>

DBecki

20235

#
Stoppdenbus schrieb:
DBecki schrieb:

Was issen drauf?    

Ei, Basalti hatte wie immer sämtliche Vetragsdetails unserer Spieler auf seinem Stick. Und als er gestern mit Sundermann und Ebert Essen war, musste er halt aufs Klo, ist doch normal.

Ja, auf dem einen, dem offiziellen Stick, aber ich fürchte, er hat den andern liegen lassen...
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal eine Frahe an die PC-Freaks:

Kann ich mit einem Proggi feststellen, ob und wann auf einen USB-Stick zugegriffen (lesend) wurde. Schreibt der ein verstecktes Protokoll, welches man irgendwie aufrufen kann?

Kurz gesagt: nö.

Es sei denn, du hast einen Stick mit spezieller Software drauf.

Wenn ich diese spezielle Software drauf hätte, wüsste ich wahrscheinlich davon. Ganz normaler 4GB-Stick, den ich liegenlassen hatte und es würde mich interessieren, ob da mal jemand reingeschaut hat!

Was issen drauf?  
#
peter schrieb:
DBecki schrieb:
Jugger schrieb:
Ist das der gleiche (Premiere-)Kommentator wie gestern bei Paul-1860? Mann, mann, mann wo haben die den den ausgegraben? Schrecklich! Wo sind die Reifs, Forsters etc. nur alle hin?

Dass Du den vermisst ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

von den genannten finde ich den forster den schlimmsten. der klingt immer so als würde er abgehen wie ein zäpfchen, das allerdings bei jedem spiel. reif finde ich ok. der schlimmste, in meinen augen ist beckmann.

ich erinnere mich an ein spiel bei der wm, als er die ganze zeit von "kleinen argentiniern" fabuliert hat. bei dem stehe ich, als eher ruhiger mensch, häufig kurz vor einem wutausbruch.

peter

Da schäme ich mich allerdings in der Tat meines Namens...
#
Wuschelblubb schrieb:
Jugger schrieb:
Doch! Ich finde den Reif gar net mal so übel. Voraussetzung ist allerdings, daß es kein Bayern-Spiel ist...

Bei Bayern gibt es bei Reif immer nur 2 extreme. Entweder sind es die "super Bayern" oder die "Deppen Bayern".  ,-)

Aber ansonsten halte ich ihn auch für einen sehr guten Kommentator.    

Naja, ich finde ihn generell einfach nur übel, aber das ist wohl Geschmackssache. Nur, wenn ichs mir überlege, mir fällt eigentlich gar keiner ein, den ich derzeit richtig gut finde.
#
Jugger schrieb:
Ist das der gleiche (Premiere-)Kommentator wie gestern bei Paul-1860? Mann, mann, mann wo haben die den den ausgegraben? Schrecklich! Wo sind die Reifs, Forsters etc. nur alle hin?

Dass Du den vermisst ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
Filzlaus schrieb:
pro dr.peter kunter  

Ja, zum Beispiel dieser Sportsfreund. Mit über 40 noch als dritter Torhüter zur EM 1972 nomoniert.
paw  

Naja, um der Wahrheit die Ehre zu gereichen, er war nur 31    (*28.4.1941).

Gruß, Dieter

Stimmt!
Ich geh nochmal in die Grundschule! paw

Grundschule war ne geile Zeit   , nimmst mich nochmal mit?

Gruß, Dieter

Klar, aber dann in der letzten Reihe, wo man beim Comic-Lesen nicht zu sehr von dem Erwachsenen da vorne gestört wird.
Gruß
paw  

Na, letzte Reihe ist Pflicht. Ich bring auch Comics mit, Fischstrasse 13  ,-) .

Gruß, Dieter
#
DBecki schrieb:
Filzlaus schrieb:
pro dr.peter kunter  

Ja, zum Beispiel dieser Sportsfreund. Mit über 40 noch als dritter Torhüter zur EM 1972 nomoniert.
paw  

Gruß, Dieter

Stimmt!
Ich geh nochmal in die Grundschule! paw

Grundschule war ne geile Zeit   , nimmst mich nochmal mit?

