>

DBecki

20235

#
Ewigtreuer schrieb:
Ich würd die Hopper net gleich an die Wand schmeißen, nur weil ihre Mucke kagge is... Cool bleiben und
Sowas
hören    

Womit wir wieder bei den besinnlichen Momenten des Lebens wären: Das hier ist dafür auch ganz ausgezeichnet geeignet...
#
EintrachtAdler88 schrieb:
DBecki schrieb:
Naja, wenn Du nicht verwandt, verschwägert, verlobt oder verheiratet mit ihm bist, hast Du kein Zeugnisverweigerungsrecht.

Ansonsten zeig Eier und Zivilcourage oder, wenn Du diese eben nicht hast, frag mal nach ob Du in irgendein Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden kannst...

Was hat es mit Eiern zu tun? Ich habe ja bereits ausgesagt (bei der Polizei)
Hat man denn gleich keine Eier wenn man unnötigem Ärger aus dem Weg gehen will?

Wenn dem so ist, dann habe ich gerne keine Eier ...  

Der Unterschied ist der, dass Du bei der Polizei erzählen kannst, im Himmel sei Jahrmarkt und es passiert Dir nicht allzuviel. Vor Gericht MUSST Du die Wahrheit sagen, da hat Deine Aussage eine ganz andere Qualität. Wenn Du da was vom Pferd erzählst (auch unvereidigt) ist das ne ganz andere Geschichte...
#
Naja, wenn Du nicht verwandt, verschwägert, verlobt oder verheiratet mit ihm bist, hast Du kein Zeugnisverweigerungsrecht.

Ansonsten zeig Eier und Zivilcourage oder, wenn Du diese eben nicht hast, frag mal nach ob Du in irgendein Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden kannst...
#
lt.commander schrieb:
Tja, Hunde hatten wir schon einige. Ich hatte sie alle tief in mein Herz geschlossen und auch heute sind sie mir in bester Erinnerung geblieben.

Frauen hatte ich auch schon so 2-3, naja nicht alle... .

Am besten man hat beides. Mit dem Hund kann man stressfrei viel Zeit verbringen, prima und angenehm zwangsfrei kommunizieren, mit den Frauen kann man andere Sachen aber dann doch viel besser

Pro Frau und Hund

Naja, z.B. zum Einkaufen/Shoppen oder auf den Sportplatz würde ich dann doch auch lieber den Hund mitnehmen als die Frau, ist aber manchmal in der Form nicht durchzusetzen...
#
sotirios05 schrieb:
wenn Hopp schon viel Geld in die Hand nimmt, wäre es meiner Meinung nach schöner gewesen, wenn er damit einen Traditionsverein, wie z. B. den SV Waldhof (Heimatklub des legendären Sepp Herberger und Ex-Bundesligist), nach oben geführt hätte.

Warum sollte er das tun? Was hat er denn mit Waldhof zu tun? In Hoffenheim hat er immerhin selbst gespielt, also hat er wenigstens einen persönlichen Bezug zu dem Verein (im Gegensatz zu irgendwelchen amerikanischen oder russischen Milliardären im englischen Fussball).

Und ausserdem ist Waldhof ohnehin noch beschissener als Hoffenheim und Offenbach zusammen, also von daher ist das jetzt das kleinere Übel...
#
Wuschelblubb schrieb:
Wer glaubt, dass sich das mittelfristig (glaube immer noch, dass sie diese Saison nicht aufsteigen) verhindern lässt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Klingt leider inzwischen ein wenig nach dem Pfeiffen im Walde. Wer soll die denn bitte noch aufhalten? Ich denke, wir haben sie nächstes Jahr im Oberhaus. Juhu.
#
Ha-Ha-Ha HSV
#
Frankfurt89 schrieb:
oxxenbach pauli 2:3 türker

Wenigstens ein bissi Hoffnung. Pauli, Lautern und Hoffenheim sind mir nämlich NOCH unsympathischer als die Offenbacher.
#
Dirty-Harry schrieb:
So schlecht ist es hier ja nicht. Stadtwald,Isenburg-Center, 30 Minuten Fußweg ins Stadion, nettes Städtche. etliche unserer Kicker wohnen hier, Pröll ist fast mein Nachbar, gute Gastronomie, Bruchhagen trifft man am Abend schon mal in einem Speiselokal ,Hugenottenhalle

Halt der falsche Landkreis. Aber auf der Gemeinde haben sie mir irgendetwas erzählt, daß eine - von Offenbach- losgelöste Landkreisbildung kommen soll.
Ich wart halt mal ab. So wie ich druff bin, krieg ich den Jagdschein   sowieso jeder Zeit.  

