>
Profile square

DBecki

19021

#
anno-nym schrieb:
rayolol schrieb:
Leute regt euch ab,wir steigen nicht ab...    


Hat mir en Herthafan auch letzte Saison gesagt


Ach, sind wir wie die Hertha letztes Jahr schon abgeschlagen Letzter?
#
SGE_Werner schrieb:
...Alles noch eng hinten, vorne etwas mehr auseinander gezogen...


#
f1r3 schrieb:
Tzavellas kann gehen, aber ich würde ihn inzwischen als einen der hoffnungsvollsten LV Europas sehen, dazu noch in dem Alter. Unter 15 Mille geht nix.


Und da willst Du ihn für 15.000,- gehen lassen?  
#
GxOffmodd schrieb:
Was ist denn mit Tuncay ?


Was soll mit ihm sein? Er wechselt nach Wolfsburg und outet sich damit als Fussballhu*e. Nicht mehr, nicht weniger.
#
SGE-Wuschel schrieb:
zur Meteoriten-Vergabe bitte ... ,-)


Bin ja schon da:

Freitag, 20.30 Uhr
Bor.Dortmund - Schalke 04 2:0

Samstag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Werder Bremen 0:2
Hoffenheim - 1.FC K'lautern Meteorit
1.FC Köln - Bayern München Meteorit
Hannover 96 - VfL Wolfsburg Meteorit
1.FC Nürnberg - B.Leverkusen 1:3

Samstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - VfB Stuttgart 0:0  

Sonntag, 15.30 Uhr
Hamburger SV - FC St.Pauli 6:1

Sonntag, 17.30 Uhr
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 1:2
#
Venceremos schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Fünfjahreswertung? Da, wo wir Italien klar hinter uns haben und es nur um Platz 2 mit Spanien geht? Der uns nix bringt...



Die Punkte der Fünfjahreswertung zählen allerdings 5 Jahre lang (wie der Name bereits sagt )
Und wie die bis dahin für Deutschland aussieht, weiß man im Moment nicht, auch wenn man von einer klar steigenden Tendenz ausgehen kann.

Und für uns sollte vor allem die Wertung in 2,3 Jahren interessant sein. Denn bis dahin werden wir auch um die internationalen Plätze mitspielen können. Im  Moment ist die Fünfjahreswertung noch uninteressant für uns aber in wenigen Jahren umso wichtiger. Und dafür sind nunmal dann auch die Punkte entscheidend, die die nächstjährigen Europapokal-Teilnehmer erreichen.



In 2 bis 3 Jahren sind wir als Meister ohnehin für den Landesmeister-Cup qualifiziert, da interessiert uns die heilige 5-Jahreswertung nicht. Von daher können von mir aus alle deutschen Mannschaften ausser der SGE jedes Spiel ordentlich auf die Mütze bekommen. Ich werde nie zu Wolfsburg, Schalke, Bayern oder gar Hoffenheim halten, auch international nicht.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Naja, dann kann man ja richtig froh sein, dass Felix kein Interesse mehr gehabt hat. Bruchhagen hätte ihn dennoch gerne verkauft, weil ja wieder der Etat ausgeglichen werden muss*kopfschüttel

Mir zeigt dieser von Heribert Bruchhagen an sich gern gewollte Wechsel (=großer Vorwurf)vor allem (man hätte die 6/7 Mio euro gern genommen, da ja der Etat wieder leicht überzogen wurde*kopfschüttel), dass er mit seiner Vereinspolitik mittlerweile der völlig falsche Mann für die Eintracht ist, weil es ausgeschlossen ist, dass sich die Eintracht unter seiner Führung sportlich und tabellarisch wirklich weiter entwickeln kann. Dies wird aber nur mit sehr guten Spielern und erheblich mehr Geld gehen. Nachdem die Finanzen vor nunmehr gut 3 Jahren bereits wieder in Ordnung gebracht wurden fehlt es an Risikobereitschaft in Sachen Transfers. Dies wird aber spätestens im Sommer 2011 auf unseren Verein zu kommen, wenn es gilt die Spieler, die jetzt da sind zu halten und gleichzeitig den ein odere anderen topmann zu holen.


