>

DBecki

20245

#
Kicker

https://www.kicker.de/das-naechste-grosse-kaliber-fck-vor-verpflichtung-von-weltmeister-durm-906429/artikel

Weltmeister spielt in Frankfurt keine Rolle mehr

Der 1. FC Kaiserlautern bastelt weiter an einer schlagkräftigen Truppe für die 2. Bundesliga. Jetzt haben die Pfälzer Erik Durm (30) von Eintracht Frankfurt ins Visier genommen. Der Vollzug könnte schon zeitnah erfolgen.
#
https://www.kicker.de/das-naechste-grosse-kaliber-fck-vor-verpflichtung-von-weltmeister-durm-906429/artikel

Also, sowas hat keiner verdient, und schon gar nicht so ein integerer Kerl wie Erik Durm... Aber letztendlich wird es auch Abgänge geben müssen, und da ist es schon gut, wenn Spieler, die wahrscheinlich wenig Chancen auf Einsätze haben, abgegeben werden.
#
Herzlich willkommen Mario Götze. Mach Dein Ding, und Du wirst der SGE weiterhelfen.
#
Ave Rapaz schrieb:

Tafelberg schrieb:

sollten wir noch eine Woche warten?

Dann übernimmt PSV auch dasGehalt.

Glaub kaum, die wären ja ganz schön blöd das zu machen...
#
Hit-Man schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

Tafelberg schrieb:

sollten wir noch eine Woche warten?

Dann übernimmt PSV auch dasGehalt.

Glaub kaum, die wären ja ganz schön blöd das zu machen...

🤦🏻‍♂️
#
Also ich weiß nicht. Es scheint ja mittlerweile ein richtiger Sport zu sein, in möglichst allem etwas herausfiltern zu wollen, was rechts/braun/fascho/rassistisch sein könnte. Letztes Beispiel: Das neue Heimtrikot von Holstein Kiel.

https://www.kicker.de/kritik-am-neuen-heimtrikot-holstein-kiel-wehrt-sich-906371/artikel

Ganz ehrlich, wie man da auf die Reichskriegsflagge kommen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.
Ich finde allerdings viel schlimmer, dass durch so was wirkliche Ansätze, die in die rechte Richtung gehen, verwässert und verharmlost werden könnten. Damit ist dann gerade mal keinem geholfen.
#
DBecki schrieb:

Dabei übersiehst Du aber, dass niemand Hinti eine rechte Gesinnung unterstellt

Entschuldige, aber vielleicht übersiehst Du, dass das Eintracht-Forum nicht die Weltbühne ist. Bei der geringsten, vielleicht sogar wie in diesem Sky-Interview provozierten Aussage Hintereggers, wird das Thema sofort wieder hochgeholt und eher nicht von so korrekt arbeitenden Journalisten wie dem "Urheber" des Ganzen. D.h., es ist zu befürchten, dass es die Eintracht eine lange Zeit verfolgen könnte.
#
Du schreibst aber, dass Fischer sagt, Menschen mit rechter Gesinnung haben bei der Eintracht nichts verloren. Und selbst der Urheber des Artikels unterstellt Hinti ausdrücklich keine solche.

Amanatidis hat angeblich eine Frau geschlagen, Gaudino Autos verschoben, auch Güntensperger saß ein. Lange verfolgt hat das die Eintracht nicht. Deshalb glaube ich nicht dass die Hinti-Geschichte, wenn es denn eine abschließende Aussage inkl. eindeutiger Stellungnahme aller Beteiligten gibt, die Eintracht lange verfolgen würde.
#
So ungewohnt, dass man FC Gießen nicht mehr in der Regionalliga sieht.

Die abgelaufene Saison haben sie mit 11 Punkten Vorsprung abgeschlossen, dabei haben sie alle 17 Heimspiele gewonnen und 111 Tore geschossen.

Interessanter Fakt. Danke dafür! Mag so kleine Fakten.
#
Denis schrieb:

So ungewohnt, dass man FC Gießen nicht mehr in der Regionalliga sieht.

Naja, die spielten 3 Jahre in der Regionalliga, eine Saison davon wurde auch noch abgebrochen. Ist in etwa so als würde man sagen dass es ungewohnt ist, Paderborn nicht mehr in der Bundesliga zu sehen.
#
Bommer1974 schrieb:

Ich denke, einer seiner wichtigsten Gesprächspartner wird Peter Fischer sein. Der wäscht ihm den Kopf, aber er wird ihn nicht verdammen.

