dawiede
22293
zanzarah schrieb:
Angie hat ihre Meinung geändert.
http://www.youtube.com/watch?v=87gZtqqImAY&mode=related&search=
Meinst du das?
http://www.youtube.com/watch?v=Dkn9FeK9ITM&mode=related&search=
Armin66 schrieb:
Es sagt niemand das das keine große Sache ist, ich sage lediglich, dass man nicht immer mit dem Finger auf Andere zeigen sollte, es kommt vielleicht überraschend für dein ein oder anderen und mag sie wie der Blitz treffen, auch wir hatten nicht immer nur Saubermänner. Und mal ganz Ehrlich, spielt da nicht ein ganz klein wenig im Hinterkopf der Wunsch mit, daß da ein Mitabstiegskonkurrent Probleme bekommt? Klar freue ich mich, wenn auch die "Anderen" "Sorgen haben, aber ob es dazu eine nicht harmlose Trunkenheitsfahrt braucht, dass dann vielleicht doch nicht.
Du bist wahrscheinlich der einzige der Schadenfreude verspuert. Ich glaube hier hat keiner sagen wollen, wie toll ein Mitkonkurrent bekommt Probleme...
...es wurde auf deinen ersten Beitrag hin sogar gesagt, dass es verdammt gefaehrlich ist fuer Menschen auf der Strasse, wenn einer besoffen mit seinem Auto vorbeikommt
@Bauer
mit Sicherheit haetten ganz viel den Mund gehalten und waeren nicht im Widerstand gewesen....
...aber den Usern dieses Forum zu unterstellen, die meisten waeren am dritten Reich als aktive Nazis beteiligt gewesen, ist eine absolute Frechheit gegenueber der Wuerde der hier anwesenden Menschen. ¨
Es ist ein Unterschied zwischen einen Soldaten/einen Schweigenden und einem Richter und Parteimitglied
mit Sicherheit haetten ganz viel den Mund gehalten und waeren nicht im Widerstand gewesen....
...aber den Usern dieses Forum zu unterstellen, die meisten waeren am dritten Reich als aktive Nazis beteiligt gewesen, ist eine absolute Frechheit gegenueber der Wuerde der hier anwesenden Menschen. ¨
Es ist ein Unterschied zwischen einen Soldaten/einen Schweigenden und einem Richter und Parteimitglied
NoDoubts schrieb:
Das erinnert mich an ein Spiel in den 90ern, als die Mannschaft beschlossen hatte, das Jörg Berger weg muss und dementsprechend die Arbeit verweigert hat... Ergebnis bekannt. Die Arbeitsverweigerer sollte man mal an den Pranger stellen...
Ich sehe da keine Arbeitsverweigerer
Jadefalke schrieb:
0:2 für Bochum...Funkel hat echt Glück das ich nicht im Stadion bin!
ICH FORDERE DOE SOFORTIGE ENTLASSUNG FUNKELS NACH DIESEM SPIEL!!! schlimemr kanns gar nicht mehr werden!!!
Ui, Angst.....hat der Funkel aber Glueck, dass du nicht im Stadion bist, du Hecht. Du wuerdest sofort die Mannschaft uebernehmen und zum Sieg fuehren....
Mach den Kopp zu. Es wird hier ja wirklich immer schlimmer. Jetzt wollen so Leute wie du vier (!!!) Spieltage vor Schluss den Trainer entlassen...weise Entscheidung.
Bonner23 schrieb:dawiede schrieb:
Zu den cleversten Menschen dieses Erdballs gehørst du wohl nicht, oder?
zu den cleversten zähle ich mich nicht, da hast du recht. Aber darüber bin ich auch ganz froh, schön das wir darüber geredet haben. Im übrigen, cool das du in Norwegen wohnst/lebst, aber hier in Deutschland wird immer noch "ö" und nicht ein durchgestrichenes o verwendet. Clever..?!
Warum ich den Beitrag genommen habe? Nun, es war der erste der überhaupt irgendwie die Sachlage beschrieben hat. Ein anderer wenig später hat das selbe geschildert. Ich schenke dem eher glauben, als irgendwelchen like-BLÖD Schlagzeilen, zumal sonst dieser Vorfall nirgendwo erwähnt wurde!!
grüße nach Oslo, ist ne geile Stadt!
Nein, ich zaehle mich auch nicht zu den cleversten, aber was das mit dem "ø" zu tun hat, weiss ich nicht. Ich finde, dass sogar eine sehr grosse Leistung, dass ich das deutsche ö in das norwegische uebertragen kann. Das wusst ich sogar schon als ich noch kein norwegisch konnte, wegen...genau Brøndby. Und du verstehst das "ø" ja auch-
Ich wollte dich eigentlich nicht beleidigen. Da sind die Pferde in bisschen mit mir durchgegangen.
Warum ist es aber der erste Beitrag, der die Sachlage beschreibt. Das steht doch nirgends und auch nirgendwo bestaetigt...also ist es die von dir subjektiv gewollte Sachlage.
