>
Profile square

DBecki

19034

#

BartHess schrieb:


Schade das beide Teams nicht einfach vom Wettbewerb disqualifiziert werden können. Ich will keinen von beiden im Halbfinale sehen. Egal welches Teams es denn letztendlich schafft, wird wohl im Halbfinale als Live Spiel gezeigt. Das steht doch schon fest.


Was auch logisch ist, denn ALLE Halbfinale werden live übertragen, aber nicht bei Premiere...
#

Zeus schrieb:

DBecki schrieb:
...beim FC Eschborn.

Quelle:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=24.01.2006&calsort=1&folder=5000&object=326818&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17

Tja, wer mit Geld um sich schmeisst, dass er nicht hat, der muss sich nicht wundern. Mir tuts bei aller Rivalität nur leid für den FSV, denn er ist der leidtragende dieses ungeheuerlichen Geschäftsgebahrens der Eschborner und wäre besser anstelle des Vorort-Klubs in die Regio aufgestiegen.

Was hat das mit dem FSV zu tun? Dieses Jahr sieht es doch gut aus? Außerdem rächte sich die Großhuberei der Eschborner gewaltig, und zwar final: adé FC E.

Vielen Vereinen der Regionalliga geht es aber in ihrer Auftiegshybris ähnlich. Auch Fortuna Düsseldorf als auch Darmstadt sind noch nicht völlig vom Gigantismus-Virus befreit. Ähnlich wie Köln, träumt so mancher mit dem Stift auf dem Papier davon, in 3 Jahren die CL gewinnen zu können.

Beim FC E verlassen jetzt also sinngemäß die Ratten das sinkende Schiff. Einzelheiten zur Provinzposse um einen Gernegroß aus der Region, der nun hart aufprallen wird, kann man hier (noch) nachlesen: http://www.1fce.de/


Das hat mit dem FSV folgendes zu tun:

Oberliga Hessen 2004/2005:

1. 1.FC Eschborn
2. FSV Frankfurt



Hierbei ist zu sagen, dass Eschborn bereits da zur Winterpause eigentlich pleite war und nur durch eine umstrittene Bürgschaft der Stadt gerettet wurde und weiterspielen durfte.
#
...beim FC Eschborn.

Quelle:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=24.01.2006&calsort=1&folder=5000&object=326818&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17

Tja, wer mit Geld um sich schmeisst, dass er nicht hat, der muss sich nicht wundern. Mir tuts bei aller Rivalität nur leid für den FSV, denn er ist der leidtragende dieses ungeheuerlichen Geschäftsgebahrens der Eschborner und wäre besser anstelle des Vorort-Klubs in die Regio aufgestiegen.
#

Max_Merkel schrieb:
Bei uns? Wer ist uns?

M_M.


Wahrscheinlich ein designierter Absteiger
#

SGE-TRT schrieb:

SportBILD stammt von den selben Leuten und dem selbenVerlag wie die BILD!

so isses richtig




Ja, isses denn die Possibility?
#

Akte schrieb:
Ich hatte zwar eben schon ma einen fred erstellt, aba hab zielquelle das lügenblatt bild angegeben. hier ist einezuverlässliche quelle:

http://sportbild.sportal.de/de/nncs/fussball/2006/01/23/2158200006.html


dann ma viel glück in hamburg


Sportblöd ist ja auch sooo viel verlässlicher als die normale BLÖD rofl
#

Akte schrieb:
naja, dann dürfte ja ein AUSWÄRSTSIEG in Leverkusen kein problem für uns sein, oder?!


Vor allem, da wir uns gegen Koblenz auch nicht grade mit Ruhm bekleckert haben
#

meister1993 schrieb:
... daher wäre es schön wenn es vermehrt zu übergreifenden diskussionen der norddeutschen fussballfans kommt.




Norddeutsch? Wir?
#

JayG2k1 schrieb:
...Nowotny noch den besten Libero seit Sammer im Nationaldress hatte!


Nowotny war das aber nur, weil Klaus Theiss und Norbert Fruck jetzt zu alt sind
#

Dr.Ball schrieb:
außer dem namen völlig passt er in die restlichen vorschläge perfekt rein,..


Häh?
#

Alistair schrieb:

Positie: Spits.



So wie Nachbar's Lumpi?
#

sge_sge_sge schrieb:
...hat leverkusen auch heute mit 0:2 gegen emden (hab ich noch nie gehört) verloren...

...ich würd ganz klar sagen auswärtssieg !!! ...




Dass Du Emden noch nie gehört hast ist schon irgendwie traurig... und Testspielergebnisse haben ja schon ne gewaltige Aussagekraft. Wart mal ab, ich befürchte eher dass schlechte Generalproben ne gute Premiere nach sich ziehen, wünsche mir aber natürlich, dass ich mich täusche.
#

EisenerAdler schrieb:
ajo der klopp is ja bekennender eintracht fan schon paradox, ist fan von einracht frankfurt aber trainiert in mainz


Was ist daran paradox? Ich bin auch Eintracht-Fan, hab aber in Bad Vilbel gespielt... wenn man bei seinem Lieblings-Verein nicht unterkommt, aus welchen Gründen auch immer, hört man doch nicht mit dem Fussball spielen oder trainieren auf.
#

PIMS schrieb:
Meinen Segen hätte Herr Bruchhagen...


Na dann...
#
Ja, vielleicht kann er das.
#
Naja, die Quote relativiert sich, wenn man zum einen sieht, dass er in den anderen 15 Länderspielen dann "nur" noch 7 Tore geschossen hat, das allerdings gegen die Fussball-Großmächte Vanuatu, Salomon-Inseln, Fidschi, Tonga und so weiter.
Ausserdem hatten wir schon mal ein Känguruh als Mittelstürmer (Dave Mitchell - Fussball-Gott... werd diesen beidbeinigen Absprung zum Kopfball niemals vergessen ROFL).
#

Pépham schrieb:
warum wurde das spiel abgebrochen???


Ist das jetzt wirklich dein Ernst, dass du wissen willst, warum St. Etienne gegen Toulouse abgebrochen wurde???
#
Köbi ma eine uff die Mütze gibt
#

anno1899 schrieb:
Abgebrochen, ok dann fällt es aus der betandwin Wertung raus und ich habe mit nur 1€ Einsatz einen Gewinn von über 100%.

Danke für die Info


Hast also über 2 Euro rausgeholt? Gratuliere...
#


Mir stellen sich 2 viiieeelll interessantere fragen:

1. Was hast du im Tee? :p

2. Hat Hertha überhaupt ne 3. Mannschaft?


1. Weiss ich leider nicht,
2. Ja, haben sie, spielen in der Bezirksliga Berlin