>

DBecki

20235

#
DarkY88 schrieb:
immer diese niedermacherei

Also charakterlich war streit vielleicht ein ***** aber spielerisch hat er uns vorran gebracht !!!! .....

... aber in der aktuellen mannschaft zusätzlich noch ein streit ... ich fände das ned schlecht...

Ohja, und wie. Hat alle Freistösse und Ecken ausführen dürfen und war in alle Offensivaktionen eingebunden. Er holte aus all diesen Freiheiten die schier unglaubliche Zahl von 4 Vorlagen und null Toren.

Ich behaupte mal, ein Ervin Skela (den ich überhaupt nicht mag) hätte bei diesen Freiheiten mindestens doppelt so viele Vorlagen und auch das ein oder andere Tor erzielt, weil er wenigstens mit Freistössen eine gewisse Torgefahr ausstrahlt, die einem Streit ja völlig abgeht.

Albert Streit fände ich nicht schlecht als Halbzeit-Unterhaltung mit lustigen Frisuren und 3x Ballhochhalten, für mehr ist er einfach zu limitiert.
#
Chefkoch20 schrieb:
DBecki schrieb:
Chefkoch20 schrieb:
DBecki schrieb:
Limited_Edition schrieb:
wie geil unser kader wäre, wenn wir jetzt noch streit und jones (sportlich) hätten.    

Gerade weil die Beiden im Allgemeinen und Ersterer im Besonderen nicht mehr da sind, ist unser Kader so geil.

Wie wäre es J*nes und Streit mit ihrem jetzigen Können zu klonen und sie mit den Charakter, dem Talent und dem Alter eines Fenin zu versehen?  

Jones eventuell noch, aber Streit, ein Spieler
- der für sich in Anspruch nimmt, alle Standarts auszuführen und
- der in alle Offensivaktionen eingebunden wird,
und es dann schafft auf ganze 0 Tore und 4 Assits zu kommen, den find ich nun sicher keine Verstärkung für unseren jetzigen Kader...

Das ist ja sein Charakter  
Der sollte ja von Fenin übernommen werden.
Aber das sind sinnlose Spielereien  

Auch Spieler mit "schlechtem" Charakter hätten aus diesen Voraussetzungen (alle Standarts, alle Offensivaktionen) mehr gemacht als Streit mit seinen 4 Vorlagen. Der ist eben nicht nur charakterlich, sondern auch fussballerisch scheinbar arg limitiert.
#
Chefkoch20 schrieb:
DBecki schrieb:
Limited_Edition schrieb:
wie geil unser kader wäre, wenn wir jetzt noch streit und jones (sportlich) hätten.    

Gerade weil die Beiden im Allgemeinen und Ersterer im Besonderen nicht mehr da sind, ist unser Kader so geil.

Wie wäre es J*nes und Streit mit ihrem jetzigen Können zu klonen und sie mit den Charakter, dem Talent und dem Alter eines Fenin zu versehen?  

Jones eventuell noch, aber Streit, ein Spieler
- der für sich in Anspruch nimmt, alle Standarts auszuführen und
- der in alle Offensivaktionen eingebunden wird,
und es dann schafft auf ganze 0 Tore und 4 Assits zu kommen, den find ich nun sicher keine Verstärkung für unseren jetzigen Kader...
#
Limited_Edition schrieb:

#
untouchable schrieb:
...Zieht die komplette (und meiner Meinung nach berechtigte) Aufregung über die Kremlwanze ins lächerliche....  

Die ganze Aufregung war von Anfang an lächerlich, nur weil ein Spieler seinen Vertrag nicht verlängert und sich dann ein bissi doof anstellt...
#
Es kann gar nix mehr schief gehen: Laut Jan Koller eben grade in der Sportschau hat er ja bereits in der tschechischen Liga 7 Tore geschissen  
#
bembelpower schrieb:
Meiner Meinung nach ist Chris für uns was Ballack für die Nati ist!

Ich finde es scheisse, jetzt nach so einem Spiel auch noch Chris zu bashen und ausfallend ihm gegenüber werden zu müssen...
#
propain schrieb:
kyrgi27 schrieb:
Wuppy schrieb:
Dieser Text darf von allen Sportzeitungen geklaut werden! Ich greife mal in die Zukunft!

Freitag 1.Februar 2008

Zitat: " Beim Abschlusstraining der Schalker heute mittag, prallte Jones nach einer Ecke unglücklich mit dem Pfosten zusammen, Jones musste das Training abbrechen und wurde zum Teamarzt geschickt. Diagnose: Kreuzbandriss. Somit fällt Jones die nächsten 5 Monate aus und wird auch nicht das Nationalteam unterstützen können." Zitat Ende

Sehr witzig. Anderen eine Verletzung zu wünschen, damit bist du natürlich viel sympathischer als dieser Idiot Jones.  

Ist er, alles ist sympatischer als Jones.