Bevor ich jetzt wegen dem Vorfall angegriffen werde (etwa: "willst du damit sagen, ich wuerde luegen), wobei ich nicht dich meine: Ich habe zu dem "Vorfall" keine Meinung, denn ich war nicht dabei und hab auch keine einzige Pressemitteilung gesehen
Auch Ochs ist ersetzbar...alle sind ersetzbar
DEN Vereinsspieler gibt es nicht mehr. Zico und Schur waren wahrscheinlich zwei von den letzten unserer Zeit...
Scheinbar verstehen das ganz viele nicht und uebertragen ihre Liebe fuer den Verein auch auf die Spieler, die diese Gefuehle selten bis gar nicht haben
DEN Vereinsspieler gibt es nicht mehr. Zico und Schur waren wahrscheinlich zwei von den letzten unserer Zeit...
Scheinbar verstehen das ganz viele nicht und uebertragen ihre Liebe fuer den Verein auch auf die Spieler, die diese Gefuehle selten bis gar nicht haben
Erst schreibst du:
um dir dann das dir liebste herauszusuchen, naemlich:
Bonner23 schrieb:
was genau ist denn nun passiert? gibt es dazu auch eine konkrete Quelle oder Schilderung der Vorfälle?
um dir dann das dir liebste herauszusuchen, naemlich:
Bonner23 schrieb:
Endlich mal jemand der schildert was vorgefallen ist, danke dir!
Was mich noch mehr abfuckt als der Willi-Reimann-Gedächtnis-Fussball den Funkel spielen lässt sind Leute, die hier ständig Threads auf BLÖD Niveau eröffnen, es wird von Tag zu Tag schlimmer hier
schreibt doch gleich mindestens 100 Personen aus der Hooligan Szene FFM + 25 befreundete Mannheimer, dazu noch eine handvoll Leute aus Bergamo, haben nach dem Pokalspiel am vergangenen Dienstag den Mannschaftsbus der Frankfurter Eintracht auf der Autobahn gestoppt und komplett zerstört sowie mehrere Spieler krankenhausreif geschlagen. Die Spieler zeigten wenig Verständniss für die Aktion der eigenen Fans und begannen nun ihrerseits einige Fans zu verprügeln. Anschließend mussten sie von ihren Frauen in Privat PKW´s abgeholt werden. Die wütenden Frauen ließen mitteilen, das die entstanden Spritkosten Eintracht Frankfurt in Rechnung gestellt werden.
geoffrey_5 schrieb:
Hmmmmm, die Idee mit dem Buch ist natürlich ein Aspekt. Aber da müßte der Patient ja auch zustimmen. Was ist sexuelle Unterzuckerung???? Ich lerne immer wieder dazu. Köstlich!!
Ich phantasiere mal: Dieser Knallkopp kommt in meine Praxis und bringt noch seine arena süchtige Freundin - "ausgerüstet" mit einem IQ von 85 ( also Lernbehinderung) - mit.
Willst du, dass ich nen Kollegen aufsuchen muß, der mich wieder hinbiegt???? ,-)
Ich glaube du brauchst mich in diesem Fall: Sonderpaed.
propain schrieb:dawiede schrieb:propain schrieb:
Der Schäuble und einige andere Politiker sind ganz arme Schweine, sie kennen nur noch ein Ziel und das ist wie man am besten die Bürger bespitzeln kann. Man könnte ja drüber lachen wie dumm die sind, regen sich bei Kitas auf das man Sachen aus der DDR übernehmen würde, aber beim Bespitzeln sind sie nur zu gerne bereit von der DDR zu lernen. Sowas sollte nur gemacht werden wenn auch ein wirklicher Verdacht besteht und nicht nur einfach so. So langsam aber sicher werden wir immer mehr zum Überwachungsstaat, bald kann man keinen Schritt mehr machen ohne das irgendein Staatsspitzel weiss wo man sich rumtreibt. Ich wäre dafür jedem einen Sender umzuhängen oder besser noch einzupflanzen, das wäre noch die sicherste Methode. Fahr mal Treppe Schäuble, das rüttelt das Resthirn vielleicht mal so durch das er wieder normal denken kann.
Ob er wirklich nur aus der DDr abguckt???
Er wusste direkt nach der Wende bereits, dass er zu Ostdeutschland lieber Mitteldeutschland sagen wuerde, denn Ostdeutschland laege noch weiter im Osten
Der Vergleich mit bestimmten 12 Jahren ist aber strafbar, deswegen nehme ich lieber den mit der DDR.
Die meinte ich doch gar nicht
Naja, hier ist der Vergleich zum Glueck erlaubt. Møglich, dass ich dann am Flughafen zur Terrorabwehr festgenommen werde.....in 5 Wochen wissen wir mehr....
naja, dadurch, dass du sagst sie haetten genauso gehandelt...sie waeren wahrscheinlich nie in der Position eines mordenden Marinerichters gekommen...weisst du was ich mein?