dawiede
22293
#
dawiede
Mehr als ein Bier sind mindestens 8 die Woche. Das ist schon viel oder etwa nicht?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:
Pro Uniformierung, denn so erkenne ich ueberall meine Leute wieder (ob Punk, Fussballfan, Skinhead usw.)
Gegen Unterstellung Punks seien grundsaetzlich "Traumlinksradikale", denn das impliziert im gesellschaftlichen Kontext, dass Skinheads rechts sind.
Pro antifaschistische Menschen, gegen Antifa, denn demagogisch und "konspirativ" (am besten so sehr, dass man seinen eigenen Namen nicht mehr weiss) sollten andere gesellschaftliche Gruppen sein.
Zum Thema:
diese "Unterwanderung" gibt es schon lange, naemlich mehr oder weniger seit in Israel die Rechten die Regierungsgewalt haben und die Linke sich in Pro Israel und Pro Palestina geteilt hat. Die Nationalen in Deutschland sind logischerweise Pro Palestina und so findet man sie auf linken Demos.
Unterwanderung ist aber quatsch, denn ihre Parolen sind offen nationalsozialistisch, so dass sie erkennbar bleiben....
Das die Symbole und Inhalte geteilt werden kønnen, zeigt wie nah diese Szenen sich sind bei ihrer gleichzeitgen Ferne.
Aber schon der Spiegel Artikel beweist natuerlich wieder eins: alle Skinheads sind Nazis
Pro Uniformierung, denn so erkenne ich ueberall meine Leute wieder (ob Punk, Fussballfan, Skinhead usw.)
Gegen Unterstellung Punks seien grundsaetzlich "Traumlinksradikale", denn das impliziert im gesellschaftlichen Kontext, dass Skinheads rechts sind.
Pro antifaschistische Menschen, gegen Antifa, denn demagogisch und "konspirativ" (am besten so sehr, dass man seinen eigenen Namen nicht mehr weiss) sollten andere gesellschaftliche Gruppen sein.
Zum Thema:
diese "Unterwanderung" gibt es schon lange, naemlich mehr oder weniger seit in Israel die Rechten die Regierungsgewalt haben und die Linke sich in Pro Israel und Pro Palestina geteilt hat. Die Nationalen in Deutschland sind logischerweise Pro Palestina und so findet man sie auf linken Demos.
Unterwanderung ist aber quatsch, denn ihre Parolen sind offen nationalsozialistisch, so dass sie erkennbar bleiben....
Das die Symbole und Inhalte geteilt werden kønnen, zeigt wie nah diese Szenen sich sind bei ihrer gleichzeitgen Ferne.
Aber schon der Spiegel Artikel beweist natuerlich wieder eins: alle Skinheads sind Nazis
cube.3 schrieb:SGE-Sascha schrieb:
Guten morgen allerseits!
Was denkt ihr was mit unserer Eintracht nächste Saison alles zu erreichen ist???
Also ich denk ein Platz zwischen 8-13 ist locker drin!
Mit unserer Griechischen Bank da hinten drin wird es net so oft klingeln!
sagt ma was zu!
musst schon etwas konkreter werden.... 1. oder 2. Liga? ,-)
Dir ist schon klar, dass die Saison 06/07 gemeint ist?
a.saftsack schrieb:
Schade - zumal ich hier nicht so sehr in die "11-Freunde"-Lobeshymnen einfallen möchte. Denn der mitunter arrogant-besserwisserische Unterton, der immer wieder auf haarsträubend schlecht recherchierte Fakten trifft, nervt bisweilen schon gewaltig.
100 pro einig....
....11Freunde geht mir seit etwa einem Jahr auf die Nerven, vergess aber die ganze Zeit sie endlich mal abzubestellen...
11Freunde ist fuer mich Maradonna unter den Zeitschriften: auf Genalitaet folgt der tiefe Fall des nicht Verkraftens des Erfolges
Jekay schrieb:Gregor04 schrieb:
Er hat vollkommen recht wie kann ich 1. (ein) Monat vor so einer Veranstaltung erst die Einladung wegschicken wie Peinlich ist das denn???
Das heißt alle sollen jetzt ihre Termine umkrempeln weil der Olaf und Gerd zu blöd sind um zu planen, wir als Team haben unsere Bordfete schon seit 5-6 Monaten festgelegt, so dass sich das jeder vernünftig einplanen kann.
