DBecki
20235
Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:schlusskonferenz schrieb:
Vielleicht könnte dieser Dialog per PN ausgetragen werden?
Ja, vielleicht... nur, warum? Stört doch niemanden, oder? Aber wir könnten ja auch vor jeden Post ein "Meiner Meinung nach ist Gangsterrap shice" setzen, damit wir beim Topic bleiben.
Aber ernsthaft: Was genau stört Dich denn an dem Dialog?
Aber back to Topic: Meiner Meinung nach ist Gangsterrap shice, da hör ich lieber diese Combo...
Also - ich finde Rap schice.. lieber mag ich DAS
Das Lied ist echt geil, im Gegensatz zu Rap, der ist meiner Meinung nach shice
Da kommt mir spanische Folklore dann immer gerade recht...
Hammergeil, Herr Kollega.. Nachdem du einige Zeit in der Pop-Welt geräubert hast, befindest du dich wieder auf dem richtigen Weg
DAS HIER bevorzuge ich jedem Rap-Stück
Siehs mir nach, bin ja noch jung
Ich weiss nicht, ob ichs schon sagte, aber Rap find ich Schrott. Lieber hör ich sowas...
Ich kann mich, da ich keinen Rap mag, sehr gut auf eine solche Weise einlassen
Schon mal gehört, was dabei herauskommt, wenn sich einige junge, unbekannte Musikanten zusammen tun? Sowas
Geil gemacht, mein Gutester. Und da Rap jetzt nicht so sehr meine Welt ist sei mir ein weiterer kurzer Ausflug in die Welt des Rockpop erlaubt...
Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:schlusskonferenz schrieb:
Ja, vielleicht... nur, warum? Stört doch niemanden, oder? Aber wir könnten ja auch vor jeden Post ein "Meiner Meinung nach ist Gangsterrap shice" setzen, damit wir beim Topic bleiben.
Aber back to Topic: Meiner Meinung nach ist Gangsterrap shice, da hör ich lieber diese Combo...
Hammergeil, Herr Kollega.. Nachdem du einige Zeit in der Pop-Welt geräubert hast, befindest du dich wieder auf dem richtigen Weg
DAS HIER bevorzuge ich jedem Rap-Stück
Siehs mir nach, bin ja noch jung
Ich weiss nicht, ob ichs schon sagte, aber Rap find ich Schrott. Lieber hör ich sowas...
Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:schlusskonferenz schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:
Nun gut, wenn man sich über ihn informiert wird man an diese Girlsband erinnert
oO Da ist aber einer 80er-geprägt
Ich zum Glück net
Hehehe, da sagste was... Die grinsende Zitrone haste aber von Zolo geklaut ,-)
Nix da.. die grinsende Zitrone habbsch selbst.
Hab dir übrigens nen Eintrag auf deiner HP hinterlassen.
Und hier noch etwas Lala
Sehr geil, und vielen Dank für den Gruß
Wer mir damals auch sehr gut gefallen hat waren diese Musikanten...
Ja nee, is klar.. Dauert net mehr lang und wir sind HIER
Da wollt ich eigentlich als nächstes hin
Ich trau mich kaum zu sagen, dass ich bei diesen furchterregenden Herren seinerzeit auf dem Konzert war
Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:
Ich zum Glück net
Nix da.. die grinsende Zitrone habbsch selbst.
Hab dir übrigens nen Eintrag auf deiner HP hinterlassen.
Und hier noch etwas Lala
Sehr geil, und vielen Dank für den Gruß
Wer mir damals auch sehr gut gefallen hat waren diese Musikanten...
Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:
Ich zum Glück net
Fingerfertig schrieb:
kindischer und zynischer kommentar!
mal abgesehen davon dass keiner von euch jemals soviel geld für seine arbeitsleistung angeboten bekommen wird, würdet ihr bei einem vergleichsweise gesteigerten gehaltsangebot sicherlich auch den arbeitgeber wechseln. dafür interessiert sich dann höchstens noch die familie, der chef und ein paar freunde. anders als bei nem fussballprofi, der tagtäglich auf sowas angesprochen wird.
meine güte, gesteht doch einem jungen mann, der sicherlich nicht zu den cleversten gehört, auch mal fehler zu. JEDER macht fehler und sollte dafür nicht sein leben lang ausgezählt werden.
wenn ich hier lese dass einige dem NadW oder AS nichts gutes wünschen, dann kann ich darüber nur den kopf schütteln. sollte sich einer der beiden irgendwann ernsthaft verletzen, bin ich mal gespannt, wie viele sich ehrlich darüber freuen. und das fänd ich so abartig krank! kein spieler dieser welt hat das verdient - egal was er vorher gemacht hat!
wenn die jungs gg. unsere SGE spielen, dann soll es ordentlich zur sache gehen und die beiden dürfen gerne ohne punkte nach hause fahren. und auch wir sollten es ihnen dann nicht leichter als nötig machen. aber alles hat seine grenzen - man muss auch mal nachsicht haben.
