DBecki
20294
#
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:Och nun sei mal nicht päpstlicher als der Papst.Ffm60ziger schrieb:Raggamuffin schrieb:
Vorbereitungen der Ultras für das Auswärtsspiel in Leipzig wurden eingeplant.
korrekte Festellung. So finden auch noch Reste der Jahresendfeier, bzw. Jahreswechselfeier eine Verwendung.
Sehr gut. Und dann wird wieder ob der Strafen geflennt. Von daher find ich die Smileys etwas daneben.
Du kennst doch anscheinend auch unsere Pappenheimer. Wenns da nicht kracht, wann dann?
Diese Feststellung hat nichts damit zu tun, dass ich die Pyromanen natürlich total daneben finde. Aber was willste machen? Da hilft halt nur noch Humor.
Raggamuffin schrieb:Ok, bin momentan ein bisschen empfindlich was das angeht. Nfu.DBecki schrieb:Ffm60ziger schrieb:Raggamuffin schrieb:
korrekte Festellung. So finden auch noch Reste der Jahresendfeier, bzw. Jahreswechselfeier eine Verwendung.
Sehr gut. Und dann wird wieder ob der Strafen geflennt. Von daher find ich die Smileys etwas daneben.
Och nun sei mal nicht päpstlicher als der Papst.
Du kennst doch anscheinend auch unsere Pappenheimer. Wenns da nicht kracht, wann dann?
Diese Feststellung hat nichts damit zu tun, dass ich die Pyromanen natürlich total daneben finde. Aber was willste machen? Da hilft halt nur noch Humor.
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:Gereizt oder nächste Haltestelle, Mönchhofstrasse!Raggamuffin schrieb:DBecki schrieb:Ffm60ziger schrieb:Raggamuffin schrieb:
Och nun sei mal nicht päpstlicher als der Papst.
Ok, bin momentan ein bisschen empfindlich was das angeht. Nfu.
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:welche schmeilis?Ffm60ziger schrieb:Raggamuffin schrieb:
Ffm60ziger schrieb:Du solltest schon wissen, welche Du gesetzt hast...DBecki schrieb:Ffm60ziger schrieb:Raggamuffin schrieb:
welche schmeilis?
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:ach meno, Spass und nun zurück zum ThemaFfm60ziger schrieb:DBecki schrieb:Ffm60ziger schrieb:Raggamuffin schrieb:
welche schmeilis?
Du solltest schon wissen, welche Du gesetzt hast...
Du machst es wie der Rest du baust dir ein Mikitaryan und ein Hummels du verkaufst die für 80 mio und hast ein neues Stadion .Jetzt möchtest du aber , ein Spieler haben der Malli heisst und beim Karnevalsverein spielt dem gibst du dann mal 25 mio und die hatten noch ein Torhüter der kostete auch mal eine kleine Ablöse .Was haben wir jetzt die Malli Besitzer von Mainz und der BVB ,haben ein Stadion zu 80% abbezahlt,Wir schlagen jetzt einen neuen Weg ein wir holen Talente von Ausländischen Vereine die kommen zu uns für wenig Geld Die kommen dann zu uns werden aufgebaut und wenn sie es schaffen kehren sie zurück zum Verein denn da liegt ein Angebot vom BVB
Chrescht schrieb:Sensationell.
Du machst es wie der Rest du baust dir ein Mikitaryan und ein Hummels du verkaufst die für 80 mio und hast ein neues Stadion .Jetzt möchtest du aber , ein Spieler haben der Malli heisst und beim Karnevalsverein spielt dem gibst du dann mal 25 mio und die hatten noch ein Torhüter der kostete auch mal eine kleine Ablöse .Was haben wir jetzt die Malli Besitzer von Mainz und der BVB ,haben ein Stadion zu 80% abbezahlt,Wir schlagen jetzt einen neuen Weg ein wir holen Talente von Ausländischen Vereine die kommen zu uns für wenig Geld Die kommen dann zu uns werden aufgebaut und wenn sie es schaffen kehren sie zurück zum Verein denn da liegt ein Angebot vom BVB
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:korrekte Festellung. So finden auch noch Reste der Jahresendfeier, bzw. Jahreswechselfeier eine Verwendung.
Ffm60ziger schrieb:Sehr gut. Und dann wird wieder ob der Strafen geflennt. Von daher find ich die Smileys etwas daneben.Raggamuffin schrieb:
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:welche schmeilis?Ffm60ziger schrieb:Raggamuffin schrieb:
DBecki schrieb:Och nun sei mal nicht päpstlicher als der Papst.Ffm60ziger schrieb:Raggamuffin schrieb:
Weinflasche schrieb:Vor allem die Regionalligen West und Südwest sind echt der Hammer... haufenweise ehemalige 2.Ligisten und sogar Bundesligisten dabei... da wird es nächste Saison bei der absurden Aufstiegsregelung wieder viele Unglückliche geben.
Danke dir. In der Tat einige interessante Partien dabei.