In aller Bescheidenheit möchte ich anmerken, dass ich am 9.6. in #3213 bereits schrieb:
"Wenn dann alle Ihre Sicht der Dinge kund getan haben, könnte man mal über mögliche Folgen der Sachlage für die Eintracht nachdenken. Neben der mehr oder weniger persönlichen Sicht auf die Veröffentlichungen aus Österreich gibt es auch eine wirtschaftliche Seite. Nach dem mehrfach deutlich geäußerten Standpunkt des Präsidenten und Aufsichtsratsmitglieds, dass Menschen mit rechter Gesinnung bei der Eintracht nichts verloren haben, ist ein Abgang von Hinti unumgänglich. Damit einher geht, wirtschaftlich betrachtet, ein Verlust, denn jeder möglicherweise interessierte Verein weiß, dass Hinti "weg muss"."
Ich dachte zu diesem Zeitpunkt nicht, dass weitere über 1000 Beiträge die zwei möglichen Ansichten so oft hin und zurück einschließlich österreichischer Innenpolitik diskutiert würden. Es ist nicht für jeden ein Spaß, immer wieder das mehr oder weniger das Gleiche zu lesen. Das ist keine Kritik am Forum, denn dafür ist es ja da. Und ich habe mich durch die vielen Beiträge auch "durchgekämpft". Meine Einstellung zu dem Thema hat sich nicht geändert. Wenn Fischer der bleiben will, der sich öffentlich sehr deutlich für die Eintracht zu dem Thema rechtes Gedankengut und Eintracht-Mitgliedschaft geäußert hat, reicht meines Erachtens ein "Kopfwaschen" Hintereggers nicht.
#
Richard Kress schrieb:

Nach dem mehrfach deutlich geäußerten Standpunkt des Präsidenten und Aufsichtsratsmitglieds, dass Menschen mit rechter Gesinnung bei der Eintracht nichts verloren haben, ist ein Abgang von Hinti unumgänglich.

Dabei übersiehst Du aber, dass niemand Hinti eine rechte Gesinnung unterstellt und er sich von dieser auch klar distanziert hat.
Nichtsdestotrotz bin ich hin- und hergerissen, Hintis Verhalten in den Medien und auch der Eintracht gegenüber ist zumindest fragwürdig, dennoch bin ich nicht der Meinung, dass er unbedingt "weg muss". Allerdings, wenn es denn eine weitere Zusammenarbeit mit ihm gibt, wird er sich bei Vielen Kredit zurück erkämpfen müssen. Und da reichen zwei, drei geile Grätschen und ein Hubschrauberrundflug eben nicht unbedingt aus.
#
🙄Mir ging es in meinem Beitrag vor allem um die zu hohe sportliche Einordnung und nicht um die mediale Aufmerksamkeit der Transfer erzeugt.

Aber danke für nen weiteren schnippischen Einzeiler. Macht immer Spaß mit dir.
#
BernddasBrot schrieb:

🙄Mir ging es in meinem Beitrag vor allem um die zu hohe sportliche Einordnung und nicht um die mediale Aufmerksamkeit der Transfer erzeugt.

BernddasBrot schrieb:

Hier ist mir gerade allgemein ein bisschen zu viel hype drin.
Würde der Spieler nicht Mario Götze sondern Niek Vossebelt heißen, würde der Wechsel kaum zur Kenntnis genommen werden.

Aha...
#
Hier ist mir gerade allgemein ein bisschen zu viel hype drin.
Würde der Spieler nicht Mario Götze sondern Niek Vossebelt heißen, würde der Wechsel kaum zur Kenntnis genommen werden.

Wir bekommen einen Spieler der bei Psv größtenteils Stamm war und dort sehr solide, aber was ich so gelesen habe, auch nicht überragende Leistungen gebracht hat.
Uns hat letzte Saison sicherlich ein Spieler gefehlt, der in der Lage ist  auf engstem Raum mal nen steckpass zu spielen oder mit nem Dribbling ne Lücke zu reißen. Denke die Rolle wird Götze gut ausfüllen, aber wenn ich hier so mitlese, habe ich das Gefühl, dass viele still und heimlich doch den Götze von Klopps Dortmund  hier erwarten/erhoffen  und nicht den von PSV.
#
BernddasBrot schrieb:

Ist schon erstaunlich, dass ein bekannterer Name auch mehr Aufmerksamkeit erzeugt.
#
BernddasBrot schrieb:

... viele still und heimlich doch den Götze von Klopps Dortmund  hier erwarten/erhoffen und nicht den von PSV.        

