als andere.[...]]

Was du damit meinst, verstehe ich nicht.

Und ansonsten...wie gesagt, ist deine Meinung.
Okay, respektiere ich.

Mir ist es egal, ob sie die Texte schreibt oder nicht.
Die Musik ist gut, damit Basta (für meinen Geschmack).

Die Texte des neuen Albums sind e nicht mehr sooo sonderlich tiefgründig, aber gerade bei "Under my Skin" hatte und habe ich schon den Eindruck, dass ihr die Texte einiges bedeuten.

Was ich damit gemeint habe, war das ich das Gefuehl habe (und das ist natuerlich subjektiv), dass vieles als normal anerkannt/akzeptiert wird, was frueher nicht akzeptiert wurde. Ich behaupte, viele TV-Shows waeren z.B. nicht møglich gewesen.

Ich finde schon, dass es wichtig ist, ob jemand die Musik/ die Texte selber schreibt, weil nur damit Musik wie Texte ehrlich (echt) sein kønnen.

Versteh mich nicht falsch: Ich wollte mit meiner teilweisen harschen Kritik euch nur mal darauf aufmerksam machen wie man solche "Popsternchen" wahrnehmen kann und m.E. auch sollte
#
downwheel schrieb:
dawiede schrieb:
Mal was anderes: Inwieweit sind die Gesetze noch rechtsgueltig in dem link bzw werden noch angewendet/verfolgt.

Ich kenn mich im amerikanischen Rechtssystem ueberhaupt nicht aus, aber auch in Hessen gibt es noch die Todesstrafe

die gesetze in diesem link sind aktuell      

Ist die Todestrafe auch....ich bvezweifel sehr stark, dass alle angewendet werden, auch wenn dagegen verstossen wird. Viele der Gesetze sind naemlich uralt, stehen aber halt noch so da
#
Cachorro schrieb:
@dawiede:

Definiere "echte" und "unechte" Musik...  

Habe ich bereits.....

z.B. jemand gecastetes, der mit einer Musikrichtung Geld verdienen, die sie vorher nie interessiert hat. Musik, die nicht von einem selber kommt. Bei der ein Mensch die Texte schreibt, den aber der "Kuenstler" kaum selber kennt usw.
das trifft uebrigens auch auf den FC Chelsea zu....

Weisst du, was mich gerade am meisten aergert: dieser arrogante smilie    in deinem Post, allerdings ohne das Substanz da ist. Leute wie du gehøren halt leider zu einer Generation, die mehr schluckt als andere.
sach jez net: Ich waer auch net viel aelter. ich kann mich noch erinnern irgendwann zwischen 85 und 88 (das genaue Jahr interessiert mich nicht) gab es da eine "Musikgruppe" NKOTB...wir haben sie gehasst
#
Mal was anderes: Inwieweit sind die Gesetze noch rechtsgueltig in dem link bzw werden noch angewendet/verfolgt.

Ich kenn mich im amerikanischen Rechtssystem ueberhaupt nicht aus, aber auch in Hessen gibt es noch die Todesstrafe
#
Cachorro schrieb:
@dawiede: Moralapostel allez...

@Brady: Du wiederholst dich *gähn*...

Warum Moralapostel?? Erklaer mal!!!
Doch nicht etwa, weil ich an echte Musik glaube?

@Brady
vermutlich liegst du falsch: Tokio Hotel seine Fans sind doch bestimmt Feinde von Avril Lavigne ihre Fans
#
propain schrieb:
Der Schäuble und einige andere Politiker sind ganz arme Schweine, sie kennen nur noch ein Ziel und das ist wie man am besten die Bürger bespitzeln kann. Man könnte ja drüber lachen wie dumm die sind, regen sich bei Kitas auf das man Sachen aus der DDR übernehmen würde, aber beim Bespitzeln sind sie nur zu gerne bereit von der DDR zu lernen. Sowas sollte nur gemacht werden wenn auch ein wirklicher Verdacht besteht und nicht nur einfach so. So langsam aber sicher werden wir immer mehr zum Überwachungsstaat, bald kann man keinen Schritt mehr machen ohne das irgendein Staatsspitzel weiss wo man sich rumtreibt. Ich wäre dafür jedem einen Sender umzuhängen oder besser noch einzupflanzen, das wäre noch die sicherste Methode. Fahr mal Treppe Schäuble, das rüttelt das Resthirn vielleicht mal so durch das er wieder normal denken kann.

