DeMuerte
10965
#
DeMuerte
Iron Maiden - Killers
Andreas Möller ist mir als Spieler ohne eigene Meinung in Erinnerung. Von daher ist es für mich augenblicklich schwer vorstellbar, dass er zukünfig dazu in der Lage sein soll, unser NLZ innovativ anzuleiten.
Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren und hoffe, im Sinne der Eintacht, natürlich das Beste.
Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren und hoffe, im Sinne der Eintacht, natürlich das Beste.
Und auch nach einer Nacht drüber schlafen, bleibt die Niederlage extrem ärgerlich und unnötig und gerade beim Thema Tiefschlaf zu Beginn des Spiels muss Adi unbedingt den Hebel ansetzen. Ich bin mir aber sicher, dass genau das getan wird und nach innen wird sicher auch die schlechte 1. Hälfte viel mehr thematisiert als er das z.B. auf der PK gemacht hat, wo er die Reaktion in der 2. Halbzeit lobte.
Generell bin ich mir weiterhin sicher, dass wir ein starkes Team beisammen haben, das sich einfach noch finden muss. Man sieht schon, dass man die Angriffe variabler gestaltet, nicht immer nur über die Außen, nicht immer nur Langholz, das sieht schon nach Fußball aus und Kamada begeistert mich immer mehr. Zudem hat Silva gezeigt, dass er uns weiterhelfen kann, auch da braucht es einfach noch Zeit. Wir haben jetzt den 4. Spieltag, könnte also ähnlich laufen wie letztes Jahr, wobei natürlich trotzdem alles dafür getan werden muss, die Stärken, die man als Mannschaft hat und die uns die letzte Saison durchgetragen haben, auch wieder auszuspielen (Pressing, Gegenpressing, direkter Zug aufs Tor)
Am Donnerstag und auch am Sonntag kann man sich Selbstvertrauen zurückholen, unabhängig vom Ergebnis, denn das sind beides keine Mannschaften, die man unbedingt schlagen muss. Selbst mit voller Büffelkapelle wären das extrem schwierige Aufgaben. Trotzdem wird man alles reinhauen und ich glaube fest daran, dass wir nach dem BVB Spiel zuhause weiter ungeschlagen sein und ne Woche später den 1. Auswärtsdreier holen werden.
Generell bin ich mir weiterhin sicher, dass wir ein starkes Team beisammen haben, das sich einfach noch finden muss. Man sieht schon, dass man die Angriffe variabler gestaltet, nicht immer nur über die Außen, nicht immer nur Langholz, das sieht schon nach Fußball aus und Kamada begeistert mich immer mehr. Zudem hat Silva gezeigt, dass er uns weiterhelfen kann, auch da braucht es einfach noch Zeit. Wir haben jetzt den 4. Spieltag, könnte also ähnlich laufen wie letztes Jahr, wobei natürlich trotzdem alles dafür getan werden muss, die Stärken, die man als Mannschaft hat und die uns die letzte Saison durchgetragen haben, auch wieder auszuspielen (Pressing, Gegenpressing, direkter Zug aufs Tor)
Am Donnerstag und auch am Sonntag kann man sich Selbstvertrauen zurückholen, unabhängig vom Ergebnis, denn das sind beides keine Mannschaften, die man unbedingt schlagen muss. Selbst mit voller Büffelkapelle wären das extrem schwierige Aufgaben. Trotzdem wird man alles reinhauen und ich glaube fest daran, dass wir nach dem BVB Spiel zuhause weiter ungeschlagen sein und ne Woche später den 1. Auswärtsdreier holen werden.
adlerjunge23FFM schrieb:
Und auch nach einer Nacht drüber schlafen, bleibt die Niederlage extrem ärgerlich und unnötig und gerade beim Thema Tiefschlaf zu Beginn des Spiels muss Adi unbedingt den Hebel ansetzen.
adlerjunge23FFM schrieb:
Generell bin ich mir weiterhin sicher, dass wir ein starkes Team beisammen haben, das sich einfach noch finden muss.
adlerjunge23FFM schrieb:
Am Donnerstag und auch am Sonntag kann man sich Selbstvertrauen zurückholen, unabhängig vom Ergebnis, denn das sind beides keine Mannschaften, die man unbedingt schlagen muss.