Wohn ja auch in Isenburg, hat lange gedauert, bis ich mich zum OF durchgerungen hab und noch länger, bis ich mich mit abgefunden hab. Aber es hat einen unschätzbaren Vorteil: Du kannst jetzt die größte Shice zusammenfahren und wenn einer mosert, treuherziger Augenaufschlag und ein entschuldigender Blick auf Dein Kennzeichen, schon ist jede Situation entschärft.
#
Back to topic: Soto hat gesagt, dass Diegos Mama shice Tzaziki macht.

*Klick*
#
DBecki schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
wird doch eh nix. der würstchen-uli wird sich einmal aufregen und dann bekommen alle angst, sodass MvB ohne eine Sperre davonkommt.      

Naja, 3 Spiele Sperre zusätzlich zur Gelb-Rot-Sperre. Allerdings legt die Bommelmütze Einspruch ein, weil die Geste ihm selbst gegolten habe...    

Der Link dazu: *Klick*
#
LM_Adler_2005 schrieb:
wird doch eh nix. der würstchen-uli wird sich einmal aufregen und dann bekommen alle angst, sodass MvB ohne eine Sperre davonkommt.      

Naja, 3 Spiele Sperre zusätzlich zur Gelb-Rot-Sperre. Allerdings legt die Bommelmütze Einspruch ein, weil die Geste ihm selbst gegolten habe...  
#
Ewigtreuer schrieb:
Nochmal für alle, die meinen, dass Metal nur krach ist

Das hier

Damit wirst Du jemanden, der kein Freund von Metal ist, zwar nicht zu einem machen, aber das ist eigentlich auch ganz gut so. Btw: Geiles Liedchen.
#
propain schrieb:
Wurde nicht vor etlichen Jahren bei uns mal der Rasen im Waldstadion vollgemalt? Und wurde nicht mal der Anstosspunkt ausgegraben?  

Stimmt, aber seitdems die Gaylaxy nicht mehr gibt ist das auch Geschichte...  
#
MS-DOS schrieb:
Ich sage es mal so:
SGE - FCK 51.500 Zuschauer
SGE - Hoffenheim ca. 30.000

Alleine dies würde uns schätzungsweise 400.000 Euro kosten. Zahlt das der Hopp auch?

Ohne Hoffenheim jetzt sympathischer als den F*CK zu finden, aber das musste mir mal erklären, warum der Hopp dafür aufkommen soll, wenn wir unser Stadion nicht vollbekommen. Zahlt VW was, weil gegen Wolfsburg weniger Zuschauer da sind als gegen Lautern? Ausserdem, selbst wenn Hoffenheim aufsteigen sollte, gibt es immer noch zwei weitere Aufstiegsplätze, die Lautern belegen könnte. Aber selbst von denen sind sie ja recht weit entfernt. Also bleibt unterm Strich: Unlogischer, um nicht zu sagen unsinniger Beitrag, aus blindem Hass entstanden.
#
Genial. Lautern ab in die Provinz, wo sie hingehören. Müssten nur noch St. Pauli mitnehmen...
#
peter schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Flea schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375466/

Der Sportdirektor des VfB Stuttgart, Horst Heldt, hat es ausgeschlossen, einen Spieler des Karlsruher SC zu verpflichten. Diesen Entschluss begründete Heldt mit der schwäbisch-badischen Rivalität.

Diese Begründung überrascht mich. Hätte nicht gedacht, dass dies im modernen Fußball auf Führungsebene noch eine Rolle spielt, wo doch in den letzten Jahren schon mehrfach Spieler zum Rivalen gewechselt sind.

So MUSS es sein!

ich wiederhole mich noch einmal:

ralf weber? uwe bein?

peter

Nicht zu vergessen Ralf Balzis... aber die kenne die Bube wohl nemmer...
#
Hast PN
#
Ewigtreuer schrieb:
Is ja irre.. ein gar finsterer Gesell..  ,-)  

Naja, aber im Gegensatz zu denen, um die es hier im Fred eigentlich geht, kriegt er wenigstens die Zähne auseinander.
#
Mir wärs ziemlich egal. Was juckts mich, ob ein Spieler die Bayern verlässt.