>

DBecki

20225

#
Ich finde das ist typisch für den Osten, die haben eh nur Hooligans da.

->    
#
Bitte bitte mehr davon   . Mein Liebling ist Benny   .
#
Liebe Vogelscheuche, ich denke wir beenden die Diskussion, die wir beide hier führen, an dieser Stelle. Wir sind gegensätzlicher Meinung, was Streits Charakter angeht, wir sind gegensätzlicher Meinung was seinen Wert für die Mannschaft angeht. Es ergibt keinen Sinn, weiter zu diskutieren, da wir uns nicht annähern werden. Schönen Restsonntag noch.

Eines noch: Die Ironie bezog sich auf den Vertrag, den Streit hier in Frankfurt hat. Verhungern muss hier sicherlich keiner, aber wenn mir das Geld, dass ich hier verdiene, nicht genug ist (denn es geht ja nur ums Geld lt. Aussage vom armen Albi), dann unterschreib ich nicht für 3 Jahre. Tu ich es doch, bin ich strunzdumm.
#
Stimmt, der unterschreibt auch immer Verträge und will hinterher mehr Geld... der ideale Ersatz!
#
sCarecrow schrieb:

Kannst du das auch belegen, oder bist du nur in der Lage zu bellen und die Arbeit anderer als Schrott zu bezeichnen????

Welche Arbeit? Du drehst die zeitliche Reighenfolge so, dass Dein Bild vom armen Albi aufrecht erhalten wird, eine Mordsarbeit, ich muss schon sagen. Immerhin steckt viel Phantasie dahinter.

sCarecrow schrieb:

Woher willst du wissen wie Streits Vertrag dotiert ist?  

Ich weiss es nicht, aber er muss verdammt schlecht dotiert sein, denn es geht ja "nur ums Geld" (lt. Aussage vom armen Albi). Aber auch diese Aussage wirst Du Dir bestimmt so zurechtdrehen, dass es in Dein Bild vom armen Albi und dem bösen Fukel, der den armen Albi vergraulen will, passt.
#
Heisst der net Augüst oder so?  
#
sCarecrow schrieb:

Wie kann man nur so gegen Streit sein, um so eine Aussage ihm derartig schlecht auszulegen.

Wenn er behauptet sich in den nächstens Spielen wieder voll reinzuhängen heisst es erstmal nur, dass vorher unmotiviert war.
Nix weiter.

Nein, das heisst nix anderes, als dass er sich voher NICHT voll reingehängt hat. Und so jemand kann man nicht gebrauchen.

sCarecrow schrieb:
Also ob ihr (du und ZoLo) nicht irgendwann Mal in eurem Leben eure Leistung nicht als anständig gewürdigt angesehen habt und dadurch Motivation verloren hättet.

Streit sass NACH einigen lustlosen Vorstellungen auf der Tribüne, nicht vorher. Den chronologischen Ablauf sollte man schon beachten.

sCarecrow schrieb:
Er fühlte sich nicht gewürdigt und verlor die Motivation.

Er fühlte sich nicht gewürdigt? Mir kommen die Tränen!

sCarecrow schrieb:
Nachdem er dann die Begehrlichkeiten von anderen Vereinen geweckt hat, bekam er wieder seine Chance und wollte es allen noch einmal beweisen.
Wenn man sich ungerecht behandelt fühlt und dann wieder zum Zuge kommt, will man dem, der einen so schlecht bewertet umso mehr eines Besseren belehren!
So kommt dann so ein Zitat zustande.
EIN VÖLLIG NORMALES, MENSCHLICHES VERHALTEN!!!!

Nachdem er Begehrlichkeiten geweckt hat? Er war sich mit Schalke wohl schon längst einig, sag mal, glaubst Du den Schrott eigentlich, den Du tippst?

sCarecrow schrieb:
Ich meine, für wie blöd haltet ihr Albert Streit, dass er hingeht, dass er so eine Aussage ausspricht und damit zugibt, dass er gegen die Eintracht gespielt hat???