Alles ausser Albert Streit.
#
Solange es in diesem unseren Land keine größeren Probleme gibt ist ja alles bestens...
#
Wettergott schrieb:
tibor.dombi schrieb:
franknfurter schrieb:
Weiter geht's...

Oben links:
Oben mittig:
Oben rechts: 1. Würzburger FV 1904
Mitte links:
Mitte mittig:
Mitte rechts: SV Wiesbaden ?
Unten links:
Unten mittig:
Unten rechts: FC Würzburger Kickers

#
Basaltkopp schrieb:
greenbay. schrieb:
deine Toleranz gegenüber offensichtlich Andersdenkenden beeindruckt.  Vielen Dank  

Wenn man Deine Postings liest, dann schliesst sich bei Dir das fett markierte Wort ganz sicher aus!

MW ist ganz sicher kein überragender Bundesligaspieler, er hilft uns wahrscheinlich auch nicht großartig weiter und es wäre wohl für alle die beste Lösung, wenn er im Sommer einen Verein in Österreich finden würde.

Was mich bei Euch Idi..en -ganz besonders hier auch beim Threaderöffner und auch bei den Köhler- und Funkelhassern- ankotzt, ist die Art und Weise wir hier Spieler verbal runtergemacht werden!

Das hat mit Andersdenkenden (Du bist freilich ausgeschlossen, siehe oben) nichts zu tun. MW ist ein Spieler meines Verein - des Verein den ich liebe. MW hat sich hier nie was zu schulden kommen lassen, er ist und war immer loyal und ein Spieler, der auch mit seiner Erfahrung den jungen Spielern helfen kann. Aber auf diese Qualitäten kommen die Superschlaumeier ja nicht - wäre ja auch doof, dann kann man ja nicht mobben  

Und dann kommen ein paar Deppen, die nicht in der Lage sind, von 12 bis Mittags zu denken und machen hier so ein Fass gegenüber diesem Menschen auf. Man darf nämlich nicht vergessen, dass in jedem dieser permanent gedissten Spielern auch ein Mensch steht, der vielleicht sensibel und verletzlich ist.....

Ihr seid echt das allerletzte! Markus, es tut mir leid, dass solches Pack sich Eintrachtfans schimpft! Für sowas schäme ich mich!

Auch wenn wir öfters mal nicht derselben Meinung sind: Ein ganz ausgezeichneter Beitrag des Marmorschädels und nur zu unterschreiben.
#
EintrachtAdler88 schrieb:
Achso, kann jemand der den ganzen Thread so im groben und ganzen "mitgelesen" hat, mal ne kleine Tendenz aufstellen was hier so gewählt wird (sofern es denn preisgegeben wurde)
Würde mich mal interessieren!

Heute Abend ab 18 Uhr kannste Tendenzen erfahren...
#
maobit schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

...
Und ganz besonders die Enddarmsurfer der FDP fahren da nun mal drauf ab

Nach dieser widerlichen Bemerkung ist mir vollkommen klar, daß Du zu den Menschen gehörst, denen ich in meinem Leben nicht begegnen möchte. Viel Spaß noch im Sumpf des selbstgefälligen Hasses, Euer Merkwürden.  

Hat die SPD nicht auch "so einen" in ihren Reihen? Und ist der nicht sogar in einer zwar völlig unbedeutenden Stadt, aber dennoch regierender Bürgermeister?
#
Tanga-Theo schrieb:
DBecki schrieb:
Ich geh gleich, muss nur irgendwie meine Frau einsperren, die will rot wählen...

ich glaube,deine frau sollte besser dich einsperren...  

Zu spät  
#
kreuzbuerger schrieb:
DBecki schrieb:
Ich geh gleich, muss nur irgendwie meine Frau einsperren, die will rot wählen...

so haben wir dein demokratieverständnis kennengelernt!

*Gähn*
#
Meine Meinung zu Gangsterrap: Das wenige das ich kenne find ich shice, den Rest möchte ich erst gar nicht kennenlernen oder mich mit befassen. Und wenn mir dadurch ein, zwei "Perlen" entgehen, kann ich damit auch durchaus leben.
Finde eigentlich die gesamte Rap-"Musik" mehr als flüssig, aber kann ja jeder hören was er will.

Fazit: Kommt mir weder auf den mp3-Player noch auf den Rechner noch sonst irgendwohin.
#
#
Stoppdenbus schrieb:
DBecki schrieb:

Ach stimmt ja, stehen ja nur SPD und NPD zur Wahl...

Wobei für dich ja wohl die SPD nicht in Frage kommt.

Richtig, die SPD wähle ich nicht. Da aber mein Wahlzettel umfangreicher ist als Deiner zu sein scheint, hab ich Gottseisgedankt noch ein wenig Auswahl.
#
Ritter aus Leidenschaft fand ich ziemlich witzig, deshalb tuts mir auch Leid um ihn.

R.I.P.
#
Richtig geil war der Koller in der Halbzeit: "Fenin hat schon viele Tor geschissen"