DBecki
20225
#
DBecki
Qualifiziert sich der Sieger nachträglich noch für die CL? Oder wird die CL 1894/95 dann auch neu ausgespielt? ,-)
Maxfanatic schrieb:brockman schrieb:
bei vielen gehts ja gar nicht mehr um den Verein und es ist denen auch egal ob da unten auf dem Platz 11 Mann stehen, die versuchen erfolgreich Fußball zu spielen. Man suhlt sich in seinem "Fan"-Dasein, hat sich ein Süppchen zusammengebraut mit den Zutaten "Keiner mag uns - scheißegal", "Thurk du Sau", "Funkel raus", Anti-Kommerz und was weiß ich noch alles. Passt nicht zusammen, aber man lässt sich sein Weltbild schließlich nicht von Fakten kaputtmacht. Wie käme man auch dazu, wo man schon seit 20 Jahren die Eintracht und sich daraus das Recht ableitet Narrenfreiheit zu besitzen. Jetzt können die echten Fans von Eintracht Frankfurt mal zeigen, woraus sie gestrickt sind. Michael Thurk ist Spieler von Eintracht Frankfurt, er ist in Frankfurt geboren und verdient Respekt und Unterstützung und die wird er zumindest von mir, wenn er gegen Berlin zum Einsatz kommt, auch erhalten. Sowas gehört nämlich auch dazu, und nicht nur Banner verkehrtrum aufzuhängen, gegen Stadionverbote zu wettern und auf die Solidarität der Kurve zu bauen. Eins ist wohl klar, ein Thurk hat tausendmal mehr Solidarität verdient, als die Leute die ihn ohne Sinn und Verstand beschimpfen, nur weil sie sich schon seit 19Blumenkohl "Fan" schimpfen, und dann Unterstützung wollen, wenn sie mal ein natürlich immer total ungerechtfertigtes Stadionverbot bekommen.
Herzlichen Glückwunsch zum "Alles-in-einen-Topf-werfen-und-kräftig-umrühren"!
Lesen kann ja so hilfreich sein: Da steht "Bei Vielen" und eben NICHT "Bei Allen"...
Basaltkopp schrieb:niemiec schrieb:Basaltkopp schrieb:niemiec schrieb:
Ich mag Oxxenbach und Käse nicht, hat auch nix miteinander zu tun. Obwohl, im entferntesten sinne schon. Ach, ihr wisst was ich meine.
Bei mir isses genau umgekehrt! Ich mag Käse!
Es sollte heissen ''ich mag Oxxenbach sowie Käse nicht''. Damit es einen Sinn ergibt.
War mir klar, aber Du hast mir den Ball auf einem stark abschüssigen Platz auf die Torlinie gelegt - was soll ich da machen???
Thorsten Legat hätte nix gemacht, der will ja den am Boden liegenden Gegner aufbauen (seine eigene Logik, gar nicht weiter drüber reden und so...)
Nichtsdestotrotz: Geiler Konter
Apollon schrieb:Hollywood schrieb:beckip schrieb:Hollywood schrieb:
Naja, ......Ich jedenfalls halte mich erstmal zurück und lasse mich überraschen.
Hoffentlich !
beckip
Danke Beckip, wie aufmerksam. Vielleicht solltest du Dich im Forum bei S04 auch ein wenig zurückhalten. Da hast Du ja wohl auch Deine Probleme.
Dazu auch noch was. Kann es sein, dass Du "Mr. Hollywood" bist, der sich im Gladbacher Forum so dermaßen anbiedert, dass einem das letzte Essen wieder hoch kommt...?
Naja, mit dem Namen und den Äusserungen gehört er eigentlich eher zu den Bauern...
manu666 schrieb:
und immer wieder www.bildblog.de
man kann diesen Link nicht oft genug erwähnen...dieses Schmierenblatt ist net mal 1cent wert...jeder der sich durch diese Zeitung (sei es im Sport, Politik oder sonst was) beeinflussen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen...
Tut mir leid...
Stimmt, und auch diese bescheuerte Aussage "Im Bezug auf die Eintracht sind sie aber immer gut informiert" find ich so richtig scheinheilig. Ich habe mir seit 20 Jahren dieses Scheissblatt nicht mehr gekauft, lese weder die Sportbild noch deren Sonderheft, sondern täglich den Bildblog. Ich sag nur "Gib ma Zeitung"... und dieser Spot ist zutreffender als der Springer-Verlag glauben möchte.
Zum Thema:
Die Karte, die die Bild bekommen müsste, muss erst noch erfunden werden...
Ganz ehrlich, mein Mitleid mit Waldhof hält sich in sehr engen Grenzen. Und warum soll ein Bundesligaverein nicht auf einen jungen Spieler aus der Oberliga aufmerksam werden können? Hat die Eintracht zuletzt mit DSE doch auch gemacht... find ich jetzt nix wirklich verwerfliches dabei. Und dass ein junger Spieler bei nem Angebot aus der Bundesliga nicht unbedingt beim S(chrott)V(erein) Waldhof bleiben will, ist für mich nur zu verständlich.
JaNik schrieb:beckip schrieb:Isaakson schrieb:
Vor jeder Pokalrunde die gleichen Nörgeleien.
Die Auswahl der Übertragung wurde sicherlich auch nicht gerade durch unser Pokalspiel gegen den OFC (welches von vielen als "Mutter aller Derbys") in Frage gestellt, da dieses Spiel quotenmäßig ein absoluter Flop war.
Diese Behauptung entspricht nicht der Wahrheit !
beckip
"Das DFB-Pokal-Spiel Offenbach gegen Eintracht Frankfurt kam zwar auf überdurchschnittliche, aber keinesfalls berauschende Werte."
