>

DeMuerte

10912

#
Nkounkou war das mit dem Kopf glaub ich…

Das ist schon arg wenig was da kommt… von den Rängen ebenso…
#
Stimmt, Nkounkou war´s. Asche auf mein Haupt!
#
Da steht, nach wie vor, keine geschlossene Mannschaft auf dem Platz. Das ist noch immer ein Ensemble von Individualisten, welche krampfhaft nach sowas wie einem Zusammenspiel suchen. Dazu die sich stets wiederholenden leichten Fehler. Da passt nix zusammen.
Die Belgier sind dem 0:2 deutlich näher als wir dem Ausgleich. Da hilft wohl nur ein Lucky Punch, um sich in die Verlängerung zu retten. Schade, das Ding von Ebimbe eben wär´s gewesen
#
Puh, das wird das erwartet harte Brett. Hoffe die Jungs bleiben hellwach und wir fangen uns keinen, denn dann wird´s richtig schwer.
Jetzt ist Geduld und Cleverness gefragt um die Belgier zu knacken. Auf jetzt Jungs!
#
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht...

er hat mir mein Auto geklaut ...Maurizioooo Gaudinoooo

Und bitte ...Royale Union Saint-Gilloise wegflexen ..
#
#
Pardon, aber jetzt!
David Bowie - Helden
https://www.youtube.com/watch?v=fCTt0VDNJaQ
#
mischel schrieb:

Pardon, aber jetzt!
David Bowie - Helden
https://www.youtube.com/watch?v=fCTt0VDNJaQ

Vielen herzlichen Dank mischel. Der Song erinnert mich stets an die schönste Zeit in meinem Leben. Lang ist´s her ...aber immer noch präsent.
Abgesehen davon einer der besten Songs ever.
#
HessiP schrieb:

Wir brauchen jemanden, der auf und neben dem Platz Akzente setzen kann. Im Sommer gehen zwei Gesichter der Eintracht, die müssen ersetzt werden. Sowas kann man nicht immer planen, Hinti wurde bestimmt auch nicht als Gesicht geholt und wurde es trotzdem.

Das ist ein guter Punkt.
Abraham wurde damals auch von der Hoffenheimer Ersatzbank geholt und wurde im Laufe der Zeit zum absoluten Leader.
Vielleicht versteiffen wir uns auch zu sehr auf Spieler, die bereits Leader sind und nicht auf die, die es werden können.
#
Schmidti1982 schrieb:

Das ist ein guter Punkt.
Abraham wurde damals auch von der Hoffenheimer Ersatzbank geholt und wurde im Laufe der Zeit zum absoluten Leader.
Vielleicht versteiffen wir uns auch zu sehr auf Spieler, die bereits Leader sind und nicht auf die, die es werden können.

Sehe ich ganz genau so, denn ich finde, dass wir z. B. mit Robin Koch bereits einen geradezu perfekt veranlagten Leadertypen im Kader haben. Auch Skhiri traue ich diese Rolle zu. Im erweiterten Kreis sehe ich außerdem noch Ebimbe & Marmoush geradezu dafür prädestiniert, zukünftig als Leader zu fungieren.
#
Ikke nok en Peifedeggel
#
Ruhe in Frieden Andy Brehme!

In einer Zeit, als mir die Nationalmannschaft viel bedeutete, hat er maßgeblich zu einer unvergesslichen magischen Nacht beigetragen. Unvergesslich auch die Bilder (mit Rudi Völler) des tränenreichen Abstiegs seines Vereins, der mir deutlich zeigte wieviel Herzblut und Leidenschaft er in seine herausragende Karriere investierte.

Ein sympathischer Vollblutfussballer, der nun viel zu früh gegangen ist.
#
Landroval schrieb:

Ruhe in Frieden Andy Brehme!

