DeMuerte
10964
pearlshot schrieb:
Sehe es ganz so wie du. Wozu gibt es studierte Designer wenn hier keiner was kann...Das zerstört mir komplett die Feierabend Laune
Wollte morgen gemütlich Sofa und gucken, kleine Kiste Fanta schon geholt Jetzt Schock pur. Dann kommt die Hitze wieder. Schwer mit der Situation umzugehen!!!
Stimmt, ist schon verdammt schwer mit solch einer Bürde leben zu müssen.
DeMuerte schrieb:
Ähm woran genau habe ich mich denn jetzt aufgehangen?
Das sollte nicht persönlich dir angekreidet werden sondern den Rechtfertigungen der letzten Beiträge.
Auch wenn er schlecht ausgesehen haben sollte. Meine Güte das waren 10.Sekunden von wieviel.Minuten die er als Profi schon absolviert hat.
Wir gesagt ein Messi oder Ronaldo haben es auch schon geschafft aus 2.Meter den Ball am Tor vorbeizuschiessen.
Wenn die Eintracht bereit wäre über 10.Millionen für ihn zu bezahlen müssen sie sehr viel bin ihm halten.
naggedei schrieb:
Das sollte nicht persönlich dir angekreidet werden sondern den Rechtfertigungen der letzten Beiträge.
Auch wenn er schlecht ausgesehen haben sollte. Meine Güte das waren 10.Sekunden von wieviel.Minuten die er als Profi schon absolviert hat.
Wir gesagt ein Messi oder Ronaldo haben es auch schon geschafft aus 2.Meter den Ball am Tor vorbeizuschiessen.
Wenn die Eintracht bereit wäre über 10.Millionen für ihn zu bezahlen müssen sie sehr viel bin ihm halten.
Alles klar, dann sind wir uns ja vom Grundsatz her einig, denn im Prinzip sehe ich das ganz genau so.
DeMuerte schrieb:
Ähm woran genau habe ich mich denn jetzt aufgehangen?
Lächerlich ? Sorry , aber nur weil wir an den Spieler interessiert sind, kann man das schon mal objektiver betrachten , wenn Dembele zielstrebiger ist , hat er die Möglichkeit 4 mal ab Ihm vorbei zu ziehen . Pedraza klebt wie ein Terrier ? Ja mit einem Sicherheitsabstand von 2 Metern, er stellt nicht seinen Körper rein , wobei er 2-3 die Möglichkeit hierfür hatte , stattdessen bietet er ihm die Seite zum Tor 2x und die Seite weg vom Tor ebenfalls, anschließend geht er noch zu Boden mit einer Grätsche , was auch hier nicht die richtige Entscheidung war und somit decken sich einige Aussagen von Leuten die meinten , er ist eher ein offensiver Flügel als ein Verteidiger.
Partystimmung schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Der FNP Artikel zu Sow, da sag ich wow. So viele Worte und so wenig Inhalt.
Alles wie immer...
"Sportvorstand Fredi Bobic bestätigte den Wechsel des Mittelfeldspielers, heute sollen Medizincheck und Vertragsunterschrift folgen, berichtet fussballtransfers.com."
Wenn das alles so stimmt, passt es irgendwie mal so gar nicht zu Fredi Bobic. Warum sollte er sich einen Tag vor Unterzeichnung plötzlich zu so einer Aussage hinreißen lassen? Oder hat die Blöd da mal wieder Zitate erfunden?
Wie Sportvorstand Fredi Bobic im Kicker bestätigte, wird der zentrale Mittelfeldspieler Djibril Sow an den Main wechseln. "Djibril ist auf dem Markt heiß begehrt gewesen. Wir sind froh, dass wir so einen Spieler bekommen", so Bobic. Über die Vertragsmodalitäten wurde nichts bekannt.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bobic-bestaetigt-transfer-djibril-sow-wechselt-zur-eintracht,eintracht-sow-100.html
Ansonsten gefällt mir, dass nach Sow im Mittelfeld nicht Schluss sein soll und man sich dort weiter qualitativ verstärken möchte.
Das zeigt, dass man die große Schwachstelle identifiziert hat und handelt.
Max Wright ist tot. Ruhe in Frieden "Willie".
https://www.welt.de/vermischtes/article195963103/Bye-bye-Willie-Tanner-Alf-Schauspieler-Max-Wright-ist-tot.html
https://www.welt.de/vermischtes/article195963103/Bye-bye-Willie-Tanner-Alf-Schauspieler-Max-Wright-ist-tot.html
Oh... gerade gestern abend noch eine Folge auf RTL Nitro gesehen...
RIP, Willie, du stiller und sympathischer Held des Alltags.
