>

DBecki

20225

#
Basaltkopp schrieb:

Okocha war einmal ganz groß - bei seinem Tor gegen Kahn. Danach noch hin und wieder ein netter Trick - das wars. Ansonsten viel brotlose Kunst und sowas soll der größte Spieler aller Zeiten sein! Ich geht kaputt - wer geht mit?

*meld*
#
touch7 schrieb:

Wiese ist mit Rottenberg die beste in Deutschland und beide gehören in die NM,aber auch hier gilt das es verschiedene Sichtweisen gibt  

Ausserdem isses SO richtiger.
#
touch7 schrieb:

...aber du scheinst null Ahnung von Fussball zu haben...

Wiese ist mit Neuer der beste in Deutschland und beide gehören in die NM,aber auch hier gilt das es verschiedene Sichtweisen gibt  

Mit Deiner Bewertung von Wiese (2 Schritte nach rechts gehen, damit er 3 Meter nach links fliegen kann um dann den Ball fallen zu lassen) hast Du eindrucksvoll DEINE Ahnung vom Fussball demonstriert...
#
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Albert Streit - FUSSBALLGOTT !!!!!  

Ohne den, wären wir nicht da wo wir jetzt sind, sondern in Liga 2 - und das sage und meine ich - OHNE Übertreibung !!!

Daran habe ich ebenfalls keinen Zweifel!

Tja, und ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wir ohne ihn bzw. das von ihm gezielt inszenierte Chaos niemals derartig in Abstiegsnot geraten wären. Und nu?

Solange du mehr oder weniger alleine auf weiter Flur bist, macht mir das nüscht.    

Isser aber nicht...
#
AllaisBack schrieb:
DBecki schrieb:
sCarecrow schrieb:
DBecki schrieb:
Dackelwackeldaisyy schrieb:
Wenn die anderen Vereine genauso denken würden wie die Eintracht, hätte es diesesn Jahr keine 200 Mio Umsatz gegeben. Wir hätten keine Ribery´s !

Gibts denn gleich mehrere davon? Abgesehen davon könnt ich auch ganz gut ohne den Franzosen in der BuLi leben...

Warum das denn?
Der Kerl ist doch die pure Bereicherung!

Was hab ich von nem zugegebenermassen guten Bayern-Spieler? Und ich glaube nicht, dass auch nur ein Zuschauer mehr in die Stadien geht, nur weil die Bayern nen weiteren Franzosen gekauft haben.  

Sorry, aber Du solltest Dich mal gehörigen strecken, das weisse was Du da siehst ist Dein Tellerrand und wenn Du nun noch etwas anfängst zu stampeln kannst Du sogar darüber hinaus sehen!    

Mein Gott, entschuldigt bitte vielmals, dass ich keinem Bayern-Spieler zujuble... oder bin ich hier im falschen Forum gelandet?
#
sCarecrow schrieb:
DBecki schrieb:
Wenn die anderen Vereine genauso denken würden wie die Eintracht, hätte es diesesn Jahr keine 200 Mio Umsatz gegeben. Wir hätten keine Ribery´s !

Gibts denn gleich mehrere davon? Abgesehen davon könnt ich auch ganz gut ohne den Franzosen in der BuLi leben...

Warum das denn?
Der Kerl ist doch die pure Bereicherung!

Was hab ich von nem zugegebenermassen guten Bayern-Spieler? Und ich glaube nicht, dass auch nur ein Zuschauer mehr in die Stadien geht, nur weil die Bayern nen weiteren Franzosen gekauft haben.
#

#
repp3007 schrieb:

für märchen sind doch pro 7 oder die grimms zuständig..bild-bremen oder gerüchteküche bei transfermarkt.de gugge  

Mordsquellen, aber solange es nicht bei 4-4-2.com steht, glaub ich gar nix...
#
quantum-music.de schrieb:
habt ihr gewußt, dass wenn man festellen will, ob eine Avocado noch frisch ist, das man einfach nur einen Zahnstocher hinten reinstecken muß und wenn dieser ganz leicht wieder raus kommt, dann ist die Avocado noch frisch?

