>
Profile square

DBecki

19059

#
Shlomo schrieb:
Auf gehts Inter Mailand - schieß ein Tor für uns!


Yes yes yes, haut die Drecksbayern aus dem Stadion. Einzige Alternative über die ich mit mir reden lasse wäre ein Meteorit.
#
1:5-Heimklatsche für die Dosen. Sehr schön.
#
Morphium schrieb:
DBecki schrieb:
Morphium schrieb:
Es ist einfach nur noch zum Lachen. Hannover, Freiburg und Mainz streiten sich um die Europaplätze. Was für ne beschissene Saison.


Naja, scheinbar gibt es hier im Forum aber genug Leute, die diesen Vereinen das auch gönnen. Musst nur mal gucken wieviele unbedingt der Bundesliga den 3. Platz in der heiligen 5-Jahreswertung wünschen. Das Ergebnis ist dann, dass immer mehr Vereine europäisch spielen, die man eigentlich nicht leiden kann...



Wegen der 5-Jahres-Wertung habe ich hier sehr viele endlose Diskussionen erlebt und auch geführt. Ich sage es nochmal hier: Diese Wertung ist mir Shice egal. Wer uns in Europa vertritt interessiert mich nicht und wer dort spielt, dem wünsche ich alles erdenklich Schlechte. Die sollen sich nicht auch noch die Taschen vollmachen und uns noch mehr enteilen.


Da gehen wir absolut kondom.
#
riederwäldsche schrieb:
Der Rhein-Main-Fussball hat zur Zeit die Seuche.
Mit SGE, FSV und OFC ist nix los.

Tristess pur.    


Och, dass mit den Oxxenbachern nix los ist, damit kann ich glaub ich schon leben. Geiles Gegentor in der 90.  
#
nikon schrieb:

Und das in Bursaspor!


Das gönne ich ihm gegen diesen [bad]********[/bad]verein. Cenk, Du hast Jörg Berger gerächt  
#
Morphium schrieb:
Es ist einfach nur noch zum Lachen. Hannover, Freiburg und Mainz streiten sich um die Europaplätze. Was für ne beschissene Saison.


Naja, scheinbar gibt es hier im Forum aber genug Leute, die diesen Vereinen das auch gönnen. Musst nur mal gucken wieviele unbedingt der Bundesliga den 3. Platz in der heiligen 5-Jahreswertung wünschen. Das Ergebnis ist dann, dass immer mehr Vereine europäisch spielen, die man eigentlich nicht leiden kann...
#
ChristianW. schrieb:
Warum wird denn in Dortmund die Mainzer Hymne "You'll never walk alone" gespielt?  


Hat der Klopp aus Mainz mitgebracht.
#
SM88 schrieb:
...jetzt fehlen aber noch die Meteoriten-Einschläge!    


Na dann:

Freitag, 20:30 Uhr
1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 0:1

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - FC St.Pauli 8:0
Hamburger SV - Werder Bremen 2:1
1899 Hoffenheim - 1.FC Köln Meteorit
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 3:2
Hannover 96 - 1.FC K'lautern Meteorit

Samstag, 18.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Bayern München Meteorit

Sonntag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - VfB Stuttgart 2:1

Sonntag, 17.30 Uhr
Bor.M'gladbach - Schalke 04 0:0
#
Gewinnt dieser Drecksclub tatsächlich das Ding...
#
Shlomo schrieb:
unsympathischer haufen diese paulianer


Wie kannst Du sowas sagen? Die sind doch voll Kult...
#
double_pi schrieb:
...ich will endlich den vierten cl-platz!  


Und was genau hast Du davon, ausser dass ein weiterer Konkurrent der SGE an die dicken Fleischtöpfe kommen kann? Das Gejammer, wenn mal wieder einer unserer Spieler zu einem CL-Club - von denen es ja dann hierzulande 4 gibt - wechseln möchte, wird wie jedes Mal groß sein. Aber Hauptsache die heilige 5-Jahreswertung zeigt die Bundesliga vorne dabei...
#
SGE_Werner schrieb:

Bayern II hat auch gewonnen gegen Haching und damit den Anschluss ans rettende Ufer hergestellt.


Dadurch bleibts hinten schön eng  
#
stormfather3001 schrieb:
r.adler schrieb:


Epizentrum soll in der Nähe des Waldstdion gewesen sein.


