>

DBecki

20235

#
...wassen Glück! Endlich wieder Justus Jonas!

DiE DR3i sind tot,
es leben Die drei ??? !

Klick
#
Ewigtreuer schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Ich hör so gerne ruhige Musik

die hier

Is schon was für die ruhigeren, besinnlicheren Momente im Leben, stimmt    

Wenn Du das mal weißt.. Bin halt romantisch druff  

Oder DAS

Na, für die romantischen Momente im Leben empfehle ich zum Beispiel DAS hier, wenns auch schon ein paar Tage auf dem Buckel hat.
#
Ewigtreuer schrieb:
Ich hör so gerne ruhige Musik

die hier

Is schon was für die ruhigeren, besinnlicheren Momente im Leben, stimmt  
#
Ist das jetzt das neueste, dauernd uralte Freds wieder hochzuholen? Mal gucken ob ich auch einen finde...
#
Huks schrieb:
Matzel schrieb:
Ihm assistieren: Guido Winkmann

[font=Georgia]Ach Du Schreck... der hat zuletzt bei Pauli gegen Zeissens völligen Schrott gepfiffen, nämlich zwei unberechtigte Elfer gepfiffen und eine Tätlichkeit geahndet, der vorher eine andere - letztendlich nicht auch geahndete - Tätlichkeit vorangegangen ist. Dieser Blindmann ist in meinen Augen selbst dann eine Gefahr, wenn er nur mit der Fahne an der Linie steht!    [/font]

An der Linie ist er aber allein schon aufgrund des Namens besser aufgehoben.
#
edmund schrieb:
Natürlich sind VW und Hertha unglaublich unsympathisch.
Hoeneß und Rummenigge natürlich auch.

Aber über all dem thront für mich mittlerweile

S06.

Bin ich der einzige, der im Zweifelsfall lieber die Bayern als diesen Drecksverein mit der Meisterschale sähe?

Sicher nicht. Die Bayern haben jede Menge Kunden, denen es genauso geht.
#
Wuschelblubb schrieb:
untouchable schrieb:
Lieber Köln als Mainz in Liga 1.

Nö.

Aber werklisch net. Shice auf die beiden FCK's im Unterhaus.
#
Thombecki schrieb:
sotirios05 schrieb:
Eintracht Frankfurt kann nicht für jeden einzelnen Menschen geradestehen, der ein Ticket für den Gästeblock kauft. Hier wird mit "Sippenhaft" seitens des DFB gearbeitet. Dagegen wehre ich mich!

Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass gerade bei Auswärtsspielen unsere zweitklassigen Nachbarn der Eintracht schaden wollen. Andererseits denke ich, so blöd können die aus Offenbach auch nicht sein.

Den Gedanken find ich geil: Dann sind ja gar net die Eintracht-Fans die "besten der Liga" (Vorsicht: Ironie), sondern getarnte Offenbacher.  
#
eagleoli schrieb:
ZoLo schrieb:
Jederzeit gerne!

HB mach den Kling klar und die Sache mi'm Meier könnte jetzt auch mal über den Tisch gehen!

Messias2007 (12:58)
Q  Schauen Sie manchmal ins Eintracht Forum?

bruchhagen (13:15)
A  Mein Kollege Michael Meier hat mal gesagt: Wer morgens ins Forum schaut, kann den ganzen Tag nicht mehr arbeiten. Die tendenzen des Forums werden mir von unserem Mitarbeiter Jan Schneider regelmäßig mitgeteilt. Ich erinnere daran, dass der Spieler Kling von Saarbrücken der Favorit des Forums war - er spielt heute in der Landesliga.

aha    

Naja, auch wenn ich unserem HB nur ungern widerspreche und das fussballerische Niveau vielleicht dasselbe ist: Er spielt nicht in der Landesliga, sondern in der österreichischen Bundesliga.
#
Von mir aus können die Bremer weiterkommen, aber die Shice Bayern müssen raus. Und all den "Ja-aber-die-5-Jahreswertung-Sagern" sei gesagt: Wen interessiert die schon?
#
Schlusspunkt schrieb:
wo  van Bommel recht hat, hat van Bommel recht!

