DBecki
20225
Koi schrieb:
Respekt DBecki, gehört ja einiges dazu in aller Öffentlichkeit seinem Vater die Meinung zu sagen. Bei mir hat er es in kürzester Zeit geschafft, dass ich ihn ignoriere und ich empfinde so etwas als Höchststrafe. Manchmal weiß ich nicht, warum User sich anmelden um sich mit aller Macht gegen alles und jeden zu stellen. Es strengt an und macht doch eigentlich keinen Spass. Ehrlich gesagt, ich verstehe es nicht muss es aber auch nicht...
Ohne rumzupöbeln möchte ich dennoch hierzu eine Bemerkung anbringen: Mir lag und liegt nichts ferner als meinem Dad die Meinung zu sagen oder gar eine Höchststrafe zu verpassen. Ich wollte nur erreichen, dass sich in diesem Fred (der mir ziemlich am Herzen liegt) nicht 2 Fraktionen bilden, die im Prinzip eine ähnliche Einstellung haben, sich aber aufgrund von Sticheleien, die sich scheinbar schon aus anderen Freds ergeben haben, gegeneinander schiessen. Sie begeben sich damit letztlich auf eine Ebene, die mit dem Thema gar nix mehr zu tun hat, und das finde ich einfach schade.
Wir sind alles Fans der SGE (ausser jetzt Gregor 06 und so Konsorten), und ich denke das sollte hier im Forum einfach im Mittelpunkt stehen, nicht irgendwelche Reibereien untereinander. Wahrscheinlich stand man schon im Stadion nebeneinander beim Bratwurst-Walter und plauderte angeregt, ohne sich zu kennen. Hier im Internet kommt es eben vor, dass man etwas in den falschen Hals bekommt (Stichwort fehlende Gestik), was beim Gespräch von Mensch zu Mensch niemals zu einem Missverständnis geführt hätte, und das finde ich einfach schade.
Klar gibt es auch hier immer wieder User, die aus der Anonymität des Internets heraus drauf aus sind, Zoff reinzubringen, andere, die in Sphären leben, in denen sie uns mit den Bayern auf einer Stufe sehen und wieder andere, die einfach nur dumm wie Brot sind. Aber im Großen und Ganzen sind hier vernünftige Leute, die sich über die Eintracht unterhalten wollen, sich über Siege freuen und Niederlagen ärgern wollen (und das sollte auch erlaubt sein, ohne dass man dadurch zum "Erfolgsfan" wird), die aber nie etwas auf die Eintracht, ihre Funktionäre und Spieler kommen lassen würden. Für Privatfehden sollte da gar kein Platz sein, den Handschuh kann man meinetwegen den Bayern, Schalke oder Dortmund hinwerfen, meinetwegen auch den vereinsschädigenden Anti-Fans, indem sie im Stadion bei Beleidigungen eigener Spieler einfach übertönt oder auch mal ausgepfiffen werden.
So, nu muss ich mit dem Hundi innen Regen... Schönen Abend noch,
Grüße an alle, vertragt Euch
Dieter
beckip schrieb:
Hallo @Beverungen,
eigentlich gibst Du mir doch in Allem Recht; ich kann jedenfalls keine Verfehlungen erkennen (dafür hast Du zu Viel in Deiner Aufzählung unterschlagen) ! Bin halt noch nie (wie Du) nur Herdentier gewesen, der sich nur in der Gruppe äußert. Vertrete meistens meine eigene Meinung.
Schönen Tag noch zusammen und viele
Grüße / beckip
Servus Vadder,
manchmal isses ja zugegebenermassen nötig, gegen den Strom zu schwimmen und damit dann auch einige gegen sich zu haben. Hier kommt es mir aber grade so vor, als dass Du versuchst, irgendeine Privatfehde, die möglicherweise gar keine sein muss, aufrecht zu erhalten. Ich denke, dass sehr viele, auch die von Dir des Gegenteils bezichtigten, damit konform gehen, dass Aktionen gegen einen unserer Spieler absolut unterste Kategorie sind. Der eine verurteilt ein solches "Fan"-Verhalten schärfer (z.B. Du und ich), der andere vielleicht nicht ganz so scharf, dennoch ist der Konsens der gleiche.
