>
Profile square

DBecki

19127

#
...oder er verfügt über eine ganz eigene, ganz spezielle Art der Ironie, die sich keinem Anderen erschliesst...
#

Schoppenpetzer schrieb:
...letzter

...allerletzter
#

MrMagicStyle schrieb:
Ich sehe das so wie ZoLo. Erstens mal sollte man die 3 Platzverweise nicht überbewerten. Oder denkt ihr ernsthaft das er das so weiter machen wird? Wohl kaum, sonst darf er nicht mehr spielen, der Götz ( solange er noch Trainer bei BSE ist ) schaut sich das bestimmt nicht merh lange mit an.

...entbehrt nicht einer gewissen Logik, dass einer nach roten Karten nicht spielen darf, ob sich das der Götz nun anschaut oder nicht
#

djabo schrieb:
@DBecki: Die einen raffen's , die andern net !

@die andern: raffts doch mal getz ! das mit dem leistungsbezogenem vertrag + fußballspielen net verlernt ist NICHT ernst gemeint. in diesem fall darf von einer ironischen anspielung gesprochen werden...

gell, DBecki ??

Ironische Anspielung? Äh, wie jetz?
















#

Blotto schrieb:
Also Leute, ich bitte euch!Carsten Jancker hat in den letzten 3-4 Jahren, egal ob in Deutschland oder Italien, kein anständiges Spiel mehr gemacht!Leistungsbezogener Vertrag hin oder her-es wär für mich echt ein Alptraum!Lieber mal schauen ob man nich irgendwo noch ein Talent aus der eigenen Jugend etc. abgreifen kann, Carsten Jancker jedenfalls hat keine Zukunft mehr....

Ihr lest aber schon, was bisher in dem Fred geschrieben wurde, oder?
#
Aber Ironie ist selbst in Lautern bekannt, oder?
#
Man sollte Spieler von Hamburg und Bremen verpflichten. Die würden uns eher weiterhelfen als 60er und 05er.
#

motsch schrieb:
sturmduo 06/07
jancker und bobic, dazu elber als ersatz, falls die anneren ma formschwach sind.

Naja, mit stark leistungsbezogenen Verträgen, ist doch dann kein Risiko, und das Fussballspielen können die ja nicht ganz verlernt haben.
#
Warum eigentlich nicht? Und er könnte ja nach seiner aktiven Laufbahn eine Funktion im Verein oder der AG übernehmen, oder?
#
Sollte Prophylaxe sein, bevor der hier wirklich als Gerücht und möglicher Neuzugang genannt wird *gg
#
...ist nicht mal mehr für Lautern gut genug. ROFL
#

westkurvenfan13 schrieb:

DBecki schrieb:
i... unn nu?


der sinn der sache ist keinen Buchstaben gleichzeitig zu sagen ^^

öhm... wie sag ich denn einen Buchstaben gleichzeitig?
#
i... unn nu?
#
Neu vielleicht, aber interessant... kein Meter
#
Net bei der Masse, die SGEmannheim eröffnet hat...
Eichbaum-Bier macht blöd, Eichbaum-Bier macht blöd...
#
ENDLICH mal ein Takahara-Fred, endlich mal... Wurde ja mal Zeit, dass sich jemand an dieses Thema hier rantraut.
#
Beides interessante Meldungen, find ich
#
Noch ne interessante Meldung für SGEmannheim: Die TSF Usingen aus der Bezirksliga Hochtaunus bekommen vielleicht einen Punkt abgezogen, wegen Nichterfüllung des Schiri-Solls. Ich stells ihm frei, nen neuen Fred dafür zu eröffnen...
#
Achja, hab noch nen möglichen Thread für SGEmannheim: die Türkischen Sportfreunde Usingen aus der Bezirksliga Hochtaunus bekommen aller Voraussicht nach einen Punkt abgezogen wegen Nichterfüllung des Schiedsrichtersolls.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Aufstiegszone geht bis Platz 14?
So, so...

Die Aufstiegszone geht nur bis Platz 4 (weil Fürth aufsteigen wird smile:, aber SGEmannheim geht auch, und zwar tierisch uffen Nerv...