Ob er wirklich nur aus der DDr abguckt???

Er wusste direkt nach der Wende bereits, dass er zu Ostdeutschland lieber Mitteldeutschland sagen wuerde, denn Ostdeutschland laege noch weiter im Osten
#
Rheinadler schrieb:
singender_adler schrieb:
zwerg_nase schrieb:
und? als ob es in berlin keinen flughafen, keine pendler und keinen öpnv geben würde....

wir bleiben erster und damit basta!

der flughafen dürfte schon das entscheidende sein (berlin 15 mio passagiere pro jahr, frankfurt 53 mio).

Dann müsste man ja die Pendler als Gegenargument nehmen, oder? Ich behaupte einfach mal, dass nach Berlin jeden Tag mehr Leute als nach Frankfurt pendeln. Auf das Jahr hochgerechnet, dürfte das die Unterschiede in den Passagierzahlen zwischen F und B mehr als ausgleichen.

Aber abgesehen davon, halte ich diese Statistiken für wenig aussagefähig...

Woher hast du denn die Stastistik des Pendelns?? das glaub, ich mal ueberhaupt nicht. Gibt ja nix um Berlin, dafuer viel um Frankfurt
#
SGEmannheim schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Polen/Ukraine na toll

Wird doch lustig.    

Vergiss deine Rauchbomben nicht....die finden das das ganz lustig    
#
Fuer Leute in und um Oslo: Mein Hauptbierdealer hat sich wiedermal bereiterklaert das Spiel zu zeigen.

www.bohemen.no in der Arbeidergata.

Ich finde, ich bin es ihm schuldig ein bissi Werbung zu mache
#
Ja, vor allem SIE hat es drauf....und erwachsen ist sie auch...im Gegensatz zu euch. Da kommt eine daher, die sich niemals vorher fuer die Musikrichtung interessiert hat und ihr findet sie geil...
andere schruben sich die Finger von Wund in der Garage, aber ihr Konsumenten fallt aus so einen Mist rein...

Aber gegen den modernen Fussball seid ihr bestimmt...
#
undich wuerd gern mal wissen, was das ueberhaupt fuer nen Spiel ist
#
Dscha schrieb:
Thailand: 37 Tote nach einer Sturzflut.

Klar, mit Wasserfällen kann man jetzt keine Killerspiele verbieten oder den dummen Amerikanern wieder ne lange Nase drehen. Aber Tote sind Tote.

Ist doch jetzt schon lange so, dass es Menschen erster und zweiter Klasse gibt. Ueberrascht doch nicht wirklich mehr, oder?
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
HSV hat seit Beginn der Rueckrunde 22 Punkte geholt. Ich glaube nicht, dass die nochmal ne Niederlagenserie hinlegen

Glaube ich ehrlichgesagt auch nicht. Aber was heisst das schon, in dieser Saison?

Ja, die saison ist schon alles andere als normal. Nur war der HSV ja Favorit auf die erste 5. Lief shice in der Hinrunde und jetzt so wie erwartet. deshalb meine Prognose, dass da nix mehr passiert
#
ArianO schrieb:
Ich mag sie nicht...

Für mich ist sie ne Möchtegern-Rebellin, wobei das einzige rebelische an ihr Ihr Schwarzer Nagelakc ist...
Sie tut immer so auf hart, auf "Punk-braut", Für mich spielt die das alles nur. Und dann immer dieses Sk8terboy Getue, und das man sie auf vidoes immer mit mit Jungs abhängen sieht, ist für mich einfach vollkommen für ihre Rolle als Punkerin erfunden worden.

Mag die net...

naja aber geschmacksache ist nunmal geschmacksache...

Genau, das wollte ich sagen, sie bedient eine Szene in der es wenige des weiblichen Geschlechts gibt....marketing, da haben die was zum ............
#
HSV hat seit Beginn der Rueckrunde 22 Punkte geholt. Ich glaube nicht, dass die nochmal ne Niederlagenserie hinlegen