In einer Zeit, als mir die Nationalmannschaft viel bedeutete, hat er maßgeblich zu einer unvergesslichen magischen Nacht beigetragen. Unvergesslich auch die Bilder (mit Rudi Völler) des tränenreichen Abstiegs seines Vereins, der mir deutlich zeigte wieviel Herzblut und Leidenschaft er in seine herausragende Karriere investierte.

Ein sympathischer Vollblutfussballer, der nun viel zu früh gegangen ist.

Dem möchte ich mich anschließen, denn besser kann man es nicht zusammenfassen. Mit Andy Brehme verbinde ich zudem die Erinnerung an die schönste WM, welche ich bisher erlebt habe.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie. Ruhe in Frieden, Andy Brehme.
#
DeMuerte schrieb:

Dazu braucht´s garantiert keinen klugscheißenden Bast Red.

Ich habe ihn vor ein paar Wochen beim Zappen im Fernsehen entdeckt.
Mit Trikot und SGE Cap war er da zu sehen. Da ich dachte, dass es um Eintracht Themen geht, habe ich ein paar Minuten zugeschaut.
Nix Eintracht oder Fußball war das Thema, er hat wirklich einen alten echten Kriminalfall "analysiert".
Ich sag mal so... mit seiner eigenen interessanten Meinung, die nicht jeder haben muss.
#
Mochid schrieb:

Ich habe ihn vor ein paar Wochen beim Zappen im Fernsehen entdeckt.
Mit Trikot und SGE Cap war er da zu sehen. Da ich dachte, dass es um Eintracht Themen geht, habe ich ein paar Minuten zugeschaut.
Nix Eintracht oder Fußball war das Thema, er hat wirklich einen alten echten Kriminalfall "analysiert".
Ich sag mal so... mit seiner eigenen interessanten Meinung, die nicht jeder haben muss.

Ich kenne die Sendereihe „Verurteilt!“auch und glaub mir, der schafft es sogar mir selbst bei Fußball fremden Themen auf die Nüsse zu gehen.
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Götze - Skhiri - Nkounkou
Chaibi - Knauff
Marmoush

Tipp: zwonull
#
Ich finde ihn auch nicht gerade als qualitativ hochwertigen Gast, aber er vertritt halt bei den fans in der Kurve populäre Meinungen.
#
Norscht schrieb:

Ich finde ihn auch nicht gerade als qualitativ hochwertigen Gast, aber er vertritt halt bei den fans in der Kurve populäre Meinungen.

Ich vetrete grundsätzlich meine eigene Meinung. Dazu braucht´s garantiert keinen klugscheißenden Bast Red.
#
Alles gute Sasa, viel Kraft und Mut in der Reha. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und komme gestärkt zurück.
Bist ein Prima Junge. Die Eintracht Familie steht hinter dir und drückt dir die Daumen.
#
Im heimspiel am Montag um 23.15 Uhr geht es um die Eintracht nach dem Spiel in Freiburg und vor dem Rückspiel gegen Saint-Gilloise.

Zu Gast sind
Basti Red (fussball 2000) und
Benjamin Hofmann vom kicker.

Moderiert wird die Show von Lisa Tellers und Markus Philipp.

Freue mich schon auf die Argumente von Basti Red, der zwar nicht immer Recht hat, aber immer Recht behält.
#
derexperte schrieb:

Zu Gast sind
Basti Red (fussball 2000) ...

Och nööö ...
#
Aaaaaaaaaaaaaargh jetzt net gleich wieder den Ausgleich!

Bitte noch eins draufsetzen. Ekitike rein und ab dafür.
#
Anthrax schrieb:

Bitte noch eins draufsetzen. Ekitike rein und ab dafür.

Genau so sieht´s aus!
#
Yeeeeeeeeeeeesssss! Auf jetzt Jungs!
#
Jedes Spiel die gleiche Scheiße. Warum ******* die das Ding nicht einfach mal hinne raus.
#
Diese scheiß individuellen Fehler gehen mir total auf den Sack. Mann Mann Mann ...🤮
#
Ok. Ist bestellt!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ok. Ist bestellt!

Wird umgehend serviert!😎