DBecki
20236
DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:sgekiki schrieb:
Hättest du mein letzten Bericht genau gelesen wüsstest du auch das das nicht stimmt was du da schriebst!
Wenn jemand Lautern in der Kreisklasse sehen will, während Hoppenheim drauf und dran ist, in die Bundesliga aufzusteigen, kann etwas ganz anderes nicht stimmen!
Ich kann die Lauterer auch nicht leiden und die stehen nicht unverdient so schlecht! Ich bin auch meilenweit davon entfernt, denen irgendwas Gutes oder viel Glück zu wünschen (dafür dürfte es eh zu spät sein), aber mir dreht sich der Magen um, wenn ich daran denke, dass ab Sommer Lautern und Hoppenheim nicht mehr in der gleichen Klasse spielen (schon schlimm genug, dass es überhaupt soweit kommen konnte), sondern dass dieser Drecksverein 2 Klassen höher spielen wird - im worst case!
Aber wie Peter schon gesagt hat, verstehe auch ich nicht, was der mögliche Hoffenheimer Aufstieg mit dem möglichen Lauterer Abstieg zu tun hat. Und auch wenn ich Hoffenheim nicht mag wünsche ich mir Lautern durchaus in die 3. Liga oder noch tiefer. Es gibt genug niederklassige Traditionsvereine (Braunschweig, Düsseldorf, FSV ) denen ich eher die Zweitklassigkeit wünsche als Lautern. Ich verstehe einfach nicht warum man, wenn man Lautern den Abstieg wünscht, automatisch Hoffenheim-Sympathisant sein muss...
So, nu dimmts
Basaltkopp schrieb:sgekiki schrieb:
Hättest du mein letzten Bericht genau gelesen wüsstest du auch das das nicht stimmt was du da schriebst!
Wenn jemand Lautern in der Kreisklasse sehen will, während Hoppenheim drauf und dran ist, in die Bundesliga aufzusteigen, kann etwas ganz anderes nicht stimmen!
Ich kann die Lauterer auch nicht leiden und die stehen nicht unverdient so schlecht! Ich bin auch meilenweit davon entfernt, denen irgendwas Gutes oder viel Glück zu wünschen (dafür dürfte es eh zu spät sein), aber mir dreht sich der Magen um, wenn ich daran denke, dass ab Sommer Lautern und Hoppenheim nicht mehr in der gleichen Klasse spielen (schon schlimm genug, dass es überhaupt soweit kommen konnte), sondern dass dieser Drecksverein 2 Klassen höher spielen wird - im worst case!
Aber wie Peter schon gesagt hat, verstehe auch ich nicht, was der mögliche Hoffenheimer Aufstieg mit dem möglichen Lauterer Abstieg zu tun hat. Und auch wenn ich Hoffenheim nicht mag wünsche ich mir Lautern durchaus in die 3. Liga oder noch tiefer. Es gibt genug niederklassige Traditionsvereine (Braunschweig, Düsseldorf, FSV ) denen ich eher die Zweitklassigkeit wünsche als Lautern. Ich verstehe einfach warum man, wenn man Lautern den Abstieg wünscht, automatisch Hoffenheim-Sympathisant sein muss...
Also, auch wenn ich jetzt geprügelt werde, ich wünsche mir einen Oxxenbacher Heimsieg, weil dann Lautern mit 8 Punkten Rückstand so gut wie abgestiegen wäre. Und im nächsten Jahr dann das kleine Derby "FSV - OXC" in der 2. Liga, das hätte auch was. Aber es wird wohl anders kommen.
Trotzdem: Weg mit dem Lauterer Dreck.
Trotzdem: Weg mit dem Lauterer Dreck.
MainTower schrieb:propain schrieb:MainTower schrieb:
Wie hieß nochmal diese Disco in Bad Vilbel auf dem Heilsberg, gegenüber vom ehemaligen HL-Markt... Ich komm grade nicht drauf, dabei hab ich als Kind da um die Ecke gewohnt..
Fillwood
Richtig, genau! Und daneben "Speisegaststätte zur Sonne" Gutbürgerlicherer ging es nicht...
Und neben der Sonne gabs einen A & O-Markt...
DBecki schrieb:
Unglaublich...
=4450297]Link
Hm, irgendwie klappt das verlinken bei mir nicht mehr, seitdem ich IE Pro draufhab. Steht auf jeden Fall auf
www.fnp.de
gleich auf der ersten Seite...