HILFE DBecki, DU HAST EIN METEORIT AN DEN FALSCHEN ORT BESRELLT!
(Sorry Mods, dass musste mal geschrien werden, damit er es hört)      


Habs gehört, kann aber eigentlich nicht sein. Muss unbedingt nochmal in den Bestellunterlagen blättern...
#
Milan - Tottenham 2:1
Valencia - Schalke 3:1

Arsenal - Barcelona 1:1
AS Rom - S. Donetsk 4:0

Kopenhagen - Chelsea 4:1
O. Lyon - Real Madrid 3:0

Marseille - Man. United 2:0
Inter - Bayern 6:0
Gnadenlos_SGE schrieb:

Wie stehen die Chance der Buli-Teams? Wer kommt weiter?
Hoffentlich fliegen beide Drecksvereine mit Pauken und Trompeten raus.
#
dusty_4rx schrieb:
Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - Hoffenheim 4:2 Daheim gewinnen die Bayern eigentlich immer


Ausser gegen Mainz...  
#
finkenbacher schrieb:
bembelpower schrieb:
finkenbacher schrieb:
wow der unsympathischste Club Deutschlands gewinnt das Stadtderby.  

Ganz nebenbei besteht zwischen Teilen der Frankfurter Fangemeinde (vor allem UF 97) und Chemie Leipzig eine Fanfreundschaft...
Die können wegen mir mit Halbdeutschland eine Fanfreundschaft haben, trotzdem gibt es für mich seit fast 40 Jahren nur die SGE! Die 2 Vereine interessiert doch hier in Hessen keine Sau!



Die Entscheidung welche Vereine jemand mag und welche nicht sollte man dann doch jedem selbst überlassen.
Dann schreib doch, dass sie dich nicht interessieren aber immer alles gleich auf die komplette Fanzsene oder gar ganz Hessen zu pauschalisieren.  
Das Thema hat mich in diversen Fanfreunschaftsthreads schon genervt.
Sobald jemand nachfragt, ob es eigentlich Fanfreundschaften gab/gibt (und die gab es auch schon weit vor den Ultras, siehe Duisburg) wird er gleich von allen Seiten torpediert.
Tatsache ist jedoch, dass wenn man am Wochenende im Waldstadion seine Gegenüber fragt, man schnell feststellt, dass viele neben der Eintracht (wow wie geht sowas denn) auch noch mit anderen Vereine sympathisieren.  


Kann nur für mich sprechen, ich persönlich sympathisiere nur mit einigen Vereinen in und um Frankfurt. Ansonsten gibt es Vereine, denen ich ein wenig mehr gönne als anderen.

Warum Du das Fanfreundschaftsthema hier reingebracht hast, erschliesst sich mir aber immer noch nicht ganz. Denn ich für meinen Teil entscheide für mich selbst, welchem Verein ich eher einen Sieg gönne, das mache ich nicht davon abhängig zu wem andere Eintracht-Fans halten.

Und bezogen auf diesen speziellen Fall hier: Dass ich mit Teilen der Fans von Lok Leipzig nichts anfangen kann und wie ich über diese Teile denke, hat nichts damit zu tun, wie ich über den Verein selbst denke.
#
Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - Hoffenheim Wenn hier kein Meteorit, wo dann?
Schalke 04 - SC Freiburg 1:1
VfB Stuttgart - 1.FC Nürnberg 1:1
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 0:2
Eintracht Frankfurt - B.Leverkusen 3:1
FC St.Pauli - Bor.M'gladbach 0:5

Samstag, 18.30 Uhr
1.FC K'lautern - Bor.Dortmund 0:2

Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Köln - FSV Mainz 05 Meteorit

Sonntag, 17.30 Uhr
Werder Bremen - Hannover 96 3:1
#
Ruhe in Frieden, Gary... jetzt hab ich den Blues.
#
finkenbacher schrieb:
wow der unsympathischste Club Deutschlands gewinnt das Stadtderby.  

Ganz nebenbei besteht zwischen Teilen der Frankfurter Fangemeinde (vor allem UF 97) und Chemie Leipzig eine Fanfreundschaft...


Und deswegen muss jetzt jeder Eintracht-Fan zu denen halten? Mir ist Lok auch sympathischer als Chemie bzw. Sachsen, und ich bin trotzdem Eintracht-Fan.
#
SGE_Werner schrieb:
Krass, beim Funkel beginnt scheinbar das Tore-Schießen immer ab Minute 80.

P.S.

Auf wiedersehen Bielefeld. Nächstes Jahr gehts gegen Sandhausen.  :neutral-face  


Steigt Bielefeld gleich 2 Klassen ab?   ,-)