DeMuerte
10912
#
WürzburgerAdler
Pacho ist gesperrt.
Pacho ist gesperrt.
DeMuerte schrieb:
Bei Starkregen und wohl wissend, wo die Spurrillen lagen.
und mit Tochter im Auto.
Es scheint noch mehr zu geben die das bis heute nicht vergessen haben, geschweige denn verstehen.
sgevolker schrieb:
weil wir es können und weil Barca damit wohl Schwierigkeiten hätte
Irgendwo scheint der Schuh noch zu drücken in der Beziehung Bergvall/Barca, sonst müsste man nicht bis zu letzten Transfer Tag warten.
Kraftwerk - Das Model
https://www.youtube.com/watch?v=2meuYmtjzdc
mischel schrieb:
Kraftwerk - Das Model
Sehr geil!🤘
Kraftwerk - Radioactivity
Aans noch und dann gehe ich zur "Alle gegen Rechts" Demo in unserem Städtsche ...
Slime - Nazis Raus!
Slime - Nazis Raus!
A bissi Punk? Da mach´ ich mit ...
Dead Kennedys - Saturday Night Holocaust
The Exploited - F*ck the USA
Die Goldenen Zitronen - Porsche, Genscher, Hallo HSV
DeMuerte schrieb:
Oh sehe gerade, da war der Frangge schneller🤨 ...
... dann schieb ich mal das hier nach:
SLIME - Sie wollen wieder schiessen
A bissi Punk? Da mach´ ich mit ...
DeMuerte schrieb:
Oh sehe gerade, da war der Frangge schneller🤨 ...
... dann schieb ich mal das hier nach:
SLIME - Sie wollen wieder schiessen
DeMuerte schrieb:
Jello Biafra von den Kennedys und der Frontmann der Exploited, Wattie Buchan, können sich auf den Tod nicht abhaben. Wobei sich Buchan sowieso wohl mit dem Rest der Punkwelt angelegt hat. Ist wohl sein Hobby.
Von mir dann auch nochmal ein kleines Punk-Paket.
The Blood - Stark Raving Normal
Satan 81 - Radioattività
Count Vertigo - X-Patriots
Wipers - Window Shop for Love
The Adicts - Joker in the Pack
Live gesehen auf dem WGT 2019
Das Schalke so abkackt ist bei mir inzwischen mit einer größeren inneren Freude verbunden als das scheitern vom HSV. Als sich der Verein 2006 dazu entschieden hatte zu Kremelwanzen zu mutieren wurde er für mich als unsympathischer. Dazu kamen ja damals noch die Abgänge von Jones und Streit zu Schalke. Und in meinem Umfeld fingen die paar versprengten Schalker an einem weiß machen zu wollen was für ein geiler Malocherverein Schalke doch ist obwohl man seine Seele den Gasrussen verkauft hat und man von denen mit Rubel zugeschissen wurde. Was hab Schalke um 2010 herum gehasst. Das war definitiv schon über Dortmund und Bayern Niveau.
Und je höher sie fliegen, desto tiefer fallen sie. Das ist jetzt der Beweis was aus dem geilen Malocherverein noch übrig bleibt wenn denen kein Geld in den ***** geschoben wird.
Und je höher sie fliegen, desto tiefer fallen sie. Das ist jetzt der Beweis was aus dem geilen Malocherverein noch übrig bleibt wenn denen kein Geld in den ***** geschoben wird.
DeMuerte schrieb:
bitte kein Darmstadt reloaded ...
Schnauze, Lübcke!
DeMuerte schrieb:
bitte kein Darmstadt reloaded ...
Schnauze, Lübcke!
Gedanken am Finale kleben,
der Glückliche lag nicht daneben!
Bekommt er wieder solch ein' Lauf?
Ganz Frankfurt und ich hoffen drauf!
Der Zwilling an der Außenbahn,
beherrscht die Regeln, auch im Wahn.
Der Kämpfer, der ihm gegenüber,
kommt oft auch mal bedrohlich rüber.
Wird's turbulenter bei den Bänken,
ein Gütiger wird Frieden schenken.
