DeMuerte
10912
Da steht, nach wie vor, keine geschlossene Mannschaft auf dem Platz. Das ist noch immer ein Ensemble von Individualisten, welche krampfhaft nach sowas wie einem Zusammenspiel suchen. Dazu die sich stets wiederholenden leichten Fehler. Da passt nix zusammen.
Die Belgier sind dem 0:2 deutlich näher als wir dem Ausgleich. Da hilft wohl nur ein Lucky Punch, um sich in die Verlängerung zu retten. Schade, das Ding von Ebimbe eben wär´s gewesen
Die Belgier sind dem 0:2 deutlich näher als wir dem Ausgleich. Da hilft wohl nur ein Lucky Punch, um sich in die Verlängerung zu retten. Schade, das Ding von Ebimbe eben wär´s gewesen
Nkounkou war das mit dem Kopf glaub ich…
Das ist schon arg wenig was da kommt… von den Rängen ebenso…
DeMuerte schrieb:
Da steht, nach wie vor, keine geschlossene Mannschaft auf dem Platz. Das ist noch immer ein Ensemble von Individualisten, welche krampfhaft nach sowas wie einem Zusammenspiel suchen. Dazu die sich stets wiederholenden leichten Fehler. Da passt nix zusammen.
Am Ende wissen die Spieler auch,dass wir sie als Durchlauferhitzer geholt haben.
Eine Identität kann einfach nicht entstehen.
Das war's 0:2
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht...
mischel schrieb:
Pardon, aber jetzt!
David Bowie - Helden
https://www.youtube.com/watch?v=fCTt0VDNJaQ
Vielen herzlichen Dank mischel. Der Song erinnert mich stets an die schönste Zeit in meinem Leben. Lang ist´s her ...aber immer noch präsent.
Abgesehen davon einer der besten Songs ever.
HessiP schrieb:
Wir brauchen jemanden, der auf und neben dem Platz Akzente setzen kann. Im Sommer gehen zwei Gesichter der Eintracht, die müssen ersetzt werden. Sowas kann man nicht immer planen, Hinti wurde bestimmt auch nicht als Gesicht geholt und wurde es trotzdem.
Das ist ein guter Punkt.
Abraham wurde damals auch von der Hoffenheimer Ersatzbank geholt und wurde im Laufe der Zeit zum absoluten Leader.
Vielleicht versteiffen wir uns auch zu sehr auf Spieler, die bereits Leader sind und nicht auf die, die es werden können.
Schmidti1982 schrieb:
Das ist ein guter Punkt.
Abraham wurde damals auch von der Hoffenheimer Ersatzbank geholt und wurde im Laufe der Zeit zum absoluten Leader.
Vielleicht versteiffen wir uns auch zu sehr auf Spieler, die bereits Leader sind und nicht auf die, die es werden können.
Sehe ich ganz genau so, denn ich finde, dass wir z. B. mit Robin Koch bereits einen geradezu perfekt veranlagten Leadertypen im Kader haben. Auch Skhiri traue ich diese Rolle zu. Im erweiterten Kreis sehe ich außerdem noch Ebimbe & Marmoush geradezu dafür prädestiniert, zukünftig als Leader zu fungieren.
DeMuerte schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Das ist ein guter Punkt.
Sehe ich ganz genau so, denn ich finde, dass wir z. B. mit Robin Koch bereits einen geradezu perfekt veranlagten Leadertypen im Kader haben. Auch Skhiri traue ich diese Rolle zu. Im erweiterten Kreis sehe ich außerdem noch Ebimbe & Marmoush geradezu dafür prädestiniert, zukünftig als Leader zu fungieren.
So ungefähr wollte ich das auch gerade schreiben. Ebimbe eher nicht, Marmoush eventuell. Donny könnte einer werden, falls er länger verpflichtet wird und er sich in der Stammelf etabliert.
Ruhe in Frieden Andy Brehme!
In einer Zeit, als mir die Nationalmannschaft viel bedeutete, hat er maßgeblich zu einer unvergesslichen magischen Nacht beigetragen. Unvergesslich auch die Bilder (mit Rudi Völler) des tränenreichen Abstiegs seines Vereins, der mir deutlich zeigte wieviel Herzblut und Leidenschaft er in seine herausragende Karriere investierte.
Ein sympathischer Vollblutfussballer, der nun viel zu früh gegangen ist.
