>

DeMuerte

10965

#
#
#
DeMuerte schrieb:

clakir schrieb:

Und wenn man dann keinen Prince zur Hand hat, um solche Typen zu erden, hm . . .

... nimmt sich der Fredi geschwind der Sache an!

Ob das im Zweifelsfall funktionierte, bliebe abzuwarten. Prince wäre ein Kumpel, Fredi ist der Chef; das sind verschiedene Dinge. Aber nun ja, ich denke, das Ganze ist ohnehin nichts mehr als graue Theorie, denn an diesen Transfer glaube ich nicht wirklich. Da hat Ben Manga mit Sicherheit Jungs an der Angel, die mit weniger Allüren die gleiche Leistung bringen.
#
clakir schrieb:

DeMuerte schrieb:

clakir schrieb:

Und wenn man dann keinen Prince zur Hand hat, um solche Typen zu erden, hm . . .

Ob das im Zweifelsfall funktionierte, bliebe abzuwarten. Prince wäre ein Kumpel, Fredi ist der Chef; das sind verschiedene Dinge. Aber nun ja, ich denke, das Ganze ist ohnehin nichts mehr als graue Theorie, denn an diesen Transfer glaube ich nicht wirklich. Da hat Ben Manga mit Sicherheit Jungs an der Angel, die mit weniger Allüren die gleiche Leistung bringen.        

Man hat schon vielen Spielern Allüren nachgesagt welche sich dann als völlig unbegründet herausgestellt haben. Außerdem kommt es auch immer ein wenig auf das Umfeld an. Und genau hier sehe ich bei uns mal so gar kein Problem.

Aber wie du schon richtig schriebst sind´s ungelegte Eier (graue Theorie) und von daher auch nicht weiter der Rede wert.
#
Wenn man es vergrößert und lange genug drauf starrt ist es fast so geil wie kiffen.
#
Brodowin schrieb:

Wenn man es vergrößert und lange genug drauf starrt ist es fast so geil wie kiffen.

und wenn ich das Ding anziehe kannste sogar Parkschach drauf spielen.
#
ich würd mal sagen geil - abgesehen vom Preis...
#
municadler schrieb:

ich würd mal sagen geil - abgesehen vom Preis...

Dito
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Man muß ja nicht alles toll finden, aber so wie du über ihn herziehst ist genauso "grenzwertig"... ein bisschen mehr Respekt wäre wünschenswert.

Was genau war denn am dem Beitrag respektlos? Ernste gemeinte Frage.

Nicht direkt respektlos... besser gesagt zu wenig anerkennend.
Es ist ja nicht neu das Maddin eine sehr raue Tonart pflegt, die man meiner Meinung nach braucht um eine Kurve einzupeitschen. Wenn er vermeintliche Beleidigungen raushaut ist das doch nicht persönlich gemeint sondern er will die Leute aufwecken und wachrütteln.
#
Diegito schrieb:

Es ist ja nicht neu das Maddin eine sehr raue Tonart pflegt, die man meiner Meinung nach braucht um eine Kurve einzupeitschen. Wenn er vermeintliche Beleidigungen raushaut ist das doch nicht persönlich gemeint sondern er will die Leute aufwecken und wachrütteln.

Ist ja alles schön und gut. Schließt aber trotzdem nicht aus, dass man dabei auch ein wenig auf seine Wortwahl achten kann.
#
Habe ich auch während seiner Dortmunder Zeit einmal irgendwo gelesen, dass der als Typ nicht ganz einfach sein soll. Und wenn man dann keinen Prince zur Hand hat, um solche Typen zu erden, hm . . .
#
clakir schrieb:

#
Nun, wenngleich das letztlich ein ungefährdeter Sieg war, so hat er doch gezeigt, woran noch gearbeitet werden muss. So fehlt - gerade in der Nähe und im Strafraum - offensiv noch die Konsequenz und Klarheit. Da wird noch zu viel gefuddelt. Auch die Genauigkeit fehlt noch.

Was die Spieler selbst angeht, so hat mich heute vor allem Kamada positiv überrascht. Was er macht, hat meist Hand und Fuß. Auch Paciencia und Joveljic  haben gezeigt, dass sie, richtig eingesetzt, sehr genau wissen, wie man die Kugel versenkt. Torro ist auch wieder gut dabei und hat im Mittelfeld die Lufthoheit.

