>

DBecki

20293

#
derspringer schrieb:

Man muss ein Transfererlös von knapp 12 Millionen Euro erzielen, um erst dann 5 bis 6 Millionen Euro für neue Spieler investieren zu können. Meine Herrschaften! Das ist Hartz IV!!! Willkommen!

machst Du das eigentlich mit Absicht? Hier wird seit Wochen vielerorts und heute in diesem Thread im Besonderen ausgiebig darüber diskutiert, ob die Zahlen so stimmen können und was ggf. die Beweggründe sein könnten, das so zu behaupten und Du stellst dann ganz nonchalant irgendwelche Zahlen in den Raum als seien diese eben erst aufgetaucht.
#
Haliaeetus schrieb:  

derspringer schrieb:
Man muss ein Transfererlös von knapp 12 Millionen Euro erzielen, um erst dann 5 bis 6 Millionen Euro für neue Spieler investieren zu können. Meine Herrschaften! Das ist Hartz IV!!! Willkommen!

machst Du das eigentlich mit Absicht? Hier wird seit Wochen vielerorts und heute in diesem Thread im Besonderen ausgiebig darüber diskutiert, ob die Zahlen so stimmen können und was ggf. die Beweggründe sein könnten, das so zu behaupten und Du stellst dann ganz nonchalant irgendwelche Zahlen in den Raum als seien diese eben erst aufgetaucht.

Pass auf, gleich nervt er Dich dann mit PN.
#
SGE_Werner schrieb:  

Tafelberg schrieb:
der Modus sollte für die nächste EM dringend überarbeitet werden oder spielen dann noch mehr Länder mit?

Der Modus mit den vier besten Gruppendritten ist beim 24er-System ja in sich logisch, wenn man mit einem Achtelfinale weiter machen will. Ein 32er-System wird es bei der EM zumindest 2020 nicht geben. Für 2024 (vermutlich in Deutschland) ist noch nichts beschlossen.

32er System ist natürlich bzgl. Quali einfach nur Schrott. Bei 55 Nationen wären das dann z.B. 11 Fünfergruppen, bei denen der 4. und 5. jeder Quali-Gruppe und der schlechteste Gruppendritte (Niederlande?  ) ausscheidet. Lustig.

ich gehe davon aus, dass die Teilnehmerzahl dauerhaft so bleiben wird.
Bei der WM möchte Infantino  der neue FiFA Chef -genauso schrecklich wie sein Vorgänger- 40 Teilnehmer, irre
#
Tafelberg schrieb:

Bei der WM möchte Infantino  der neue FiFA Chef -genauso schrecklich wie sein Vorgänger- 40 Teilnehmer, irre

Die Frage ist, wie lange der noch das Sagen hat.
#
Gehört das Ganze nicht eher ins EM-Kader-Gebabbel? Was hat Trapp streng genommen mit UE zu tun? Oder wünschen sich ihn manche in den Kader, damit man die Legende von "Eintracht-Spieler müssen nur wechseln, dann können sie auch Nationalspieler werden" aufrechterhalten kann?
#
Du mit Deiner großen und arroganten Klappe bist bei uns genau richtig. Eintracht ist schneller draußen als man denkt und wo das Tor steht, müssen wir unserer Mannschaft auch nicht zeigen.
#
Clubfan1960 schrieb:

Du mit Deiner großen und arroganten Klappe bist bei uns genau richtig. Eintracht ist schneller draußen als man denkt und wo das Tor steht, müssen wir unserer Mannschaft auch nicht zeigen.

Natürlich nicht.
#
naja, ich beobachte ihn in der Schweiz nicht, kanns also nicht wirklich abwägen. Vom Gefühl her glaube ich aber nicht, dass er uns verstärken würde.
Aber nochmal: woher hast Du denn das mit dem weißen Ballack?
#
Haliaeetus schrieb:

Aber nochmal: woher hast Du denn das mit dem weißen Ballack?

Wo soll der das schon her haben? Selbst aus den Fingern gesaugt nachdem er vorher den Jogi damit gemacht hat. Wie bei allen seinen Beiträgen.
#
Kicker.de

Bajramovic trainiert den Bahlinger SC

Regionalligist Bahlinger SC hat in Zlatan Bajramovic einen Trainer mit einem prominenten Namen unter Vertrag genommen. Der 36-Jährige hatte sich als Profi für St. Pauli, Schalke und Eintracht Frankfurt einen Namen gemacht und absolvierte für sein Heimatland Bosnien-Herzegowina 35 Länderspiele.
#
Tafelberg schrieb:  

DBecki schrieb:  

grabiforever schrieb:
wieso ist die Ukraine raus.....

wenn sie Polen schlägt und wir hich gegen die NI gewinnen sind sie dochh vom TOrverhältnis noch als dritter möglich, oder zählt hier echt der direkte Vergleich.