Ich habe in den letzten Beiträgen festgestellt, dass Du vieles in Aussagen interpretierst, was nicht da stand und sicherlich auch nicht so zu interpretieren war, wie Du es tatest. Das hier ist ein Forum, bei dem unterschiedliche Meinungen durchaus gewünscht sind. Privatfehden allerdings, die sollten nicht in einem Forum ausgetragen werden, das eigentlich nur das Ziel hat, viele Fans unserer Eintracht in Kontakt treten zu lassen um gerne auch hitzige Diskussionen zu führen. Aber selbst bei der heissesten Debatte darfst auch Du mit Deinen 800 Jahren - - nicht vergessen: Wir sind alle hier, weil wir ein gemeinsames Hobby haben, unsere Eintracht.
NDA schrieb:
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/gehirn/news/hirnanomalie_aid_67234.html
Hierdurch wird das Verhalten von NadW auf einmal viel verständlicher.
Mal schauen, ob er diesen Link akzeptiert.
Man kann Jones vorwerfen was man will und über ihn denken wie man will, aber DAS ist mehr als geschmacklos. Sorry.
schusch schrieb:
Nur ma so ne Verständnisfrage, da ich ja nicht am Zoo dabei war.
Wieviele Pöbler warns denn? Wie groß war die Gruppe? Irgendwie repräsentativ?
Ich denke nicht, dss die Größe einer solchen Gruppe entscheident ist, sondern dass sie vernehmbar ist. Traurig ist darüber hinaus, dass es eine solche Gruppe Anti-Fans überhaupt gibt.
Adios05 schrieb:JayG2k1 schrieb:
Ich verstehe hier nicht warum einige meinen das gesamte Team muss angefeuert werden und nicht nur der Thurk
Vielleicht weil das gesamte Team für Eintracht spielt und nicht nur ein Thurk.
Nur hab ich bislang noch kein "Pröll du S**", "Ochs du S**" oder "Soto du S**" gehört, und wenn ein einzelner Spieler zur Zielscheibe des Hasses einiger Anti-Fans wird, dann sollte von den richtigen Fans eben dieser Spieler ein wenig mehr Aufmerksamkeit erhalten. Und ich denke der Rest der Truppe hätte dafür auch vollstes Verständnis, zumal die anderen Spieler dadurch sicher nicht in der Anfeuerung vernachlässigt werden. Denn es ist bestimmt nicht so gemeint, dass künftig ausschliesslich Michael Thurk angefeuert werden soll.
Adios05 schrieb:DBecki schrieb:
Der Fred richtet sich auch nicht an die Vollspacken, sondern an die, die ebendiese übertönen wollen. Und ich denke, es werden sich noch genug Leute dran erinnern und die Anti-Fans anfeuerungstechnisch alt aussehen lassen.
Mir wäre es aber lieber den Hohlblöcken eins auszuwischen. Aber vielleicht währt dieser Thread tatsächlich bis zum nächsten Heimspiel und endet dort in einer Form, die die Hohlblöcke zum überlegen und im besten Falle zum anders handeln lenkt.
Na, wenn die Vollpfosten ihre Anti-Thurk-Parolen loslassen und sich auf einmal jede Menge richtiger Fans verbal hinter Michael Thurk stellen, Thurk anfeuern und die Hohlroller auspfeiffen, ich denke schon dass man das als "ordentlich eins ausgewischt" ansehen kann.
Adios05 schrieb:DBecki schrieb:Adios05 schrieb:
Wie stefank es bereits erwähnt hatte, nix wäre schöner, als das Thurk mit einem Tor gegen Berlin seinen Kritikern "auf´s Maul haut".
Aber dieser "ich schreie für Thurk-Thread", mal ganz ehrlich, der ist meines Erachtens so sinnvoll wie Sonnencreme bei dem Wetter. Nix für Ungut, aber was soll das bringen? Damit werdet ihr die Thurk-Hasser auch net auf eure Seite bringen.
Das will ich auch gar net, so Vollpfosten will ich weder auf meiner Seite noch sonstwo in meiner Nähe haben. Aber solchen Hohlrollern mal zeigen, dass ihre Meinungen und Ansichten nicht von allzuvielen mitgetragen werden, das würd ich schon mal ganz gerne...