Ich denke diese (deine) drei Kernaussagen fassen die derzeitige Situation perfekt zusammen.
DeMuerte schrieb:cm47 schrieb:
..wir sind am 4. Spieltag und schon kriegen einige Streßpickel....
Mich ärgert diese völlig unnötige Niederlage. Aber deshalb werde ich (noch lange) nicht nervös.
DeMuerte schrieb:
Mich ärgert diese völlig unnötige Niederlage.
Mich ärgern die meisten Niederlagen gegen Mannschaften, gegen die man auch hätte gewinnen können, klappt eben nicht immer.
Nur wenn man den (berechtigten) Anspruch hat, oben mitspielen zu wollen, dann sollte man auswärts bei den Puppen schon gewinnen können...rein theoretisch....
DeMuerte schrieb:cm47 schrieb:
..wir sind am 4. Spieltag und schon kriegen einige Streßpickel....
Mich ärgert diese völlig unnötige Niederlage. Aber deshalb werde ich (noch lange) nicht nervös.
DeMuerte schrieb:
Mich ärgert diese völlig unnötige Niederlage.
Mich ärgern die meisten Niederlagen gegen Mannschaften, gegen die man auch hätte gewinnen können, klappt eben nicht immer.
Nur wenn man den (berechtigten) Anspruch hat, oben mitspielen zu wollen, dann sollte man auswärts bei den Puppen schon gewinnen können...rein theoretisch....
municadler schrieb:
Darum gehts doch nicht, es geht darum zum 3. Mal mit schlechter Einstellung in Spiele zu gehen. Das wird gegen Arsenal und Dortmund sicher besser. Es kommt aber darauf an, dass es auch gegen Berlin dann mit der Einstellung.
Welche schlechte Einstellung? Unsere 3 Topverteidiger haben sich in 4 Szenen wie Anfänger überlaufen lassen, wovon 2 drin waren. Oder hatte Augsburg sonst irgendeine bedeutsame Kontrolle über das Spiel o.ä.?
Jaroos schrieb:
Welche schlechte Einstellung? Unsere 3 Topverteidiger haben sich in 4 Szenen wie Anfänger überlaufen lassen, wovon 2 drin waren. Oder hatte Augsburg sonst irgendeine bedeutsame Kontrolle über das Spiel o.ä.?
Naja, die erste HZ war schon sehr phlegmatisch. Das ging doch schon los mit dem Ding in der ersten Minute. Sow z.B. brachte kein einziges Zuspiel an den Mann und auch sonst war da so gut wie keiner wirklich zwingend unterwegs. Nur Kamada und Paciencia waren wirklich bemüht und m.E. auch gut im Spiel. Ansonsten war da nicht viel und wie du schon sinngemäß richtig schriebst, viel zuviele Bälle der Puppen in unsere Schnittstellen.
Das Ganze hat sich in der zweiten HZ dann zwar gebessert, aber wirklich zwingend, bis auf die klasse Aktion von Kohr vor dem Anschlußtreffer, wurde es auch nicht mehr. Wir hatten zwar ab dann die totale Kontrolle über das Spiel nur es fehlte eben der Punch.
Man sollte jetzt auch nicht Einstellung mit Wille verwechseln. Denn letzterer war ganz sicher vorhanden. Auf mich wirkte die Mannschaft aber das Ganze Spiel über irgendwie gehemmt. Keine Ahnung warum und weshalb.
Ich verstehe nicht, wieso Durm nicht mehr EInsatzzeiten bekommt. Sei es statt Chandler auf links, der ich heute ganz schwach gesehen habe oder für da Costa, der erst in der 2. Halbzeit einigermaßen in Fahrt kam.