10 Jahre ist es her und das weiß der Olaf erst seit 29.04??? In diesem Bereich darf man schon mehr Professions-Arbeit verlangen. Einfach nur Billig gemacht auch das die noch nicht mal selber unterschrieben haben ist traurig.
glaubst du wirklich, er hat
"Wünschen tue ich es euch jedenfalls bei Allem, was ich sehe, höre und lese nicht wirklich. Sorry, so spielt das Leben nun mal."
geschrieben weil er ne Einladung zu spät bekommen hat ??
Nene mein lieber.
Ich weiss nicht, ob ihr blauen nicht versteht oder nicht verstehen wollt.
Nicht bei allen ruft Euer "Sponsor" nämlich Neid hervor.
Es wundert dich nicth wirklich, Jekay...oder? Wenn man sich den Thread anschaut, dann umgeht unser Gregorin06 so gut wie alles, was Gazprom und Gregorins06 neues Weltbild im entferntesten als eine grosse Seifenblase und den Tod des Fussballs darstellt...Er sucht sich seine Sahnehaeppchen raus und fertig. Die meisten sind hier aber leider zu clever fuer ihn, fuer eine Person, die sich ihre eigene Wahrheit konstruiert und versucht den anderen Menschen mitzuteilen, dass die auch noch stimmt. Kurz: fuer einen Demagoge
Bigdog71 schrieb:dawiede schrieb:
Radrennfahren ist ein Sport. Jeder der ihn ausuebt, møchte ihn natuerlich auch møglichst effizient nachgehen...das geht aus Radwegen nicht, wegen den Kreuzungen, der Erhøhung von der Strasse und den vielen Freizieitradfahreren.
Okay, wenn ich dann ein stark motorisiertes Auto habe oder einen Sportwagen, dann will ich den Sport auch ausüben und fahre halt ein bisschen schneller und schneide die Kurven?
Nein dann fahr ich auf den Nürburgring oder andere abgesperrte Strecken.
Wenn ich Marathonläufer wäre übe ich ja auch net fürn Frankfur Marathon, in dem ich auf den Straßen entlang laufe und quer drüber und sonst wie...
Das mit dem Fussball im Park ist auch ein schlechtes Beispiel, wenn du von (Leistungs)Sport ausgehst, dann spielt man auf nem richtigen Platz, das andere ist nur Hobby gekicke, da ists mir egal, wenn mal jemand quer drüber läuft...
Naja, deine Beispiele sind nicht die besten, weil der Radrennfahrer beim auf der Strasse fahren sich legal verhaelt....
...und was dir egal ist, ist mir egal, aber mir ist es nicht egal, wenn dauernd einer meint das Spiel unterbrechen zu muessen...so mit ist mein Beispiel ein angemessenes Beispiel
...und jetzt definier mal Sport und Hobby, danke
Radrennfahren ist ein Sport. Jeder der ihn ausuebt, møchte ihn natuerlich auch møglichst effizient nachgehen...das geht aus Radwegen nicht, wegen den Kreuzungen, der Erhøhung von der Strasse und den vielen Freizieitradfahreren.
Deshalb habe ich nichts gegen Radfahrer, habe es selbst ein einziges Mal ausprobiert und kann Luzbert in diesem Zusammenhang ganz gut verstehen.
Ich møchte auch nicht, wenn ich im Park Fussball spiele, dass die ganze Zeit irgendwelche Idioten durch mein Spielfeld laufen, obwohl dies ja auch ihr "gutes Recht" ist.
Die ganzen Freizeitfahrer und Leute, die das Fahrrad nur benutzen, um z.B. einkaufen zu fahren (und wie von einem User trefflich beschrieben so elegant vom Fahrrad springen, dass sie dafuer die ganze Strassenbreite brauchen), solle n und ich waere fuer ein muessen, Radfahrwege benutzen
Deshalb habe ich nichts gegen Radfahrer, habe es selbst ein einziges Mal ausprobiert und kann Luzbert in diesem Zusammenhang ganz gut verstehen.
Ich møchte auch nicht, wenn ich im Park Fussball spiele, dass die ganze Zeit irgendwelche Idioten durch mein Spielfeld laufen, obwohl dies ja auch ihr "gutes Recht" ist.
Die ganzen Freizeitfahrer und Leute, die das Fahrrad nur benutzen, um z.B. einkaufen zu fahren (und wie von einem User trefflich beschrieben so elegant vom Fahrrad springen, dass sie dafuer die ganze Strassenbreite brauchen), solle n und ich waere fuer ein muessen, Radfahrwege benutzen
LuckyPunch schrieb:
Für den Anfang....