Steigerungspotential habe ich heute vor allem bei Kostic (bei ihm wissen wir ja, dass er es eigentlich kann) und Toure (da waren schon einige Patzer dabei). Auch Kohr hat mich persönlich noch nicht völlig überzeugt, gerade in der zweiten Hälfte ist er zweimal nicht mehr richtig zum Gegner gegangen.
#
Matzel schrieb:

Nun, wenngleich das letztlich ein ungefährdeter Sieg war, so hat er doch gezeigt, woran noch gearbeitet werden muss. So fehlt - gerade in der Nähe und im Strafraum - offensiv noch die Konsequenz und Klarheit. Da wird noch zu viel gefuddelt. Auch die Genauigkeit fehlt noch.

Was die Spieler selbst angeht, so hat mich heute vor allem Kamada positiv überrascht. Was er macht, hat meist Hand und Fuß. Auch Paciencia und Joveljic  haben gezeigt, dass sie, richtig eingesetzt, sehr genau wissen, wie man die Kugel versenkt. Torro ist auch wieder gut dabei und hat im Mittelfeld die Lufthoheit.

Steigerungspotential habe ich heute vor allem bei Kostic (bei ihm wissen wir ja, dass er es eigentlich kann) und Toure (da waren schon einige Patzer dabei). Auch Kohr hat mich persönlich noch nicht völlig überzeugt, gerade in der zweiten Hälfte ist er zweimal nicht mehr richtig zum Gegner gegangen.        

Stelle fest, wir haben das gleiche Spiel gesehen.

Man hat heute halt deutlich gemerkt, dass wir inmitten in der Vorbereitung sind. Das Ganze sah zum Teil doch ziemlich schwerfällig aus. Man muß am der Stelle aber auch Tallinn ein Kompliment machen, denn die haben das richtig gut gemacht resp. den unseren wahrlich nicht einfach.
#
... und schieb´ gleich noch e Bömbsche hinnerher.

The Retrosic - Bomb
#
Welle: Erdball - Mensch aus Glas (C-64)
https://www.youtube.com/watch?v=2n4E039ZSZE
#
Dann mach ich auch mal die Welle ...

welle: erdball - Deutsche Liebe

#
Die schönsten Bilder waren nach dem Abpfiff. Gegenseitiger Respekt, so soll Fußball sein!
#
Xebeche schrieb:

Die schönsten Bilder waren nach dem Abpfiff. Gegenseitiger Respekt, so soll Fußball sein!

Absolut, dass war ganz große Klasse. Sehr sympathisch die Jungs ausTallinn.
#
Gude Maddin. Was lange währt ...naja auf jeden Fall welcome back.
#
Für einen sehr lieben Menschen von dessen Tod ich heute schmerzlich erfuhr ...

VNV Nation - Nova
#
NX01K schrieb:

Für mich geben die beiden sich jetzt nicht viel in ihren motorischen Fähigkeiten
.
Die, sehr wenigen, Profis, die ich über die Jahre persönlich kannte haben auch gerne mal zu tief ins Glas geschaut, ist auch nicht verwerflich. Diese haben jedoch immer gesagt, dass sie in der Vorbereitung nicht mal einen Tropfen anrühren.
Ob er damit sich, uns und auch Augsburg einen Gefallen tut, darf bezweifelt werden.

Wie schon vorher hier geschrieben, das Thema nervt. Und offenbar wird es nicht besser. Ich hoffe wir haben bald Fakten!

Ne damit tut sich Hinti definitiv keinen Gefallen. Es sei denn er war wirklich freigestellt vom Training usw... aber selbst dann passt es momentan ein bisschen ins Bild was er so abgibt. Auch wenn es unbewußt ist und ein bisserl naiv, für die Medien ist sowas ein gefundenes Fressen.
Ich frag mich auch wie lange das noch so weitergehen soll, bis zum 31.08.?
Hofmeister vom HR hat ja gestern angedeutet das es Hinti momentan nicht so gut geht und er weiterhin die Eintracht als absolute Priorität Nr.1 sieht...
Es muß jetzt aber wirklich mal was passieren, dieser Zirkus ist unsäglich. Entweder muß Bobic Abstand nehmen oder Reuter seinen Schatten überspringen. Mittlerweile glaube ich das es am FCA liegt, Hinti ist ja nicht der erste Spieler der dort Probleme hat mit der Vereinsführung. Ich sag nur Max, Gregoritsch, Stafylidis….
#
Diegito schrieb:

Mittlerweile glaube ich das es am FCA liegt ..

Nun ja, Reuter äußerte sich vor kurzem erst in diese Richtung: "Wir sind so verblieben, dass er (Bobic) auch Zeit braucht, um Spieler zu verkaufen und er auf uns zukommt. Das ist noch nicht geschehen". Quelle: HR Sport (Meldung von 27.07.)

