>
Profile square

DBecki

19060

#
nikon schrieb:
Wolfsburg gewinnt 2:0 gegen TSV Havelse ( Regionalliga Nord)
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M54cacedc73c.html


Na, das ist mal eine Duftmarke.
#
Sport-Bild

Schalker Albert Streit klagt über Magath

„Eines Morgens kam einer seiner Co-Trainer und sagte zu mir ohne Begründung: 'Albert, du kannst nach Hause gehen. Wir melden uns, wenn du wiederkommen darfst.'"
#
Snuffle82 schrieb:
Die Augen verdrehe ich in dem Fall auch nicht wegen Ballack.  


Mein Kommentar war auch gar nicht auf Dich oder Deinen Smiley bezogen, nur eine allgemeine Feststellung, mit der ich wahrscheinlich dasselbe aussagen wollte wie Du mit dem Smiley  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Schmähgesang auf Köln
DFB ermittelt gegen Ballack

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,752246,00.html



(Sorry, falls es schon irgendwo steht. - Gibt ja nen AB.)


Mag den Ballack zwar nicht, aber wenn er Recht hat, hat er Recht.
#
ThorstenH schrieb:
SGERafael schrieb:
Wollte nur noch einmal erwähnen, dass Albert Streit sicherlich eine neue Chance beim Rangnick bekommt    


Könnte gut sein...
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201103/21/schalke_rangnick.jsp





Da lehnt sich der Rangnick mit seinen Worten gegen Magath aber arg weit aus dem Fenster. Was genau hat der Rangnick nochmal bisher in der Bundesliga erreicht? Auch wenn ich den Magath nicht mag, aber da, wo der hingeschi**en hat muss der Rangnick erstmal hinriechen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit holt er jetzt mal einen Titel (DFB-Pokal), aber auch der gehört zu 90% Felix, während Rangnick selbst mit Hopps Millionen nix ausser ner Bundesliga-Mittelmass-Mannschaft hinbekommen hat. Dieser Voll(_._) soll sich einfach mal selbst hinterfragen.
#
Bolzkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Bolzkopp schrieb:
naohiro19 schrieb:
hbh64 schrieb:
Wenn Skibbe gehen muss, dann denke ich, wird Herri einen Trainer ala Bommer, Neururer, Rappeldipolter, Toppi oder Steppi holen. Wollen wir das? Ich denke auch das Skibbe fertig hat, aber einer von denen? Muss meiner Meinung nach auch nicht sein oder?


Du hast Möhlmann vergessen  


...oder noch besser Egon Coordes! ,-)  


Sorry, aber ich habe auch noch den Lienen vergessen.  


...oder hat sich Horst Heese nun mit den Einbwechselmodalitäten endlich vertraut gemacht, außerdem fällt mir noch der Entenmann ein...  


Bin für Jürgen Sundermann oder Lothar Buchmann.
#
GxOffmodd schrieb:
DBecki schrieb:
Auf gehts, Inter. 2mal ein lockeres 2:0 gegen den Voll(_._) Rangnick und ihr seiT mir fast schon sympathisch.


Tut mir leid aber, da seh ich 100000 mal lieber Schalke im Finale als Inter. Der italienische Fußball ist mir zuwieder !


Vom Finale war bei mir nirgends die Rede. Das gönn ich Inter nur, wenns im Habfinale gegen Chelsea gehen sollte.
#
Auf gehts, Inter. 2mal ein lockeres 2:0 gegen den Voll(_._) Rangnick und ihr seiT mir fast schon sympathisch.
#
KurtMasur schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Gratulation nach Wolfsburg zum Klassenerhalt.


Dem schließe ich mich an und gratuliere auch noch nächste Woche zum Heimsieg gegen uns, denn Felix Magath weiß genau, wie er gegen uns spielen lassen muss.  


Stimmt. Er benötigt nur einen Tormann, der schneller als Gekas ist.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
...Hoffentlich fliegen die hochkannt raus nächste Runde.


Och, wenn sie gegen Schalke spielen sollten, dürfen sie gerne ins Halbfinale einziehen. Zudem würde dieser Volldepp RR dann schön mit einem CL-Aus Einstand auf Schalke feiern.
#
rot_schwarz_weiss schrieb:

denkst du die lesen das was hier geschrieben wird? die chatten liber mit weibern statt hier zu lesen!