Diegito schrieb:Ja, weil Meister wird dann Wiedenbrück oder sowas. Wie dieses Mal Lotte. Aber die haben immerhin den SV Chio verhindert.Weinflasche schrieb:
Danke dir. In der Tat einige interessante Partien dabei.
Vor allem die Regionalligen West und Südwest sind echt der Hammer... haufenweise ehemalige 2.Ligisten und sogar Bundesligisten dabei... da wird es nächste Saison bei der absurden Aufstiegsregelung wieder viele Unglückliche geben.
Ich finde den Spielplan ziemlich gut. Schön ausgewogen. Mich stört eigentlich nur, dass nach dem ersten Spieltag gleich wieder Länderspielpause ist.
Sogar die notwendigen Vorbereitungen der Ultras für das Auswärtsspiel in Leipzig wurden eingeplant.
Sogar die notwendigen Vorbereitungen der Ultras für das Auswärtsspiel in Leipzig wurden eingeplant.
Armes Würstchen, Außer Leute beleidigen kannst du so garnichts. Und keiner will was mit dir zu tun haben, deshalb musst du jeden Tag 100 Kommentare hier schreiben um dich wenigstens ein bisschen wichtig zu fühlen. Bemitleideswert.
Basaltkopp schrieb:rickdiver schrieb:
Drück dir die Daumen dass du nächste Saison n Hattrick gegen die Eintracht schaffst.
Schwimm rüber dreckiger Doofenbacher.
Man wollte schon vor einem Jahr mit ihm verlängern, er wollte halt nicht. Und wenn ein Talent so Dinger wie gegen Audi versenst, kann man es im Abstiegskampf bei akuter Sturmflaute nicht ständig bringen.
rickdiver schrieb:Wenn Basalti Recht hat, hat er Recht. Für Deinen Kommentar hättest Du noch ganz andere Sprüche und Titulierungen verdient gehabt, also halt lieber den Ball flach.
Armes Würstchen, Außer Leute beleidigen kannst du so garnichts. Und keiner will was mit dir zu tun haben, deshalb musst du jeden Tag 100 Kommentare hier schreiben um dich wenigstens ein bisschen wichtig zu fühlen. Bemitleideswert.Basaltkopp schrieb:rickdiver schrieb:
Drück dir die Daumen dass du nächste Saison n Hattrick gegen die Eintracht schaffst.
Man wollte schon vor einem Jahr mit ihm verlängern, er wollte halt nicht. Und wenn ein Talent so Dinger wie gegen Audi versenst, kann man es im Abstiegskampf bei akuter Sturmflaute nicht ständig bringen.
DBecki schrieb:Aha, gibt es denn n offizielles Verzeichnis, was man schreiben darf, was nicht und bei welchen Kommentaren der Verfasser Beleidigt werden darf? Schick mir doch da mal ein Link damit ich mich darüber informieren kann. Danke.rickdiver schrieb:
Armes Würstchen, Außer Leute beleidigen kannst du so garnichts. Und keiner will was mit dir zu tun haben, deshalb musst du jeden Tag 100 Kommentare hier schreiben um dich wenigstens ein bisschen wichtig zu fühlen. Bemitleideswert.Basaltkopp schrieb:rickdiver schrieb:
Wenn Basalti Recht hat, hat er Recht. Für Deinen Kommentar hättest Du noch ganz andere Sprüche und Titulierungen verdient gehabt, also halt lieber den Ball flach.
Jetzt kühlt euch mal nen Moment ab, sonst hol ich ein Mod
Nentracht.
DBecki schrieb:Das lernt der auch noch.adlerjunge23FFM schrieb:
Jetzt kühlt euch mal nen Moment ab, sonst hol ich ein Mod
Es heißt "ein Moment". "Nen Moment" wäre ja richtig.
Hat mit Nachtreten doch nichts zu tun. Hier wird ja teilweise getan als hätte er schon 100 BL Tore geschossen und bei der Eintracht haben alle verpennt seinen Vertrag zu verlängern.
daher hab ich auch geschrieben "langsam mal" sollte Bewegung reinkommen- bis spätestens Trainingsbeginn sollten es schon noch 2-3 neue sein, ohne dass deswegen alles abgeschlossen ist.
Die EM kanns es ja nächste wiche auch nicht mehr sein - oder müssen wir das Endspiel abwarten ?
Die EM kanns es ja nächste wiche auch nicht mehr sein - oder müssen wir das Endspiel abwarten ?
Verdammt. Wenn das Jahr so weitergeht lebt nachher nur noch die Dschungelcampprominenz.
R.I.P. Bud Spencer und Götz George
R.I.P. Bud Spencer und Götz George
RIP Bud Spencer, Held meiner Kindheit.
Ein weiteres Relikt meiner Kindheit ist mit fast 52 Jahren verstorben. RIP Julchen.
Ein weiteres Relikt meiner Kindheit ist mit fast 52 Jahren verstorben. RIP Julchen.