Genau, her mit Ohms und Leben.
#
reggaetyp schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Sollte Ochs tatsächlich bleiben wollen, weil er die Eintracht nicht im Stich lassen will, finde ich es klasse! Schon allein aus dem Grund, dass er auf Geld verzichtet hat. Welcher Spieler macht sowas schon?



Ochs würde bei einem Wechsel im Sommer mutmaßlich deutlich mehr kassieren. Nämlich Handgeld.


Ist es fixer Fakt, dass er im Sommer geht?
#
Basaltkopp schrieb:
RockyBeach schrieb:
Laut seinem Berater habe sich Ochs heute morgen um 08.00 h beim Frühstück in München für die Eintracht und gegen Schalke entschieden.

Quelle: FR-Volltreffer Video

 


Könnte natürlich doch jeder die Wahrheit sagen, weil sich die Ereignisse wohl überschlagen haben und die Ochs-Absage wohl ziemlich zeitgleich mit dem geplatzten Farfan-Transfer war.

Im Video (und bisher nur da) wird ja auch Bruchhagens Aussage erwähnt, dass Ochs ihm auch kurz danach abgesagt habe.

In dubio pro reo -auch wenn Ochs natürlich in keinster Weise ein Angeklagter ist- ich bin nach dem Video geneigt, Ochs daoch zu glauben. Nein, ich bin nicht geneigt - ich glaube Ochs.  


Ich will Ochs auch glauben. Würde mich wirklich freuen, wenn er von sich aus sich für die SGE entschieden hat. Und es spielt hierbei auch keine Rolle, was im Sommer sein wird oder auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
dawiede schrieb:
ThorstenH schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
im saw steht jetzt ein facebook-eintrag von ochs.


ja, da dementiert er die Medienaussagen...

Ich finde das alles sehr seltsam.  


....sonst wird hier jeder Pressebericht sehr kritisch hinterfragt und heute wird auf einmal alles für bare Münze genommen. Stimmt alles sehr seltsam.
Aber was solls Ochs bleibt und fertisch wichtig sind 3 Punkte in Freiburg sonst wirds vielleicht nochmal ganz eng.
 




Naja, zum einem stuetzen die sich auf eine aussage von HB
und zum anderen gab es da den Farfan-transfer, der geplatzt ist


Und obwohl der Transfer geplatzt ist, holt Magath trotzdem den Karimi. Als Ersatz, weil er Ochs nicht bekommen hat? Könnte auch sein.


Weil Karimi ablösefrei war und Magath kein Geld für Ochs hat.


Ok, auch wahr.
#
dawiede schrieb:
ThorstenH schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
im saw steht jetzt ein facebook-eintrag von ochs.


ja, da dementiert er die Medienaussagen...

Ich finde das alles sehr seltsam.  


....sonst wird hier jeder Pressebericht sehr kritisch hinterfragt und heute wird auf einmal alles für bare Münze genommen. Stimmt alles sehr seltsam.
Aber was solls Ochs bleibt und fertisch wichtig sind 3 Punkte in Freiburg sonst wirds vielleicht nochmal ganz eng.
 




Naja, zum einem stuetzen die sich auf eine aussage von HB
und zum anderen gab es da den Farfan-transfer, der geplatzt ist


Und obwohl der Transfer geplatzt ist, holt Magath trotzdem den Karimi. Als Ersatz, weil er Ochs nicht bekommen hat? Könnte auch sein.
#
Bin für Bayern - Duisburg, und die heilige 5-Jahreswertung ist mir shiceegal. Schalke geht mal gar nicht, je weniger die in Europa zu tun haben, umso besser.
#
jusufi schrieb:
Ochs für 5 Mio abgeben. Albert Streit bis zum Auslaufen seines vertrages mit Schalke übernehmen.


Was willst Du denn dauernd mit dem Streit? Lass den mal da wo er ist, da ist er nämlich genau richtig.
#
Kicker schrieb:
1:1 Robben (65., Linksschuss, Pranjic)
Nach Müllers Einwurf kommt Pranjic links gegen Fritz zur Flanke, Robben spritzt im Fünfer in den Ball und drückt diesen vor Silvestre über die Linie.