Wenigstens beweist Du uns jetzt direkt Deine absolute Ahnungslosigkeit. Selbst wenn bisher jemand noch leise Zweifel daran gehabt haben sollte, wurde er nun endgültig überzeugt.

hier mal die Spielregeln des Turniershttp://www.em2016.net/em-2016-turniermodus

ich oute mich auch mal ahnungslos, dass ich die Sache mit dem direkten vergleich auch vergessen hatte, insofern nix für ungut grabi....

Deine Analysen zum Spiel insbes. Boateng teile ich allerdings nicht

ist ja nicht schlimm, wenn man nicht sofort weiß, welche Kriterien die FIFA und welche die UEFA anlegt. Aber wenn dann ein User wie grabiforever sowas fragt und damit allein seine hirnlosen "Pseudo-Analysen", vulgo Bashing, unterbricht, obwohl gerade mal zwei Beiträge vor ihm die Rangfolge erläutert worden ist, dann sticht das halt schon ins Auge und spricht nicht unbedingt dafür, dass er ein ernsthaftes Interesse am Thema hat. Naja, andererseits lässt die selbst für ihn auffallend schlechte Orthografie vermuten, dass er gut einen geladen hatte.
#
Haliaeetus schrieb:

Naja, andererseits lässt die selbst für ihn auffallend schlechte Orthografie vermuten, dass er gut einen geladen hatte.

Neenee, der schreibt schon immer so. Also entweder dauerstramm oder er kann es wirklich nicht besser.
#

wenn sie Polen schlägt und wir hich gegen die NI gewinnen sind sie dochh vom TOrverhältnis noch als dritter möglich, oder zählt hier echt der direkte Vergleich.
#
grabiforever schrieb:

Wenigstens beweist Du uns jetzt direkt Deine absolute Ahnungslosigkeit. Selbst wenn bisher jemand noch leise Zweifel daran gehabt haben sollte, wurde er nun endgültig überzeugt.
#
Mein Vorredner schreibt das die Spieler schuld sind und die auch aussortiert werden.  Ich sage nur das das nicht stimmt weil die Spieler die den Hauptanteil an Spielzeit hatten, alle bleiben.
Das diejenigen die gehen, zu recht gehen weil die Qualität nicht passt. Ja das ist richtig.  Aber ich bezweifle das iggy, änis, sonny, dj,medo und wie sie alle heißen soeinen an Anteil han der miesere hatten wie sefe, otsche, aigner und co.
#
steps82 schrieb:

Mein Vorredner schreibt das die Spieler schuld sind und die auch aussortiert werden.  Ich sage nur das das nicht stimmt weil die Spieler die den Hauptanteil an Spielzeit hatten, alle bleiben.
Das diejenigen die gehen, zu recht gehen weil die Qualität nicht passt. Ja das ist richtig.  Aber ich bezweifle das iggy, änis, sonny, dj,medo und wie sie alle heißen soeinen an Anteil han der miesere hatten wie sefe, otsche, aigner und co.

Wo schreib ich was davon, dass die aussortierten Spieler schuld sind? Ich schrieb, dass die nicht mal an den Spielern vorbei kamen, die an der Misere "schuld waren". Und da ist es nur folgerichtig, dass die ebenfalls aussortiert werden. Hör endlich auf damit, Anderen irgendetwas in den Mund zu legen, was weder geschrieben noch gemeint war.
#
warum ist polen bei einem sieg sicherer gruppensieger, wir bei einem sieg aber nicht?
#
mickmuck schrieb:

warum ist polen bei einem sieg sicherer gruppensieger, wir bei einem sieg aber nicht?

So schwer ist das doch nun wirklich nicht. Hätte D gewonnen und dann gegen Nordirland verloren, wäre Nordirland aufgrund des direkten Vergleiches vor D. Hätte PL gewonnen und dann gegen die Ukraine verloren wären sie aufgrund ihrer Siege gegen D und Nordirland auf jeden Fall vor denen beiden, egal wer dann gewonnen hätte. Die Ukraine kann Polen nicht mehr einholen.
#
Die Spieler die bis jetzt gegangen sind und noch gehen werden sind bis zu 90% bank bzw Tribünegäste gewesen. Und die waren wohl am wenigsten schuld.

Darüber hinaus stimme ich der These auch nicht zu. Schuld ist einzig und allein die Pappnase die das Auslaufmodell zurück geholt hat.
#
steps82 schrieb:

Die Spieler die bis jetzt gegangen sind und noch gehen werden sind bis zu 90% bank bzw Tribünegäste gewesen. Und die waren wohl am wenigsten schuld.