Ich halte ihn für strunzdumm, ganz ehrlich. Ist aber nur meine Meinung. Sonst hätte er nicht ohne Zwang einen solch beschissenen 3-Jahresvertrag in Frankfurt unterschrieben, wo er völlig über den Tisch gezogen wurde und sehen muss, wie er über die Runden kommt und wo er noch eine trockene Scheibe Brot erbetteln kann, um wenigstens etwas zwischen die Zähne zu bekommen.

sCarecrow schrieb:
Noch weiter hinaus würde es mich interessieren welche Intention ihr hinter eurer Unterstellung vermutet. Welchen Zweck sollte Albert Streit gehabt haben absichtlich schlecht zu spielen???

Abstieg = Ablösefreiheit für Streit. Ganz einfaches Motiv und DAS traue ich AS ohne mit der Wimper zu zucken zu.

sCarecrow schrieb:
Denn ich behaupte einmal, dass Vereine wie Schalke, Bremen oder Stuttgart Spieler suchen, die gut spielen...

Deshalb bietet Schalke auch nur einen Bruchteil dessen, was gefordert wird, Stuttgart und Bremen bieten derzeit gar nix. Bisschen dürftig, die Angebote für einen Spieler, der gut spielt.
#
sCarecrow schrieb:

Außerdem würde ich dich bitten mal den Unterschied zwischen Streits und Amas Verhalten zu beschreiben, damit ich in der Lage bin sie zu differenzieren.

Nur mal so zur Info:
Als Ama auf die Bank beordert wurde hat auch auch Andeutungen gemacht, die Drohungen gleichkamen.
Vor einigen Tagen hieß es auch in der SZ dass er nicht unbedingt abgeneigt wäre die Eintracht zu verlassen.
Damit du weisst, wovon ich rede.

Amanatidis -> Formtief, Scheisse gespielt, auf die Bank gesetzt worden, rumgemotzt, aber am Riemen gerissen und sich wieder in die Mannschaft gespielt, kann sich evtl. vorstellen den Verein zu wechseln, ist aber nirgends in konkreten Verhandlungen.

Streit -> Wahrscheinlich absichtlich scheisse gespielt (anders ist eine Aussage wie "Ich geb dann auch wieder Gas" nicht zu verstehen, vorher hat er dann wohl nur 30% geliefert), mit anderem Verein in Verhandlung und wohl einig, trotz noch 2 Jahre laufendem Vertrag, auf die Tribüne verbannt worden, (angeblich auch in der Kabine mit seinen neuen Verdienstmöglichkeiten rumgeprotzt - Gerücht, mit Vorsicht zu geniessen), nach Ankündigung, dass er wieder mitspielen will begandigt worden und noch 2 gute Spiele gemacht.

Ich finde schon, dass man das durchaus unterschiedlich bewerten kann. Streit wird immer wieder Unfrieden reinbringen, wenn ihm was nicht passt die Arbeit verweigern und die Mannschaft spalten. Am allerbesten finde ich allerdings die Vorschläge, ihm mehr Geld zu bieten. Der Typ hat einen gültigen Arbeitsvertrag über 3 Jahre ohne jeglichen Zwang bei der SGE unterschrieben. Oder wurde er zur Unterschrift genötigt oder gar erpresst? Erinnert mich irgendwie an das Stuttgarter Streifenhörnchen, Vertrag unterschrieben und mehr Geld fordern, klasse Leute sind das.

Da ist mir der NadW lieber, ich glaube schon, wenn er hätte spielen können, hätte er bis zuletzt bedingungslos alles gegeben.

Neenee, weg mit dem Streit, und wenn keiner genug bietet, dann eben in der Bethmannstr. Aufkleber verkaufen lassen und im Training die Bälle aufpumpen lassen, aber im Stadion darf der nie mehr ein Eintrachttrikot anziehen.
#
eintracht1974 schrieb:
Nichts Neues. Es wird von HB taktiert. Schalke muss jetzt ein ernsthaftes Angebot unterbreiten. Bis spät. Ende Juni wird S04 höchstwahrscheinlich auf die geforderte Ablöse eingehen. Sie wollen doch endlich mal Meister werden.  