Gelöschter Benutzer
Für Bud Spencer sollte fast ein eigener Thread eröffnet werden - Es ist immer schade wenn so jemand geht aber andererseits, wie viel mehr kann man vom Leben erwarten? Wie viele unterschiedliche, erfolgreiche Karrieren? Für mich haben er und Terence Hill in Ihren Filmen (und Ihre Übersetzer..) Werke für die Ewigkeit in die Welt gesetzt, die noch lange nach dem Ende Ihrer Schauspielerei nachgewirkt haben und auch noch lange nach Ihrem Tod Bestand haben werden - Besser und erfolgreicher kann man sein Leben kaum Leben, ich werde mir die Filme noch in 10, 20, 30 Jahren angucken, mit meinen Kindern, mit Freunden und dazu Bohnen essen..
planscher08 schrieb:Wer so schreibt, sollte sich nie, nie. nie. nie, nie, nie. nie. nie, nie, nie. nie. nie, nie, nie. nie. nie, nie über die Qualifikationen anderer Menschen äußern! Nie, nie. nie. nie, nie,nie. nie. nie, nie,nie. nie. nie, nie!
Ein gescheiterten Mann
Basaltkopp schrieb:Ist echt nen Spaß, sowas zu lesen.planscher08 schrieb:
Ein gescheiterten Mann
Wer so schreibt, sollte sich nie, nie. nie. nie, nie, nie. nie. nie, nie, nie. nie. nie, nie, nie. nie. nie, nie über die Qualifikationen anderer Menschen äußern! Nie, nie. nie. nie, nie,nie. nie. nie, nie,nie. nie. nie, nie!
DBecki schrieb:Was wiegt denn jetzt schwerer:Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:
Ein gescheiterten Mann
Wer so schreibt, sollte sich nie, nie. nie. nie, nie, nie. nie. nie, nie, nie. nie. nie, nie, nie. nie. nie, nie über die Qualifikationen anderer Menschen äußern! Nie, nie. nie. nie, nie,nie. nie. nie, nie,nie. nie. nie, nie!
Ist echt nen Spaß, sowas zu lesen.
Problem dem Akkusativ oder Interpunktionsregeln kaputt?
anno-nym schrieb:Pfui Teufel
He is back
http://www.mopo.de/sport/fussball-em/jogi-loew-schnueffelt-wieder-nach-hosengate-kommt-achselgate-24298232
Nivea ist stolz auf ihn.
Tafelberg schrieb:Als nächstes sind dann die Schuhe dran.anno-nym schrieb:
He is back
http://www.mopo.de/sport/fussball-em/jogi-loew-schnueffelt-wieder-nach-hosengate-kommt-achselgate-24298232
Nivea ist stolz auf ihn.
Pfui Teufel
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:saubermickmuck schrieb:
irgendwie nervig, dass wir im viertelfinale gegen spanien spielen und das endspiel dann island gegen ungarn lautet.
Abwarten. Bei dem undurchsichtigen Modus würde es mich nicht wundern, wenn Holland plötzlich im Halbfinale auftaucht.
DBecki schrieb:mickmuck schrieb:
irgendwie nervig, dass wir im viertelfinale gegen spanien spielen und das endspiel dann island gegen ungarn lautet.
Abwarten. Bei dem undurchsichtigen Modus würde es mich nicht wundern, wenn Holland plötzlich im Halbfinale auftaucht.
derspringer schrieb:Verlängern wäre in der Tat das beste was uns passieren könnte. Mit etwas Glück trifft Sefe nächste Saison zweistellig und wir können ihn für eine hohe Summe veräußern.
Seferovic nur für 3 bis 5 Millionen Euro zu verkaufen wäre schade, da er mehr einbringen kann. Daher verlängern und hoffen, dass er nächste Saison wieder abliefert.
Ihn jetzt abzugeben würde wie du schon sagst kaum was einbringen. 3-5 Mio sind für einen Stürmer ein Witz. Und momentan gibt es wohl keinen Verein auf der Welt der mehr bezahlen würde aufgrund seiner Torkrise...
U.K. schrieb:Der Bobic war es natürlich! Und höchstwahrscheinlich hatte auch der Hellmann seine Finger im Spiel.
Die guten Leute von der Stuttgarter Nachwuchsabteilung sind schon längst zu den Ratten gegangen. Und jetzt rate mal wer da seinen Anteil dran hatte.
Undenkbar, dass die Dosen einfach gutes Personal abgeworben und mit der dicke(re)n Brieftasche gewunken haben. Sowas machen die ja nicht!
Basaltkopp schrieb:Du hast doch keine Ahnung. Frag mal StoppDenBus, der sagt Dir, wer Schuld hat.U.K. schrieb:
Die guten Leute von der Stuttgarter Nachwuchsabteilung sind schon längst zu den Ratten gegangen. Und jetzt rate mal wer da seinen Anteil dran hatte.
Der Bobic war es natürlich! Und höchstwahrscheinlich hatte auch der Hellmann seine Finger im Spiel.
Undenkbar, dass die Dosen einfach gutes Personal abgeworben und mit der dicke(re)n Brieftasche gewunken haben. Sowas machen die ja nicht!