Sicher ist es schade, wenn ein Spieler, der nicht weichgespült ist, die Stadien verlässt. So fehlen z.B. im Tennis Spieler wie McEnroe, Connors, Cash, Noah usw. Heute weiss ich gar nicht mehr, wer überhaupt in den Top 10 ist. Beim Fussball waren es Typen wie Effenberg oder Breitner, die polarisierten und die heute irgendwo fehlen. Im Falle von Oliver Kahn ist es allerdings so, dass ich weder für den Spieler Kahn noch für den Menschen Kahn (auch wenn das Wissen darüber nur auf einigen Zeitungsausschnitten basiert) keine netten Worte zum Abschied finden kann. Ein Spieler, der sich wirklich alles herausnehmen kann, Verletzungen des Gegners billigend in Kauf nimmt (Kung-Fu-Tritte, dem Gegner in der Nase bohren etc.) und dies auch reichlich ausnutzt, für den hab ich nichts nettes übrig, und schon gar keine Sympathie.
Gehe mit Gott, Oliver Kahn, aber bitte gehe!
Gehe mit Gott, Oliver Kahn, aber bitte gehe!
Vorneweg: Ich mag Hoffenheim auch absolut nicht, kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass dieser Verein nächstes Jahr unser Gegner, und das wahrscheinlich sogar mindestens auf Augenhöhe, sein wird. Ich war immer ein Sympathisant solcher exotischen Farbtupfer im Profifussball wie Lüttringhausen, Schloß Neuhaus, Babelsberg, Salmrohr, Havelse, Charlottenburg etc. Aber Hoffenheim kann man damit ja absolut nicht vergleichen.
Was mich aber bei den ganzen Hoffenheim-Hassern mal interessieren würde, ist, warum sie so viel lieber den SV Waldhof hätten? Einen Verein, der sogar schonmal seinen Vereinsnamen hochoffiziell an den Hauptsponsor verkauft hat. Den "Chio Waldhof" finde ich noch erbärmlicher, ganz ehrlich, österreichische Verhältnisse. Aber, ach nee, mit ein paar Fans von denen haben ja ein paar Fans von der Eintracht ne Freundschaft, da muss man das ja gut finden, und das ist ja sowieso was ganz anderes...
Was mich aber bei den ganzen Hoffenheim-Hassern mal interessieren würde, ist, warum sie so viel lieber den SV Waldhof hätten? Einen Verein, der sogar schonmal seinen Vereinsnamen hochoffiziell an den Hauptsponsor verkauft hat. Den "Chio Waldhof" finde ich noch erbärmlicher, ganz ehrlich, österreichische Verhältnisse. Aber, ach nee, mit ein paar Fans von denen haben ja ein paar Fans von der Eintracht ne Freundschaft, da muss man das ja gut finden, und das ist ja sowieso was ganz anderes...
Fiete schrieb:
Heute wünsche ich mir, dass Nürnberg von Marcelinho und Co auseinandergenommen wird! Geht das nur mir so? Würde mich mal interessieren.
Paradoxe Fußballwelt ^^
Zu einem direkten Konkurrenten um den trotz heutiger Niederlage immer noch möglichen UEFA-Cup-Platz zu halten? Wie bist Du denn drauf?
Auch nicht zu verachten sind diese sympathischen Jungs von nebenan, die sich jede Mutter als Schwiegersöhne wünschen würde... schliesslich haben sie ja schon den Grand Prix gewonnen...
Lordi - It snows in hell
Lordi - Who's your Daddy?
Lordi - It snows in hell
Lordi - Who's your Daddy?
diggär schrieb:
Aber er hat die Möglichkeit genannt.Er hat net gesagt "keine Ahnung wer es war." Er hat gesagt "Keine Ahnung ob es Frankfurter waren". Der Außenstehende wird gleich wieder 1 und 1 zusammen zählen "die bösen Frankfurter haben die armen armen Oxxenbacher mit Böllern beworfen"
(so ist es nämlich gerade bei mir und meinen Eltern gewesen,genau das haben die gesagt)
Seit wann leiden Frankfurter denn unter Verfolgungswahn? Ich hab das genau nicht so verstanden.
diggär schrieb:
Also das sie mit Böllern beworfen wurden ist selbstverständlich asso aber es MÜSSEN ja Eintracht Fans gewesen sein .Das muss den Oxxen doch langsam auch langweilig werden uns andauernd in den Dreck zu ziehen.
Aber dieser Fanklub Name kann ja nur von den assozialen Oxxen kommen..
Wo genau sagt er, dass es Eintracht-Fans gewesen sein MÜSSEN? Ich lese da nur, dass er keine Ahnung hat, ob es Eintracht-Fans waren...
Wenn sich dann noch zusätzlich der Klinsmann auf die Tribüne setzt...