>

DBecki

20236

#
Das einzig Gute am Hoffenheimer Sieg ist der immer näher rückende Abgang des FuCK, obwohl hier wohl ein Unentschieden am besten gewesen wäre. Aber da sich Hoffenheim wohl eh nicht mehr aufhalten lässt konnten sie hier wenigstens eine gute Tat vollbringen.
Weg mit dem Lauterer Dreck.
#
HeinzGründel schrieb:
Auch de Heinz war mal Rocker

http://de.youtube.com/watch?v=3tS9MgTGwfs&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=WYXirpaOST4&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=Dv94U27oU5U&feature=related

Ausgezeichneter Geschmack *hutzieh*.

Aber auch diese beiden Songs waren genial:

The Flyer

On the loose
#
Ich hörs auch nicht und hab auch keinerlei dahingehende Ambitionen.
#
sgefan@hamid schrieb:
igitt, metal    

Furchtbar, diese Musik, die man laut hören muss, gell...

Metal Church - Badlands
#
Ein Kollegah hat mir diese Bands, die nicht so angestaubt sind, nähergebracht  

Tarot - Pyre of Gods

Hammerfall - Blood bound
#
tobago schrieb:
DBecki schrieb:

Trotzdem ist Gangsta-Rap für mich der hinterletzte Shice, und "Musik" kann ich persönlich darin nicht erkennen, sorry!

Das genau ist es ja, was ich meinte, genau die gleichen Sprüche wie damals bei mir und meiner (deiner) Mucke ....

tobago

man sollte schon auch richtig zitieren können, so ist es richtiger

Ich kanns mir halt nicht verkneifen  
#
Isi schrieb:
Warum hast du wieder etwas "negatives" in deiner Überschrift? Es ginge doch ohne diesem "shice finden" .  ,-)  

Hast ja recht, also lass ich das weg:
Metal - und Rockvideos... für alle die Gangsta-Rap

... nicht sonderlich mögen.

Judas Priest - Painkiller
#
tobago schrieb:

Ich weiß nicht, irgendwie kommt ihr mir vor wie die damals 40-50jährigen, die mir genau das über meine Bands erzählt haben. Die wurden als assig, volksverdummend und jugendverführend dargestellt. Für diese Leute waren Motörhead, Priest, Maiden, schlimmer dann noch die Slayers und Possessed, Sodom und Kreator, Destruction, Gravediggers, Tankard usw. schlimme asoziale Alkies die uns ins Verderbern führen.  

Irgendwie scheinen die Meinungen über die Rapper (egal wie man zu denen steht) so ähnlich zu sein. Ich mag auch keinen Bushido, Sido oder wen auch immer. Aber ist es nicht ein wenig anmaßend, dass wir über die Musiker unserer Jugend so urteilen? Ganz spießig wird es, wenn der Kunstbegriff definiert wird. Was genau ist Kunst und wo hört sie auf? Ist Kunst nur filigranes Gitarrenspiel a´la Rainbow, Malmsteen, Page und Hendrix? Oder ist Kunst auch mit provozierenden Texten, Gestiken usw. die Älteren (das sind wir) vor den Kopf zu stoßen und eine eigene Musik-, und Kunstrichtung zu etablieren. Die übrigens in zwanzig Jahren wieder als spießíg bezeichnet wird.

Ich hab´s schon mal geschrieben, diese Musik ist nicht für die gemacht, die hier im Fred überwiegend schreiben, sondern für die, die sie hören. Und wenn der Gansgarap Fred zu einer Aufzählung von alten und neuen Metalstücken mutiert ist, dann zeigt das nur, wie spießig und etabliert wir ehemaligen Revoluzzer doch sind....

tobago

Tja, ehrlich gesagt halt ichs in dem Fall mit der Werbung: Ich will auch Spießer sein! Und ich habs ein paar Beiträge weiter oben schon mal geschrieben: Wenn die Hopper wenig bis nichts in diesem Fred zu sagen haben ist das nicht die Schuld der Metaller.

Aber um endlich Ruhe einkehren zu lassen, habe ich jetzt diesen Fred im Gebabbel eröffnet...