Hasebe wie schon in Leipzig beim ersten Gegentor alles andere als im Bilde, Abraham ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor, der sich in der zweiten Halbzeit auch nur steigern konnte, weil Augsburg offensiv so gut wie gar nicht mehr stattfand.
Wird echt Zeit, dass diese unsympathische Schauspielertruppe endlich absteigt.
Hasebe wie schon in Leipzig beim ersten Gegentor alles andere als im Bilde, Abraham ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor, der sich in der zweiten Halbzeit auch nur steigern konnte, weil Augsburg offensiv so gut wie gar nicht mehr stattfand.
Wird echt Zeit, dass diese unsympathische Schauspielertruppe endlich absteigt.
Ich verstehe auch nicht warum Durm heute nicht von Anfang an gespielt hat. Fand seine Leistungen bisher recht ansprechend. Timmy stattdessen zu bringen, empfand ich schon etwas seltsam. Zumal Timmy, im Gegensatz zu Durm, schon auch ein Stück weit mehr Spielpraxis fehlt.
Die Niederlage jetzt aber an einzelnen Spielern festzumachen wäre zu einfach, denn mit der Aufstellung heute sollte man auch so in der Lage sein in Augsburg zu gewinnen, zumindest aber einen Punkt holen.
Meines Erachtens lag es heute einfach an der Einstellung. Keine Ahnung was da in so einigen Köpfen heute vorgegangen ist, denn m.E. fehlte es an der nötigen Aggessivität und Konzentration. Besonders in der 1. HZ wirkte das Ganze doch ziemlich phlegmatisch. Wobei das bis zur 30. Minute sogar noch einigermaßen gefällig aussah. Die zwei Blackouts von Hasebe und Abraham waren dann aber leider die logische Konsequenz.
Die 2. HZ war zwar besser, aber wirklich zwingend wurde es auch nicht mehr. Mit etwas mehr Vehemenz wäre heute definitiv mehr drin gewesen und das ärgert mich immens, denn besser war Augsburg heute definitiv nicht.
Die Niederlage jetzt aber an einzelnen Spielern festzumachen wäre zu einfach, denn mit der Aufstellung heute sollte man auch so in der Lage sein in Augsburg zu gewinnen, zumindest aber einen Punkt holen.
Meines Erachtens lag es heute einfach an der Einstellung. Keine Ahnung was da in so einigen Köpfen heute vorgegangen ist, denn m.E. fehlte es an der nötigen Aggessivität und Konzentration. Besonders in der 1. HZ wirkte das Ganze doch ziemlich phlegmatisch. Wobei das bis zur 30. Minute sogar noch einigermaßen gefällig aussah. Die zwei Blackouts von Hasebe und Abraham waren dann aber leider die logische Konsequenz.
Die 2. HZ war zwar besser, aber wirklich zwingend wurde es auch nicht mehr. Mit etwas mehr Vehemenz wäre heute definitiv mehr drin gewesen und das ärgert mich immens, denn besser war Augsburg heute definitiv nicht.
DeMuerte schrieb:
Sowohl im wahrsten Sinne des Wortes als auch im übertragenen Sinn.
Bei mir sind es die Lappen
DeMuerte schrieb:
Sowohl im wahrsten Sinne des Wortes als auch im übertragenen Sinn.
Bei mir sind es die Lappen
cm47 schrieb:Siehe oben. En vogue eben.
Wieso weist eigentlich nie jemand auf linke Ecken hin oder gibts nur rechte Ecken...?
cm47 schrieb:DeMuerte schrieb:Jojo1994 schrieb:
Was auch immer Dackelkrawatten sein sollen
Vermutlich spielt er damit auf den Herrn Gauland an. Allerdings nicht besonders witzig und bezogen auf deinen Beitrag völlig daneben.
Aber offenbar ist es bei so manchem Zeitgenossen inzwischen en vogue, schon mal prophylaktisch auf die rechte Ecke hinzuweisen.
