>

DBecki

20235

#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Das Tor dagegen war damals absolut korrekt. Also: Künftig bin zumindest ich nicht mehr contra Fandel.

Abgesehen davon, dass die rohe Pizza sich aufgestützt hat!

Naja, Basalti, ist aber bei 80% aller Kopfballtore so, und - wer wars? Ochs? Habs jetzt nicht mehr genau vor Augen - hat sich auch sehr anfängerhaft als Stütze benutzen lassen.

Abgesehen davon finde ich in der Tat, dass Fandel in den Ligaspielen absolut nicht gegen uns pfeift.
#
Marco Russ, Aaron Galindo, Patrick Ochs und Faton Toski, und Weisse hat das 1:0 aufgelegt.

Ich weiss ehrlich gesagt auch gar nicht, was alle gegen Fandel haben, ich finde in der Liga hat er immer eher für uns gepfiffen, und im Pokal hat er eigentlich auch nur ein Foul an einem Eintrachtler nicht geahndet. Das Tor dagegen war damals absolut korrekt. Also: Künftig bin zumindest ich nicht mehr contra Fandel.
#
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Was ich mich allerdings frage: Wenn hier schon lauter finnische Bands genannt werden, wieso waren dann diese sympathischen, netten Jungs von nebenan, die endlich mal ein bisschen Niveau zum Grand Prix brachten, bislang noch nicht genannt worden?

Rischtisch - die ham wa vernachlässigt.
Aber da wir bei Finnischen Bands sind.... diese Herren haben nichts mit Gangsta-Rap zu tun

Das stimmt allerdings, Gangsterrap, den ich by the way shice finde, ist wohl was anderes. Diese Jungs waren aber auch nicht zu verachten...
#
Was ich mich allerdings frage: Wenn hier schon lauter finnische Bands genannt werden, wieso waren dann diese sympathischen, netten Jungs von nebenan, die endlich mal ein bisschen Niveau zum Grand Prix brachten, bislang noch nicht genannt worden?
#
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Mir hat diese  Lady ganz schön imponiert: http://de.youtube.com/watch?v=lk6kvVGPURA

Auch wenns gänzlich andere Mucke ist fand ich diese chansonniere am besten hier.

Gute Frauenstimmen hatten schon immer was - und wer war damals net in Suzi verknallt? Aber Jene Damen waren auch nicht zu verachten

...was sie auch mit diesem Lied bewiesen haben...
#
miep0202 schrieb:
Enigma,

ich trauere mit dir. Ein treues Hundeherz an seiner Seite zu wissen, ist wahrscheinlich eines der größten Geschenke, die man als Mensch auf dieser Erde erfahren kann.

Umso schlimmer, wenn sich dann die Wege auf immer trennen müssen.

Ich habe meinen zweiten Hund nun seit auch schon wieder über 5 Jahren und bin dankbar für jede Stunde und jeden Meter an seiner Seite.

Dennoch vergesse ich meinen geliebten ersten Hund niemals, immerhin hatte ich das Glück, ihn gleich hier vor dem Fenster, im Garten neben der Terasse, begraben zu können. So sind wir uns weiter nah, ich kann sie besuchen und sie kann meine Stimme hören.

Und dann gibt es Tage und Anlässe wie diesen, da ist meine Trauer um den geliebten Freund taufrisch wie am ersten Tag.

Auch wenn ich persönlich diese Erfahrung zum Glück noch nicht machen musste und hoffe, dass es noch sehr sehr lange dauert bis ich da durch muss:

Egal wie alt ein Hund wird, er geht immer zu früh.
#
FräuleinAdler schrieb:
Mir hat diese  Lady ganz schön imponiert: http://de.youtube.com/watch?v=lk6kvVGPURA

Auch wenns gänzlich andere Mucke ist fand ich diese chansonniere am besten hier.
#
Ewigtreuer schrieb:
Da mag ich DAS lieber, zumal ich Rap shice finde  ,-)  

Meine Musik tendierte eher hierhin, auch wenn ich Rap shice finde  
#
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

oO Meine Kindheit... wie DAS
Weil ich Gangsta Rap schice find

Jetzt haste bei meiner besseren Hälfte absolut gewonnen  ,-) , das waren ihre Darlinge. Sie findet Gangsterrap übrigens auch Schrott, deshalb mal etwas hiervon...

Prädikat: äußerst wertvoll, Kollega..
Da ich persönlich Gangsta-Rap mega shice finde, hier ein kleiner Geheimtipp einer ziemlich unbekanntet Combo Klick
Kennt kaum jemand (ausser mir)

Die kennst scheinbar wirklich nur Du .