Die Frage ist nur, ob die Hohlblöcke den Thread wahr nehmen. Zumal ich gegenwärtig davon ausgehe, das 50% der "Ich schrei für Thurk"-User den Thread gegen Berlin wieder vergessen haben.
Der Fred richtet sich auch nicht an die Vollspacken, sondern an die, die ebendiese übertönen wollen. Und ich denke, es werden sich noch genug Leute dran erinnern und die Anti-Fans anfeuerungstechnisch alt aussehen lassen.
Adios05 schrieb:
Wie stefank es bereits erwähnt hatte, nix wäre schöner, als das Thurk mit einem Tor gegen Berlin seinen Kritikern "auf´s Maul haut".
Aber dieser "ich schreie für Thurk-Thread", mal ganz ehrlich, der ist meines Erachtens so sinnvoll wie Sonnencreme bei dem Wetter. Nix für Ungut, aber was soll das bringen? Damit werdet ihr die Thurk-Hasser auch net auf eure Seite bringen.
Das will ich auch gar net, so Vollpfosten will ich weder auf meiner Seite noch sonstwo in meiner Nähe haben. Aber solchen Hohlrollern mal zeigen, dass ihre Meinungen und Ansichten nicht von allzuvielen mitgetragen werden, das würd ich schon mal ganz gerne...
schwälmer schrieb:
Bin nicht dabei! Erstens weil er ein Mainzer war und zweitens sollte man in Sachen Support meiner Meinung nach die gesamte Mannschaft anfeuern und nicht explizit einzelne Spieler sich hinauspicken und diese pushen.
Aber wahrscheinlich hast Du lautstark die Verpflichtung von Zidan, Friedrich und/oder Noveski gefordert. Ein Argument, das an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten ist. Bein, Weber, Bindewald haben in OF gespielt, Reinhard auch... und weiter? Oder seiT ihr zu Zico's Abschiedsspiel gegangen und habt ihn ob seiner Offenbacher Vergangenheit zur Sau gemacht? DAS wäre dann allerdings konsequent gewesen.
Aber wahrscheinlicher ist, dass dem Michael Thurk niemals Voronins Stinkefinger verziehen wird...
speedy25 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aber wir können ja sicherheitshalber noch 48 Verteidiger kaufen, damit wir beim Pokalspiel keinesfalls in Personalnot kommen.
Dann brauchen wir sicherheitshalber noch 12 Torhüter, 73 Leute für verschiedene Mittelfeldpositionen und 39 Stürmer - dann sind die verschissenen 10 Mios auch endlich weg und wir haben anständig Schulden gemacht!
Dann kehrt hier hoffentlich Ruhe ein!
Du denkst auch von Dir, dass Du ein ganz schlauer bist, ne!!!!
Lese Dir doch bitte die Texte mal richtig durch, bevor Du gleich rumschreist!!
Was ist, wenn Vasi und Ochs bis dahin noch nicht fit sind?
Dann spielen eben Russ IV und Preuß oder Mehdi RV. Ist ne ganz schlimme Sache, 2 angeschlagene Spieler im Kader zu haben...
manueintracht schrieb:Basaltkopp schrieb:DBecki schrieb:
Zu viele Verletzte? Und immer noch kein weiterer Neuzugang? Das kann nur eines heissen: Wir werden absteigen!
Sind wir das nicht eh schon seit dem Wehen-Spiel?
Da hatte ich noch Hoffnung, da ja auch der FC Bäh gegen einen Zweitligisten verloren hat und sich somit quasi auf Augenhöhe befand.
beckip schrieb:erikeasy schrieb:
Es ist wie in einer Talkshow hier. Es werden weniger Argumente ausgetauscht, sondern man lässt lieber Dampf ab und geht nicht möglichst sachlich aufeinander ein. So bringt das hier gar nichts.
Aus manchen Fred hier sind schon schöne Sachen geworden, aber das hier verläuft sich.
Erik
Hallo Erik,
hat Dir Beverungen diesen Beitrag -wie offenbar Deinen Vorbericht- genehmigt; was ich von "Beve" halte, kann er Dir bestimmt gerne mitteilen (er hat sich mir gegenüber sehr feige entzogen, nach dem er zuvor noch großartig körperlicher Prügel ins Spiel gebracht hat). Solche Personen beeindrucken mich in keinster Weise, genauso wenig wie Deine Ergüsse.