BTW könnte man den Thread mittlerweile auch in "Martin Hinteregger Boulevard" umbenennen.
#
DeMuerte schrieb:

Lewandowski z.B. fände ich in gleichem Maße ekelhaft resp. unvermittelbar

Ganz ehrlich: Wenn es jemanden gaebe der das Gehalt und die Abloese uebernimmt dann waere Lewy der erste den ich mit der Schubkarre nach Frankfurt fahren wuerde.

Man stelle sich das mal vor...Kostic ueber links, Danny ueber rechts...da schiesst der mehr Tore als in Muenchen. Wenn einer eine Granate ist braucht er nicht auch noch Sympathietraeger zu sein...da haben wir genug davon.
#
lego57 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Lewandowski z.B. fände ich in gleichem Maße ekelhaft resp. unvermittelbar

Ganz ehrlich: Wenn es jemanden gaebe der das Gehalt und die Abloese uebernimmt dann waere Lewy der erste den ich mit der Schubkarre nach Frankfurt fahren wuerde.

Man stelle sich das mal vor...Kostic ueber links, Danny ueber rechts...da schiesst der mehr Tore als in Muenchen. Wenn einer eine Granate ist braucht er nicht auch noch Sympathietraeger zu sein...da haben wir genug davon.        

Ganz ehrlich: Das interessiert mich überhaupt nicht, da ich mich mit solchen Gedankengängen gar nicht erst befasse und mit solchen Kotzbrocken wie dem Froongg erstrecht nicht.
#
Wem fällt ein aktiver Spieler ein, den er noch weniger gerne im Eintracht-Trikot sehen würde als Ribery? Ich überlege seit zwei Minuten, aber mir fällt keiner ein.....

#
Brodowin schrieb:

Wem fällt ein aktiver Spieler ein, den er noch weniger gerne im Eintracht-Trikot sehen würde als Ribery? Ich überlege seit zwei Minuten, aber mir fällt keiner ein.....

Lewandowski z.B. fände ich in gleichem Maße ekelhaft resp. unvermittelbar.
#
DeMuerte schrieb:

Leck mich fett und chapeau, dass nenne ich mal sauber recherchiert!

Bis auf die Kleinigkeit mit dem Unwetter.
#
Nun ja, nach einem solch schweren Unwetter und dazu noch im Norden Frankreichs kann die Erinnerung schon ein wenig verschwommen daher kommen. Da sollten wir jetzt mal nicht all zu pedantisch sein.
#
Der adopierte Cousin dritten Grades von Marcus Thuram. Eugène Teurem wurde in der Nacht zum 19. März 1999 während eines schweren Unwetters im Norden Frankreichs geboren. Bereits mit 7 Jahren schürte er für die U9 (!) des Freien Königreichs Normandie die vom Nachbarjungen geliehenen Fußballschuhe. Doch der Erfolg stieg ihm (und vor allem seinen Eltern) zu Kopfe, wodurch er vorerst in der Versenkung verschwand. Sein fulminantes Comback feierte er im Winter 2018, als er nach einer herausragenden Flanke von Links seines Mitspielers des FC Grenouille Poitiere in den Strafraum stürmte, der Ball sich in seinem viel zu großen, vom dritten Co-Trainer eingetragenem Shirt versteckte verhedderte und daraufhin unglücklich auf die Nase hinter der Torlinie fiel. Dabei ist er wohl Ben Manga aufgefallen und wird seitdem genaustens beobachtet.
#
Runggelreube schrieb:

Der adopierte Cousin dritten Grades von Marcus Thuram. Eugène Teurem wurde in der Nacht zum 19. März 1999 während eines schweren Unwetters im Norden Frankreichs geboren. Bereits mit 7 Jahren schürte er für die U9 (!) des Freien Königreichs Normandie die vom Nachbarjungen geliehenen Fußballschuhe. Doch der Erfolg stieg ihm (und vor allem seinen Eltern) zu Kopfe, wodurch er vorerst in der Versenkung verschwand. Sein fulminantes Comback feierte er im Winter 2018, als er nach einer herausragenden Flanke von Links seines Mitspielers des FC Grenouille Poitiere in den Strafraum stürmte, der Ball sich in seinem viel zu großen, vom dritten Co-Trainer eingetragenem Shirt versteckte verhedderte und daraufhin unglücklich auf die Nase hinter der Torlinie fiel. Dabei ist er wohl Ben Manga aufgefallen und wird seitdem genaustens beobachtet.

Leck mich fett und chapeau, dass nenne ich mal sauber recherchiert!