Deshalb mal was bekannteres und mit einer Augenweide als Ansage... zumal Gangsterrap wirklich Müll ist.

oO DIESE Richtung.... Habe auch nicht immer nur Metal gehört.
Ganz früher, als ich noch so`n Unsinn wie Kiffen gemacht hab    hab ich auch Sowas aufgelegt. Aber heute bin ich ja brav und mach sowas net mehr  

Na, dann besteht ja noch Hoffnung bei Dir.  ,-)

Aber im Ernst, beides hammergeil, muss ich sagen. Was hältst Du denn von diesen strammen Burschen? Haben, genau wie ich, mit Gangsterrap nix am Hut.  
#
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Jetzt haste bei meiner besseren Hälfte absolut gewonnen  ,-) , das waren ihre Darlinge. Sie findet Gangsterrap übrigens auch Schrott, deshalb mal etwas hiervon...

Prädikat: äußerst wertvoll, Kollega..
Da ich persönlich Gangsta-Rap mega shice finde, hier ein kleiner Geheimtipp einer ziemlich unbekanntet Combo Klick
Kennt kaum jemand (ausser mir)

Die kennst scheinbar wirklich nur Du .

Deshalb mal was bekannteres und mit einer Augenweide als Ansage... zumal Gangsterrap wirklich Müll ist.
#
Ewigtreuer schrieb:

#
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Noch eine Kleinigkeit für alle, die Gangsta-Rap schice finden, aber gepflegte Rock-Musik mögen Klick

In der Tat, Kollegah, sehr gepflegte Mucke... ebenso wie diese Herren, die auch nur was für Leute wie mich sind, die Gangster-Rap shice finden    

Sehr,sehr schön, Herr Kollegah... Da ich zur Zeit auf der Klassiker-Welle reite, empfehle ich DIESES bestimmt nicht unbekannte Liedchen

Klassiker? Da kommen bei mir Erinnerungen auf, zumal ich Gangsterrap shice finde    

Keine Debatte über Klassiker ohne Das Hier
....... ich mag Gangsta-Rap ja auch net  ,-)

Nun gut, wenn jetzt solche Kaliber aufgefahren werden, dann dürfen diese Jungs auch nicht fehlen, und Gangsterrap, pfui deibel  ,-)
#
Ich kann Dir im Großen und Ganzen zustimmen, aber bei dem hier
Kadaj schrieb:
Unsere größte Schwäche sind momentan allerdings die Flügel, dort klafft qualitativ seit Streits Abgang ein großes Loch.

hast Du den Smiley vergessen...
#
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Noch eine Kleinigkeit für alle, die Gangsta-Rap schice finden, aber gepflegte Rock-Musik mögen Klick

In der Tat, Kollegah, sehr gepflegte Mucke... ebenso wie diese Herren, die auch nur was für Leute wie mich sind, die Gangster-Rap shice finden    

Sehr,sehr schön, Herr Kollegah... Da ich zur Zeit auf der Klassiker-Welle reite, empfehle ich DIESES bestimmt nicht unbekannte Liedchen

Klassiker? Da kommen bei mir Erinnerungen auf, zumal ich Gangsterrap shice finde  
#
sgealexmeier14 schrieb:
Cool, fande ich auch wie er gesagt hat, dass Toski rappen kann. Das wüde ich gerne mal hören!    

Rap ist shice, sich was zurechtsabbeln kann doch jeder... keiner im Team, der gescheit schrammeln kann?

Trotzdem alles Gute an Benny und Nadine und ich hoffe der Schlichter hat nur das zitieren vergessen...
#
Ewigtreuer schrieb:

#
FFMBasser schrieb:
DBecki schrieb:

Da kommt mir spanische Folklore dann immer gerade recht...

Apropos spanisch - einer meiner Lieblingslieder

Ja, die Heroes waren schon ziemlich geil, schade dass es sie nicht mehr so richtig gibt.
#
"Alle lieben Mirko"... einfach geil  
#
Vielen Dank, Enigma, für dieses Gedicht. Wenn das in hoffentlich noch sehr, sehr ferner Zukunft bei mir mal anstehen sollte werde ich an dieses Gedicht denken. Wie ich zu Hunden stehe sieht man in meinem Profil.

Aber zum Topic: Der "Fünfte Beatle", ihr persönlicher Assistent Neil Aspinall starb gestern.

Ruhe in Frieden und grüße bitte John und George.
#
Sodele, für Caio gevotet, auch im Namen meiner Frau