Gruß / beckip
Servus Vadder,
bin ja immer wieder erstaunt, dass Du mit der Weisheit Deiner 800 Jahre immer wieder auf solche "Beiträge" eingehst.
Grüsse, D.
Adios05 schrieb:
Also was die Fanszene angeht, so denke ich schon, das wir auch durch diese auf Eintracht Frankfurt aufmerksam machen konnten und eben diese bei der ein oder anderen Vertragsverhandlung eine, zumindest kleine, Rolle spielte. Als Spieler würde ich doch lieber vor so einer Kulisse spielen als z. B. in Wolfsburg. Aber das ist vielleicht sogar im Umkehrschluß der Knackpunkt um den es hier geht. Wenn ich weiß, das ich vielleicht von den eigenen Fans auseinander genommen werde, dann geh ich wahrscheinlich doch lieber nach Wolfsburg. Nur mal so ein Gedankengang von mir...
So wie es der von einigen hier letztes Jahr geforderte Krzynowek gemacht hat? Oder die Cottbuser Rumänen? Oder Baier, an dem wir wohl auch dran waren? Oder etwa der von einigen gewünschte Hanke, der lieber nach Hanoi geht? Nenn mir nur einen Spieler in unserem Kader, der uns aufgrund der "besten Fanszene Westeuropas" den Vorzug gegenüber einem anderen Verein gegeben hat. Nur einen.
RoterStern schrieb:
Diese Leute über die ihr euch masslos aufregt und sie beschimpft und `anspuckt` , genau diese Leute haben mit ihrer Aufopferung und Hingabe dafür gesorgt das die frankfurter Fansszene das ist was sie ist ,einer der Besten in WEST Europa.
Ganz ehrlich, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und nicht von irgendeiner Fanszene.
Wenn ich ins Stadion gehe, dann wegen der Mannschaft und nicht wegen der Stimmung.
Wenn ich meine Eintracht anfeuere, dann um sie zu unterstützen und nicht, um Teil "der besten Fanszene von Westeuropa, die eigene Spieler niedermacht" zu sein.
Einen gelungenen Spielzug meiner Eintracht kann ich mir nicht oft genug in der Wiederholung anschauen, eine Choreo sehe ich einmal, sag so zu mir "hübsch gemacht" und das wars. Gäbe es keine Choreos, würde mir allerdings auch nix fehlen.
Meine Eintracht will ich in der Tabelle so weit wie möglich oben sehen, ob die Fanszene der Eintracht gut oder schlecht ist, geht mir sonstwo vorbei. Mich interessiert im Stadion "auffem Platz", und sonst nix.
So viel nur mal dazu, wie wichtig ihr euch nehmen solltet. Und wenn ein Teil der "besten Fanszene Westeuropas" meint, gegen Teile meiner Eintracht schiessen zu müssen, dann sind das mit Sicherheit keine besseren Fans, sondern kontraproduktive Schädlinge, sowas wie Zecken, die versuchen ihr Gift zu verbreiten.
Worschtsuppekönich schrieb:
Ribery hätte ich als Bundesliga-Neuling nicht so stark eingeschätzt,aber dieser Mann (ob nun häßlich oder auch nicht-ich finde es gibt wichtigere Dinge im Leben) wird uns vermutlich noch sehr viel Freude bereiten,wenn auch hoffentlich nicht gegen uns.
Egal wie gut er ist und spielt, aber ein Spieler des FC Bäh wird mir persönlich NIEMALS Freude bereiten, weder in der Bundesliga noch im UEFA-Pokal.
Das ist wie in einer guten und funktionierenden Firma gemeint: Intern kann man sich durchaus die Köppe heissreden, aber nach aussen hält man trotzdem zusammen und demonstriert Eintracht.
Ich z.B. mag den Streit seit seinem Theater absolut nicht mehr. Wenn jetzt allerdings ein Bayern-Fan ankäme und mir sagen würde, der Streit wäre ein A****, dann würde ich dem Typ schon die Meinung geigen. Oder ebendieser Streit würde gefoult werden, dann würde ich nach Kräften den gegnerischen Spieler auspfeiffen (hilfreich wäre in diesem Zusammenhang, wenn ich auf den Fingern pfeiffen könnte ), bzw. ausbuhen .
Kritik ist aber intern trotzdem immer erlaubt.