Ich glaub ich verzichte heute auf die Zusammenfassung...
#
Naja, interessiert sein können sie ja zunächst mal soviel sie wollen.
#
manu666 schrieb:
DBecki schrieb:
manu666 schrieb:
was gibt es Menschen in diesem Lande die mit Ihren bescheidenen Mitteln Ehrenamtlich tätig sind...da ziehe ich den Hut vor!


Rechtfertigt aber trotzdem keinen Hass auf diesen Mann. Das sind nämlich Gefühle, die man zuhause mit seiner Frau ausleben sollte.


nö...zu Hause lasse ich sowas net raus...ich geh in de Wald und hau en Hirsch um  


im übrigen darfst du gerne mal suchen wo ich geschrieben habe das ich diesen Mann hasse!

Ich habe nur angemerkt das ich den Hut vor Menschen ziehe, die mit Ihren bescheidenen Mitteln Ehrenamtlich tätig sind.

Geld kann im übrigen jeder raushauen wenn er es denn hat...


Ich hab nicht geschrieben, dass Du das geschrieben hättest, Du hasst ihn, das war allgemein gehalten. Sorry, wenn das so rüberkam.

Und ja, Geld kann jeder raushauen, der es hat. Es tut aber bei weitem nicht jeder.

Und auch wenn ich persönlich nichts davon hab und das Projekt Hoffenheim darüber hinaus auch zum Kotzen finde, und ich auch einige Aussagen von Hopp... nunja, putzig und naiv finde, so muss ich diesen Mann nicht hassen oder beschimpfen oder sonstwas. Genauso wenig wie ich das bei den Herren Löring, Steilmann oder Spikker getan habe. Aber das ist nur meine Meinung.
#
manu666 schrieb:
was gibt es Menschen in diesem Lande die mit Ihren bescheidenen Mitteln Ehrenamtlich tätig sind...da ziehe ich den Hut vor!


Rechtfertigt aber trotzdem keinen Hass auf diesen Mann. Das sind nämlich Gefühle, die man zuhause mit seiner Frau ausleben sollte.
#
mickmuck schrieb:
AllaisBack schrieb:
womeninblack schrieb:

Es verwandelten nachfolgend: Ama, Alex per Innenrist, Alma per Kopf, Alex, Ama, Alex traf nur die Latte und Halil 2x hintereinander das Alu,


Haben wir doch heimlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen?  

Anscheinend hat Skibbe Ama, Benni und Gekas diese Woche gesagt sie sollen im Training halblang machen, damit sie Heute, morgen beim Abschlußtraining und vorallem am Sonntag voll im Saft stehen!
Hab es gestern schon gepostet, die Borussen liegen unserem Langen, da sieht er immer ganz gut aus und jetzt wo sich sein Zwilling im Geiste auch wieder zurückgemeldet hat sowieso!
Ja das mit den Verletzungen ist schon bitter und ganz besonders schade für Clark, der gerade so richtig in Tritt zu kommen schien.

Danke für den Bericht,WiB!


das sollte wohl lama heißen.    


Wir haben Frank Rijkaard verpflichtet?
#
Djabatta schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Barzagli wechselt nach Italien zu Juventus Turin. Was ich besonder krass finde,für welchen Preis. Für ca. 12 Mio. gekommen, für ca. 500 Tsd. verscherbelt.
Hätten die nicht nen großen Geldgeber, der immer wieder Geld locker macht...
Stellt euch mal vor wir würden so nen verlust machen? Der Vorstand und Trainer dürften schnell das Weite suchen    


Naja, er hatte auch nur noch ein halbes Jahr Vertrag und war momentan ein teurer Bankdrücker. Trotzdem ist es schon ne starke Wettbewerbsverzerrung, wenn eine Mannschaft jedes Jahr mal nebenher einen Kahlenberg oder Ziani, die bei uns Rekordtransfers wären, für die Bank kaufen kann. Von den richtig großen Transfers will ich garnicht erst sprechen.

MfG Djabatta


Unsere Rekordtransfers sitzen auch meist auf der Bank.  
#
Seraphina schrieb:
Pff gegen Cottbus im Pokal rausgeflogen.. das is ja noch schlimmer als gegen Aachen rauszufliegen,die zugegebenermaßen jetzt ihr Fett weggekriegt ham (auch wenns leider die Bayern warn).


Wieso ist das schlimmer? Cottbus steht immerhin 5 Plätze vor Aachen. Erklär mal bitte.