DBecki
20235
Isi schrieb:DBecki schrieb:Isi schrieb:
Die hier höre ich aber auch sehr gerne:
http://youtube.com/watch?v=zyw03Cb4tG4
Ehrlich gesagt wunderts mich, dass die noch nicht genannt wurden...
P.S: Noch böse wegen dem Hunde-Scherz?
nö
Guddie
peter schrieb:SGERafael schrieb:
Verstehe garnicht, weshalb sich so manche freuen, dass der FCK Richtung 3. Liga spaziert. Die sind mir allemal sympathischer als der Hoppelklub.
Wieder ein Traditionsverein weniger
Es waren immer geile und packende Duelle gegen Lautern, aber ihr wollt lieber beim Geldscheisser aus Sinsheim Eure Wurst und Bier zu Euch nehmen, und Euch an den Millionen ergötzen, die da in der Hoppelarena rumlaufen...
Gute Nacht deutscher Fussball!
wieso glaubst du, dass mir der "hoppelclub" lieber ist? es geht doch nicht darum, ob der "hoppelclub" absteigt oder lautern, das ist doch überhaupt nicht das thema.
ich mag weder lautern, noch den "hoppelclub". ich habe allerdings meine erfahrungen mit lautern und lauterern und wenn ich mir aussuchen darf, wer in die dritte abgeht, dann sogar lieber lautern als der ofx.
peter
Auch wenn wir sonst nicht oft einer Meinung sind, aber hier bin ich 100% mit einverstanden.
Und was ein eventueller Abstieg Kaiserslauterns und meine unverhohlene Freude darüber mit Hoffenheim zu tun hat, erschliesst sich mir nicht ganz. Hoffenheim hat mit dem Abstieg (leider) nix zu tun, so what?
Echzell-Adler schrieb:DBecki schrieb:2köpfigerAdler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=yh0DbIGyKXU <= Link sehr empfehlenswert!
Passt zwar nicht hier rein, aber ich find immer wieder geil, wie der Schiedsrichter schon jubelt, als Jan-Aage aufs Tor zuläuft... zumindest siehts in der Wiederholung so aus
Bitte beim Thema bleiben !!!
Ok, ok, ok, sorry
Isi schrieb:
Die hier höre ich aber auch sehr gerne:
http://youtube.com/watch?v=zyw03Cb4tG4
Ehrlich gesagt wunderts mich, dass die noch nicht genannt wurden...
P.S: Noch böse wegen dem Hunde-Scherz?
Isi schrieb:
Übrigens, Gangsta-Rap(so sollte es eigentlich geschrieben werden) ist nicht ganz mein Geschmack, aber da meine Tochter diese Musik liebt und viele meiner Freunde diese selber produzieren, stehe ich dem auch nicht ablehnend gegenüber.
Dies höre ich am liebsten:
http://de.youtube.com/watch?v=sGcnPGT4i-k
Naja, halt mal was völlig anderes. Und trotzdem besser als jeder Gangsta-Rap (wenn mans so schreibt, dann sei es so).
Aber für meinen Kollegah hab ich mal diese Rarität ausgegraben, nicht nur hören, auch gucken... extrem viel Spaß wünsche ich dem Ewigtreuen und allen anderen Metallern aus den guten 70ern und 80ern.
HappyAdlerMeenz schrieb:
Sollten wir in den UEFA Cup kommen,Mainz05 nicht aufsteigen und der 1.FCK absteigen, würde ich von einer traumhaften Saison sprechen.
Sehe ich genauso. Für Lautern kann ich selbst in der jetzigen Situation nicht das kleinste bisschen Sympathie oder Hoffnung empfinden. Weg mit dem Dreck.
2köpfigerAdler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=yh0DbIGyKXU <= Link sehr empfehlenswert!
Passt zwar nicht hier rein, aber ich find immer wieder geil, wie der Schiedsrichter schon jubelt, als Jan-Aage aufs Tor zuläuft... zumindest siehts in der Wiederholung so aus
Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:FFMBasser schrieb:
Was haltet ihr von diesen Eidgenossen. Übrigens kann ich mit Gangsterrap nix anfangen.
Gefällt gut, ich hab übrigens für Gangsterrap auch nicht die Bohne übrig, genau wie jene Herren hier.