Und Du meinst mit dem Stinkstiefel werden sie es?  
#
Boah, Vadder, was haste Dir denn da schon wieder ausgedacht?
Aber ich will auch mal meinen Senf dazugeben:

a) In der Meisterschaft denke ich, dass wir Platz 12 erreichen werden, ich denke dass es eher wieder laufen wird wie 2005/06, wo wir von positiven und negativen Überraschungen weitgehend verschont geblieben sind und dadurch halt stabiler und auch berechenbarer sein werden. Also keine Heimpleiten gegen Cottbus, Bochum oder Rostock, aber auch keine Siege in Bremen und gegen die Bauern (Ausnahmen werden die Regel bestätigen).

b) Pokal hat sisch immä eischene Gesetze, deshalb kann man hier natürlich gar nix sagen. Wenns läuft wie letztes Jahr und wir bis inklusive Viertelfinale wieder nur Fallobst bekommen, klar, dann ist wieder das Halbfinale drin, wenn wir aber früh auf einen Bundesligisten treffen, kanns auch ganz schnell vorbei sein. Kann aber auch sein, dass wir auch im Pokal zu Leistungen wie 05/06 auflaufen können und den Pokal im Vorbeigehen einstreichen.

c) Auch ich bin wie viele Vorredner der Meinung, wenn sich in diesem Jahr keiner extrem aufdrängt, wird es zur EM wohl nicht mehr allzuviele Neulinge geben. Und da wir ja leider auch immer weniger Spieler in der Stammformation haben, die für Deutschland spielberechtigt wären, denke ich, dass es ausser Patrick Ochs momentan auch keiner schaffen kann. Aber wir sind ja immerhin mit wievielen Griechen und Schweizern (und vielleicht sogar einem Ösi) auch bei der EM und mit 2 Japanern und einem Iraner beim Asien-Cup dabei   .
#
HG-Adler schrieb:
So ein Scheiss - ich will die Merzhäuser endlich aus unserer Liga weg haben!!!!

Dann steigt doch einfach ab  
#
Rutschen die durch den Rot-Weiss-Aufstieg nicht in die LL Süd nach?
#
Weitere Erfolge für den Frankfurter Fussball: Durch ein 3:0 gegen Eddersheim steigt unser ehemaliges Auffangbecken Rot-Weiss in die Oberliga auf und dadurch - wenn mich nicht alles täuscht - auch der 2. der Relegation zur Landesliga, Spvgg. 02 Griesheim, in ebendiese Landesliga auf. Nach dem Aufstieg des FSV in die Regio und des FC Kalbach in die Landesliga also 2 weitere Aufsteiger aus der geilsten Stadt der Welt. Glückwunsch dafür, Du schöne Stadt am Main!
#
Alle Jahre wieder grüßt das Murmeltier...
#
ManosPaok schrieb:
Und genau dieser Fehler hat PAOK vielleicht den Einzug in den Europäischen Pokal gekostet , denn wenn PAO das Finale gewonnen hätte , wäre PAOK als 6. drin ....    

Ohne jetzt Mantzios gut oder schlecht machen zu wollen, aber wenn man 6. in der Liga wird, und jetzt einen Stürmer eines anderen Vereins für schuldig befindet, dass man nicht europäisch vertreten ist, ist wohl eher peinlich, oder?  
#
Stoppdenbus schrieb:

LOL, du bist mein Held, da du es schon vorher gewusst hast.
Danke, dass du so oft an mich denkst.

Daher werde ich es für dich jetzt auch extra langsam tippen:

Auf Polemik antworte ich mal mit Polemik:

Natürlich denke ich, wenn ich auf einen Beitrag antworte, an den Ersteller des Beitrages und ob er die Intension meiner Antwort richtig versteht. Bei Dir war ich mir da eben unsicher. Und wenn für Dich demnach 2x oft ist, läßt das ja auf einiges schliessen...  