Gruß, Dieter
#
Filzlaus schrieb:
pro dr.peter kunter  

paw  

Gruß, Dieter
#
Gobliiins schrieb:
DBecki schrieb:
Wo genau liest Du Schwachkopf was davon?

Ich zähle nur 1 und 1 (bzw. in dem Falle 2 und 2) zusammen - du wünscht dir immerhin, dass ALLE momentan im deutschen Profifußball vertretenen Ostklubs absteigen - zu welch einer anderen Schlußfolgerung soll man also kommen, als zu jener, welche ich dargelegt habe?

DBecki schrieb:
Ich hab zum Beispiel nichts gegen Erfurt oder Magdeburg

...und das wahrscheinlich solange, bis wir von einem der beiden Klubs in nem entscheidenden Spiel (z.B. im Pokal) was auf die Mütze kriegen, oder wie?

DBecki schrieb:
aber die Vereine aus unserem geliebten Osten, die sich derzeit in den Bundesligen tummeln finde ich allesamt shice.

Stellt sich die Frage nach dem "warum", aber die wirst du wohl kaum erklären können. Dir sind offenbar somit Klubs wie Wolfsburg, Leverkusen, Wehen-Wiesbaden oder Hoppenheim lieber...nunja...  

DBecki schrieb:
Und was genau hast Du Vollspacken für ein Problem damit?

Ich hab ein Problem mit geistigen Tieffliegern, die es mit ihrer Art und Weise der Konversation immer wieder schaffen, dazu beizutragen, Ost-West-Konflikte zu schaffen bzw. Öl ins Feuer bereits bestehender zu giessen & als nichts anderes war aus meiner Sicht dein Beitrag zu werten - siehe meine Reaktion auf das erste Teilzitat in diesem Beitrag...

Zu 1.

Es steht immer noch nirgends, dass ich Ost-Vereine maximal in der Fünftklassigkeit sehen will. Was immer Du zusammenzählst ist absoluter Quatsch.

Zu 2.

Ich mache meine Sympathien oder Antipathien für andere Vereine nicht davon abhängig, ob die SGE mal gegen sie verloren hat. Wo Du das gelesen haben willst, wird auch auf ewig Dein Geheimnis bleiben.

Zu 3.

Cottbus oder Wolfsburg, Rostock oder Wehen, Aue oder Leverkusen, Du wirst lachen, da ist mir jedesmal der West-Verein lieber. Und erklären muss ich Dir ganz bestimmt nicht, warum ich einen Verein mag und einen anderen nicht. Aber sei getröstet, auch St. Pauli, Kaiserslautern oder Waldhof wünsch ich alles Schlechte, und die sind in den alten Bundesländern beheimatet.

Zu 4.

Jetzt wirst Du aber arg dramatisch... Ost-West-Konflikte, weil man ein paar Vereine aus den neuen Bundesländern nicht mag, ich lach mich tot. Weil ich St. Pauli nicht leiden kann, fördere ich auch Konflikte zwischen den ehemals amerikanischen und englischen Besatzungszonen oder wegen meiner Kaiserslautern-Abneigung die Konflikte zwischen amerikanischer und französischer Besatzungszone? Sorry, lächerlich.
Wenn ich diesen oder auch anderen Vereinen den Abstieg von Herzen gönne, hat das keinen politischen Hintergrund, sondern ist lediglich eine Antipathie gegen den betreffenden Verein. Also ruder mal ein bisschen zurück, und wenn Du das nicht kannst dann nimms wenigstens wie ein Mann.
#
Gobliiins schrieb:
DBecki schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und Wehen mit dem 2:2. D.h. 3.Liga für Jena.

Und das ist auch gut so. Aue gleich noch hinterher, Kotzbus und Rotzstock in Liga 2 reicht vollkommen.