Er wird sich bei uns entsprechend zum SGE-Götze entwickeln. Und ganz genau auf diesen freue ich mich wie Bolle!
#
Landroval schrieb:

BernddasBrot schrieb:

... viele still und heimlich doch den Götze von Klopps Dortmund  hier erwarten/erhoffen und nicht den von PSV.        

Er wird sich bei uns entsprechend zum SGE-Götze entwickeln. Und ganz genau auf diesen freue ich mich wie Bolle!

Und bezieht ein schickes Häuschen in Götzenhain. Gleich neben dem Niersbach.
#
DBecki schrieb:

Bachwatz  schrieb:

von daher nochmal Einnahmen für uns generieren und dann in einen Götze und Weghorst investieren!!!

Der Weghorst soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Den Typ würde ich nur sehr ungern hier sehen.

Du wärst doch der Erste, der jubelt, wenn Weghorst für uns treffen würde...
#
Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Bachwatz  schrieb:

von daher nochmal Einnahmen für uns generieren und dann in einen Götze und Weghorst investieren!!!

Der Weghorst soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Den Typ würde ich nur sehr ungern hier sehen.

Du wärst doch der Erste, der jubelt, wenn Weghorst für uns treffen würde...

Ganz sicher nicht. Und wie kommst Du Vogel eigentlich auf das schmale Brett, mich einschätzen zu können?
#
Mit Dortmunder- und Bayern-Fans darf ich aber verkehren?

Frage für einen Freund ....
#
Rheinadler65 schrieb:

Mit Dortmunder- und Bayern-Fans darf ich aber verkehren?

Frage für einen Freund ....

Du darfst verkehren, mit wem Du willst. Mit dem Kopf schütteln darf ich trotzdem.
#
Filip, danke für die Zeit, werde in Turin glücklich(ich denke er wird es nicht), ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!!
Ich denke auch er ist auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit und da kommt nicht mehr bzw. so lange spielt er nicht mehr auf diesem Niveau, von daher nochmal Einnahmen für uns generieren und dann in einen Götze und Weghorst investieren!!!
#
Bachwatz  schrieb:

#
Ach, wie oft ich mir schon die Zusammenschnitte und auch die kompletten Spiele gegen Glasgow und das in Barcelona angeschaut habe. Es ist wirklich ein seltsam andauernder Rausch. Köstlich der Geschmack des Sieges.

Grade beim Glasgowspiel fallen mir immer wieder noch mal ein paar Kleinigkeiten auf. Zum Beispiel bei Lindströms Chance, die durch die Brust von Bassey vereitelt wird. Der Schussversuch ist einerseits legitim, aber wenn Lindström in dem Moment noch Augen für seine Mitspieler gehabt hätte, wäre es ein Jahrhundertspielzug geworden. Wie Knauff den langen Schlag per quasi Fallrückzieher auf Lindström bringt ist schon eine Augenweide. Und wenn Lindström dann links Kamada und Kostic entdeckt hätte, die beide nicht im Abseits quasi frei kurz vorm 5er einliefen ... statt Schuss ein one-touch-pass auf die beiden und es hätte gerappelt. Das Anschlusstor quasi im Gegenzug wäre sehr cool gewesen, denn wie wir wissen, drückt das die Stimmung beim Gegner enorm, wenn dem Hochgefühl der glücklichen Führung direkt der Dämpfer folgt.
Köstlich ist danach der Zwischenschnitt auf Glasner. Davon ein Gif, das ist der ultimative "Frankfurter Applaus"

Je öfter ich allerdings das Foul an Seppl Rode sehe, desto unverständlicher wird für mich, wieso es da nicht direkt Glatt Rot für Lundstram gibt. Das ist, wenn man so will, ein Bilderbuchfoul für alle Lehrvideos. Frontal mit hoch gestrecktem Bein direkt auf den Kopf des Gegners. Das kann ganz anders enden, als es zum Glück passiert ist. Der Schiedsrichter hat hier an seiner Aufgabe, die Spieler voreinander zu schützen, voll gescheitert.
Umso großartiger was für ein Spiel unser Kapitän dann noch abgeliefert hat. Wie gegen Barcelona hat er das Mittelfeld dominiert, Bälle gewonnen und erpresst und dann noch kluge Pässe gespielt. Wie schon gegen Barca hat man sein Fehlen nach der Auswechslung deutlich gespürt. Danach haben unsere Gegner jeweils das Mittelfeld für sich gewinnen können. Gegen Barca wurde es deswegen am Ende nochmal knapp, in Sevilla hat dann zum Glück Trapp nochmal gezeigt, wie er letzten Herbst den Ball von Lewandofski abgewehrt hat. Hat er da schon geübt.