Sehr schön, liebe Kollegahs.. Langsam nähern wir uns wieder richtiger Musik an, wozu meiner Meinung nach Gangsta-Rap in keinster Weise gehört. ,-)
Als Ausgleich für meine Rap-Ignoranz höre ich Sowas
Klasse, mein Freund, vielen Dank fürs Näherbringen dieser Band .
Die hier sind auch nicht zu verachten.
Hoppala, die kannt ich noch net und hab sie mir gleich mal auf die Favoriten gelegt, Herr Kollegah, Merci.
Finde ich besser als Rap, den ich übrigens nicht ausstehen kann.
DAS hingegen schon
Sehr schön, sehr schön... Ist doch was ganz anderes als dieser fürchterliche Gangsterrap ... Das hier hat mit dem Kram auch wenig bis gar nichts zu tun.
Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:FFMBasser schrieb:
Was haltet ihr von diesen Eidgenossen. Übrigens kann ich mit Gangsterrap nix anfangen.
Gefällt gut, ich hab übrigens für Gangsterrap auch nicht die Bohne übrig, genau wie jene Herren hier.
Sehr schön, liebe Kollegahs.. Langsam nähern wir uns wieder richtiger Musik an, wozu meiner Meinung nach Gangsta-Rap in keinster Weise gehört. ,-)
Als Ausgleich für meine Rap-Ignoranz höre ich Sowas
Klasse, mein Freund, vielen Dank fürs Näherbringen dieser Band .
Die hier sind auch nicht zu verachten.
ZoLo schrieb:
...und muss dann feststellen, dass vom eigentlichem Thema leider nichts mehr übrig geblieben ist...
Das kannst Du so aber nicht sagen.
Das eigentliche Thema ist, wie im Threadtitel angegeben, "Unsere Meinung zu "Gangsterrap"". Und wie Du siehst, wird in fast jedem Beitrag dazu die Meinung kundgetan.
Btw. ist es nicht die Schuld der Schwermetaller, dass die Hoppser zu Ihrem Thema nix zu sagen haben, oder?
FFMBasser schrieb:
Shice doch auf die 5-Jahres-Wertung. Wenn Du nur 7. in der Liga wirst, hast Du es eben nicht verdient, europäisch zu spielen, genauso wie eigentlich der 3. einer Liga nix in der Champions League zu suchen. Und das meine ich, egal ob Wolfsburg, Stuttgart oder eben unsere SGE davon betroffen wäre.
Ausserdem wird für die laufende Saison die 5-Jahres-Wertung Stand Saisonbeginn als Massstab genommen, es steht also im Vorfeld einer Saison fest, welcher Tabellenplatz zum internationalen Wettbewerb berechtigt Es spielt für die aktuelle Saison keine Rolle, wieviele Punkte noch geholt werden, erst für die nächste.
Ausserdem wird für die laufende Saison die 5-Jahres-Wertung Stand Saisonbeginn als Massstab genommen, es steht also im Vorfeld einer Saison fest, welcher Tabellenplatz zum internationalen Wettbewerb berechtigt Es spielt für die aktuelle Saison keine Rolle, wieviele Punkte noch geholt werden, erst für die nächste.
Basaltkopp schrieb:DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:DBecki schrieb:
Das Tor dagegen war damals absolut korrekt. Also: Künftig bin zumindest ich nicht mehr contra Fandel.
Abgesehen davon, dass die rohe Pizza sich aufgestützt hat!
Naja, Basalti, ist aber bei 80% aller Kopfballtore so, und - wer wars? Ochs? Habs jetzt nicht mehr genau vor Augen - hat sich auch sehr anfängerhaft als Stütze benutzen lassen.
Abgesehen davon finde ich in der Tat, dass Fandel in den Ligaspielen absolut nicht gegen uns pfeift.
War wohl Ochs, wenn mich nicht alles täuscht! Aber in einem Pokalfinale darf man sowas schon mal pfeifen!
Naja gut, da haste natürlich absolut Recht
Enigma schrieb:Basaltkopp schrieb:DBecki schrieb:
Das Tor dagegen war damals absolut korrekt. Also: Künftig bin zumindest ich nicht mehr contra Fandel.
Abgesehen davon, dass die rohe Pizza sich aufgestützt hat!
War aber doch nicht spielentscheidend, oder ?
Nö, war nur das einzige Tor im Spiel
Wo immer Du das rausliest, dass man, wenn man Lautern den Abstieg wünscht, automatisch Hoffenheim-Fan oder Kunde ist, interessiert mich zwar null, aber schreibs doch mal in ein Gedicht...