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18990
Also ist "überdurchschnittlich" = "ein absoluter Flop"?
emjott schrieb:lutz1965 schrieb:
die kaufen sich eine Zweitligamannschaft zusammen, was haben die vor??
Na was wohl? Die wollen in die dritte Liga. So einfach wird's wohl kaum nochmal, dorthin zu kommen.
Ich hätte auch kein Problem damit, den FSV über kurz oder lang wieder in Liga 2 zu sehen, wär mir lieber als wie Wehen
beckip schrieb:Hans-Dampf schrieb:
Als Neutraler hätte ich mich für das Spiel Wehen vs. Stuttgart entschieden. Zweitligist (der 'ne bärenstarke Vorbereitung spielt ) gegen Deutschen Meister, dazu noch im schönen Waldstadion. Wären eigentlich prima Voraussetzungen. Aber es hat mich nicht wirklich überrascht, dass man sich mal wieder für die Bayern entschieden hat. Die würden eher sogar ein Freilos der Bayern live im Fernsehen übertragen, bevor irgend ein anderes Spiel in Frage käme. Traurig, aber man gewöhnt sich dran. Ich hab schon das dumme Gesabbel von "David gegen Goliath" im Ohr...
Für den interessierten (neutralen) Fußball-Fan dürfte auch die Paarung "Eintracht Baraunschweig : Hamburger SV" spannend sein, zumal der Braunschweig-Trainer Benno Möhlmann auch schon den HSV trainierte. Früher, als Braunschweig noch der BL angehörte, sprach man auch von einem Nord-Derby, während die Begegnung Burghausen-Bayern völlig traditionsfrei ist.
beckip
Lieber Vadder,
[klugscheißmodus on]
die Partie wäre sicher spannend, wenn sie denn stattfinden würde .
Es finden jedoch 2 andere Nord-Duelle statt, nämlich Braunschweig gegen Bremen und Kiel gegen Hamburg.
[klugscheißmodus off]
Aber ich gebe Dir recht, beidem Spiele sind sicherlich interessanter als Burghausen gegen den FC Bäh.
z-heimer schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Och Menno! Kann ja sein, dass die nix können. Aber die könnten ja was lernen. Technick, und kämpfen und soo all das. Auf alle Fälle hätten wir wieder schwarze Perlen. Und bei einem staaaaark leistunsbezogenen Vertrag kann man fast nix falsch machen.
Wenn die bei uns nicht einschlagen, liegt es sowieso an Fukel, weil der mit so Talneten nicht kann. Dann muss man halt Winnie Schäfer verpflichten.
Ach ... und wer sollte ihnen das beibringen, Du Nase? Der Fukel etwa? Du hast es ja schließlich selbst gesagt: Mit so Talneten kann der nicht! (Wo kommen die eigentlich her? Aus Talnetien? Liegt das in Zentralafrikanesien? In meinen Atlassen kann ich's jedenfalls nicht finden ...) ,-)
Und der Schäfer kanns mit den Talneten wahrscheinlich auch net. Bei Kamerun hat er es doch aufgegeben, oder? Zumindest trainiert er derzeit in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
Sollten wir dann nicht vielleicht lieber 4 Vereinigtearabischeemiratenesen holen? Wenns bei denen mit dem Fukel nicht klappt, können wir ja dann doch erst recht den Mähnen-Winnie holen.
Gehts hier um Sanogo oder Allofs/Bremen?
Zum Thema: Ich find den Sanogo nicht so dolle, denke, dass er in Lautern einfach die Saison seines Lebens spielte, die sich nicht mehr wiederholen wird. Seine wahre Leistungsfähigkeit zeigte er in Hamburg: Stark in eine Saison gestartet, dann jedoch noch stärker nachgelassen und eine "schwarze Perle"... an wen muss ich da nur denken...
Zum Thema: Ich find den Sanogo nicht so dolle, denke, dass er in Lautern einfach die Saison seines Lebens spielte, die sich nicht mehr wiederholen wird. Seine wahre Leistungsfähigkeit zeigte er in Hamburg: Stark in eine Saison gestartet, dann jedoch noch stärker nachgelassen und eine "schwarze Perle"... an wen muss ich da nur denken...
Schmidti.82 schrieb:Bembelholgi schrieb:
Diesen schnieken Burschen sollte man auch nicht vergessen:
http://momo8702.skyblog.com/pics/515463548.jpg
Dieser "schnieke" Bursche spielt auch keine Buli, leider...
Mein Favorit wäre Harry Decheiver, der ehemalige "Knipser" des Sc Freiburg, der hat die wohl größten Wangenknochen auf der ganzen Welt
Dohoch, dohoch...
Mal wieder hochholen, gibt ja bald wieder jede Menge neuer "Gesichter" in der BuLi.
Apollon schrieb:Schur2007 schrieb:
Um es ganz deutlich zu schreiben. Ich und niemand anders im Forum verpflichten irgendwelche Spieler.
..und das ist auch gut so!
Echt jetz? Verdammt, wollte eigentlich morgen losmarschieren und irgendwelche Spieler verpflichten... und jetzt darf das nur der Schur2007 und niemand anders...
Ein Neuzugang sollte ins Budget und ins Mannschaftsgefüge passen und uns sportlich weiterhelfen. Wenn diese Punkte zutreffen, dann ist er interessant für uns, egal ob er aus Afrika, Südamerika oder Herbornseelbach kommt.
Einen Afrikaner zu holen, nur weil wir mal einen Yeboah hatten, also, ich weiss nicht... wir hatten ja immerhin auch mal einen Salou!
Einen Afrikaner zu holen, nur weil wir mal einen Yeboah hatten, also, ich weiss nicht... wir hatten ja immerhin auch mal einen Salou!