RIP, Willie, du stiller und sympathischer Held des Alltags.
Für gesundheitlich angeschlagene Menschen z.B. können solche extremen Temperaturen verdammt unangenehm werden. Auch für Werktätige (wie z.B. Köche, Straßenbauarbeiter u.ä.), welche ohnehin schon sehr hohen Temperaturen ausgesetzt sind, stellen solche extremen Hitzegrade eine zusätzlich hohe Belastung dar.
Nur um dir das nochmal zu verdeutlichen.
BTW finde ich diese Dreckshitze auch zum k ...
Nur um dir das nochmal zu verdeutlichen.
BTW finde ich diese Dreckshitze auch zum k ...
bestätige ich! Insbes. im Straßenverkehr werden deren Teilnehmer bei Temperaturanstieg noch aggressiver.
Ansonsten sehe ich es so, dass eigentlich die Gute Laune und Frohsinn bei Sonnenschein steigt, zumindest bei mir.
Kann aber sein, dass die Kurve bei sehr hohen Temperaturen wieder runtergeht und der Anteil der Jammerlappen überproportional zunimmt.
Ansonsten sehe ich es so, dass eigentlich die Gute Laune und Frohsinn bei Sonnenschein steigt, zumindest bei mir.
Kann aber sein, dass die Kurve bei sehr hohen Temperaturen wieder runtergeht und der Anteil der Jammerlappen überproportional zunimmt.
Tafelberg schrieb:
Nicht jeder, welcher die (extrem) hohen Temperaturen als äußerst unangenehm empfindet, ist gleich ein Jammerlappen.
Basaltkopp schrieb:
Und es ist auch gut, wenn das Trikot anders aussieht
Die neuen Kollektionen haben so gar nichts Frisches. Kein Apfelgrün zum Beispiel.
Torhüter sind wie Wein. Die werden im Alter immer besser. Ist halt nur die Frage, ob Du auch immer für einen Patzer gut bist. Sonst passt Du nicht ins Anforderungsprofil.
SamuelMumm schrieb:
Gibt's für solche Entwürfe ein Tool, das Ihr benutzt?
Ich denke, die Meisten werden die Umrisse mit Bleistift zeichnen und dann mehrmals kopieren, damit alle Entwürfe gleich gross sind.
Danach mit Filzstift ausmalen.
Die fertigen Entwürfe dann einmal Farbkopieren, um die Farbschattierungen etwas rauszubekommen.
Dann nur noch einscannen und feddisch.
*duckundweg*
Wiener schrieb:
Ich denke, die Meisten werden die Umrisse mit Bleistift zeichnen und dann mehrmals kopieren, damit alle Entwürfe gleich gross sind.
Danach mit Filzstift ausmalen.
Die fertigen Entwürfe dann einmal Farbkopieren, um die Farbschattierungen etwas rauszubekommen.
Dann nur noch einscannen und feddisch.
*duckundweg*
You made may day
So ist's. Und jeder einigermaßen Eingeweihte weiß: einen Dicken von der Theke loszueisen - das kostet. Aber richtig.
adlerkadabra schrieb:
So ist's. Und jeder einigermaßen Eingeweihte weiß: einen Dicken von der Theke loszueisen - das kostet. Aber richtig.
Vllt. sollten wir uns besser auf einen Dicken von der Tinkhalle einigen. An irgendeinem Wasserhäusen steht doch bestimmt so ein Adipöser rum, welcher ins Profil passt. Außerdem, so direkt vor Ort, sollte selbiger dann auch günstiger zu bekommen sein.
Ich würde es ja machen, aber ich befürchte das ich schon zu alt bin.
Torhüter sind wie Wein. Die werden im Alter immer besser. Ist halt nur die Frage, ob Du auch immer für einen Patzer gut bist. Sonst passt Du nicht ins Anforderungsprofil.
Diese ominösen 5 Millionen beruhen doch nur auf dem Mist dieses Schmierblattes und bieten somit null Diskussionsgrundlage.
Und mal ganz abgeshen davon, ist Fredi definitiv clever genug sich nicht von dem Zecken über den Tisch ziehen zu lassen.
Von daher sollte man dem Ganzen dann auch völlig entspannt entgegen sehen.
Und mal ganz abgeshen davon, ist Fredi definitiv clever genug sich nicht von dem Zecken über den Tisch ziehen zu lassen.
Von daher sollte man dem Ganzen dann auch völlig entspannt entgegen sehen.
Wollte morgen gemütlich Sofa und gucken, kleine Kiste Fanta schon geholt Jetzt Schock pur. Dann kommt die Hitze wieder. Schwer mit der Situation umzugehen!!!