So sensationell, dass Jakics Heldentat beim Nachschuss fast untergegangen ist - vor allem, weil der Schiri da die erforderliche Ecke nicht gibt. Wenn Jakic da nicht seine Frisur in den Schuss hält, schlugt der vielleicht noch ein, denn Trapp liegt noch halb auf dem Boden. Von daher muss man auch Jakics Beitrag zum Sieg hervorheben. Ich bin schon gespannt, wie sich Jakic in der nächsten Saison entwickelt, wenn er in der Vorbereitung von Glasner noch weiter gecoacht wird. Von der Mentalität her find ich ihn jetzt schon einen Gewinn für unsere Eintracht. Er füllt das Loch, das Fernandes hier hinterlassen hat.
#
Sehr schön geschrieben. Auch ich hab die Zusammenfassung bestimmt schon 20x gesehen und das ganze Spiel 5x. Und ich hab immer noch Angst, wenn Borré zum Elfmeter anläuft, dass er verschießt...

Aber selbst nach so vielen Sichtungen bin ich mir immer noch nicht sicher, ob der Ball bei der Hereingabe, die zur sensationellen Parade Trapps in der 118. Minute geführt hat, nicht im Toraus war. Wird sich wohl nie aufklären lassen.
#
Dann ist das wohl so - im Herzen bleibt er Adler, vielleicht könnte man eine Rückkehr-Option einbauen, sollte es bei den Unsympathen nicht funzen.
Man stelle sich vor, wir bekommen Juve in der Cl-Grupppenphase zugelost und Filip macht sein erstes CL-Spiel im Waldstadion gegen seine Eintracht ....
#
invinoveritas schrieb:

Man stelle sich vor, wir bekommen Juve in der Cl-Grupppenphase zugelost und Filip macht sein erstes CL-Spiel im Waldstadion gegen seine Eintracht ....

Dann spielt Buta gegen ihn. Hat er ja zuletzt nicht so ganz schlecht gemacht.
#
Nano82 schrieb:

Nein!!! Ich Nicht er

Du wechselst nach Gladbach? 😱
#
FrankenAdler schrieb:

Nano82 schrieb:

Nein!!! Ich Nicht er

Du wechselst nach Gladbach? 😱

Ja, jetzt wo Hütter weg ist. Mit dem konnte er nicht so.
#
DBecki schrieb:

Und dann: https://www.ardmediathek.de/suche/sportschau
Eigentlich nicht so schwer.

Und dann, wie schon erwähnt, zeig mir doch die direkte URL zum Video, bei dem es die KOMPLETTE Sendung gibt. Ich habe bereits erwähnt, dass ich nachgeschaut habe. Du hast zudem den Teil auch zitiert. Einzelne Teile ja, aber wie erwähnt, die komplette Sendung wurde mir da nicht angezeigt, als ich nach geschaut habe.

Daher, und ich denke es ist nicht so schwer, mir bitte die direkte URL geben. Du scheinst ja die komplette Sendung zu sehen. Danke Dir vielmals und schon einmal ein schönes Wochenende!
#
Denis schrieb:

Daher, und ich denke es ist nicht so schwer, mir bitte die direkte URL geben. Du scheinst ja die komplette Sendung zu sehen. Danke Dir vielmals und schon einmal ein schönes Wochenende!

Wenn es nicht so schwer ist, wirst Du es bestimmt auch selbst hinbekommen. Oder sitzt Du zuhause auch noch auf dem Kinderschemel und wirst gefüttert? Ganz davon abgesehen bist Du offenbar der Einzige, den das überhaupt interessiert. Und nein, ich schaue keine Sportschau.
#
Tafelberg schrieb:

Ja, die besondere Liebe zwischen FA und Ilsanker.

Als Paar wären sie dann

Failsanker

gewesen 😂😂😂

Jetzt macht alles einen Sinn!
#
SemperFi schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ja, die besondere Liebe zwischen FA und Ilsanker.

Als Paar wären sie dann

Failsanker

gewesen 😂😂😂

Jetzt macht alles einen Sinn!

😂😂😂 Der war gut
#
Uiuiuiuiuiui.
Ich schreibe jetzt lieber nicht, was man im von mir geliebten Frankreich dazu sagen würde 😅
#
Ist wohl auch besser, interessiert mich auch nicht, zumal man recht leicht drauf hätte kommen können, dass der Beitrag nicht bierernst gemeint war. Passt aber wohl nicht ins Weltbild des Herrn edmund, der sich erfolgreich um eine Antwort gedrückt hat. Um den anderen Usern nicht auf die Nerven zu gehen kannst du es mir aber auch gerne per PN erläutern.