Wusst ich jetzt noch nicht, aber man kann mit Zitronensaft unsichtbare Texte auf Papier bringen, die man sichtbar machen kann, indem man mit einem warmen Bügeleisen über das Blatt fährt. Ideal z.B. für Geheimbotschaften.
#
Ich weiss jetzt nicht genau, was Du damit sagen willst...
#
MrMagicStyle schrieb:

Aber nun zum Thema. Ich kann Albert Streit mehr als gut verstehen wenn man sieht was sich hier in Deutschland Nationalspieler nennen darf. Im Vergleich zu einigen Graupen da ist er, trotz seines teilweise sehr fragwürdigen Verhalten und Charaktereigenschaften, schon fast ein Fußballgott. Es lässt sich definitiv nicht von der Hand weisen das Spieler aus schon oben genannten Vereinen schneller nominiert werden.

Ich bezweifel das Streit es zur WM schafft, denn dann müsste die Schwabenelse ja die unangenehme Aufgabe übernehmen den Funktionären der wichtigen Vereine zu erklären warum einer ihrer mittelmäßigen Kicker nicht dabei ist.

Herrlich, ich liebe diese Verschwörungstheorien. Das schlimme ist, dass Du dran zu glauben scheinst. Streit hätte es fussballerisch sicher schon längst schaffen können, wäre da nicht sein Phlegma im Defensivverhalten, seine Schwäche, bei Ballverlusten auch mal nachzusetzen und nicht nur zu mosern sowie seine charakterlichen Fehltritte in Bezug auf Verträge. Absoluter Schwachsinn ist aber, zu unterstellen, dass Löw irgendwelchen Vereinen Rechenschaft ablegen muss, wen er nominiert und wen nicht.
#
anpi schrieb:

öhm schon ma ribery gesehen??? der is mit abstand der hässlichste profi ever seen.....

Ribery hatte einen Unfall, Franca hingegen sieht von ganz alleine so aus
#
michiniho10 schrieb:
Auf der Suche nach einem weiteren Stürmer ist mir eine Idee gekommen.
FRANCA hat mal bei Leverkusen gespielt. Spielt jetzt in Japan bei Kashiwa Reysol. Laut tm.de hat er einen Marktwert von 5 Millionen. Dürfte bestimmt billig zu bekommen sein da er ja leider nicht mehr der jüngste ist. Hat mir bei Leverkusen immer sehr gut gefallen. Wäre meiner Meinung nach eine Überlegung wert.
Was haltet ihr davon??
MfG
Michiniho10

Auja, dann hätten WIR wieder den hässlichsten Bundesliga-Profi.
#
Echzell-Adler schrieb:

Karlsruher SC = FSV Mainz 05 (bester Aufsteiger / bester Absteiger)
Hansa Rostock = Alemannia Aachen (zweitbester Aufsteiger + zweitbester Absteiger)
MSV Duisburg = Bor. M'Gladbach (drittbester Aufsteiger + drittbester Absteiger)

Den Titel "drittbester Absteiger" find ich einfach nur geil   . Ich glaub Gladbach ist auch unheimlich stolz drauf   .

Aber im Ernst: Ganz tolle Arbeit, weiter so.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
DBecki schrieb:
Ganz ehrlich: Ist doch scheissegal. Bin eh kein Fan davon, dass mehr als 1 Verein pro Land in der CL spielen darf oder selbst der 9. noch international spielen kann (ausser über den Pokal). So wie früher, einer bei den Meistern, einer bei den Pokalsiegern und 3 oder 4 im UEFA-Cup, so dass maximal der 6. europäisch spielen konnte, das war ok. Wer sich schlechter platziert, hats ganz ehrlich auch nicht verdient.

Das nenn ich mal eine hochgradig widersprüchliche Einstellung. Meinst du der Boykott oder die Auslebung der eigenen Ansichten wäre in diesem Falle sinnvoll? Ich bin selbst nicht begeistert über die Entwicklung des europäischen Clubfußballs, dennoch sollte man sich der Zeit stellen.