Ich habe jetzt schon öfters geschrieben, was genau ich an dem Mann mit den merkwürdigen Haaren shice finde und warum ich froh bin dass er weg ist und warum ich ihn (noch weniger als Jones) jemals nochmal in einem SGE-Trikot sehen möchte, ich hab null Bock, das nochmal komplett aufzudröseln.
Deshalb in Kürze: Natürlich würde mich das höhere Angebot reizen. Die Charakterfrage ist jedoch, wie erreiche ich das? Indem ich das Gespräch suche und eine gütliche Lösung finde (die auch heissen könnte, dass ich zähneknirschend meinen Vertrag erfülle) oder indem ich meine Leistung verweigere und den Abstieg meines Arbeitgebers billigend in Kauf nehme, um dann ablösefrei zu sein? Und genau hier liegt der Hund begraben.
Erschwerend kommt hinzu, dass AS ausser ein bisschen Ballfertigkeit absolut nichts zu bieten hat, was einen Profifussballer ausmachen sollte (keine Spielintelligenz, kein Einsatzwillen, ständiges Gemosere und offenbar auch keine Teamfähigkeit) und deshalb haben wir mit dem Tausch Streit/Fenin oder Caio auf jeden Fall einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht.
Btw. wünsche ich keinem von Beiden eine Verletzung, wer das tut ist eine ganz arme Haut. Jones ist mir völlig egal, und es ist doch lustig einen fitten AS mit finsterer Miene auf der Bank oder Tribüne sitzen zu sehen .
Über das Äusserliche brauchen wir uns bei Frau Pesch nicht zu unterhalten, da hat sie Shice06 was voraus und steht schon mindestens im CL-Halbfinale...
Bruce ist natürlich immer geil (für seinen Namen kann er janix, aber er hatte ihn ja schon VOR dieser komischen Modeltucke ), ebenso wie diese Herren hier...
Das darf in der Tat in keiner Sammlung fehlen...
Im Gegensatz zu JENEM Geheimtipp, den kaum einer kennt
[/quote]
Also, der Name war mir jetzt nicht geläufig, das Lied aber durchaus.
Mal etwas Neueres, was beweist dass aus Holland nicht nur Käse und van Bommelmützen kommen...
Ewigtreuer schrieb:Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Etwas schade, dass Man von DIESEM Herrn so wenig hört, der hat nämlich gute Ansätze
In der Tat, aber auch diese Dame hat das Potential, die UEFA-Cup-Ränge zu erreichen
Aüßerlich spielt die längst CL
......und hier noch ein kleiner Ohrenschmaus
Über das Äusserliche brauchen wir uns bei Frau Pesch nicht zu unterhalten, da hat sie Shice06 was voraus und steht schon mindestens im CL-Halbfinale...
Bruce ist natürlich immer geil (für seinen Namen kann er janix, aber er hatte ihn ja schon VOR dieser komischen Modeltucke ), ebenso wie diese Herren hier...
Och menno, die Band mit dem einarmigen Drummer wollte ich als nächstes posten .
Tja... Man kann nicht alles haben
Zum Trost noch ein kleines Liedchen.. Bitteschön
In der Tat ruhigere Töne, wie auch bei dieser Band aus deutschen Landen...
Ewigtreuer schrieb:
Ohne Frage, ohne Frage... ebenso wie DIESE
Och menno, die Band mit dem einarmigen Drummer wollte ich als nächstes posten .
Nunja, dann muss ich eben auf diese Cantautori ausweichen
Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:Aber auch das virtuose Gitarrenspiel dieses jungen Spritzers, gesanglich begleitet von seiner Lebensgefährtin, kann und konnte sich immer hören lassen.
Und dann gibt es auch noch diese Vertreter der besinnlichen Klänge...
Na, bei solchen Nachwuchskräften ist mir um die Zukunft der Rockmusik net bange ,-)
Habe dir Dieses Liedchen einer Newcomer-Band schon privi geschickt, wollte es aber nochmal hier verewigen
Na, das passt ja auch ganz ausgezeichnet zur Eintracht, wenn auch der Adler derzeit eher selten weint
Dieser Sangeskreis ist kürzlich in Neu-Isenburg aufgetreten, ob sie hier schon genannt wurden weiss ich nicht, bin grade zu faul zum Suchen ,-)
Sehr schön, Herr Kollega.. wiß auch net genau, ob DIESEN jungen Herrn schon gepostet hab, aber er passt perfekt in die Reihe hoffnungsvoller Nachwuchsmusikanten
Ohne Frage mit Talent gesegnet, sozusagen ein Caio an der Gitarre
Auch nicht übel ist jene Combo...
Ok, dann entschuldige bitte, dass wir Dich gestört haben, aber wir sind ja inzwischen wieder zum Topic zurückgekehrt. Ich finde Gangsterrap shice.