Da haben sie auch schön Recht.
#
Adlertreu4ever schrieb:
ich weiss man sollte eigentlich alle deutschen teams anfeuern international aber irgendwie freu ich mich das die bauern raus sind^^


Warum "sollte" man das tun?
#
petko schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Scheiss auf den Drecksverein Pauli....die spielen nächstes Jahr 2. Liga, nicht wir. Wir gewinnen das Ding und der komische möchtegern Hesse kann genau das gleiche Ding nächstes Jahr gegen den FSV plappern. Eintracht!!!!


total unsympathischer post... sorry      


Also, ich fand den Post sehr treffend und auch durchaus sympathisch. Sorry.
#
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
anpi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und welches Eigentor?


Bitte? :neutral-face  


War eine Nachfrage an Digieto.


Na welches wohl... Manuel Neuer natürlich, das war zu 95% sein Ding!!!


Dann ist Schalke auch durch ein Eigentor von Fährmann in Führung gegangen...
#
SGE_Werner schrieb:
DBecki schrieb:

Gibts doch überall, bayerische Vereine spielen in Hessen, hessische in BaWü, gut find ich es jetzt nicht gerade, aber was willste machen.


Es kommt immer drauf an. Bei Aschaffenburg konnte ich es zu Oberliga-Zeiten vollkommen verstehen. Stell Dir mal vor, die spielen auswärts bei der Reserve von Burghausen. Das ist etwa die selbe Fahrtstrecke wie von Frankfurt nach Amsterdam.  :neutral-face

Leider gibt es ja bald ne Regionalliga Bayern, wo es nicht viel besser wird. Sinnvoll ist aber dafür dann die 5. Liga, sprich die beiden bayrischen Verbandsligen. Da gibt es eine Nord für Franken und eine Süd für Bayern.


Naja, stimmt schon, aber warum spielen dann die Aschaffenburger und Alzenauer Jugendmannschaften in Bayern? Und es spielt ja auch nur die Viktoria und Bayern Alzenau in Hessen, die anderen Aschaffenburger Clubs spielen auch wiederum in Bayern.

Aber eigentlich gings mir auch nur um den Beitrag über das böse Buchholz, das in Hamburg mitspielt und dass das eigentlich gar nicht so selten vorkommt. So spielt sogar ein nordirischer Verein in der Republik Irland mit und ein walisischer Club hat mit einem englischen fusioniert...
#
general_chang schrieb:
Damit meinte ich das Buchholz ja normalerweise nix im Hamburger Pokal zu suchen hat. Nur weil die Vereine im Hamburger Speckgürtel Geld sparen wollen schließen sie sich halt dem HFV an und scheuen halt die Konkurenz im eigenen Land. Klar ist es zu verstehen. Aber das ihnen die Möglichkeiten gegeben werden ist halt nicht gut.    Aber egal. Buchholz würde ich mit FFM auch noch besuchen    


Gibts doch überall, bayerische Vereine spielen in Hessen, hessische in BaWü, gut find ich es jetzt nicht gerade, aber was willste machen.
#
Kadaj schrieb:
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
RobinAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
RobinAdler schrieb:
Der Name wird hier sicher auch bald die Runde machen als Skibbe-Nachfolger...


umgekehrt wäre es mir mittlerweile lieber.  


Skibbe zum HSV?


ja


Und nimmt Ochs und Schwegler gleich mit.


+ HB


Richtig. Her mit Ohms und Leben.
#
Freitag, 20.30 Uhr
1.FC Köln - Hannover 96 1:2

Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - Hamburger SV 0:0
Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 0:0
VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg 1:3
Hoffenheim - Bor.Dortmund 0:2
Kaiserslautern - SC Freiburg 1:4

Samstag, 18.30 Uhr
Werder Bremen - B.M'gladbach 0:0

Sonntag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Bay.Leverkusen 1:3

Sonntag, 17.30 Uhr
FC St.Pauli - VfB Stuttgart 0:6
#
Dr-SGE schrieb:
Quelix M. ist ja auch bald wieder frei    


Thomas Schaaf vielleicht auch...
#
Nürnberg ist gerade dabei, meinen (Wunsch-)tipp gegen St. Fouli wahr zu machen. Sehr schön