Sollen wir die, die es nicht in die Mannschaft geschafft haben, jetzt ernsthaft behalten, weil sie ja "nicht schuld sind"? Wenn einer es nicht in den Kader schafft, also eigentlich sogar noch schlechter ist als die, "die schuld sind", dann kann mit denjenigen wohl kaum ein geordneter Neuaufbau gestartet werden. Es ist genau richtig, die Spieler auszusortieren, die es bei uns eben nicht packen werden.
#
Beide sind definitiv nicht bundesligatauglich, sogar an der 2. Ligatauglichkeit der Beiden zweifele ich.

Man hat eh das Gefühl, dass Hübner alles kaufen will was auf zwei Beinen steht und gerade aus laufen kann. Und das Bobic in Stuttgart ein Scherbenhaufen hinterlassen hat, ist auch bekannt.
#
derspringer schrieb:

Man hat eh das Gefühl, dass Hübner alles kaufen will was auf zwei Beinen steht und gerade aus laufen kann. Und das Bobic in Stuttgart ein Scherbenhaufen hinterlassen hat, ist auch bekannt.

Sag mal, wie wärs denn wenn Du mal ein wenig die Kirche im Dorf lässt? Outest Dich als Nicht-Eintracht-Fan, bist aber nur am motzen und meckern und schimpfen. Grauenhaft.
#
Basaltkopp schrieb:

Was die beiden erzählt haben und was daraus geworden ist, sind zwei Paar Schuhe. Wenn deren Plan auf einer Verpflichtung basierte, die nicht zustande gekommen ist, dann ist das Ganze nämlich nur Schall und Rauch gewesen.

Dann stimmt seine Aussage aber trotzdem nicht. Meines Wissens nach hat er das im übrigen nicht in einer Zeitung sondern auf irgendeinem Fanclubtreffen erzählt. Quellen für das Gegenteil nehme ich gerne.

Aber gut, HB war der Antichrist, der alles falsch gemacht hat und Superhellmann macht alles richtig und ist ein ganz dufter Typ.
Grüne Soße und Apfelwein werden fließen immerdar.

(Mal sehen wer zum Sündenbock gemacht wird wenn mal wieder Mist passiert und falsche Entscheidungen getroffen werden...)
#
Taunusabbel schrieb:

(Mal sehen wer zum Sündenbock gemacht wird wenn mal wieder Mist passiert und falsche Entscheidungen getroffen werden...)

Dann wirds von einigen heißen, dass man 13 Jahre HB nicht so schnell abschütteln kann.
#
Also, so lange dieser Uhrensohn Xhaka bei der Schweiz spielt kann ich nicht zu denen halten. Sefe hin oder her.
#
Finde ich auch klasse. Nach Jan Svensson mal wieder ein Schwede.
#
Basaltkopp schrieb:

Finde ich auch klasse. Nach Jan Svensson mal wieder ein Schwede.

Ekström vergessen? Oder verdrängt?
#
[edit: folge gelöscht, Begrüßung gelassen , Xaver08]

Herzlich willkommen Branimir Hrgota.
#
Hätte er zwei "b" im Nachnamen, dann würde es noch besser passen.

Hat den je schon mal einer spielen sehen? Kenne ihn nicht. M.M.n. brauchen wir künftig mehr Qualität als Quantität im Kader. Denke auch, dass dies so kommen wird aber ihn kenne ich nicht. Hat ihn schon jemand mehrfach über 90 Minuten gesehen?
#
Stolzer_Adler schrieb:

Hätte er zwei "b" im Nachnamen, dann würde es noch besser passen.

Hat er doch
#
pelo schrieb:

Zweitens ,ist es ein gewaltiger Unterschied ,ob einige wenige  Zündler  verbotsweise  eine Pyro - Show veranstalten , oder eine besoffene Horde von 150  aggressiven Schlägern einen Block  im Stadion stürmen ,indem sich zb. auch KINDER befinden ,wie im Spiel gegen England geschehen.

Selbst vor Behinderten wird nicht Halt gemacht.

In den Krankenhäusern liegen mehere Menschen ,die schwer verletzt sind.

Muss es erst Tote geben ,damit etwas geschieht ?

Sowieso mehr als Glück, dass so etwas noch nicht passiert ist.

Wenn man die Bilder gesehen hat,bei denen ein  2 Meter Chaot in der Innenstadt ( der später auch wieder  im Stadion war,) u.andere , auf einen am Boden liegenden mehrmals auf den Kopf  eingetreten haben ,kann einem normal empfindenden Menschen nur das kalte Grauen kommen.Wahrscheinlich stimmt der Spruch tatsächlich ,dass Betroffene einen besonderen Schutzengel haben.

Vielleicht wirst du jetzt meinen Beitrag besser verstehen . Ich hoffe es.