Warum nicht gleich alle Ostvereine in die 5. Liga strafversetzen mit der Auflage, dass die Ost-Klubs unter keinen Umständen höher als in Liga 4 aufsteigen können (Liga 3 wäre dann ja schon Profifußball und wenns nach Pfeifen wie dir    geht, sollte dort kein Ostklub sein - könnt ja sein, man müsste gegen einen solchen antreten - und sei es nur im Pokal).

Glänzende Ideee, wo kann man diesen Vorschlag einreichen?

Wo genau liest Du Schwachkopf was davon? Ich hab zum Beispiel nichts gegen Erfurt oder Magdeburg, aber die Vereine aus unserem geliebten Osten, die sich derzeit in den Bundesligen tummeln finde ich allesamt shice. Und was genau hast Du Vollspacken für ein Problem damit?
#
Wuschelblubb schrieb:
Und Wehen mit dem 2:2. D.h. 3.Liga für Jena.

Und das ist auch gut so. Aue gleich noch hinterher, Kotzbus und Rotzstock in Liga 2 reicht vollkommen.
#
Sowohl optisch als auch akustisch war DIESE Chansonnière ein wahrer Leckerbissen...
#
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
ja, geiles Stück...
aber DAS ist besser

In der Tat eine gar liebliche Weise, ähnlich wie diese hier.

ja, erquickend, dieser Barde mit seiner Kapelle  
wie auch DIESER Musikant

An dieser Stelle wirds Zeit für was klasches... klaschisch... Klasses... klaschischesch, naja, für was Altes. Der kurzbehoste Troubadour dürfte allgemein bekannt sein.
#
klein-adler schrieb:
Ich hoffe Aachen gewinnt,
der rest ist mir so ziemlich wurst ^^

Ich glaub nicht, dass Aachen dieses Wochenende noch hoch gewinnt.
#
Graeber schrieb:
shandysge schrieb:
was bedeutet NadW ?

Wenn man nicht mal weiß was NadW heißt wie findet man den dann so einen alten thread?

naja falls es kein fake ist... NadW = Nichts als die Wahrheit ... das widerum hat mit einem ex-spieler zu tun dessen namen ich aber leider nicht mehr kenne x_X Ist aber jetzt glaube ich bei einer Gas-Firma tätig

Albert Streit?  
#
FFMBasser schrieb:
DBecki schrieb:
FFMBasser schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Ein gar erlesener Geschmack, Herr Kollege..  
DAS dürfte ja dann auch bekannt sein

UP THE IRONS!!

Na, dann tun wir das doch mal damit... *Klick* - Hammerlied!

Einer meiner Favoriten:

http://de.youtube.com/watch?v=kNChchX6bpw

Paul Di'Anno rockt!!!

btw: Dickinson oder Di'Anno? Wen findet ihr besser?

Naja, ich find ehrlich gesagt Dickinson besser, bin halt mit ihm "aufgewachsen". Di'Anno ist nicht schlecht, aber für mich war halt immer Dickinson der "Maiden-Sänger".
#
Ewigtreuer schrieb:
ja, geiles Stück...
aber DAS ist besser

In der Tat eine gar liebliche Weise, ähnlich wie diese hier.
#
FFMBasser schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

UP THE IRONS!!

Na, dann tun wir das doch mal damit... *Klick* - Hammerlied!
#
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Aber selbstverständlich. Und was ebenfalls eine geniale Nummer ist, wenn auch vielleicht etwas kommerzieller (dafür aber mit einer sehr holden Maid im Video): *Klick*

Whitsnake... jaja.. Könnt ich nen Roman drüber schreiben.. geile Zeit  

NUR geile Zeit... aber "Still of the night" fand (und finde ich immer noch) den absoluten Hammer. Zumal Tawny Kitaen seinerzeit auch recht nett anzuschaun war  
#
Ewigtreuer schrieb:

Aber selbstverständlich. Und was ebenfalls eine geniale Nummer ist, wenn auch vielleicht etwas kommerzieller (dafür aber mit einer sehr holden Maid im Video): *Klick*