Da er dem Kriegsgott Mars geweiht,
sucht der VA 'nen üblen Streit.
Den Helfer, ein Mann aus dem Wald,
lassen die Anfeindungen kalt.
Landroval schrieb:
Gedanken am Finale kleben,
Mein Dichter-Lob an den Landroval. Hingegen wirkten Goethes Werke schlicht banal.
DeMuerte schrieb:Maddux schrieb:
Kaum schreibe ich dass ich von Igor Thiago kaum Ahnung habe, wir ein anderer Stürmer von einem anderen Verein aus Brügge gerüchtet
Eine Alternative zu Ekitike soll Kevin Denkey von Cercle Brügge sein
Eine Quellenangabe für dieses Gerücht wäre der weiteren Diskussion sicher zuträglich, sprich, woher hast du das?
scheint auf x hochgepoppt zu sein...
https://www.transfermarkt.de/unser-neuer-sturmer-wird-/thread/forum/27/thread_id/90109/post_id/617710
Lattenknaller__ schrieb:
https://www.transfermarkt.de/unser-neuer-sturmer-wird-/thread/forum/27/thread_id/90109/post_id/617710
Danke dir.
Ein Insider Namedropping also, sprich, nichts wirklich belastbares.
Da soll sich einer mal nen Reim drauf machen.
Meine Hoffnung auf den neuen Stürmer heißt: Igor Thiago. Warum? Größe, Quote, im Video meine ich auch eine gewisse Technik zu erkennen. Geschwindigkeit könnte evtl zu wenig sein. Hat den vielleicht jemand von euch genauer beobachtet?
JohanCruyff schrieb:
Meine Hoffnung auf den neuen Stürmer heißt: Igor Thiago. Warum? Größe, Quote, im Video meine ich auch eine gewisse Technik zu erkennen. Geschwindigkeit könnte evtl zu wenig sein. Hat den vielleicht jemand von euch genauer beobachtet?
Kenne den Bub leider auch nicht. Aber vom Äußeren her erinnert er so ein wenig an Grafite.
Kaum schreibe ich dass ich von Igor Thiago kaum Ahnung habe, wir ein anderer Stürmer von einem anderen Verein aus Brügge gerüchtet
Eine Alternative zu Ekitike soll Kevin Denkey von Cercle Brügge sein und das wäre mal eine interessante Option. Etwas anderes Spielerprofil als Ekitike und nicht so viel Potential. Dafür aber günstiger und als reiner Vollstrecker nicht unbedingt schlechter.
Seine Statistiken lesen sich auf den ersten Blick nicht besser als bei Gift Orban aber im Gegensatz zu dem ist Denkey nicht nach einer guten (Halb)Saison abgestürzt. Denkey hatte sich die letzten Jahre kontinuierlich weiterentwickelt und macht diese Saison nur da weiter wo letzte Saison die Reise schon hinging. Ob das in der Bundesliga in Richtung Boniface oder sogar Guirassy gehen kann ist fraglich. Aber er wäre eine mindestens solide Option für die Rolle des Torjägers.
Eine Alternative zu Ekitike soll Kevin Denkey von Cercle Brügge sein und das wäre mal eine interessante Option. Etwas anderes Spielerprofil als Ekitike und nicht so viel Potential. Dafür aber günstiger und als reiner Vollstrecker nicht unbedingt schlechter.
Seine Statistiken lesen sich auf den ersten Blick nicht besser als bei Gift Orban aber im Gegensatz zu dem ist Denkey nicht nach einer guten (Halb)Saison abgestürzt. Denkey hatte sich die letzten Jahre kontinuierlich weiterentwickelt und macht diese Saison nur da weiter wo letzte Saison die Reise schon hinging. Ob das in der Bundesliga in Richtung Boniface oder sogar Guirassy gehen kann ist fraglich. Aber er wäre eine mindestens solide Option für die Rolle des Torjägers.
Maddux schrieb:
Eine Quellenangabe für dieses Gerücht wäre der weiteren Diskussion sicher zuträglich, sprich, woher hast du das?
DeMuerte schrieb:Maddux schrieb: