>
Avatar profile square

Debusinho

1578

#
Also zumindest ein Teil des Geldes würde ich in Maximillian Philipp investieren..
#
Den hat Kruse hier angeblich auch in etwa 23mal gemacht.
#
Jetzt auch mit offizieller Mitteilung der Eintracht!! Extra für Dich

https://twitter.com/Eintracht/status/1151045147196571649
#
Eintracht Frankfurt striker Sébastien Haller is on his way to London for a medical ahead of his £45million move to West Ham, Sky Sports News understands

Oh man was für eine Scheiße
#
Das wäre extrem bitter, aber wohl nicht zu verhindern!
#
Laut Sky Sport GB ist Haller auf dem Weg zum Medizincheck nach West Ham!
#
Haller ist auf dem Weg zum Medizincheck laut Sky Sport aus England!
#
Ist doch clever die Jovic-Ablöse bzw. das was hängen bleibt klein zu reden.. Ich denke die Realität sieht anders aus.
#
bin auch dabei am 04.02. in Bonn
#
Dito!!! Ich kann es kaum erwarten!
#
Beantwortet: Alex Meier
#
Alex Meier Fussballgott neuer Kapitän..
#
Stendera verletzt?
#
Flum ist in der IV bisher eine Fehlbesetzung.
#
KiCKER

http://www.kicker.de/home/590326/artikel_.html

Bruchhagen im Vorstand der DFL bestätigt.
#
Laut Bild auf Twitter wurde Bruchhagen bei der DFL im Vorstand bestätigt!
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 7
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 30
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 32
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde?23
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 95
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 4

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Kittel
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 5
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Schwegler

13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? 1.FC Bayern München, 2. Bayer 04 Leverkusen, 3. FC Schalke 04, 4. Borussia Dortmund, 5. VFL Wolfsburg
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Düsseldorf & Augsburg
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? FC St. Pauli
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Thorsten Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Ribery
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 2
#
Also ich bin ebenfalls etwas verunsichert, bzw. in mir steigt ein ungutes Gefühl hinauf.. Hoffe sehr dass ich mich täusche aber mich erinnert es ein bisschen an Nürnberg letzte Saison (ist zwar etwas früh, aber es ist ein Bauchgefühl). Nürnberg hatte ebenfalls einen guten Bundesliga Kader und ehe die Nürnberger es begriffen haben standen Sie im BL-Keller. Keiner hat sich mit dem Abstieg befasst, bzw. jeder hat geglaubt, das klappt schon irgendwie mit dem Klassenerhalt --> wie die Geschichte endet wisst Ihr ja...

Hoffe mein Bauchgefühl trügt gewaltig, meine Angst ist unberechtigt und die Mannschaft belehrt mich eines besseren.

MfG
Debusinho
#
1. 10
2. 6
3. 48.000
4. 13
5. 6
6. MSV Duisburg, Hansa Rostock, Cotzbus
7. +-0
8. nein
#
SermoTrier schrieb:
Geiler Tag heute!!! Neues Auto gekauft und die Eintracht hat den Fenin... Man wat geh ich einen trinken...    


Dann fahr aber lieber mit dem Taxi... Nicht dass du den Fenin auf Rückweg zum Flughafen anfährst, dann hast de nichts mehr vom Auto und auch nicht vom Maddin...
#
Kein Gerücht mehr!!!!

Ich freue micht, der eingeschlagene Weg wird fortgeführt!!

MfG
Debusinho
#
Auf jedenfall ein Spieler mit Perspektive. Nur ist es denk ich nach seiner sehr guten U-20 WM zu spät. Nach den gezeigten Leistungen werden sicherlich Vereine mit mehr Finanzpotenzial auf Ihn aufmerksam.

Bei so Leuten haben wir nur eine Chance wenn Sie uns vorher auffallen.

Aber trotzallem sollte man sicherlich versuchen den Jungen zu holen!!

MfG
Debusinho