Wieso weist eigentlich nie jemand auf linke Ecken hin oder gibts nur rechte Ecken...?...das würde mich geometrisch aber jetzt irritieren, weil Leonardo da Vinci das ganz anders gesehen hat und er galt als Universalgenie.....
Wenn es Ecken gibt, sollten das dann nicht mindestens drei sein?
PeterT. schrieb:cm47 schrieb:DeMuerte schrieb:Jojo1994 schrieb:
Vermutlich spielt er damit auf den Herrn Gauland an. Allerdings nicht besonders witzig und bezogen auf deinen Beitrag völlig daneben.
Aber offenbar ist es bei so manchem Zeitgenossen inzwischen en vogue, schon mal prophylaktisch auf die rechte Ecke hinzuweisen.
Wieso weist eigentlich nie jemand auf linke Ecken hin oder gibts nur rechte Ecken...?...das würde mich geometrisch aber jetzt irritieren, weil Leonardo da Vinci das ganz anders gesehen hat und er galt als Universalgenie.....
Wenn es Ecken gibt, sollten das dann nicht mindestens drei sein?
Und wenn sich als Quadrat in einem Kreis bewegt gibt es sogar deren vier.
Finde das bezogen auf den Beitrag gerade richtig. Weil viele Menschen offenbar nicht mehr wissen, wie man Diskutiert, Fakten darlegt, mutmaßt etc. Da sind Diskussionen dann nur noch der gegenseitige Austausch von Behauptungen.
Und gerade bei dem User ist das an der Tagesordnung. Daher meine provokante Aussage.
Und gerade bei dem User ist das an der Tagesordnung. Daher meine provokante Aussage.
Arya schrieb:
Daher meine provokante Aussage.
Die du dir hättest sparen können. Denn es ist noch immer ein Unterschied ob man einen Beitrag sachlich kritisiert oder süffisant eine Unterstellung formuliert.
Außerdem hättest du seine Nachfrage auch einfach ignorieren können. Deine Antwort aber zeigt, dass du an einer Diskussion gar nicht wirklich interessiert warst. Von daher erachte ich deinen Einwand auch als obsolet.
DeMuerte schrieb:Arya schrieb:
Daher meine provokante Aussage.
Die du dir hättest sparen können. Denn es ist noch immer ein Unterschied ob man einen Beitrag sachlich kritisiert oder süffisant eine Unterstellung formuliert.
Jeder der hier aktiv mitliest, sollte die Aussage in dem Kontext verstehen können. Was daran süffisant war, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Wer wilde Behauptungen in den Raum stellt, sollte einen Lacher ertragen können.
Aber ich hab deine Meinung gelesen und wir können es dabei belassen.
Jojo1994 schrieb:
Finde das bezogen auf den Beitrag gerade richtig. Weil viele Menschen offenbar nicht mehr wissen, wie man Diskutiert, Fakten darlegt, mutmaßt etc. Da sind Diskussionen dann nur noch der gegenseitige Austausch von Behauptungen.
DeMuerte schrieb:Das zu vermuten, ist durchaus naheliegend.
DeMuerte schrieb:Jojo1994 schrieb:
DeMuerte schrieb:Jojo1994 schrieb:
Allerdings. Dieser Schwachsinn geht mir auch auf die Nerven. Da es sich um böswillige und i.d.R. völlig ungerechtfertigte Unterstellungen handelt, müsste sowas eigentlich eine Sperre nach sich ziehen.
Gelöschter Benutzer
Alles gute für die Zukunft, bleib gesund und mache jetzt anderer Fans glücklich mit deiner Art Fußball zu spielen.
Für mich bist du der beste Fußballer der Eintracht in dieser Zeit.
Du kannst wieder zurückkommen wenn dir die Droge fehlt.
Für mich bist du der beste Fußballer der Eintracht in dieser Zeit.
Du kannst wieder zurückkommen wenn dir die Droge fehlt.