Das mit dem langsamen Tippen hättest DU jetzt nicht extra erwähnen brauchen, kannst Du es denn auch anders?  

So, aber zum Thema:

Ich gehe mit Dir konform, dass es Schwachsinn ist, das als Argument zu bringen, das ist richtig. Ich bin dennoch davon überzeugt, dass ThurkDuKampfsau ( ) eine wesentlich bessere Saison hinlegen wird als die abgelaufene, aus folgenden Gründen:
1. weils nicht schwer ist,
2. weil er diesmal von der 1. Minute der Vorbereitung dabei sein wird,
3. weil er sich jetzt an das mehr als doppelt so große Heimstadion gewöhnt haben sollte, und somit der Akklimatisierungsprozeß abgeschlossen sein sollte,
4. weil er nach der letzten Saison nicht mehr den ganz großen Erwartungsdruck haben wird und nur positiv überraschen kann,
5. weil man sich an Michael Thurk im Eintracht-Trikot gewöhnt hat  ,-)

Mit meinen Beispielen wollte ich hingegen verdeutlichen, dass ThurkDuKampfsau nicht der einzige Spieler in unseren Reihen war, von dem in der abgelaufenen Saison mehr erwartet wurde, die aber auch schon bewiesen haben, dass sie es besser können. Und somit bin ich auch bei diesen Spielern der Meinung, dass sie "nicht nochmal eine so schlechte Saison spielen werden".

Gruß, Dieter
#
Auch von mir alles Gute zum egal-wievielten, dem besten Stürmer, den die SGE in den letzten 25 Jahren hatte. Ich habe Waldläufe auch gehasst!
#
Stoppdenbus schrieb:
DBecki schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Redbull85 schrieb:
1. Denke ich das Thurk nicht noch so eine schlechte Saison spielen kann wie dier vergangene

Ich kann diesen bescheuerten Satz nicht mehr hören.

Holen wir doch Karel Rada zurück als Abwehrscheffe.

So schlecht wie damals kann er doch nicht nochmal spielen.....

Wenn dieser satz so shice ist, dann lassen wir ihn weg und sagen halt statt dessen:

Nikolov hat ne schwache Saison gespielt, weg damit.
Meier hat ne enttäuschende Saison gespielt. Weg damit.
Chris hat in den paar Einsätzen auch nix gerissen. Weg damit.
Vasoski 3 Platzverweise, das geht net. Weg damit.

Die Liste liesse sich beliebig verlängern. Kann das so stehen bleiben, oder kann man vielleicht doch sagen, dass die Spieler nicht nochmal so schlecht oder durchwachsen spielen werden?

Das Forum wird wirklich immer blöder.

Kaum zu fassen, dass das noch möglich war.

Auf dieses Argument kann ich natürlich nichts mehr erwidern, das nimmt mir sämtlichen Wind aus den Segeln.

War mir aber irgendwie klar, dass Du nicht verstanden hast, was ich meine...
#
Erbsezähler schrieb:
Was macht eigentlich:

Pawel Kryszalowicz?

Heisst der net Kristallowitsch?  
#
Stoppdenbus schrieb:
Redbull85 schrieb:
1. Denke ich das Thurk nicht noch so eine schlechte Saison spielen kann wie dier vergangene

Ich kann diesen bescheuerten Satz nicht mehr hören.

Holen wir doch Karel Rada zurück als Abwehrscheffe.

So schlecht wie damals kann er doch nicht nochmal spielen.....

Wenn dieser satz so shice ist, dann lassen wir ihn weg und sagen halt statt dessen:

Nikolov hat ne schwache Saison gespielt, weg damit.
Meier hat ne enttäuschende Saison gespielt. Weg damit.
Chris hat in den paar Einsätzen auch nix gerissen. Weg damit.
Vasoski 3 Platzverweise, das geht net. Weg damit.

Die Liste liesse sich beliebig verlängern. Kann das so stehen bleiben, oder kann man vielleicht doch sagen, dass die Spieler nicht nochmal so schlecht oder durchwachsen spielen werden?