Trotzdem ist Gangsta-Rap für mich der hinterletzte Shice, und "Musik" kann ich persönlich darin nicht erkennen, sorry!
#
Nachdem der Fred über diese unsägliche "Musik" namens Rap sowieso in diese Richtung geht, mach ich mal den Anfang mit einem Video, in dem sich das who is who des 80er Metal zusammengefunden hat, um, ähnlich wie Band Aid oder USA for Africa, einfach nur zun helfen!

Hear 'n Aid - Stars
#
sgefan@hamid schrieb:
und ich hoffe auch dass die bayern gewinnen, hab kein bock auf zitate wie "wir sind wieder da" oder "wir werden naechstes jahr dritter" etc. von den dortmund-bossen.....

Naja, erzählen können die aus Dortmund doch was sie wollen, solange die Realität anders aussieht wie in den letzten Jahren, ist es doch umso schöner .

Ich glaube aber auch, dass beim Spiel Pest gegen Cholera die Bayern gewinnen werden.
#
Ewigtreuer schrieb:

Ach nicht schlecht, Kolleeesch.. Gefällt mir viel besser als andere Musik, wie z.B. Gangsta-Rap, den ich überhaupt nicht mag.  

Habe da noch ein Schätzchen, das es verdient, Gehör zu finden

Das ist ja schon eher ein Schatz . Wenn man Gangsta-Rap dagegenstellt, den ich für absoluten Müll halte, kann es nur eine Entscheidung geben.
Diese Nachwuchsmusikanten zeigen, dass es uns um die Zukunft nicht bange sein muss  
#
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Diese Frau ist einfach nur primitiv.

http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/ich-habe-viel-wut-in-meiner-moese/?src=AR&cHash=c3ccb9b64d

Ich hab die mal in ner Talk-Show gesehen. Asi hoch 10, echt.
Nennt sich selbst "Künstlerin". Dann bin ich Kunstbanause aus voller Überzeugung

Wie könnt Ihr sowas nur sagen? Es gibt hier im Forum Leute, die Euch für solce Sätze liebend gerne in die rechte Ecke stellen würden (meist in Form irgendeines bekloppten Gedichtes...). Aber wenn diese Verbalakrobatik, die diese Dame an den Tag legt, wirklich zum Rap gehört wie die Eintracht in die Bundesliga, dann finde ich diese Musikrichtung absolut shice und höre lieber sowas.

Mein lieber Kollegah, hab ich schon mal erwähnt, dass ich Deinen Musikgeschmack für erlesen halte?
Über diese australischen Nachwuchskünstler wäre ein eigener Thread gerechtfertigt  
Ich hätte hier noch einen kleinen Geheimtipp, den ich dir gerne näherbringen möchte

Ja, das mit meinem Musikgeschmack erwähntest Du bereits, aber ich lese es immer wieder gerne   .
Diese nordischen Minnesänger sind mir inzwischen durchaus geläufig und erfreuen mein Ohr auf liebreizende Art und Weise .
Derweil sind mir diese Neutöner untergekommen, die sich zum Großteil aus Ex-Mitgliedern einer ehedem recht bekannten Gruppe (deren Kopf allerdings über ein extremes Ego verfügt), zusammensetzen und einfach nur weiter musizieren wollten.  
#
Ewigtreuer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Diese Frau ist einfach nur primitiv.

http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/ich-habe-viel-wut-in-meiner-moese/?src=AR&cHash=c3ccb9b64d

Ich hab die mal in ner Talk-Show gesehen. Asi hoch 10, echt.
Nennt sich selbst "Künstlerin". Dann bin ich Kunstbanause aus voller Überzeugung