Erklärst Du mir gerade mal, wo der Widerspruch steckt?
#
Ganz ehrlich: Ist doch scheissegal. Bin eh kein Fan davon, dass mehr als 1 Verein pro Land in der CL spielen darf oder selbst der 9. noch international spielen kann (ausser über den Pokal). So wie früher, einer bei den Meistern, einer bei den Pokalsiegern und 3 oder 4 im UEFA-Cup, so dass maximal der 6. europäisch spielen konnte, das war ok. Wer sich schlechter platziert, hats ganz ehrlich auch nicht verdient.
#
Gregor04 schrieb:
DBecki schrieb:

Ein dunkler Fleck in seiner Vita ist allerdings sein Wechsel vom KSC zu den Bauern, weil er da auch bei uns im Gespräch war.

Das war Natürlich ein großer Fehler, nicht zu euch zu wechseln. Er bereut es bestimmt bis heute.

Da gehe ich felsenfest von aus  
#
Mehmet Scholl, ein weiser Mann nahm seinen Abschied. Unvergessen und von mir auch heute noch unterschrieben sein Lebensmotto in einem Bayern-Jahrbuch   . Und so jemand wird so erbärmlich verabschiedet...

Ein dunkler Fleck in seiner Vita ist allerdings sein Wechsel vom KSC zu den Bauern, weil er da auch bei uns im Gespräch war.
#
Ralfe schrieb:
...wie man bei NadW  ...

Ohne ihn sympathisch zu finden, aber wo hat der seinen Vertrag gebrochen? Sein Vertrag ist ausgelaufen und er hat halt woanders unterschrieben. Boateng hatte einen laufenden Vertrag, aus dem er raus wollte, van der Vaart und Streit ebenfalls, DAS sind die Charakterschweine, zumindest mehr als Jones, der seinen Vertrag hier erfüllt hat.

Ralfe schrieb:
Eigentlich müßte man den van der Vaart wegjagen und nicht auch noch in den A... kriechen  

Richtig, genau wie man es mit einem Spieler der SGE auch machen müsste. Noch sind ja 18 Tage Zeit dazu...
#
sCarecrow schrieb:
Was hat denn das mit meiner Fähigkeit zu lesen zu tun?
Ich lese, dass du Streit am liebsten verkauft sehen möchtest.
Streit, der letztes Jahr der mit Abstand bester Adler war.
Was ist diese Saison bisher zu sehen gewesen?
Achja, das selbe Spielchen: Streit in beiden Pflichtspielen bester Mann aufm Platz.

Es ist dann wohl eher eine Sache der Interpretation, wobei da auch nicht viel Platz für bleibt...

Ich möchte immer noch wissen, wie Du dazu kommst, mir Hass auf unsere Eintracht zu unterstellen. Nur weil ich kein Problem damit hätte, einen Spieler, der unserer Eintracht letzte Saison durch provokative Lustlosigkeit und erpresserischen Versuchen, seinen Vertrag aufgelöst zu bekommen, sehr geschadet hat, diesen Spieler in irgendwelchen anderen Farben zu sehen? Dieser Spieler hat sich schäbiger verhalten als ein Jones, der nach Ablauf seines Vertrages halt woanders unterschrieben hat. Streit ("das war mein letztes Spiel für die Eintracht, was schert mich mein Vertrag") als "Adler" zu bezeichnen ist ja schon der Hohn an sich, ihn als besten Spieler der letzten Saison zu bezeichnen (er ist ja nicht aus dem Kader gestrichen worden, weil seine Frisur so scheisse ist) steigert diesen Hohn aber nochmal. Und auch wenn er Samstag recht gut gespielt hat, aber ein "bester Mann aufm Platz", der alleine vorm Tor den Ball in die Wolken haut, also, ich weiss nicht... Dir hingegen scheinen ja Spieler, die "unserer Eintracht" vorsätzlich schaden, lieber zu sein als der Verein selbst. Und da gibts auch keinen Platz für Interpretationen.