Bevor ich mit diesem linken, brutalen und hinterhältigen Käs... ähm... Holländer in einen Zweikampf gehe, würde ich mich lieber auch fallen lassen, da mir meine Knochen und deren Unversehrtheit wichtig sind...
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
DBecki schrieb:
Nicht schlecht für den vor der Saison als Entlassung Nr. 1 gewetteten.

Quelle:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/353424/

Ich weiß zwar nicht, wie der Artikel da rein kommt, aber es werden die Ergebnisse zur Wahl der Fußballer/Trainer/Fußballerinnen des Jahres 2006 präsentiert   (mit Datum 09.08.2006) Da konnte man noch leicht den Klinsi wählen.
Seltsam
paw  
@DBecki
Oder war das Absicht?  

Also, diesmal hab ich echt nix gemacht...  
#
untouchable schrieb:
Wehen? Echt net.

Die steigen ja eh net auf, wären mir aber trotzdem lieber als die Ziegen... ähm... "betreuer"
#
Wuschelblubb schrieb:
Egal wie ich hoffe der FC Gay verliert.

P.S. Lieber den OFX, Mainz und weiß den Gott wen in Liga 1 als scheiss Köln!

Naja, lieber Fürth, Wehen, Augsburg oder Koblenz als die Koksnase.
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
DBecki schrieb:
Naja, ich empfinde jetzt nicht für jeden Verein, der in Schieflage gerät Mitleid, nur weils uns mal ähnlich ging. Lautern ist für mich einfach Müll, und ich fände es eben gut, wenn sie weg vom Fenster wären.

Freuste dich schon auf die Spielee gegen Fuerth und Mainz naechstes Jahr? und frueher oder spaeter auch gegen Hoffenheim...  echte Knueller

Dann doch lieber Lautern wuerde ich sagen (auch wenn ein wiederaufstieg bei denen wohl so schnell nicht in frage kommt, aber man weiss ja nie)  

Immer wieder geil, wie manche einem vorschreiben wollen, wen man sympathisch zu finden hat.
Ich hab kein Problem, Spiele gegen Mainz oder Fürth zu sehen, warum auch? Und wenns so weitergeht, kannste doch nächstes Jahr Lautern bei der Eintracht sehen, bei den Amas in der Regio   .
#
Naja, ich empfinde jetzt nicht für jeden Verein, der in Schieflage gerät Mitleid, nur weils uns mal ähnlich ging. Lautern ist für mich einfach Müll, und ich fände es eben gut, wenn sie weg vom Fenster wären.
#
Hehehe, Lautern hat doch noch verloren, und auch wenns gegen 1860 ist find ich das sehr geil!
#
manu666 schrieb:
DBecki schrieb:
manu666 schrieb:
kann der shice nun nicht mal gelassen werden? Von beiden Seiten? Langsam ist doch gut...Aus und Vorbei!  

Richtig. Lieber wieder Köhler, Weisse und Meier bashen, die wirklich wichtigen Dinge im Leben...    

Halloooo??? Hast du ne Meise? Wo und wann bash ich irgendwelche Spieler von uns?    

Ok, könnte man wirklich so verstehen, war aber nicht auf Dich bezogen, sondern allgemein.
#
JohnGGTucker schrieb:
Is schon haarsträubend wie hier über ehemalige Leistungsträger hergezogen wird. Klar muss man ihre Charaktereigenschaften in Frage stellen. Wobei ich das im Falle von AS net so ganz einsehen will. Was hat er gemacht? Er hat den Verein verlassen und ist zu nem ChampLeage-Teilnehmer gewechselt. Das ist doch OK.  AS war klar der beste Fussballer bei der SGE und es gab etliche die ihn ihn die Nati heben wollten. Ebenso ein NadW war zu verletzungsfreier Zeit ein Top-Mann und spielt jetzt verdient bei Löw. (abgesehen davon ist er ein A...h)
Was sagt ihr denn zu Ama Fenin Ochs oder Russ wenn sie nicht mehr bei uns sind? Scheiss Fussballer?  

Nichts verstanden...
#
manu666 schrieb:
kann der shice nun nicht mal gelassen werden? Von beiden Seiten? Langsam ist doch gut...Aus und Vorbei!  

Richtig. Lieber wieder Köhler, Weisse und Meier bashen, die wirklich wichtigen Dinge im Leben...