Und genauso unverhältnismässig finde ich es, dass die russische Mannschaft wegen dieser Vollidioten heimgeschickt werden soll. Was kann die dafür? Sollen sie halt die russischen Schlägertrupps heimschicken oder meinetwegen auch den russischen Block leer lassen. Aber in dem Moment wo das sportliche darunter leidet, indem die russische Mannschaft heimgeschickt und für das Verhalten dieser Hirnlosen bestraft wird, haben diese Ar*schlöcher ihr Ziel erreicht. Und das kanns ja wohl nicht sein. Das wäre nämlich in der Tat das Gleiche, als wenn die SGE mit dem Abstieg bestraft worden wäre für die Zündler bei der Relegation. Weil die Mannschaft und der Verein das niemals zu 100% unterbinden kann.
#
Ergänzend dazu hätte, Deiner Argumentation folgend, 1998 Deutschland von der WM ausgeschlossen werden  bzw. mit Ausschluss im Wiederholungsfall bedroht sein müssen. Hättest Du das auch verhältnismäßig gefunden?

Im Gegensatz zu dem ein oder anderen hier finde ich übrigens, nicht dass ein falscher Eindruck entsteht, dass Gewalt oder Schlägereien nichts beim Fußball, weder auf dem Platz, noch auf den Rängen, noch im Umfeld zu suchen haben, aber mit den Mannschaften oder Vereinen bestraft man in fast allen Fällen die Falschen. Empfindliche Strafen dagegen für die, die es drauf anlegen, ja, unbedingt.
#
DBecki schrieb:  

pelo schrieb:  

DBecki schrieb:  

pelo schrieb:
Der Ausschluss der Russischen Mannschaft aus dem weiteren Turnierverlauf bei nochmaligen Vorkomnissen der Russischen Hools wäre kein Blödsinn ,sondern   die logische Konsequenz  für das widerwärtige Auftreten dieser Gruppe u.würde völlig zu Recht erfolgen,auch wenn es mir für die Spieler selbst natürlich leid täte.

Wenn schon höchste Fullballfunktionäre des Landes diesen Idioten im Nachhinein  quasi einen " Persilschein" für ihr ekelhaftes Verhalten  ausstellen , kann hier NUR ein Ausschluss  die richtige Massnahme sein.

Kollektivbestrafung hin oder her.

Vollpfosten. Was soll der Verband denn dagegen machen? Oder fändest Du es auch cool und richtig, wenn die SGE wegen ein paar hirnlosen Zündlern zwangsabsteigen müsste?

Deine Beleidigung kannst du dir sparen.
Ich habe meine Meinung dazu geäussert u. diese  auch begründet.
Ob sie dir passt o. nicht.

Meine Frage hast Du nicht beantwortet.

Ich beantworte deine Frage,aber nochmal, spar dir bitte zukünftig deine Beleidigungen.

Erstens glaube ich nicht ,dass die Eintracht wegen einer wenigen Zündler u.Pyro- Techniker zu einem Zwangsabstieg aus der Bundesliga verurteilt würde . Halte ich persönlich für ausgeschlossen u. wäre auch mehr als Unverhältnismässig.

Zweitens ,ist es ein gewaltiger Unterschied ,ob einige wenige  Zündler  verbotsweise  eine Pyro - Show veranstalten , oder eine besoffene Horde von 150  aggressiven Schlägern einen Block  im Stadion stürmen ,indem sich zb. auch KINDER befinden ,wie im Spiel gegen England geschehen.

Wenn man die Bilder gesehen hat,bei denen ein  2 Meter Chaot in der Innenstadt ( der später auch wieder  im Stadion war,) u.andere , auf einen am Boden liegenden mehrmals auf den Kopf  eingetreten haben ,kann einem normal empfindenden Menschen nur das kalte Grauen kommen.Wahrscheinlich stimmt der Spruch tatsächlich ,dass Betroffene einen besonderen Schutzengel haben.

#
pelo schrieb:

Und genauso unverhältnismässig finde ich es, dass die russische Mannschaft wegen dieser Vollidioten heimgeschickt werden soll. Was kann die dafür? Sollen sie halt die russischen Schlägertrupps heimschicken oder meinetwegen auch den russischen Block leer lassen. Aber in dem Moment wo das sportliche darunter leidet, indem die russische Mannschaft heimgeschickt und für das Verhalten dieser Hirnlosen bestraft wird, haben diese Ar*schlöcher ihr Ziel erreicht. Und das kanns ja wohl nicht sein. Das wäre nämlich in der Tat das Gleiche, als wenn die SGE mit dem Abstieg bestraft worden wäre für die Zündler bei der Relegation. Weil die Mannschaft und der Verein das niemals zu 100% unterbinden kann.