Inoue Kiyoshi
Last update : $Id: welcome.html,v 1.7 2004/07/27 09:56:28 inoue Exp $
Japanese version is here
Name:
Inoue Kiyoshi
E-Mail :
inoue(at)soum.co.jp
Telephone :
+81-3-5453-1251
FAX :
+81-3-5453-1252
kannst ihn ja mal anrufen
Die Seite hab ich auch gesehen...jetzt bin ich aber richtig beeindruckt, was du mir fuer ne Internetseite als Beweis fuer die Echtheit dieser Person anschleppst.
Fuer den Anfang, aber auch fuer den Anfang zu wenig...
die Sprueche finde ich ansonsten auch lustig
Gregor04 schrieb:
Ich hoffe das ich jetzt wieder den richtigen namen habe. ,-)
Nur der S04 egal wer uns irgendwan aufkauft. ,-) Sehe England da ist es schon an der Tagesordnung. Deswegen spielen sie auch den besten Fußball auf der ganzen Welt. Weil sie eben nicht so Stur sind, wie meinch ein deutscher. Wir müssen uns weiterentwickeln sonst ist der Deutsche Fußball in 10 Jahren noch schlechter als der in Polen.
Du schwaetzt einen Muell. In England kommt es in letzter Zeit gehaueft zu Protesten und neuen Vereinsgruendungen durch Fans. Die englische Liga ist so gut weltweit vermarktet, dass sie ihre eigenen Landsleute nicht mehr brauchen (kannst dir ja mal Flughaefen in England am Spieltagen anschauen)..
Aber der durchschnittliche Schalker der sieht sowas natuerlich nicht, muss man aber auch nicht erwarten, denn er ist ja nur ein.......genau richtig ein Schalker
sgefan@hamid schrieb:
das hat er wirklich gesagt, hier ein artikel über ihn: http://www.steinke-institut.de/sprachenstadt/?p=27
Und haettest du deinen eigenen Link gelesen, haettest du gesehen, dass er es tatsaechlich gesagt, aber als Witz gemeint hat
und du haettest das gelesen: Ich lebe seit 5 Jahren in Japan und bezweifle, dass es den Reporter ueberhaupt gibt. Ich habe ihn weder auf Japanisch per Google ausfindig machen koennen noch diese Kommentare bei einem WM-Spiel vernommen. Welcher Sender soll das gewesen sein?
sgefan@hamid schrieb:
das hat er wirklich gesagt, hier ein artikel über ihn: http://www.steinke-institut.de/sprachenstadt/?p=27
Und haettest du deinen eigenen Link gelesen, haettest du gesehen, dass er es tatsaechlich gesagt, aber als Witz gemeint hat
und du haettest das gelesen: Ich lebe seit 5 Jahren in Japan und bezweifle, dass es den Reporter ueberhaupt gibt. Ich habe ihn weder auf Japanisch per Google ausfindig machen koennen noch diese Kommentare bei einem WM-Spiel vernommen. Welcher Sender soll das gewesen sein?
Ich denke an Fussballer und ihre Tore, die sie bei uns haetten machen sollen:
http://www.youtube.com/watch?v=mioQAMYx_ZI
und schmunzel, weil mir Kommentare einfallen wie:
"Was erwarten Sie denn? Das ich im Wohnzimmer ein Feuer mache?"
http://www.youtube.com/watch?v=mioQAMYx_ZI
und schmunzel, weil mir Kommentare einfallen wie:
"Was erwarten Sie denn? Das ich im Wohnzimmer ein Feuer mache?"
sge_sge_sge schrieb:
Was Schlimmes nicht, aber als ich in Frankfurt gross geworden bin hat es an allen Ecken geknallt, das stumpft vielleicht ab. Da gab es bald wöchentlich gewalttätige Demos, RAF-Attentate, Naziattentate, Polizeigewalt, Schiessereien im Milieu, Jugendbanden mit den dazugehörigen gewalttätigen Auseinandersetzungen, es war alles vorhanden und für mich war das irgendwie normal, kannte ich es ja nicht anders.
so ist es und nicht anders! [/quote]
In deinem Profil steht, dass du 16 Jahre alt bist!!! Mach mal den Computer aus und geh auf die Strasse raus, zurueck in die Realitaet