Wie könnt Ihr sowas nur sagen? Es gibt hier im Forum Leute, die Euch für solce Sätze liebend gerne in die rechte Ecke stellen würden (meist in Form irgendeines bekloppten Gedichtes...). Aber wenn diese Verbalakrobatik, die diese Dame an den Tag legt, wirklich zum Rap gehört wie die Eintracht in die Bundesliga, dann finde ich diese Musikrichtung absolut shice und höre lieber sowas.
#
SGERafael schrieb:
Der Vergleich sei mal dahingestellt, da mittlerweile jeder reiche Depp meint, sein Hobby damit zu begründen, einen Scheissklub in die erste Liga zu führen... Die Traditionsvereine ( sorry für das schlimme Wort ) bleiben dann auf der Strecke...
Offenbar haben einige schon vergessen, wie beschissen es uns vor paar Jahren ging, und ein gewisser Herr Schickhardt gerade noch einen Lizenzentzug verhinderte, weil unsere Herren in der Chefetage unfähig waren...
Naja, die Zeit lässt vieles vergessen, aber das Chaos in Kaiserslautern erinnert an eine beschämende Zeit der Eintracht vor paar Jahren.

Ich habe und werde diese Zeiten nie vergessen, weiss aber immer noch nicht, warum ich jetzt Kaiserslautern, die ich noch nie mochte, nun plötzlich sympathisch finden muss, nur weil sie nun eine ähnliche Situation durchmachen wie die SGE damals.

Ich finde Schalke oder Leverkusen ja auch nicht sympathisch, nur weil sie ein paar Jahre nach uns das Gefühl des "Beinahe-Meisters" kennengelernt haben, also auch etwas durchgemacht haben, was wir zu gut kennen.
#
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Isi schrieb:
Übrigens, Gangsta-Rap(so sollte es eigentlich geschrieben werden) ist nicht ganz mein Geschmack, aber da meine Tochter diese Musik liebt und viele meiner Freunde diese selber produzieren, stehe ich dem auch nicht ablehnend gegenüber.

Dies höre ich am liebsten:
http://de.youtube.com/watch?v=sGcnPGT4i-k

Naja, halt mal was völlig anderes. Und trotzdem besser als jeder Gangsta-Rap (wenn mans so schreibt, dann sei es so).

Aber für meinen Kollegah hab ich mal diese Rarität ausgegraben, nicht nur hören, auch gucken... extrem viel Spaß wünsche ich dem Ewigtreuen und allen anderen Metallern aus den guten 70ern und 80ern.

Sehr, sehr schön, Herr Kollegah.
Wieder einmal ein Beweis deines erlesenen Geschmackes.  
Du weißt was gut ist.
Was hältst denn DAVON?

Lieben Gruß Geetha

Das Lied ist einfach nur geil! Auch für die romantischen Momente im Leben eignet sich diese Ballade  
Dass ich Gangsta-Rap ganz übel finde, möchte ich an dieser Stelle allerdings auch mal erwähnen.
#
Vael schrieb:
Da sind mir 12 unverwüstliche Nordmänner, ein Araber und ein paar Superhelden lieber. Ach ja, ich bin auch kein großer Gangstarapfan    

Ich mag den 13. Krieger, geiler Film, aber das Lied find ich hier besser aufgehoben  
#
Pedrogranata schrieb:
DBecki schrieb:
Pedrogranata schrieb:
SGERafael schrieb:
Verstehe garnicht, weshalb sich so manche freuen, dass der FCK Richtung 3. Liga spaziert. Die sind mir allemal sympathischer als der Hoppelklub.
Wieder ein Traditionsverein weniger  
Es waren immer geile und packende Duelle gegen Lautern, aber ihr wollt lieber beim Geldscheisser aus Sinsheim Eure Wurst und Bier zu Euch nehmen, und Euch an den Millionen ergötzen, die da in der Hoppelarena rumlaufen...
Gute Nacht deutscher Fussball!  

So isses. Der Hopp-la-jetzt-komm-ich-Klub profitiert vom Niedergang des regionalen Konkurrenten und wird Kundschaft von dort bekommen. Und hier gibt es genügend Kunden, die das und den Fall von 50+1 ok finden.  

Wo immer Du das rausliest, dass man, wenn man Lautern den Abstieg wünscht, automatisch Hoffenheim-Fan oder Kunde ist, interessiert mich zwar null, aber schreibs doch mal in ein Gedicht...

Du wärst so ziemlich der letzte, der mich zu Gedichten inspirieren könnte...

Was bin ich so froh   .