In einer Zeit, als mir die Nationalmannschaft viel bedeutete, hat er maßgeblich zu einer unvergesslichen magischen Nacht beigetragen. Unvergesslich auch die Bilder (mit Rudi Völler) des tränenreichen Abstiegs seines Vereins, der mir deutlich zeigte wieviel Herzblut und Leidenschaft er in seine herausragende Karriere investierte.
Landroval schrieb:
Dem möchte ich mich anschließen, denn besser kann man es nicht zusammenfassen. Mit Andy Brehme verbinde ich zudem die Erinnerung an die schönste WM, welche ich bisher erlebt habe.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie. Ruhe in Frieden, Andy Brehme.
DeMuerte schrieb:Landroval schrieb:
Dem möchte ich mich anschließen, denn besser kann man es nicht zusammenfassen. Mit Andy Brehme verbinde ich zudem die Erinnerung an die schönste WM, welche ich bisher erlebt habe.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie. Ruhe in Frieden, Andy Brehme.
Und eine unbeschwerte Jugendzeit. Ich bin echt sehr traurig. Sehr!
DeMuerte schrieb:
Mit Andy Brehme verbinde ich zudem die Erinnerung an die schönste WM, welche ich bisher erlebt habe.
Ich auch. Das war geil ohne Ende in Italien.
R.i.p., Andy Brehme.
DeMuerte schrieb:
Dazu braucht´s garantiert keinen klugscheißenden Bast Red.
Ich habe ihn vor ein paar Wochen beim Zappen im Fernsehen entdeckt.
Mit Trikot und SGE Cap war er da zu sehen. Da ich dachte, dass es um Eintracht Themen geht, habe ich ein paar Minuten zugeschaut.
Nix Eintracht oder Fußball war das Thema, er hat wirklich einen alten echten Kriminalfall "analysiert".
Ich sag mal so... mit seiner eigenen interessanten Meinung, die nicht jeder haben muss.
Mochid schrieb:
Mit Trikot und SGE Cap war er da zu sehen. Da ich dachte, dass es um Eintracht Themen geht, habe ich ein paar Minuten zugeschaut.
Nix Eintracht oder Fußball war das Thema, er hat wirklich einen alten echten Kriminalfall "analysiert".
Ich sag mal so... mit seiner eigenen interessanten Meinung, die nicht jeder haben muss.
Ich kenne die Sendereihe „Verurteilt!“auch und glaub mir, der schafft es sogar mir selbst bei Fußball fremden Themen auf die Nüsse zu gehen.
Bei der Aufstellung gehe ich mit, evtl. auch Max für Nkounkou. Finde, dass er gegen Freiburg ein gutes Spiel gemacht hat.
Beim Tipp gehe ich nicht ganz mit. Was mir Hoffnung macht ist, dass wir vor heimischer Kulisse spielen. Befürchte aber dennoch, dass man unglücklich und selbst verschuldet ausscheiden wird.
Tipp: 1-2
Wunsch: 3-2
Hoffnung: 2-2 und weiter nach Elferschießen
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Beim Tipp gehe ich nicht ganz mit. Was mir Hoffnung macht ist, dass wir vor heimischer Kulisse spielen. Befürchte aber dennoch, dass man unglücklich und selbst verschuldet ausscheiden wird.
Tipp: 1-2
Wunsch: 3-2
Hoffnung: 2-2 und weiter nach Elferschießen
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
DeMuerte schrieb:
Dazu braucht´s garantiert keinen klugscheißenden Bast Red.
Im heimspiel am Montag um 23.15 Uhr geht es um die Eintracht nach dem Spiel in Freiburg und vor dem Rückspiel gegen Saint-Gilloise.
Zu Gast sind
Basti Red (fussball 2000) und
Benjamin Hofmann vom kicker.
Moderiert wird die Show von Lisa Tellers und Markus Philipp.
Freue mich schon auf die Argumente von Basti Red, der zwar nicht immer Recht hat, aber immer Recht behält.
Zu Gast sind
Basti Red (fussball 2000) und
Benjamin Hofmann vom kicker.
Moderiert wird die Show von Lisa Tellers und Markus Philipp.
Freue mich schon auf die Argumente von Basti Red, der zwar nicht immer Recht hat, aber immer Recht behält.
Ok. Ist bestellt!
DeMuerte schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ok. Ist bestellt!
Wird umgehend serviert!😎
Ich möchte mich beschweren.. das Gericht entspricht nicht den Erwartungen.